Ja das ist echt dumm mit dem Loch da oben. Bei mir wurde es glaubich auch falsch gestochen, ich war da aber auch nicht beim Arzt! Mein Fehler.Cybervampyr schrieb:übel, was?! echt mist...
aber vll mach ich wieder eins. ich kanns nur ned für leute empfehlen, die zimperlich sind (dich meine ich nicht damit) und vll nicht mal aushalten, wenn sie an nem ohrring hängen bleiben oder so. diese löcher oben im ohr sind wirklich nicht so easy. tun wirklich total weh. meine sind nun gut verheilt, aber wenn ich wie gesagt einen anderen ring oder so reinmache, entzündet es sich wieder. ich habe das loch aber seit mehr als 4 jahren... und zugewachsen wäre mir das andere auch beinahe, obwohl das seit 3 jahren verheilt ist. hab mal nur 2 wochen keinen ring getragen, weil ihn mir mein friseur rausgerissen hat und ich zu faul war ihn wieder reinzupuhlen, schon hats beim gewatlsamen durchstechen geblutet...
Seit dem habe ich beschlossen es imemr in eine klinik stechen zu lassen. Die haben wenigstens ahnung.
Besonders bei Lippe und Nase muss man ja aufpassen, da dort nerven verlaufen, die das halbe Gesicht taub werden lassen können, wenn mans falsch sticht.
Gott, ich kann dich so gut verstehen was Tattoos betrifft, ich bin jetzt auch total auf den geschmack gekommen, hab echt lust mich gleich nochmal stechen zu lassen

Und der schmerz ist echt net so schlimm, man kanns überleben