Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher bekomme ich den Txtr Extractor?Supertramp schrieb:1. Simpe letzte version
2. Txtr Extractor - den musst du haben weil das plugin in simpe versagt
3. naja ein grafikprogramm,klar aber abeite immer mit bmp´s
gibt es irgendwo ein tutorial für den txtr extractor ? wie funktioniert der?oepu schrieb:
Hast du ne Anleitung für das Umfärben von Objekten? Habe zwar eine aber mit der klappt das net, vielleicht gibt es ja noch eine andere. Denn bei mir sind die Objekte immer nur blau, sitze schon seit mittag daran und bin langsam am aufgeben vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben oder sagen wie man das machtSupertramp schrieb:Wir haben mal extra für euch vom Simsforum 4 Bodenbeläge gemacht. Einer ist passend zur Bettwäsche, die die meisten hier so toll fanden. Sie gehen im Laufe des Abends noch online. Sie sind natürlich kompatibel mit MtS2 und werden nichts überschreiben und sind natürlich frei zum Download.
Besucht uns auf www.adult-sims.com
Noch ein kleiner Tip. Im Adventskalender ist bis um 0 Uhr noch ein nettes Sportdress drin. Alles jugendfrei, versprochen!
Für die Leute die Hilfe beim Modding brauchen kann ich nur empfehlen sich kostenlos und unverbindlich bei uns zu registrieren und dort ins Forum zu posten. Das Moddingforum wird im Laufe der Woche eröffnet, bis dahin könnt ihr im Allgemeinbereich posten.
![]()
Schön das wir Dich glücklich machenSimLuder schrieb:Die Teile sind wirklich alle obergeil!!! Die Lara Croft Bettwäsche find ich echt gelungen, obwohl das nicht wirklich nach Tombraider aussieht. Aber egal sieht trotzdem gut aus.
Ich wünschte ich könnte das auch, aber ich bekomm nicht mal das Simpe richtig zum laufen.
Aber ihr macht mich auch so glücklich
Gruß
SimLuder