Donate (spenden) > Eure Meinung zum Thema "Donation"

Hallo, nun habe ich mich tatsächlich durch die vier Seiten gelesen und obwohl ich gesehen habe das schon ein neuer Thread (Art Zusammenfassung) aufgemacht wurde, möchte ich meinen Beitrag doch hier reinschreibseln.
Denn in dem Thread: Donation FAQ kann man doch nicht unbedingt erkennen worum es geht!

Zu den Donationsets/parts´: Wieso soll man das nicht als Spende auslegen dürfen/können?
Natürlich ist es eine freiwillige Geldgabe (denn ich muß ja nicht), die ich spende aber wer spendet heutzutage schon noch freiwillig Geld ohne Gegenleistung? :(
Selbst bei Hilfsorganisationen gibt es ein kleines "Geschenk" wenn ich etwas "Spende". Dort nennt man es dann "ein kleines Dankeschön".
Die sogenannten Spender verlangen soetwas ja schon regelrecht!!! :naja:

Ich habe sehr viele Donationsets auf meiner Festplatte. Und dafür habe ich gerne gezahlt, denn das Verhältnis Qualität/Quantität zum Preis war/ist super (z.B. Colorized und SimGedöhns) ! ! !
Und wenn sie damit auch noch ihre Seite finanzieren finde ich das okey. Allerdings hätte ich die Sachen auch gekauft wenn es zur eigenen Bereicherung dienen würde! *gg*

Jeder möchte für seine Arbeit Geld! (Die meisten Seiten bezahlen noch für ihre Arbeit, nur um UNS an den schönen Dingen teilhaben zu lassen!)

Die, die sagen, es ist doch deren Hobby und sie müßten das ja nicht machen, oder sie können ihre Sachen ja woanders drauf laden, denken meiner Meinung nach nicht wirklich nach!

Was wäre wenn alle Objekt- und Skinersteller ihre Dinge nur zum anschauen hochladen würden??? (keinerlei Downloads)

Dann würden die, die dieses Talent zum erstellen leider NICHT haben (wie ich :lol:) aber ganz schön dumm gucken!!!
Denn Maxis hat nicht unbedingt viele oder schöne Objekte ins Spiel gepackt!

Diese Leute würden schon lange nicht mehr SIMS spielen!(Ich wohl auch nicht!)

Davon mal abgesehen ist es jedem selbst überlassen zu donaten oder nicht, nur sich im Gästebuch darüber aufregen, das es die schönsten Sachen nur für Geld gibt, das find ich armselig!

Denn diese Leute haben sich wahrscheinlich nie die Mühe gemacht etwas selbst zu erstellen. (Ich habe mir die Mühe gemacht nur etwas umzufärben für mein eigenes Spiel.... Mein Ergebnis habe ich sofort wieder von der Platte geschmissen =) :lol: )

Also, ein super LOB an aller Ersteller. Und für solche Ersteller wie Varotica "spende" ich sehr gerne, damit ich dann "ein kleines Dankeschön" erhalte!!!=)

Liebe Grüße
ManiacRat

aufmunternde worte von dir ;) danke dafür ... eine rückfrage:
Denn in dem Thread: Donation FAQ kann man doch nicht unbedingt erkennen worum es geht!
hättest du direkte verbesserungsvorschläge? habe das wie gesagt schnell zusammen kopiert und es wäre schön wenn das irgendwann informativ und einfach wäre damit man darauf verweisen kann wenn jemand die sache mit den donations nicht versteht. (das es immer leute gibt die donations nicht akzeptieren wollen ist wohl klar und unumgänglich ;))

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Seiten Donation verlangen. Schließlich kostet so ne Seite ja auch Geld und über Donations kann man wenigstens ein bißchen Geld für die Seite bekommen.
Ausserdem sind die meisten Donation Sachen so schön, da geb ich gern mal was aus.
Allerdings finde ich, das manche Seiten es sich absolut nicht leisten können Spendensets anzubieten, da die Sachen echt alle total hässlich und einfach sind.

Für schöne, praktische und qualitativ hochwertige Sachen, bin ich gerne bereit was zu spenden.
Zumal ich es weder schaffe, schöne Häuser zu bauen, noch schaffe ich es Skins zu erstellen :lol:

=)
sorry, damit war nicht dein Thread "Download-FAQ's" gemeint, sondern der Thread hier in der Simszone.
Hab es wahrscheinlich auch etwas falsch verstanden, denn du hast die Seitenbereiber damit angesprochen. (Du meintest wohl die Zusammenfassung für die "Donation Erklärung :confused: ;) )
Ich hatte es so aufgefasst, das der Thread eine Zusammenfassung von diesem hier ist! ( :confused: ) =) Ja, es ist schon etwas spät und es ist manchmal garnicht einfach etwas leicht zu erklären! *lol*

Zu deinen Donation-FAQ's schreibe ich wohl gerne etwas in dem dazu passenden Thread ;) ,denn dafür ist der andere ja da. (Warum einfach wenn es auch kompliziert geht!? Damit meine ich meine Erklärung :lol: )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten