sims2 exchange

jfsam

Member

wieso funktioniert der sims2 exchange bei mir nicht mehr?

egal ob ich vom spiel oder vom internet browser in den exchange gehe, bekomme ich immer folgende meldung:

You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section

also wen ich das richtig verstehe, wäre meine sims2 version nicht regestriert und ich wäre nicht eingeloggt!!

ich habe es gleich bei der installation regestriert und konnte bisher den exchange benutzen!

könnt ihr mir helfen :heul: :ciao:

das problem ist aber, ich kan das spiel nur einmal regestrieren
wen ich das ein zweites mal mache, sagt es, das spiel wäre schon regestriert.

das genaue problem hab ich im ersten beitrag geschildert
und meinen EA-account hab ich auch schon aktualisiert

Ich habe auch ein Problem mit dem Exchange. Mein Spiel ist registriert und ich habe auch schon mehrere Sachen runtergeladen. Wollte heute noch mal was runterladen und es hieß ich sei nicht registriert.

ich dachte schon des liegt an mir.
dan muss bei der seite von EA ein fehler sein

warum schreibt ihr eure "weltbewegenden" probleme nicht an den EA support? hoffentlich wird dieser spamthread bald geschlossen.

musst dich doch nicht gleich so übertrieben aufregen.
obsolet hat sogar ein bisschen recht

aber seit wann ist es verboten, über seine Probleme mit einer Seite zu reden, und zu fragen, ob man der einzige ist, der das Problwem hat, oder alle

ich sag ja net, das es verboten ist, aber ich glaube es wäre auch hilfreich wen sich jemand an EA wendet, der ausreichend englischkentniss bessizt

naja egal, ich wollte keinen Streit hier machen, mich hats nur halt aufgeregt,
aber hoffentlich geht der Exchange bald :)
Schönes Wochenende noch
LG Wobking

Habe gerade festgestellt,bei mir geht es seit Heute auch nicht mehr.Habe vor 2 Tagen noch gedownloadet.Jetzt geht garnichts mehr.Dachte schon das nur ich das Problem habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten