Teenager können jetzt schwanger werden

Danke für die Seite. Leider nein bei mir verursacht der Störungen. Object error fenster geht immer auf. Jetzt habe ich den Hack wieder deinstalliert und es funktioniert einwandfrei.

Bei mir komischerweise auch...

Ein Freund rief bei meinem Teen an und fragte nach einem Date, ich habe auf "auf Gemeinschaftsgrundstück" geklickt und kurz später kam auch das Taxi... Das Date geht los und die beiden !Teens! verschwinden in der Fotokabine, um dort ein Techtelmechtel zu haben, jetzt treten die Probleme auf:
1. Obwohl es nur ein Techtelmechtel sein sollte, kommt die Melodie, ok, das ist auch noch zu verkraften, ABER
2. Mein Teen ist plötzlich erwachsen, es steht bei dem Alter: "wird in 15 Tagen zum Knacker"!
(und 3., unabhängig von dem Date: Es treten plötzlich mehrere Bugs auf, z.b. der eine Teen steht auf einer Seite des Raums, der andere, dem gerade der Rücken massiert wird, auf der anderen; die Mutter, ein Vampir steht plötzlich neben ihrem Sarg, dann liegt sie wieder darin und der Deckel ist offen und danach steht sie wieder daneben!)

Habe ich die falsche Version heruntergeladen oder treten diese Fehler bei euch auch auf??
Oder liegt es daran, dass ich den neuen Patch nicht installiert habe(gibt es eine Version, die den Patch nicht erfordet?)

naja das das bei dem teen dran steht das er in 15 tagen zum knacker wird ist ganz normal wenn die schwangerschaft vorbei ist ist sie wieder ein teen keine sorge nur das mit den bugs da kenn ich mich nicht aus sorry
aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen
Grüßle

Hey, ähm, bin neu auf dem ganzen Gebiet *hehe*.
Könnte mir vllt. jemand erklären woher ich das überhaupt bekomme (sims2living habe ich schon probiert, ging aber irgendwie nicht :( ).

Brauche ich für WCJ und NL verschiedene hacks?

:D ich steig da ehct gar nicht durch, wäre lieb wenn sich jemand kurz erbarmen könnte und mir das erklärt :(
Schnuckelmausie2003@hotmail.com

lG

Hallo ihr! :hallo:
Hoffe,das hat nich schon mal jemand gefragt,aber bei Shaklin`s Seite,genau hier ,steht,dass das nich mit dem TeenWoohoo-Hack kompatibel is.(das laden von der Seite dauert ein bisschen länger,is immer so!Das mit dem Hack seht bei dem Lichtschwert-Zeugs!)
Sind da alle gemeint oder nur ein bestimmter?:confused:
Ich hatte vor meinem Spiel-Neustart auch nen Teen-Woohoo-Hack drauf,aber da konnten sie leider keine Babys kriegen:(
Würd das gern haben,hab aber ständig Angst vor Fehlern! Weiß jemand von euch nen sicheren Hack?

Lg:)

Zuletzt bearbeitet:
:)
DerSimfan schrieb:
Also bei mir hat der Hack ganz wunderbar geklappt! Allerdings nicht beim ersten mal, ich musste drei mal Baby machen, als diese komische Musik kam, ging es.

Mein sim-teenager hat jetzt ihre kleine Tochter, sah alles echt aus, nur das sie in der schwangerschaft nackt rumgelaufen ist, aber mann kann ihr ja den schlafanzug überziehen;) .

Mit den Genen und so stimmt alles. Ich bin echt, zufrieden, das ist viel realistischer!:hallo:

Hey :hallo:

(Kommt jetzt etwas spät, aber egal ;) )
Ähm, also, bei dir hat alles geklappt nech? Könntest du mir vllt. die packages schicken? Ich habs auch shcon oft allein versucht, mit den Versionen von modthesims und von sims2living, aber bei mir klappt keiner. Nunja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich, worauf ich achten muss, ich hab jetzt WCJ und NL, muss ich dann die NL-Version haben?:(
Na ja, wäre nett wenn du mir das evntl. schicken könntest, vorausgesetzt du brauchst das selbe wie ich :)

Danke schonmal :lalala:

könnt ihr mir das auch zu schicken? wer echt nett.

danke

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch auch diesen hack schicken könnte, womit teenis schwanger werden können. ICH WILL MEINE TEENS SCHWÄNGERN!!! danke schon mal im voraus ^^

meine addy wäre dann: NewYorker89@web.de

ich würde mich wahnsinnig freuen!

ja also ich hab mir vor ein paar tagen mal das von mod the sims 2 runtergeladen. sie können jetzt zwar im teenie-alter "bumsen" ( sorry wegen meiner ausdrucksweise :D ), es gibt auch die funktion "baby machen", aber sobald das fenster davon erscheint, verschwindet es auch gleich wieder. ist das normal so?! weil so gesehen, bringt es einem dann ja nicht viel. habt ihr vll tips dafür?"

Welcher der Hacks für OfB muss ich nehmen? Den "...Flavor Pak..."? Oder den ohne? Irgendeiner "löscht" doch die Eifersucht, oder?
Bitte um Antwort.
lg Annaliese

Is der erste Link jetzt zum Kinder kriegen, oder zum Techtelmechteln, oder für beides?
Is etwas verwirrend *gg*

eure Simi

hy!

hab mir diesen inteensiminator runtergeladen oder wie der heißt. jetzt hab ich nur zwei fragen:

1. ist das der richtige hack für teens babymachen?
2. gibts dann probleme mit dem spiel?

ich will ned, dass das spiel hin wird.

1. ja ist der richtige hack.
2. solange du keine anderen hacks im spiel hast, die sich nicht mit ihm vertragen, funktioniert er

ich hab den teenie-techtemechtelhack im spiel
ich lösch den einfach mal raus. ich kann ihn dann bei einem "OK" wieder reinnehmen.

mal ne frage... wenn das schon irgentwo steht und beantwortet ist tut es mir wirklcih leid...
ich hab diesen inteensiminator oder wie der hei´ßt runtergeladen. Das klappt auch alles, aber qwenn die Teens schwanger werden, werden sie automatisch auch erwachsen... gehört das so und/ioder kann man daran etwas ändern, also, das sie teen bleiben??

Ich glaube, es wurde schon mal gestellt und ich geb dir die Antwort, die dabei herauskam: Es steht bei den Teenies, wenn sie schwanger sind, ">NAME< wird in 20 Tagen (oder je nachdem) zum Knacker." Soweit ich das richtig verstanden habe, geht das wieder weg, sobald das Kind auf der Welt ist. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn erst kurz im Spiel hab und zweimal auf "Sofortige Geburt" geklickt habe.

Nur damit die, die´s das erste Mal ausprobieren, nicht verwechseln (ich hab´s ja schon zweimal geklickt und bin also ein absoluter Checker *muhaha*): Man klickt AUF DEN SIM, da steht dann sowas mit "InSiminator...", da klickt man drauf, dann steht da irgendwie "Biologische Uhr suchen" oder so ähnlich, da klickt man drauf, dann zoomt es zu einem Ort, wo so ne Art Wecker steht. Da klickt man dann drauf und da gibts dann die Optionen "Ich will ein Baby von...", "Ich will Zwillinge von..." und so. Da klickt man drauf und dann auf den Namen des Sims. Normal im Bett gehts nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe auch eine Frage zu dem Teenie-Hack:
Auf Inteenimater steht, dass diese Edition nur mit einem Maxis patch funktioniert...gilt das jetzt auch für den Teen-Hack oder nicht? %)
Und nochwas: Welcher ist jetzt der mit Eifersucht? Irgendwie bin ich aus den Antworten darauf bezüglich noch net richtig schlau geworden...sorry...*doofbin* :argh:

LG,
Vanilla Sly

ich verstehe es nicht

also ich suche eine seite für teeny schwangerschaft die seite sollte die neuste sein und nicht mit anmelden wie es auf der einen ist wäre sher nett wen mir da jemand hilft suche jetzt schon seit 2 wochen danach und noch keiner konnte mir helfen danke.

Also falls du noch danach suchst versuch es doch mal mit diesem Link: http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm . Das wäre dann die Seite zum Inteenimater, den es für alle Addons von Sims 2 gibt. Hoffe, dass ich dir helfen konnte
Sunshine28

Geht der 100%?? Ich war schon kurz davor mich bei Mts anzumelden...Dann hab ich aber dein Link gesehn(sunshine) und nu lad ich den grad runter..Hoffe der geht!!! =)mfg

lso ich bins nochmal:Habs gestern noch fleißig mit dem hack gespielt und nun hab ich schon 2Babys zu kindern erzogen=) beide von Studenten...
Bei einer is es ein Unfall gewesen bei der anderen war es ein "Wunschkind"...
So nun is auch ein erstes Teeniegirl in freudiger ertwartung,aber nun steht da wo sonst Schule steht Arbeitslos bzw. Das sie nen Job hat,verdient wie ein Erwachsener...geht das nachher weg wenn das baby da ist und kann sie noch zuir Schule gehen??mfg

Ja, das geht noch weg. Die schwangeren Teenager werden nur als Erwachsene angezeigt solange sie das Kind noch nicht bekommen haben, danach werden sie wieder "richtige" Teenager und gehen auch wieder zur Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine28 schrieb:
Ja, das geht noch weg. Die schwangeren Teenager werden nur als Erwachsene angezeigt solange sie das Kind noch nicht bekommen habeb, danach werden sie wieder "richtige" Teenager und gehen auch wieder zur Schule.
Achso thx....
Dann hab ich noch eine Frage:ich hab jetzt auch zur auswahl verloben und heiraten bei den teenies...Wenn die heiraten ziehen die denn auch zusammen wie die Erwachsenen??? mfg

Ich glaube, beim verloben ziehen die noch nicht zusammen, ist aber immer so, nach dem heiraten aber auf jeden Fall. Du kannst natürlich auch die entsprechende Aktion ausführen.

Sunshine28 schrieb:
Ich glaube, beim verloben ziehen die noch nicht zusammen, ist aber immer so, nach dem heiraten aber auf jeden Fall. Du kannst natürlich auch die entsprechende Aktion ausführen.
Beim verloben nich ja aber bei der Heirat...Habs schon ausprobiert=)
Hast du noch ande hacks von dieser seite wo den hack her hast??

Also ich wollte mich nicht durch alle Seiten lesen, (habe jetzt nur die erste und die letzte durch), aber wie kann ich das denn nun downloaden? Auf der Seite finde ich den Link nicht. Oder kann es mir bitte jemand per Mail schicken? laura@grienhild.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten