Wer hat welches Tattoo?

Cybervampyr schrieb:
übel, was?! echt mist...
aber vll mach ich wieder eins. ich kanns nur ned für leute empfehlen, die zimperlich sind (dich meine ich nicht damit) und vll nicht mal aushalten, wenn sie an nem ohrring hängen bleiben oder so. diese löcher oben im ohr sind wirklich nicht so easy. tun wirklich total weh. meine sind nun gut verheilt, aber wenn ich wie gesagt einen anderen ring oder so reinmache, entzündet es sich wieder. ich habe das loch aber seit mehr als 4 jahren... und zugewachsen wäre mir das andere auch beinahe, obwohl das seit 3 jahren verheilt ist. hab mal nur 2 wochen keinen ring getragen, weil ihn mir mein friseur rausgerissen hat und ich zu faul war ihn wieder reinzupuhlen, schon hats beim gewatlsamen durchstechen geblutet...
Ja das ist echt dumm mit dem Loch da oben. Bei mir wurde es glaubich auch falsch gestochen, ich war da aber auch nicht beim Arzt! Mein Fehler.
Seit dem habe ich beschlossen es imemr in eine klinik stechen zu lassen. Die haben wenigstens ahnung.
Besonders bei Lippe und Nase muss man ja aufpassen, da dort nerven verlaufen, die das halbe Gesicht taub werden lassen können, wenn mans falsch sticht.

Gott, ich kann dich so gut verstehen was Tattoos betrifft, ich bin jetzt auch total auf den geschmack gekommen, hab echt lust mich gleich nochmal stechen zu lassen :)
Und der schmerz ist echt net so schlimm, man kanns überleben :D, manchmal wars sogar echt schön:rolleyes:

naja, beim arzt lass ichs nicht machen, bei uns machen das auch ned viele. ich hab die ohren alle beim schmuckmacher stehen lassen. soweit wars ja ganz gut.
bei der nase hatte ich auch keine bedenken wegen der nerven, aber ich möchte eins in der zunge und da habe ich schon bedenken...

hab ichs dir nicht gesagt?! beim tatoowieren dachte ich erst: autsch, wie können andere nur danach süchtig sein?!?!?
aber danach fand ichs so geil, dass ich auch wieder eins will!
uns zwar demnächst... nur was und wo?!
ich glaube, unsterblichkeit am knöchel das wärs.
mein bruder wird in 2 jahren 18 und möchte dann ein tribal auf seine schulter und seinen arm. da werde ich mitgehen und mir auch eines machen lassen, aber nur auf das schulterblatt...
schwierig ist das... aber ich habe mir vorgenommen, das nächste tatoo wird eines, das ich auch sehen kann! bisher wollte ich auch den ringe von hdr auf den finger tatoowiert haben, aber jetzt habe ich den ring gekauft... grins

@Cybervampyr

Gel? Man wird so süchtig und weiß garnich was man sich stechen lassen soll. naja, das motiv ist einfach aber wo?
Also als Frau würde ich mich nie nie niemals (das war deutlich:D ) Auf den Bauch stechen lassen!
Da frauen ja schwanger werden können und auch gut und gerne mal zu- und abnehmen. Und das Tattoo sieht dann dem entsprechend ******* aus, wenn sich die Haut immer dehnt und so... besonders wenn man schwanger war und dann streifen auf dem Bauch bekommt.
Das würd ich meinem geliebten Tattoo niemals antun! neeee:ohoh:

Ich will auf jeden fall noch ein total Satanistische Pentagramm, hab ich gestern beschlossen. Und dann noch der Rabe.. vielleicht bekomtm der dann noch Rote leuchtende Augen. nur wo hin? Hast du eine Idee?

nee, auf den bauch nööö. oder ins dekollete... neee sind billig aus...

hm die augen wären doch cool im nacken! oder am steiß, auch wenns da jeder hat, augen sehen immer wieder gut aus und das haben nicht so viele...

Cybervampyr schrieb:
nee, auf den bauch nööö. oder ins dekollete... neee sind billig aus...

hm die augen wären doch cool im nacken! oder am steiß, auch wenns da jeder hat, augen sehen immer wieder gut aus und das haben nicht so viele...
Hm, ne im steiß will ich es mir nicht machen. Jedes 2 mädel hat so ein Arschgweih am Steiß, das ist wohl die beliebteste stelle für ein tattoo, ich find sollche arschgeweihe einfach nur lächerlich! sieht auch nicht gut aus! Die machen das ja nur weil grade Mode ist, und nicht weil es irgend eine Bedeutung für sie hat!

Naha, vielleicht mach ichs mir an die Wade oder wie du schon sagtest, im Nacken. :hallo:
Wollt mir eh ein tattoo im nacken machen. Erst hatte ich einen Drachen in Gedanken ,aber der Rabe gefällt mir mehr

ich weiß, steiß ist blöd, aber die augen würden da vll gut aussehen, wobei sie mir im nacken noch besser gefallen. nur leider sieht man da das tatoo selber so selten... grins

ich will auch!!! im winter ist die beste zeit zum tatoowieren. da is nix mit sonne, oder baden...

Hab auch schon wieder mein nächstes tattoo in planung. soll ne schlange in graustufen werden, die sich vom fußrücken, einmal um den knöchel und dann zur wade hoch schlängelt *träum* weiß aber auch noch nicht, was für eine Schlange, muss alles noch gezeichnet werden :)
leider wird das ganze dank geldmangel noch n paar jährchen dauern :(

aber apropos.... hat jemand lust, mir ne schlange zu zeichnen?? %)

wenn ich zeichnen könnte schon...
aber ich glaube nicht, dass du mit einer schlange marke regenwurm zufrieden bist... grins

Cybervampyr schrieb:
ich weiß, steiß ist blöd, aber die augen würden da vll gut aussehen, wobei sie mir im nacken noch besser gefallen. nur leider sieht man da das tatoo selber so selten... grins

ich will auch!!! im winter ist die beste zeit zum tatoowieren. da is nix mit sonne, oder baden...
Eben der Winter ist die beste Jahreszeit. Naja, der Sommer würde mir auch gut passen, da ich eh nicht braun werden will. Aber es sieht dumm aus wenn man mit einem riesen verband rum laufen muss, und wenn man schwitzt ist es eh nicht so gut.
Was hindert dich den an einem Tattoo? Mach doch einen Termin und los gehts!;)

naja, braun werde ich im sommer eh nicht, da ich ja arbeite und keine zeit zum sonnenbaden habe. im winter geh ich solarium, fertig.
verband ist eh nix, soll ja offen sein die stellen, damit es schön heilen kann und nicht verläuft.

tja, im moment hindert mich eigentlich nichts, nur wollte ich zusammen mit ner kollegin gehen, die gerade im urlaub ist. vll mach ichs kurz vor weihnachten... hab ja jetz urlaub... hihi

Cybervampyr schrieb:
naja, braun werde ich im sommer eh nicht, da ich ja arbeite und keine zeit zum sonnenbaden habe. im winter geh ich solarium, fertig.
verband ist eh nix, soll ja offen sein die stellen, damit es schön heilen kann und nicht verläuft.

tja, im moment hindert mich eigentlich nichts, nur wollte ich zusammen mit ner kollegin gehen, die gerade im urlaub ist. vll mach ichs kurz vor weihnachten... hab ja jetz urlaub... hihi
hm, ich würds nicht so kurz vor einem Festtag machen. einen Tag davor und Tag danach darfst du ja keinen alkohol zu dir nehmen. Das verdünnt das Blut und so wäscht es mehr farbe raus.
Bekommst du keinen Pflegehinweiß wür das Tattoo?

naja, direkt vor dem fest sicher nicht, wobei ich an weihnachten keinen alkohol trinke. inwiefern pflegehinweis? ich weiß noch beim letzten sollte ich es immer mal wieder dünn mit bepanten creme eincremen und sonst in ruhe lassen. sollte irgendetwas sein, sollte ich kommen und er würde es nachstechen kostenlos, aber alles verlief bestens und nach einer woche war die kruste bereits ab.

so, ich schreib dir mal das wichtigste das ich bekommen habe als Pflegehinweißt:

1. die ersten 2 Tage nach dem stechen musst du das Tattoo morgens und abends mit warmen wasser leicht abwaschen. Nicht klitsch nass machen! Nur abtupfen. Trocknen lassen. Und mit Bephanten eincremen. Nur eine dünne schicht! Es darf keine salbe mehr zu sehen sein (keine weißen flechen). So das es gut einziehen kann.
Dann zieh ein sauberes t-shirt an. Oder zum schutz ein Verband.

2. schimmbad und Sauna soll gemieden werden. Wegen inverktionsgefahr.

3. Der heilprozes dauert mind. 2 Wochen.

4. die ersten 3-4 tage sollte man schwitzen vermeiden (keine partys kein sport etc)

5. Schütze das Tattoo in der heilphase vor direkter sonnenbestrahlung, auch vor dem Solarium! Da schon eine leichte verbrennung das neue Tattoo zerstören würde.

6. in den 1-2 wochen löst sich der Schorf selbstständig. Das verursacht jucken! Auf keinen fall darf dann an dem tattoo rumgekratz werden, da es sonst wieder aufreist und noch mehr farbpigmente rauslaufen können!

so... Das ist ganz Wichtig. sonst kann das Tattoo irgendwann echt ******* aussehen.
Zum Glück ist bei dir nichts passiert und es sieht noch gut aus! wär ja sonst schade!

lg
dynX:hallo:

ja, das mit solarium wusste ich schon und chlor soll man ja auch ned hinbringen und kratzen sollt man auch nicht. verband sollte ich nicht tragen, weil sonst keine luft hinkäme. naja, im nacken ist das ja nicht so wild, haare hochstecken, fertig.
außerdem ist das bei mir schon 3 jahre her, ich weiß das alles nicht mehr so genau. nur dass ich eigecremt hab, weiß ich noch und dass es weh tat, wie ein blauer fleck.
klar hat mich mein tatoowierer genau aufgeklärt und vieles weiß ich von ner kollegin, die auch einige hat, aber wie gesagt, ist schon ne zeit her, der spaß...

Cybervampyr schrieb:
ja, das mit solarium wusste ich schon und chlor soll man ja auch ned hinbringen und kratzen sollt man auch nicht. verband sollte ich nicht tragen, weil sonst keine luft hinkäme. naja, im nacken ist das ja nicht so wild, haare hochstecken, fertig.
außerdem ist das bei mir schon 3 jahre her, ich weiß das alles nicht mehr so genau. nur dass ich eigecremt hab, weiß ich noch und dass es weh tat, wie ein blauer fleck.
klar hat mich mein tatoowierer genau aufgeklärt und vieles weiß ich von ner kollegin, die auch einige hat, aber wie gesagt, ist schon ne zeit her, der spaß...
ach so, dann hät ich das mit dem hinweiß garnich schreiben müssen.. hehe.. naja, vielleicht brauchs ja jemand anders.
Meins tut grad auch weh, ja man kanns wie einen blauen fleck beschreiben, kann meine schultern garnicht richtig bewegen.
Wenn ich meine Arme nach vorne streche, dan zieht es das Tattoo auseinander und wenn ich meine Arme nach hinten tue dann drückt es zusammen. Beides tut echt weh.Ich kann garnichts tun.. muss mich bedienen lassen .. das ist die HÖLLE,sag ich dir:D ! hehe =)

*g* ne.. es ist klasse :lol:

lach!
jaaa, is schlimm, wenn man seine sklaven braucht! looool
aber ist ja echt so. ich kanns mir echt vorstellen, und ich sage dir, die nächsten tage werden ähnlich... hat bei mir so lang weh getan, wie man eben an blauen fleck so hat.. ein paar tage eben.

aber danke noch mal für die hinweise, immer gut, sowas noch mal zu lesen.

Cybervampyr schrieb:
lach!
jaaa, is schlimm, wenn man seine sklaven braucht! looool
aber ist ja echt so. ich kanns mir echt vorstellen, und ich sage dir, die nächsten tage werden ähnlich... hat bei mir so lang weh getan, wie man eben an blauen fleck so hat.. ein paar tage eben.

aber danke noch mal für die hinweise, immer gut, sowas noch mal zu lesen.
Kein Problem, für sowas ist ein Tattoo thread doch da :)

Ach ich bin froh wenns verheilt ist! Dann kann ichs endlich mal zeigen!

super!
ich wünsch dir noch viel spaß damit!
ob wir uns wiederlesen weiß ich nicht, da ich ab heute offline bin. erst mal bis zum 2.1.05. vll auch länger...
machs gut und vll bis bald!

Cybervampyr schrieb:
super!
ich wünsch dir noch viel spaß damit!
ob wir uns wiederlesen weiß ich nicht, da ich ab heute offline bin. erst mal bis zum 2.1.05. vll auch länger...
machs gut und vll bis bald!
joa, also machs gut! Hoffe du kommst irgendwann mal wieder Online.
Byebye :hallo:

mir doch egal ob mich einer ernst nimmt, oder nicht. Das ist meine Meinung und dadran muss keiner was verbessern oder rummeckern. Ich darf mich außerdem ausdrücken wie ich will, solange es nicht unverschämt ist oder jemanden verletzt.

Kugelwumba schrieb:
mir doch egal ob mich einer ernst nimmt, oder nicht. Das ist meine Meinung und dadran muss keiner was verbessern oder rummeckern. Ich darf mich außerdem ausdrücken wie ich will, solange es nicht unverschämt ist oder jemanden verletzt.
Ja Ja ist ja schon gut, immer mit der ruhe. *anhimmel* deine Meinung ist mir Heilig!
Ich sollte meinen Rosenkranz nehmen und dich auf der Stelle vergöttern!:lol:

@Cybervampir
Echt? Nähe Dachau? Cool :) woher bist du denn genau?

@DynastyX
Ich will ja jetzt eigentlich nicht mit dem leidigen Thema anfangen, aber Hexen benutzen sowohl das "gute" Pentagramm, mit der spitze nach oben, als auch das umgedrehte. "gut" und "böse" sind ja nur verschiedene Empfindungen und genauso werden auch verschiedene Ziele damit erreicht, usw. Wenns dich interessiert: http://www.simforum.de/showthread.php?t=55475&highlight=hexentum ;)

@Acivasha
Naja, ich fänds nur eben seltsam, wenn ich als alte Frau noch ein Tattoo hätte...zusätzlich zu den Falten, ob ich jetzt als Fotomodell taugen würde - in dem alter - wäre mir aber egal *g* nur wie gesagt, stell ich es mir etwas seltsam vor...naja, mal schauen ;)

anne schrieb:
@DynastyX
Ich will ja jetzt eigentlich nicht mit dem leidigen Thema anfangen, aber Hexen benutzen sowohl das "gute" Pentagramm, mit der spitze nach oben, als auch das umgedrehte. "gut" und "böse" sind ja nur verschiedene Empfindungen und genauso werden auch verschiedene Ziele damit erreicht, usw. Wenns dich interessiert: http://www.simforum.de/showthread.php?t=55475&highlight=hexentum ;)
;) Ich glaub da werden wir noch unsere lebzeiten unterschiedlicher Meinung sein.
aber danke für den Link :)

So... ach ja, hab mir auch überlegt, "mist was ist wenn ich 80 bin, und dann das tattoo hab"
Aber hab mir dann gedacht.. wer wird meinen Rücken sehen wenn ich 80 bin?
Ich bin dann verschrumpelt und alt, und das tattoo ist dann auch verschrumpelt und alt. Von dem her, passt ja wieder.. hehehe:lol:

LG
DynaX

huhuz.

habe mich im april tattowieren lassen. zwischen den schulterblättern.
tat eigentlich geht so weh. is nur extrem unangenehm... kann man wirklich mit ner nadel oder messer vergleichen das man hin und her ritzt.

Anhänge

• tattoo.webp
    tattoo.webp
    17,6 KB · Hits: 196
DynastyX schrieb:
;) Ich glaub da werden wir noch unsere lebzeiten unterschiedlicher Meinung sein.
aber danke für den Link :)

So... ach ja, hab mir auch überlegt, "mist was ist wenn ich 80 bin, und dann das tattoo hab"
Aber hab mir dann gedacht.. wer wird meinen Rücken sehen wenn ich 80 bin?
Ich bin dann verschrumpelt und alt, und das tattoo ist dann auch verschrumpelt und alt. Von dem her, passt ja wieder.. hehehe:lol:

LG
DynaX
ich mußte jetzt echt lachen, wie sagt mein mann dein arschgeweih hängt dir mit 70 auch bis zu den fersen..., hat auch ein gutes, da kann mann deinen schrumpelligen hintern nicht mehr sehen... :lol:

edna krabappel schrieb:
blommie sehe gerade das du aus duisburg kommst. woher denn da wenn man fragen darf.
genauer gesagt aus moers, aber da moers so gut wie keiner kennt schreibe ich duisburg...
sind quasi zwei schritte entfernt, dann fängt wannheimerort an... und du? stadtmitte?

@ edna
Wow, dein Tattoo sieht ja echt klasse aus!! :eek: Nicht schlecht!!

@blommi

=) den schrumpeligen hintern verstecken? :lol: *g* Siehst du, ein Tattoo hat nur vorteile.. :D

DynastyX schrieb:
@ edna
Wow, dein Tattoo sieht ja echt klasse aus!! :eek: Nicht schlecht!!

@blommi

=) den schrumpeligen hintern verstecken? :lol: *g* Siehst du, ein Tattoo hat nur vorteile.. :D
ich habe zwei, eine sonne, und halt mein arschgeweih, aber ich möchte gerne noch eins..
aber ich glaub da gibt es wohl ärger mit mann... :argh:

mann muß ein tattoo wollen, und nicht weil es im trend liegt... ;)

blommie schrieb:
ich habe zwei, eine sonne, und halt mein arschgeweih, aber ich möchte gerne noch eins..
aber ich glaub da gibt es wohl ärger mit mann... :argh:

mann muß ein tattoo wollen, und nicht weil es im trend liegt... ;)
Ja stimmt da geb ich dir recht.
Hast du dir das "Arschgeweih" jetzt wirklich machen lassen weil es dir gefällt, oder weil es im trend war?
Ist ja voll Modern gerade.
Meins hab ich machen lassen, das ne wichtige bedeutung für mich hat.

Ich würd mir nie ein Tattoo stechen lassen. Wenn ich irgendwann mal alt bin und dann ist das Tattoo total faltig, nee muss nicht sein. Außerdem wie sieht das denn aus: ne Oma mit nem "Arschgeweih". Stell ich mir irgendwie komisch vor. Außerdem find ichs einfach (sorry) hässlich, wenn man am Körper son schwarzes Bild hat, das ziemlich oft etwas blöd aussieht.
Naja, das ist meine Meinung, aber wems gefällt der solls ruhig machen ;) . Es gibt ja auch einige Tattoos die gut aussehen.

Bye
Pollchen

P.S. Irgendwann im Fernsehen hab ich einen Typen gesehen, der wollte sich Hörner in den Kopf machen lassen! Hallo? Das kann doch nicht normal sein! Was soll man mit Hörnern im Kopf? Und wenn man dann alt ist laufen die Enkel vor einem weg weil sie Angst haben :naja: ...
Bevor ich mir Hörner in den Kopf machen lassen würde, müsste mir aber erstmal einer richtig mit nem Baseballschläger aufn Kopf hauen, damit alle Gehirnzellen absterben. Echt, solche Hörner sind doch voll daneben...
Genug geredet :D

DynastyX schrieb:
Ja stimmt da geb ich dir recht.
Hast du dir das "Arschgeweih" jetzt wirklich machen lassen weil es dir gefällt, oder weil es im trend war?
Ist ja voll Modern gerade.
Meins hab ich machen lassen, das ne wichtige bedeutung für mich hat.
nein, meine sonne habe ich mir mit 17 stechen lassen, da habe ich wochen überlegt...
das andere habe ich mir vor fünf jahren stechen lassen, ich brauchte eine veränderrung... und da ich es auf dem rücken nicht sehen kann fand ich es dort am besten.... manchmal vergess ich es auch..
ich arbeite im altenheim, und manchmal wenn das t-shirt hochrutscht versuchen meine lieben " alten " mir den dreck vom rücken zu wischen, das ist mir auch schon passiert... :lol:
ich liebe tattoos, solange sie eine bedeutung haben, und nicht kitschig wirken...
meine haben beide eine...

@Pollchen

Huhu, also erstmal find ichs nett das du dich normal ausgedrückt hast.:)
Nicht so wie gewisse andere personen hier im thread (zu Kugelwumba guck)

So, nun zu den Hörnern. *g* das stelle ich mir 1. schmerzhaft und 2. hässlich vor.
Ich mein.. iiih... Stell dir mal vor der bleibt damit irgendwo hängen. Das wird weh tun! Autsch!

blommie schrieb:
nein, meine sonne habe ich mir mit 17 stechen lassen, da habe ich wochen überlegt...
das andere habe ich mir vor fünf jahren stechen lassen, ich brauchte eine veränderrung... und da ich es auf dem rücken nicht sehen kann fand ich es dort am besten.... manchmal vergess ich es auch..
ich arbeite im altenheim, und manchmal wenn das t-shirt hochrutscht versuchen meine lieben " alten " mir den dreck vom rücken zu wischen, das ist mir auch schon passiert... :lol:
ich liebe tattoos, solange sie eine bedeutung haben, und nicht kitschig wirken...
meine haben beide eine...
*g* ja ich bin in der Ausbildung zu Krankenpflegerin, und solche verwirrten älteren Leute kenn ich nur zu gut. :D

Hat deine Sonne denn eine Bedeutung?

DynastyX schrieb:
*g* ja ich bin in der Ausbildung zu Krankenpflegerin, und solche verwirrten älteren Leute kenn ich nur zu gut. :D

Hat deine Sonne denn eine Bedeutung?

ja, ich liebe sonnen überalles, ( keine kitschigen ) die sonne gibt mir einfach kraft & power, wenn ich mal einen durchhänger habe, schwer zu verstehen, für mich sehr wichtig... ;)

krankenpflegerin ist ein sehr schöner beruf,... :)

blommie schrieb:
ja, ich liebe sonnen überalles, ( keine kitschigen ) die sonne gibt mir einfach kraft & power, wenn ich mal einen durchhänger habe, schwer zu verstehen, für mich sehr wichtig... ;)
Ja das kenn ich! Find ich klasse sich sowas als Tattoo zu machen das einem Kraft gibt! :)

DynastyX schrieb:

Ja, die Verwirrung kenne ich auch.... meine Oma hat mich nach dem ersten tattoo schon enterbt.

DynastyX schrieb:
Ach was ist doch nicht dein Ernst? wirklich war?

Doch, das ist mein voller Ernst. Aber ich finde es eher erbärmlich als schade. Soll sie doch an ihrem Geld ersticken....

acivasha schrieb:
Doch, das ist mein voller Ernst. Aber ich finde es eher erbärmlich als schade. Soll sie doch an ihrem Geld ersticken....
Ja, gute Einstellung! Ich würde mir an deiner Stelle gleich nochmal ein Tattoo machen und Piercen!
Da würde sie wohl ganz schön blöd gucken =)

DynastyX schrieb:
Ja, gute Einstellung! Ich würde mir an deiner Stelle gleich nochmal ein Tattoo machen und Piercen!
Da würde sie wohl ganz schön blöd gucken =)

Nö, tut sie nicht mehr. Nach 14 Piercings und 3 tattoos ist sie schon abgehärtet.... Und es folgt ja noch einiges an Bodymod

acivasha schrieb:
Nö, tut sie nicht mehr. Nach 14 Piercings und 3 tattoos ist sie schon abgehärtet.... Und es folgt ja noch einiges an Bodymod
=) Ok, hab gedacht du hättest bisher nur ein tattoo.
Wo hast du den die ganzen piercings und tattoos?

Piercings:
5 Lobe (normale Ohrlöcher)
2 Helix (Ohrknorpelpiercings)
1 BWP (Brustwarze)
1 ZP (Zunge)
1 Nostril (Nase)
1 BNP (Bauchnabel)
+ ü18 Piercings ;)

An Tattoos habe ich
2 Eidechsen am Oberarm (Blackwork)
1 Leoparden auf der Schulter (Blackwork)
1 Tribal (aber kin typisches Arschgeweih) am Steiß....

Und es folgen noch mind. 3 Piercings und etliche Tattoos

acivasha schrieb:
Piercings:
5 Lobe (normale Ohrlöcher)
2 Helix (Ohrknorpelpiercings)
1 BWP (Brustwarze)
1 ZP (Zunge)
1 Nostril (Nase)
1 BNP (Bauchnabel)
+ ü18 Piercings ;)

An Tattoos habe ich
2 Eidechsen am Oberarm (Blackwork)
1 Leoparden auf der Schulter (Blackwork)
1 Tribal (aber kin typisches Arschgeweih) am Steiß....

Und es folgen noch mind. 3 Piercings und etliche Tattoos
Wow, nicht schlecht, nicht schlecht!!
Ich hab grad mal ein Tattoo, aber piercings und weiter tattoos folgen auch noch.

Das alles was du hast war bestimmt total teuer, wann hast du das erste tattoo stechen lassen?

DynastyX schrieb:
Das alles was du hast war bestimmt total teuer, wann hast du das erste tattoo stechen lassen?

Mit 16. Meine Mutter war mit und es war auch nicht sooooo teuer, weil ich mich meinem Tätowierer/Piercer immer tausche. Er bekommt Vorlagen, ich bekomme Tinte/Metall :)

acivasha schrieb:
Mit 16. Meine Mutter war mit und es war auch nicht sooooo teuer, weil ich mich meinem Tätowierer/Piercer immer tausche. Er bekommt Vorlagen, ich bekomme Tinte/Metall :)
Das ist auch eine Gute Lösung billiger an Tattoos zu kommen.;)
Kannst ja mal ein oder 2 Tattoos fotographieren und ins forum stellen. Würd mich freuen :)

DynastyX schrieb:
Das ist auch eine Gute Lösung billiger an Tattoos zu kommen.;)
Kannst ja mal ein oder 2 Tattoos fotographieren und ins forum stellen. Würd mich freuen :)
Ich habe einen Link zu meiner HP im Profil.... 2 meiner tattoos sind auf der HP zu finden....

acivasha schrieb:
Ich habe einen Link zu meiner HP im Profil.... 2 meiner tattoos sind auf der HP zu finden....
Cool, werd gleich mal drauf gehen..
So, und hier hab ich mein Tattoo. Heute erst geknippst!:)

http://www.buildingweb3.org/userdata/x222352/ThuDec919560720041.jpg

http://www.buildingweb3.org/userdata/x222352/ThuDec919560720042.jpg

Edit:

War drauf, hab auch was in dein gB geschrieben. Leider tut der link zu meiner HP nicht!
kannst aber auch auf mein Profil gehen, da steht er auch.

Zuletzt bearbeitet:
ui super schön geworden, dynasty!
ich denke auch, dass passt gut zu dir (anhand deiner pics im bilderthread).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten