Beutelrattis Krims Krams

Ach Frettchen, Kopfschmerzen hast du auch? Dann wünsch ich dir gute Besserung!!

Das Outfit ist richtig süß!! Da müssen aber noch mehr Farben her=)

Und Jenna solltest du auf jeden Fall hochladen;)

Hallu Ratti :)

Die Häschenhose von dem Outfit sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr.

Wünsche dir, dass es dir ganz fix wieder besser geht und das mit dem Studium schaffst du auch schon. Sei lieber Stolz auf dich, dass du es schon so weit geschafft hast!! *knuddl*

das outfit ist total süß%) hatte mir auch schon überlegt, was in der art auf deinem mesh zu machen:D

ich kann dich sehr gut verstehen, ich fange zwar nicht mit studieren an, aber am 1. september beginne ich ja meine Ausbildung und ich bin auch total nervös ^^"

Huhu, Danke ihr Lieben! *eine runde knuddler austeilt* :)

Ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, dass ich jetzt wirklich eine Studentin bin ... hypernervös bin ich aber trotzdem noch. %)

@Rainy: Ach du schaffst das schon. Eigentlich ist die Oberstufe ganz spaßig, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ich wünsch' dir alles Gute. ;)

@Micha: Du hast Post. :D

--------------------

Heute gibt es mal keine neue Kleidung sondern wieder einen Sim. Sie hat einen Simmodel-Wettbewerb (in einem anderen Forum) gewonnen. *freu* %)

Ihr Name ist Sorina und sie stammt aus Romänien:
sfsimssorina01xy5.jpg
sfsimssorina02rq3.jpg

Und hier ist mein Bild für das Finale des Wettbewerb (er war in mehrere Runden aufgeteilt):

Klicken zum Vergrößern!

Ich denke sie wird in Zukunft auch ein bißchen auf meiner Seite modeln ... dafür muss ich nur erstmal wieder neue Sachen machen. :lol:
Aber ich habe schon einige angefangene Projekte, z.B. ein neues As seen on-Kleid und Sportzeug. :)

:hallo:

hui, die sieht ja toll aus! auch diese werbung ist super! da hab ich ja glück, dass du nich bei dem contest mitmachst, der gerade in nem anderen forum begonnen hat, wo ich mitmache^^ (was ist das für ein schräger satzbau?)
naja, ich wollte nur sagen, dass ich dein model hinreßend finde :)

lg, tschibi

PS: du hast eine pn von mir^^

. Micha . schrieb:
wenigstens hast du dein Einjähriges nicht verschlafen:lol::lol::lol:

Alles alles liebe zum Einjährigen von einem deiner ersten Affi's!=)
*knuddel*

Dann schätze ich mal, dass es heute auch ein Update geben wird, oder?

@Sera: vorher hatte Ratti ihre Sachen bei Shanni, da brauchte sie keine eigene Page;) aber jetzt sind wir doch alle froh, dass sie ihre eigene Page hat%)

shanni ist auch nicht weg,was denkt ihr denn von mir *schimpf* shanni war nur bissele ausgelaugt und das ist bei meinen kleinen rackern auch kein wunder,hab du erst mal kinder und dann reden wir weiter *gardienenpredigt* :lol:

bin aber auch froh das ratti nun ihre eigene seite hat,habt ja schon recht damit.denn ich bin ja wirklich bisher immer wieder auf die schnauze gefallen.:( :hallo:

Hallo @Ratti,

zuerst Mal, drücke ich Dir die Daumen für deine Studienzeit. Du wirst sehen, es wird eine wahnsinng tolle, aufregende Zeit..und alle Aufregung zuvor ist umsonst.. Ich beneide dich dafür..(hmm.. noch mal 20 Jahre zurückdrehen...)...

Dann zu Deinen Models.. Sie sind wahnsinnig schön geworden. Toll, atemberaubend schön! Klasse.

Ich freue mich auf mehr von Dir. Wie immer: Qualität in höchster Perfektion!

LG
Dagi :hallo:

Huhu!
Danke für eure Kommis! :) :) :)

Dagi schrieb:
zuerst Mal, drücke ich Dir die Daumen für deine Studienzeit. Du wirst sehen, es wird eine wahnsinng tolle, aufregende Zeit..und alle Aufregung zuvor ist umsonst.. Ich beneide dich dafür..(hmm.. noch mal 20 Jahre zurückdrehen...)...

Hmmm, also manchmal wünsche ich mir eher die Uhr 20 Jahre vordrehen zu können ... ich bin echt so was von nervös. %)

----------------------

So hier ist ein neues Teen-Outfit auf Tschibis tollem Mesh. :D

Klicken zum Vergrößern!

Und ein weiterer Sim von mir:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Textur ist einfach hinreißend *schwärm* TOOOOLLLLLL. Besonders der Rücken ist klasse geworden.

Mensch Frettchen, deine Models sind immer soooo schön. Da werd ich ja schon neidisch:heul:

Hat die Dame denn gar keinen Namen?

die simmin ist supersüß,hat einen tollen mund und wunderschöne augen :)
und die textur auf tschibis mesh ist absolut klasse geworden *staun*

drücke dir für dein studium die daumen :)

Also wie du immer die Jeans hinbekommst echt klasse. Da hab ich ja nun gar kein Talent für *aber ich weiß ja wo ich downloaden kann* LOL

Danke euch Vieren! :)

Hmmm, die Dame hat noch keinen Namen. Mir will auch einfach kein passender Name einfallen ... %) :hallo:

oh deine neue simmin ist ja suuuuperschöööööön ;)
und das outfit, das verschlägt einem echt die sprache...der wahnsinn :eek:

oh
s015.gif

oh, das ist so schön geworden *träum*
die simin gefällt mir sehr gut, besonders die augen finde ich toll! und die textur von meinem mesh, natürlich musste ich sofort her kommen.. oh es ist so schön! ich freue mich vor allem, das du die schuhe hinbekommen hast^^ denn die sind immernoch etwas schwer zu texturieren, finde ich.. obwohl ich ewig am texturing in milkshape rumgebastelt hab, aber teilweise wurde es dadurch noch schlimmer ;) naja, du kennst das ja sicher. hui, aber die textur ist wunderbar geworden! ich liebe deine schönen texturen, die können meine sims einfach jeden tag tragen! und ich freue mich so, das du meinen mesh benutzt hast! *abknuddel*

das mit dem studium schaffst du schon! naja, ich hab ja schon erzählt.. bei mir geht die schule seit heut wieder los... 12 klasse, es nennt sich qualifikationsphase... hilfe... was gäbe ich dafür, das alles hinter mir zu haben, ich wusste gar nicht, das man jez soviele klausuren schreiben muss... das ist schlimm.. aber was erzähle ich von mir :D

du schaffst das! so wie du alles schaffst :D

liebste grüße, tschibi

*uups* hab gar nicht bemerkt, dass du schon wieder was neues gezeigt hast:)

ich find das Outfit einfach :eek: Die Jeans sieht so schön aus, dazu dieses wunderbare Oberteil...:eek:

Die Simin ist auch total hübsch, gefällt mir seeehr gut;)

Biiiiitte mach bald wieder ein Update=)

Huhu, danke an euch alle! :)

Ich habe mal wieder was Neues. :eek: :lol: Zunächst einmal habe ich ein älteres Outfit rekoloriert, das wird's dann in zwei Varianten (mit und ohne Flip Flops) und in drei Farben geben. Das zweite is ein neues Star-Kleid ... ich schäme mich fast es zu sagen, aber es ist von Paris Hilton. :lol:

Klicken zum Vegrößern!

Ein Update wird es bald geben. ;)

Ich kämpfe gerade mit einem neuen Mesh, ich habe es hinbekommen Al's Schuhe zu benutzen, aber nachdem ich ein Problem gelöst habe, trat sofort wieder das nächste auf ... *hmpf* Naja, das wird schon. :lol: :hallo:

Danke, Woggly ... tja, das Kleid ist schon arm dran. :lol: :hallo:

Danke euch Beiden. :)

Es sind tatsächlich Bunnys. :lol: Man kann's sowohl als Alltagsoutfit, als auch als Schlafanzug und Sportzeug verwenden. :hallo:

Ein riesiges Dankeschön @ all! :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten