badboypaddy
Member
Also ich habe mal versucht für Kleinkinder einen Bob der Baumeister-Anzug erstellt (es ist mein erster versuch kleidungen zu erstellen) jetzt wollte ich fragen wie man seine erstellten Sachen zum download stellen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, kann ich dir noch nicht so genau sagen - ich lade 2 mal die Woche Files hoch immer Mittwochs und Samstags. Vielleicht ist dein File am Samstag mit dabei.badboypaddy schrieb:ok habe dir die email geschickt wann wird die datei denn hochgeladen?
Hexlein schrieb:Hi, kann ich dir noch nicht so genau sagen - ich lade 2 mal die Woche Files hoch immer Mittwochs und Samstags. Vielleicht ist dein File am Samstag mit dabei.
Hexlein
Nicki31 schrieb:Ist das süss!!!!Ich bin ein toaler Winnie Puuh Fan könnte man auch Kleidung mit Puuh erstellen?Ich kenne mich leider gar nicht damit aus!!!!!
Gruss Nicki
das ist ja süss!Wie komme ich an die Sachen ?Ich freue mich darauf Dankeeeeleguan1992 schrieb:So das is mein erster versuch ich glaub nich das es euch gefällt........![]()
Nicki31 schrieb:das ist ja süss!Wie komme ich an die Sachen ?Ich freue mich darauf Dankeeee![]()
Nicki31 schrieb:Sorry. konnte mich nicht melden hatte ein Pc problem! Meine E-mail Adresse: BernduNicole@aol.com. Danke im vorraus!Freue mich schon auf die Sachen!!!![]()
Gruss Nicki