Pumi
Member
Danke für die Seite. Leider nein bei mir verursacht der Störungen. Object error fenster geht immer auf. Jetzt habe ich den Hack wieder deinstalliert und es funktioniert einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerSimfan schrieb:Also bei mir hat der Hack ganz wunderbar geklappt! Allerdings nicht beim ersten mal, ich musste drei mal Baby machen, als diese komische Musik kam, ging es.
Mein sim-teenager hat jetzt ihre kleine Tochter, sah alles echt aus, nur das sie in der schwangerschaft nackt rumgelaufen ist, aber mann kann ihr ja den schlafanzug überziehen.
Mit den Genen und so stimmt alles. Ich bin echt, zufrieden, das ist viel realistischer!![]()
entschuldige bitte das ich jetzt erst darauf reagiere... aber wo steht denn a b c d?Hannibunny schrieb:@Hund: was bedeutet a b c d usw???
†Hund† schrieb:entschuldige bitte das ich jetzt erst darauf reagiere... aber wo steht denn a b c d?
Achso thx....Sunshine28 schrieb:Ja, das geht noch weg. Die schwangeren Teenager werden nur als Erwachsene angezeigt solange sie das Kind noch nicht bekommen habeb, danach werden sie wieder "richtige" Teenager und gehen auch wieder zur Schule.
Mela1991 schrieb:Wo muss ich da drauf klicken ?
Beim verloben nich ja aber bei der Heirat...Habs schon ausprobiertSunshine28 schrieb:Ich glaube, beim verloben ziehen die noch nicht zusammen, ist aber immer so, nach dem heiraten aber auf jeden Fall. Du kannst natürlich auch die entsprechende Aktion ausführen.