Sims Spiele laufen nicht

brittania

Newcomer

Hi, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Wenn ich die Sims installiere bis hin zu Party ohne Ende läuft alles wunderbar, aber sobald ich das nächste Spiel aufgespielt habe, sagt mir das Programm immer "Bitte richtige CD einlegen". Was habe ich falsch gemacht. Muß man die Spiele an in der richtigen Reihenfolge installieren?

Freue mich auf eure Antworten.

Brittania =)

ja man muss sie in der richtigen reihenfolge installieren. Die weiß ich aber gerade nicht.

Die Add-ons müssen in der Reihnfolge installiert werden, wie sie erschienen sind:
Die Sims/Deluxe/usw., Das volle Leben, Party ohne Ende, HotDate, Urlaub Total, Tierisch gut Drauf, Megastar, Hokus Pokus...
Hat man eine Deluxe-Ausgabe muss man am besten in das Heft gucken, mit welcher CD man mit welchen Add-ons spielt.

Was meinst du mit überspringen. Ich habe versucht, die nächsten spiele aufzuspielen, das hat ja noch funktioniert, aber danach sagt mir das spiel immer das gleiche

Mit überspringen ist gemeint, dass du einfach das nächste Addon (das nach Hot Date kommt) installierst... Wäre in dem Fall "Tierisch gut drauf"...

Übrigens: ich hab dasselbe Problem mit "Megastar"... Habs einfach runtergeschmissen und dann nur bis zu "Urlaub total" installiert... Seitdem kann ich wieder spielen...

Sara

ich habe noch ein rest von Hokus Pokus auf meinen Rechner, nur läßt er sich nicht entfernen. Ich versuche jetzt nochmals einiges zu installieren. melde mich dann wieder

Jetzt läuft nur die die erste CD. Alle anderen lassen sich nicht mehr aufspielen, was soll ich nur tun?
Bitte helft mir :argh:

Versuch doch mal die Registry zu leeren.

Das geht so. Gib die Urlaub Total CD ins Laufwerk, dann geh auf Arbeitsplatz, Laufwerk f rechtsklicken, dann auf "Öffnen" , dann den Ordner Eraser öffnen und SimsEraser.exe starten.

Aber du musst auf jeden Fall zuerst alles deinstallieren.
Das kannst du auch im Verzeichnis "Systemsteuerung" - Softwares tun.

Lg,
Vivie:hallo:
brittania schrieb:
Jetzt läuft nur die die erste CD. Alle anderen lassen sich nicht mehr aufspielen, was soll ich nur tun?
Bitte helft mir :argh:

Hm, kann mir nicht erklären was jetzt nicht passt:confused:

Hast du denn auch DirectX und Hotfix? Vielleicht liegts daran?

Das letzte was du vielleicht noch tun kannst, ist den PC zu resetten.
Aber da verlierst du ziemlich viel auf deinem Compi.
Ich glaub, wenn du die Sachen die du noch brauchst auf Laufwerk D verlagerst und dann erst resettest, bleiben die Sachen da.
Garantieren kann ich dir das aber nicht:argh:

Viel Glück!:ciao:

Ich konnte nach "Das volle Leben" gleich "Hot Date" installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh,mein Gott :naja: schreib ein Brief an Maxis,Electronic Arts,formatiere deinen PC,hol nen Computerfachmann,kauf da nen neuen PC mit besserer Leistung oder Tune deinen jetzigen Computer.=)

So einfach ist das!!!

Die beste Lösung ist, ich spiele nicht mehr mit Sims 1, der Computer ist gerade erst einmal ein halbes Jahr alt. Ich werde jetzt auf Sims 2 umsteigen, mal schauen, wie es damit läuft.

Aber vielen Dank für Eure Hilfe

Brittania :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten