Videowettbewerb jeder macht was er will

hehe, ja, man darf nicht die ganze Zeit denken "Mir muss jetzt was einfallen!!!!" das macht nur unnötigen Stress, ´die besten Sachen fallen einem bei den alltäglichsten Sachen wie Essen, "Fernsehgucken", usw. ein!!!

Ice-Tea schrieb:
hehe, ja, man darf nicht die ganze Zeit denken "Mir muss jetzt was einfallen!!!!" das macht nur unnötigen Stress, ´die besten Sachen fallen einem bei den alltäglichsten Sachen wie Essen, "Fernsehgucken", usw. ein!!!
Ja, schon klar, trotzdem bliebs bis jetzt irgendwie aus....
Noch eine Stunde

Benny00 schrieb:
Was dann fotostorys? *gespannt bin*
Nene, Fotostory auf keinen Fall, das erinnert mich immer so an Bravo *lach*
Ne, einfach nich mein Ding.
Ich meinte nur, dass ich in meinem Video nicht ein bestimmtes Lied in den Vordergrund stellen
will, wir zum Beispiel bei 'außerirdsiche'.

Dann lieber sowas wie Gutemines Sensemann Video, mit verschiedenen Liedern.

Wann geht's denn los? Bin ganz gespannt auf die anderen Videos. :hallo:

Benny00 schrieb:
ja genau inzwischen ist es schon 17:48 wenn meine uhr mich nicht täuscht!
Cool Max' Link scheint noch nicht da zu sein.
Bin schon ganz hibbelig. :hallo:

Was ist denn los, bin wie wild aus der Schule gestürmt um rechtzeitig zu kommen und - Nichts ?!
Also diese Fotostories sind doch total einfach zu machen, du kannst die Bilder ohne viel technisches Wissen bearbeiten, seins Blutspritzer oder so, deswegen sehe ich mir auch keine Fotostories an, ich find Videos viel spannender!!
Auf modthesims2.com gibts auch n paar Videos, die sind auch ganz gut!!!

Ich weiß das gehört nicht hierhin.Aber wie macht man klick und wenn man raufklickt dann kommt man auf ner seite.

Oder man schreibt hier und wenn man raufklickt ,kommt man auf ner andere seite.sorry das ich das 2mal geschrieben hab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten