Links für Nacktpatches???

jonny_13

Member
Hallöchen zusammen,

ich suche Links/Webseiten, wo Nacktpatches drauf sind!

Fragt nicht, warum ich das suche! Nur, damit es beim duschen und so realistischer aussieht!

Am besten wäre eine Seite mit einem Patch, der die 4 Maxis-Standard-Skins so verändert, dass es daraus Nude-Skins werden, die bei Mann und Frau echt aussehen. Ich nehme aber auch gerne andere Links/Webseiten!

Die Downloads sollten aber nichts kosten!!!

DANKE schonmal im Vorraus!!!;)

Irgendjemand muss doch was wissen. Auf den Fotos sehe ich doch auch immer Nippel, Scharmbehaarung...

Supi

Danke an euch beide, da kommt man der Sache doch schon ein Stückchen näher:D

Kennt noch eine/r einen Link oder ähnliches?

Übrigends, wo muss ich da draufklicken, dass ich alle Nude-Skins (von jeder Hautfarbe von Mann und Frau) in 1 runterlade, oder geht das nicht?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte! Ich frage deswegen, weil ich mir nicht irgendein scheiß runterladen will. Und noch was: Muss ich den Download in den Ordner "Downloads" packen? Ich glaub wohl, aber ich bin mir nicht sicher!!!:ciao:
Muss ich oder nicht?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
1. Nude Skins
Kurz:
Skin (Haut) mit Geschlechtsmerkmalen.
Lang: Das sind Erweiterungen der Kategorie 'Genetics'. Das heisst wenn Ihr eine solche Erweiterung installiert, habt Ihr eine zusätzliche Hautfarbe bei der Erstellung von Sims zur Verfügung. Skins lassen sich nicht nachträglich bei bereits erstellten Sims verändern. Diese Skins seht Ihr .B. auch wenn ein Sim unter die Dusche geht (damit das gepixel in solchen Situationen verschwindet benötigt man ausserdem noch einen Nude Patch).
Die von uns erstelten Nude Skins beinhalten die für die verschiedenen Geschlechter typischen Geschlechtsmerkmale.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten