Teenager können jetzt schwanger werden

*~Teufelchen~* schrieb:
Ich schreib mir euch allen eure addys auf und dan schicke ich sie euch.
ich habe mir die version gestern heruntergeladen und es klappte alles super...auf nr 2 klick heere bin ich gegangen...nun habe ich ihn in den downloadordner gepackt und probiere ihn heute mal aus..

Hier könnt ihr in jetzt den tenne wohoo hack dl:
Attached Files
zip.gif
jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.zip (163.1 KB, 1684 views)
zip.gif
teens_woohoo_and_

Beide, oder welchen?

by bibi

Hi,

ich hab ein kleines Problem und zwar:
meine beiden frisch verheirateten sims sollen ein Kind bekommen. Aber immer wenn ich in dem Bett oder im Whirlpool anklicke "Baby machen" sieht es zwar so aus, als wenn es klappen würde aber danach kann ich das gleich wieder anklicken. Wenn es geklappt hätte könnte man das doch gar nicht mehr anklicken oder?
Könnte das vll an diesem Patch liegen, das auch Teenies schwanger werden können oder funktioniert das bei euch noch?

Bitte, bitte sagt mir wo ran das liegt....bin echt verzweifelt :schnief:

C Ya:ciao:

Das ist wie bei den Erwachsenen da kann man auch öfters auf baby machen klicken sogar wenn sie schon schwanger ist.:)

Jasy Mausy hat recht! Ich hab mir letztens nämlich nur den Woohoo (?) Hack runtergeladen und da steht Baby machen auch noch da, wenn sie schon schwanger ist, das ist der Hack.

by bibi

Danke!!:lalala:
Dann brauch ich mir ja keine weiteren Sorgenzu machen :D
C Ya:hallo:

Und was soll ich mir nu runterladen? das Erste oder das Zweite? beim ersten steht jealous davor...das heißt doch Eifesucht oda net? %) Gibt es n unterscheid zwischen den beiden oder muss ich mir sogar beide runterladen?

Ina :hallo:

Edit:
Egal welchen Link von beiden ich anklicken, der kann die Seite net öffnen...

Na da bin ich aber froh das du happy bist.

Kann mir auch jemand das tool schicken? Bitte! Bitte! Bitte!
Meine adresse ist :herda5@t-online.de

@Simsqueen13

Jasy Mausy hat doch schon was geschrieben da musst du auf das blaue draufklicken und dann haste ihn !

Mein Teeny hat gerade Zwillinge bekommen. Meine zweiten Zwillige und dann auch noch von einer Teeniemama. :D

Ich auch bitte!;) SkaterJem@web.de

Also ich sehe auf der seite kein "click-here"...bin ich blind oder kann mir hier jemand schnell weiterhelfen?%)

Ja er hat ne Menge Bugs drin! Ich hab ihn vorher gleich getestet. Die Teeny-Mama hat jetzt gerade ihr 2. Kind bekommen. Aber nach dem 1. war der Vater vom Kind (wohnt in einem anderen Haus) plötzlich erwachsen, obwohl er das vorher nicht war! Aber die zwei haben immer noch eine Beziehung miteinander uns sind jetzt sogar verlobt, obwohl sie ja noch immer ein Teeny ist! Außerdem ist das Baby (!) von ihr jetzt in die erwachsene Freundin vom erwachsenen Bruder verknallt!!! Und die Freundin auch in das Baby, weil sie ihm Laufen gelernt hat. Außerdem ist dadurch jetzt noch ein 1. Hack aufm Pc! Es gibt jetzt keine Eifersucht mehr.

Also was bei mir passiert ist zusammengefasst:
1. Vater plötzlich erwachsen
2. Beziehungen funktionieren auch mit viel älteren Sims
3. Es gibt keine Eifersucht mehr.

Ist das nur bei mir so, oder ist das bei euch auch?

by bibi

Das mit der Eifersucht ist mir auch schon afgefallen.

Hängt das mit dem Hack zusammen?

Ich würde es zwar auch gern haben aber ich will nicht , dass die nackt rumrennen!?!?! Rennen die nackig herum???

Meine addy, wenn ihr mir den hack auch schicken könntet Hummel_14@gmx.net Wär echt super! %)

Zuletzt bearbeitet:
Fiona schrieb:
Ich würde es zwar auch gern haben aber ich will nicht , dass die nackt rumrennen!?!?! Rennen die nackig herum???

Meine addy, wenn ihr mir den hack auch schicken könntet Hummel_14@gmx.net Wär echt super! %)
Damit sie nicht nackt rumrennen mussten sie bei mir entweder den Schlafanzug oder die Badekleidung anziehen.

Irgendwie muss man sich anmelden um es zu downloaden!?!? Köntne es mir jemand schicken???? Wär wirklich lieb!

habs an folgende geschickt: cerrymixxgmx.de <cerrymixxgmx.de>; patschehaendschenweb.de <patschehaendschenweb.de>; simcreationreenet.de <simcreation@freenet.de>; mohaafoni.net <mohaafoni.net>; Hummel_14gmx.net <Hummel_14@gmx.net>; sweethingweb.de <sweethingweb.de>; flyingheart2279aol.com <flyingheart2279aol.com>

viel Spass :o))
lg
clautschi

Also bei mir hat der Hack ganz wunderbar geklappt! Allerdings nicht beim ersten mal, ich musste drei mal Baby machen, als diese komische Musik kam, ging es.

Mein sim-teenager hat jetzt ihre kleine Tochter, sah alles echt aus, nur das sie in der schwangerschaft nackt rumgelaufen ist, aber mann kann ihr ja den schlafanzug überziehen;) .

Mit den Genen und so stimmt alles. Ich bin echt, zufrieden, das ist viel realistischer!:hallo:

DerSimfan schrieb:
Also bei mir hat der Hack ganz wunderbar geklappt! Allerdings nicht beim ersten mal, ich musste drei mal Baby machen, als diese komische Musik kam, ging es.

Mein sim-teenager hat jetzt ihre kleine Tochter, sah alles echt aus, nur das sie in der schwangerschaft nackt rumgelaufen ist, aber mann kann ihr ja den schlafanzug überziehen;) .

Mit den Genen und so stimmt alles. Ich bin echt, zufrieden, das ist viel realistischer!:hallo:
Und wie ist das bei dir mit der Eifersucht? Gibt's die noch? Und welches hast du gedownloaded? Das mit oder ohne jealous?

Ääähm.... also, das mit der Eifersucht weiß ich gar net... ich gehe solchen situationen eigentlich immer aus dem Weg.;)
Ich glaube, ich habe mit jealous gemacht, denn "damals" habe ich gedacht, das heißt Schwangerschaft....=)
EDIT: Also, die Eifersucht werde ich mal ausprobieren. Ich kann nur immoment nicht Sims2 spielen.

Fiona schrieb:
Ja, sie sind nackt, ohne Zensur, aber ich hab ihr immer den Schlafanzug angezogen, da hat man das gar net gemerkt.

clautschi74 schrieb:
habs an folgende geschickt: cerrymixxgmx.de <cerrymixxgmx.de>; patschehaendschenweb.de <patschehaendschenweb.de>; simcreationreenet.de <simcreation@freenet.de>; mohaafoni.net <mohaafoni.net>; Hummel_14gmx.net <Hummel_14@gmx.net>; sweethingweb.de <sweethingweb.de>; flyingheart2279aol.com <flyingheart2279aol.com>

viel Spass :o))
lg
clautschi
Danke!

Ich kanns vielleicht auch schicken... aber noch nicht jetzt. Vielleicht bald, ok? Dann kann ich clautschi74 ein bisschen Arbeit abnehmen;)

Also habt ihr jetzt eifersucht oder nicht? Und welches von den beiden habt ihr runtergeladen? Ich hab beide.

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten