Mein Sim hat Arme als beine!

~*RiMa*~

Member
Hilfeeeeeeeeeeeee, grad hab ich sims2 gespielt und ihr könnt nicht glauben, was da war: mein sim (don Lotario) hat jetzt beine als arme und arme als beine! Was könnteda los sein? Gibt es vielleicht sowas wie behinderungen bei sims2 oder so? Helft mir! :argh:

:ciao: eure verzweifelte Finchen!

Ich denke mal es ist ein Bug.
Denn behinderungen gibts nicht, soweit ich weis.

aber was kann das denn sonst sein?
ich bin verzweifelt, denn don ist mit seinen armen, die ja eigentlich beine sind!
aber trotzdem danke!

:lol:*lach*:lol:
Sorry, aber das ist zu komisch!
Gibt's davon Bilder?
Versuch doch mal das Spiel neu zu starten, vielleicht gehts
dann ja wieder!

genau, schick mal bilder, damit wir uns das besser vorstellen können

Vielleicht ein Grafik-Fehler. Als mein Polli-Tech-9 Polli-Tech-10 gebahr, passierte etwas Ähnliches. Mein PC war zu langsam und konnte nicht alles animieren. Dann kam das Baby raus, aber Polli-9s Arme hingen ganz komisch. Da stand er auf dem Baby und die Finger guckten ihm aus dem Bauch. Nachdem der Name eingegeben war, war's normal.

@all, das war aber mein allerliebster sim! Wie macht man denn Fotos hier rein? Dann kann ich das gerne tun! Neu starten ging nich, meine Freundin meinte (sowas ähnliches soll auch bei ihr gewesen sein), dass meine grafikkarte zulahm is (ist sie aber nicht, da mein Vater computeringeneur ist, wir einen laden besitzen (pc) und meine grafikkarte stets die neueste is) ! :( :confused: war so was auch ma bei euch?

mfg, Finchen

Habsch jetz, aber der is immernoch so komisch und das Kind (mit seiner Schwägerin) ist jetzt auch so (kleinkind)! Ist das vererbar???

ICH WOLLTE EUCH ERMUTIGEN AN MEINER UMFRAGE ÜBER NERVIGE BUGS TEILZUNEHMEN!

mfg, Finchen!

ich hatte auch sowas ähnliches bei meinem sim.
die arme waren so komisch angelegt ,doch dann
wurde es wieder in ordnung

Ich hatte mal ein Kind mit einem verkrüppelten Arm, was auch nach merhrmaligem Neu Starten nicht zu beheben ging.
Als das Kind jedoch zum Teenager wurde war alles wieder normal.
Vielleicht ists die einzige Chance den Don nun (leider) zum Opa werden lassen dann ist er sicher wieder normal.

sowas passiert beim starten wenn der rechner beim dateien laden durcheinander kommt. vieleicht sollte man mal die festplatte defragmentieren dann hört das bestimmt auf und ihr hättet gleich noch mehr festplattenspeicher

Ich hatte auch ne Sims-Frau die zog jede Menge Blasen hinter sich her, da sie die Hauptverdienerin war wollte ich sie auch nicht löschen. Neustart und alles andere hat nicht geholfen. Als sie dann zum Knacker wurde war das weg...:hallo:

ja, don is nun ein knacker nur mein problem is, dass das Baby (Melody) nun so ist. Jetzte ist sie ein kleinkind und sie ist immernoch so!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten