Wer hat welches Tattoo?

Nene nichts Bilder.
Ich meine jetzt so live auf der Straße habe ich das schon oft gesehen auch bei Tattoos die sogar schon ausgebleicht aussahen also nicht neu sind.

Hoch gestochen

Nene nichts Bilder.
Ich meine jetzt so live auf der Straße habe ich das schon oft gesehen auch bei Tattoos die sogar schon ausgebleicht aussahen also nicht neu sind.

Da hab ich auch eins von, ist häufig beim Tribal zu sehen.
Das ist eine Narbenbildung, die entstehen kann wenn der Stecher keine Ahnung hat und zu tief und zu häufig über eine Stelle geht:Oo:.
Such dir einen Profi und schau Dir mehrere Arbeiten von Ihm an, am besten live.

Lieben Gruß

Wie kann ich denn live zugucken?
Die Leute,die sich stechen lassen wollen bestimmt nicht,dass ich mich da hinstelle und glotze.^^
Kann mir denn jemand hier einen sehr sehr guten Tattowierer empfehlen im Bereich NRW?
Ich will mir echt ganz sicher sein,denn mein Wunschtattoo hat auch viele Schattierungen und das bleibt ja immerhin für immer auf mir drauf und ich will da echt nichts riskieren.

NRW ist gross... google doch mal nach tatoostudio + deine Stadt/Gebiet - da müssten dann Adressen kommen, zu denen man hinfahren kann zum Informiren - und die haben auch dann eigedlich immer Bilder ihrer Arbiten auch da...

Tikki, ich denke Fossil meinte, dass du dir die Sachen "auf der Haut" angucken sollst, also nicht das Stechen selbst, sondern das Ergebnis :) Das würde ich auch sehr empfehlen, auf Fotos kommt die Wirkung und Qualität eigentlich selten so richtig rüber.
In Essen gibt es "Wildcat", das ist 'ne Art Kette. Von denen hab ich bisher nur Gutes gesehen und gehört!

Ja stimmt Bilder ihrer Arbeiten haben die schon aber naja wer weiß ob die das so wirklich waren.
Ich meine kann ja jeder sagen er hätte es gestochen.
@crunchy danke,ich werde mich mal informieren.

img6113f.jpg

Mein zwei Tage altes Tattoo.

Hab's endlich geschafft ein passendes Motiv zu finden und einen Termin zu machen.
Es ist genauso geworden wie und wo ich es haben wollte. Ich hätte allerdings gedacht, dass es schmerzhafter ist/länger dauert.

@ tikki:

weiß ja nicht, von wo du kommst und wie weit du zu fahren bereit wärst, aber hier gibts nen guten inker, der super b/w und schattierungen macht. google mal nach wildside und guck dir die sachen von monte und martin an ;) (ka, ob ich hier direkt verlinken darf, so wegen werbung und so)

edit: hab hier schon viel von emla gelesen und nur ein kleiner rat: verzichtet drauf, das zeug kann die hautbeschaffenheit verändern und dann sieht das tattoo schlimmstenfalls total verzogen aus und/oder die farbe hält absolut nicht bzw verschwimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich selber noch kein Tattoo habe bzw. haben darf, gebe ich jetzt auch ein Mal meinen Senf dazu.
Von meiner jetzigen Einstellung und meinen jetzigen Vorlieben würde ich mir eine Filmrolle mit den Initialen der wichtigsten Menschen meines Lebens machen, sprich meine Freunde.

Huch, da bin ich hier ja genau richtig! ;)

Willow, dein tattoo erinnert mich an den schwarzen Schmetterling von ASP... :up:

Dark Lady, fast genau das selbe wollte ich mir auch schon mal stechen lassen, habs dann aber doch nicht... sieht aber sehr gut aus! :up:

Ok und die Kurzform zu mir:

1) Wieviele Tatoos hast du?
9
2) Wann hast du dich das erste Mal tätowieren lassen? (alter)
mit 18
3) Warum hast du dich tätowieren lassen?
Hm, damals weils kaum jemand hatte und damit was besonderes war. Das danach fast alle mittlerweile tätowiert sind find ich fast etwas schade.

4) Was stellt das Tatoo dar? ( Bild, Schrift, Figur...)
ehm... welches?
1. Rose aufm Dekolté
2. Gedicht auf dem Oberarm
3. Engel auf dem anderen Oberarm
4. Vampir auf dem Rücken (und noch nen anderer Unfall, aber den verschweig ich)
5./6. Engel und Teufel auf dem jeweiligen Bizeps links und rechts
8. Katzenpfoten an der Leiste
9. Chin. Zeichen auf der Wade
5) Welche Bedeutung hat das Tatoo (die Tatoos) für dich?
Das meiste entstand nach Wendepunkten in meinem Leben, aber genau kann ich nur meinen Engel zuweisen. Den hat mir mal meine Mutter gemalt und bedeutet mir daher sehr viel

6) Hast du je bereut, dass du tätowiert bist?
NEIN! Das bin ich, das ist mein tagebuch. Auch wenn die älteren vielleicht nicht so detailiiert wie die neuen sind und nicht so schick aussehen, weil das noch so der "alte Rockerstyle" war, liebe ich sie trotzde,. Gut, eins ging etwas schief (auf der Schulter), also das covern, und die chin. Zeichen werden gecovert, aber nichts, was ich bereue.
7) Möchtest du weitere Tatoos? Warum?

Ohhhh ja. Noch 3 sind geplant... %)

So, ich schmier mal das neue ein, den Engel. Ist erst ne Woche alt... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab ne Blumenranke (Ranke in schwarz, Blüten in rot) von der Brust bis zur Hüfte an meiner Seite runterlaufen. Hab sie vor 3 Jahren stechen lassen udn bin immer noch glücklich damit.

Willow, dein tattoo erinnert mich an den schwarzen Schmetterling von ASP... :up:
:lalala:

Da hab ich mir die Vorlage auch geklaut. Hab's aber erst im Nachhinein gemerkt. Ich hab nach Schmetterlingen gesucht und der war der erste, der mir komplett gefiel. Erst nachdem ich die Vorlage ausgedruckt hatte, fiel mir auf, woher mir der so bekannt vorkam.

Ich hab mittlerweile noch ein weiteres Tattoo. Zwei Zeilen aus einem Drama auf der linken Seite meines Brustkorbes (ich musste mir unbedingt so eine schmerzhafte Stelle aussuchen :rolleyes:).

Ideen für die nächsten beiden habe ich auch schon, aber das dauert noch, die Ideen müssen noch konkreter werden.

Aus welchem Drama stammen denn die beiden Zeilen? Was bekanntes?
Und ja, ich kann bestätigen dass es am Brustkorb höllisch weh tut. Hab bei meinem 2 Mal gezuckt vor Schmerz und jedesmal ein "Hey, verdammt, halt still" von meinem tattoowierer geerntet... ;-)

Faust II.
Ich weiß noch für die erste Minute hab ich gedacht, "Hey Cool, das tut weniger weh als Schulter." War aber auch leider nur die erste Minute.

Tja, in der ersten Minute is man noch so aufgeregt und voller Adrenalin, dass es wirklich nicht so weh tut.... :-)

Welches Zitat is es denn wenn ich fragen darf?

So ich kann dann auch mal meinen ganzen Apfelbaum präsentieren. Ich bin wirklich absolut zufrieden damit! :D

Anhänge

• CIMG3926.webp
    CIMG3926.webp
    55,3 KB · Hits: 153
oh wie toll! Ich mag so großflächige Tattoos.

Wie lange hat das denn zeitlich so gebraucht, von Anfang bis Ende?

Also alle vier Sitzungen gesamt so ca. 16/17 Std. so in etwa. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Hat sich leider aus Zeitgründen fast ein Jahr hingezogen.

Wenn du mich meinst, dann danke ;)

Ein Apfel kommt noch auf meinen Fuß, wie/wo genau weiß ich aber noch nicht.

Ich zeig ich heute auch mal mein Tattoo - habe es mir im Sommer dieses Jahres stechen lassen. Ich :love: es.

Anhänge

• IMAG0184.webp
    IMAG0184.webp
    60,6 KB · Hits: 84
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ging vom Schmerz her. Das Blöde ist, dass durch die vielen Nerven der Fuß reflexartig zuckt, ohne, dass man etwas dagegen tun kann. Da musste der gute Mann immer kurz stoppen. Von den Schmerzen her, war es auszuhalten, wie epillieren in etwa. Ich habe es im Ausland stechen lassen (aber bei einem dort sehr bekannten und berühmten Tätowierer), da war es sehr billig (um die 12 Euro).

Ja, das mit dem Stechen am Fuss und dem Zucken kann ich bestätigen - obwohls meines höher liegt... hab da noch gar kein Bild von gepostet, fällt mir grade ein - hol ich also mal nach - "Standort" ist überm linken Knöchel:

35d428y.jpg

Muss das teil aber noch nachstechen lassen, ging bisher aber noch net, weil die haut noch nicht wieder dick genug ist, obwohl ichs schon seit Ende Juli hab.
Hab mit dem Tättowierer abgemacht, das ich dann erst im Januar wirder komm und er dann schaut, obs endlich geht mit dem nachstechen - und wie ich mich kenn, gibts dann direkt auch nen neues mit dazu, will zu meinem chinesischen tzeichen am rechten Knöchel noch was dazu haben.

oh, stimmt, hab ichs doch schon seit Ende Juni, dachte wäre Juli gewesen...
Auf dem alten Bild wars noch ganz frisch - jetzt ist es ja schon abgeheilt und man kann schön sehen, das es noch mal nachgesctochen werden muss...

Kenn das garnicht, dass die so schnell verblassen. Finde aber einfarbige eh nicht so hübsch.

Irgendwann lass ich mir meine Sterne machen <3

Gabs nicht mal noch nen anderen Tattoothread?
Naja, da ich gerade keinen anderen finde: Gibts ne Möglichkeit, vorher zu testen, ob man die Farbe verträgt (also nicht allergisch reagiert)?

Meines Wissens nach nicht.. Kannst ja beim Tättowierer mal fragen, ob er dir an irgendner unauffälligen Stelle irgendwas winziges in nem hautähnlichen Ton sticht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die das machen :/

Ich bin mal so frech und hol das Thema wieder raus!

Hab am 17.6 mein erstes Tattoo bekommen und bin so verdammt glücklich damit, wollte es euch hier mal präsentieren :-)

IMG_7186.JPG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten