Was habt ihr aus den vorgegebenen Familien gemacht?

Hilaridad

Member

Halloo!

Ich hab in der Suchmaschine gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden!

Mich würde interessieren was ihr aus den vorgegebenen Maxisfamilien gemacht
habt? Wie habt ihr mit den Familien Braun, Grusel, Kappe, Speck und Co

gespielt? Wer hat wen geheiratet, usw usw :)

So long

ILLY

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nichts :)

Die sind zwar noch in meinen Nachbarschaften, sind auch Familienfreunde und sind auch nicht gelöscht.
Da ich aber generell nur mit selbsterstellten Familien spiele, sind die "vorgefertigten" wohl unsterblich :lol:

Ich glaube, solch einen ähnlichen Thread gab es aber auch schon einmal.

Liebe Grüsse
Jessy

Ich meine, ich hätte auch mal so einen Thread gesehen, da ich aber so nett bin, schreib ich mal hier rein was ich gemacht habe.

Aus der Alien-Familie Schmitt habe ich Jonny als Erwachsenen und Britta als Kind (noch) rausgeholt und in ein extra Haus einziehen lassen. jonny hat nun eine erstellte Simfrau von mir geheiratet.

Olivia Speck habe ich gelöscht und Ophelia mit Don verheiratet. Die beiden haben schon ein Kind zusammen.

Die Caliente-Schwestern hab eich gelöscht.

In den Familien hübsch, Grusel sowie Braun war ich nur kurz.

Familie traumtänzer lebt bei mir in einer erstellten Nachbarschaft (Sowie die anderen auch) und da spiele ich eigentlich auch drinne, habe nämlich was mit dem kleinen Dirk vor.

In den Merkwürdighausen Familien war ich gar nicht außer Speck und Schmitt.

In Veronaville hab eich mir nur kurz die Familien angesehen.

Also, die erstellten Familien leben bei mir einfach so ihr Leben.

:hallo:

Na ich hab Familie Braun wieder auf den richtigen weg gebracht alle drei Söhne sind verheiratet nur Babsi lebt alleine aber das stört ja nicht...mit den anderen spiele ich gar nicht

Bisher habe ich nur in Merkwürdighausen und Schönsichtingen gespielt.
In Merkwürdighausen gibts mir zu viele Männer, deswegen habe ich da erst mal pausiert.

In Schönsichtingen ist Nina Caliente 3mal hintereinander von Don Lotario schwanger geworden, der sie dann auch geheiratet hat. Beide haben das in schlechter Erinnerung. :lol: Dina hat einen reichen Sim geheiratet, den ich mir runtergeladen hab und hat mit ihm 2 Kinder.
Babsi Braun hat einen selbsterstellten Sim geheiratet und mit ihm noch 3 weitere Kinder, die letzten beiden sind Zwillies. Detlef hat gerade Angela Hübsch geheiratet und wird demnächst Papa. Lilli Hübsch wird bald Kurt Caliente heiraten, der von Dina adoptiert wurde und jetzt allein in deren ehemaligem Haus wohnt.
Kassandra Grusel wird einen selbsterstellten Sim nahmens Steinreich heiraten und ihr Bruder seine Schwester. :)
Julius Kohl ist der Cassanova der Stadt und mit allen Teens befreundet.
Der Maler und sein Sohn (hab die Namen leider vergessen) werden eine selbsterstellte Frau und ihre Tochter heiraten.
Hab ich wen vergessen?
Allen geht es soweit gut, sind bester Laune und streben im Beruf nach oben. Wie ich die Kinder verheiratet, weiß ich noch nicht, mal sehen.

Wenigstens im Spiel hab ich mir eine schöne heile Welt gebastelt. :)

Edit: Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, Babsi wünscht sich 10 Kinder, 4 muß sie noch kriegen. Da muß sie erst noch n bißchen Lebenselexier trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
ja das Thema wollt ich auch schon eröffnen aber ich fand es wäre noch zu früh ;). Ich spiele eigentlich kaum bis gar nicht mit den vorgegebenen Familien. Die einzige Ausnahme ist Familie Braun - Babsi ist leider als Schwangere früh gestorben weil deren Haushalt mir etwas zu Kopf gestiegen ist und ich nicht mehr nachkam mit Berndfüttern, Detlef lernen lassen und die ganzen Gäste, die immer zahlreich anwesend waren, zu unterhalten und natürlich noch meinen Sims zu essen geben *pfeif*. Jedenfalls war ja Detlef die ganze Zeit mit der Hübschtochter zusammen, allerdings wusste ich das vorher nicht und hab einen anderen weiblichen Simteen mit ihm flirten etc lassen ;D Naajo. Jedenfalls hat er die dann auch geheiratet (war ne selbsterstellte =)), Bernd zog mit seinem Bruder und dem seiner neuen Frau in ein großes Haus und lebte dort bis er erwachsen wurde. Mit der Laufbahn Romantik lebt er jetzt als Junggeselle irgendwo in einem kleinen Haus (und hat eine wirklich ausgesprochen gute Beziehung zur hübschen Briefträgerin Dagmar ;D Vielleicht ist das Hausmädchen die nächste :P). Währenddessen haben Detlef und Alexa (seine Frau) 1 Tochter und danach Zwillinge bekommen =)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht so viel in den selbsterstellten weitergemacht. allerdings hatte eine frau von mir was mit don. dann hat sie sich in mortimer verliebt, und es gab eine doppelhochzeit. don und kassandra und martha (die selbsterstellte, hat übrigens ne teenytochter) und mortimer. in der hochzeitsnacht ist martha dann aufgesprungen als sie kassandra und don techtelmechteln gehört hat +loool+ =D
martha ist nun als und ihre tochter, carol, die romantikerin der stadt. schon alas teeny hatte sie affären mit 8 sims oder so... nun ist sie leider schwanger und ich kanns nichtmehr rückgängig machen. weiß net wer der vater ist xD
mal schaun, wenns dann auf der welt ist

Also. ^^

Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet. Momentan hat sie einen Teeniesohn von Mortimer (der schon lang tot ist), ist mit dem inzwischen erwachsenen Alexander Grusel zusammen und hat ein Baby von ihm.

Nina Caliente hat einen Teenagersohn von Don und ein kleines Mädchen von irgendeiner Alienkreuzung aus Merkwürdighausen. :lol:

Detlef Braun kommt jetzt dann mit einer selbsterstellten Simfrau zusammen.

Lilli Braun hat einen Teeniesohn von Dirk, Zwillinge, die momentan Kinder sind, von einem selbsterstellten Sim und nochmal zwei Jungs (Zwillinge) von einem anderen selbsterstellten Sim, mit dem sie jetzt verheiratet ist.

Angela Braun ist allein. *höhöhö*

Kassandra ist mit Marie-Claire Hübsch zusammen, die beiden haben ein Mädchen adoptiert.

Daniel Hübsch (jetzt Landgraf, weil er das Hausmädchen geheiratet hat und sich wieder hat scheiden lassen) lebt allein.

Die Alteisens haben sich getrennt, weil der Mann mit der Fröhlich-Tussi geflirtet hat, und die Frau hat ein adoptiertes Kind.

Die Fröhlichs haben ein neues Kind namens Sandy und Lucy ist jetzt Teenie.

Olivia Speck ist tot, Ophelia hat ein Kind von Jonny und ein Baby von Theo Grunz.

Theo Grunz lebt (noch) allein, während sein Bruder (Name vergessen) durch die Nachbarschaft **...

Jonny hat Kristen Single geheiratet, die beiden haben eine Tochter.

Die Singles sind TOT. *höhö*

Pascals Brüder sind tot, Alienbaby Alisha wurde wegen einem total bescheuerten Schulbus-Bug vom Jugendamt geholt und Pascal hat Nervus Subjekt geheiratet.

Circe ist tot und Klausi lebt allein in dem Haus da, aber er hat momentan eine heiße Affäre mit Ophelia (nya, vielleicht rkiegt sie von dem auch noch ein Kind :D)

Romeo und Juliette haben geheiratet, wohnen in Romeos Haus und haben drei Kinder (davon zwei Zwillinge).

Die alten Kappes und Montis sind alle tot.

Rita Kappe hat ihren Mann und ihren Bruder tragischerweise verholen, hat aber noch ein Mädchen von ihrem Mann bekommen, das jetzt Teenie und unglaublich hässlich ist. -__-

Theobald Kappe hat einen Townie geheiratet und Zwillis (zwei Mädchen) bekommen.

Hermia Kappe ist im Haus ihrer Großeltern geblieben und heiratet jetzt dann den Putzmann - schwanger ist sie schon von ihm. XD

Victorio Monti hat eine selbsterstellte Simfrau, die einen kleinen Sohn mitgebracht hat, geheiratet.

So... XD

Lyla Grunz wurde wiederbelebt und hat eine Tochter geboren. Gerd Grunz ist mit Britta Schmitt verheiratet und haben ihren Sohn Lukas. Jonny Schmitt wurde erwachsen und hat mit Ophelia 2 Kinder bekommen und wurde einmal entführt. Entführungskind Starla hat Pascal Kurios geheiratet. Die beiden haben 2 Kinder. Cindy hat grüne Haut Alienaugen, aber Pascals Augenform. Tochter Lucy hat Pascals Haut geerbt, aber Starlas Augenform. Ich habe Zacharias wiederbelebt und mit Olivia verheiratet. Momentan ist sie schwanger. Leon und Wilma Nigmos (Ophilias Eltern) leben auch wieder und erwarten schon bald ein Kind. Polli-Tech-9 wurde mit SimPE verjüngert. Er hat 2 Entführungskinder bekommen, dazu noch 3 braune mit Jenny und ein helles mit Jenny. Jonnys zweite Tochter Henrietta ist mit Nervus verheiratet und schwanger von ihm. Pascals Entfühurngskind Cosmos ist erwachsen. Circe und Klausi Becker haben 2 Kinder bekommen (Minerva und Artemis). Minerva ist mit Cosmos verheiratet. Auch sie haben schon ein Kind bekommen. Es hat ebenfalls grüne Haut.

schönsichtingen ist vor allem eines geworden: fröhlich.
denn die fröhlichs sind überall vertreten.
john und jennifer haben 13 kinder gekriegt, davon 11 mädchen und freuen sich schon so langsam auf ihre urne.
mehrere der töchter haben eine lesbische beziehung zu kassandra grusel, das sorgt immer für netten zoff. lucy dagegen hat maxim hilgers geheiratet, welcher jetzt übrigens ein echter partyknaller ist und nicht mehr im schottenrock sondern in unterhose zur arbeit geht. ihr bisher einziger nachwuchs ist im pool ertrunken, da ich die poolleiter wegnahm und nicht bemerkte, daß carlos sich darin befand.

mortimer grusel hat schon etliche prügeleien mit sehr mürrischen simmännern hinter sich, das ist wohl sein schicksal.

die anderen familien haben mich bislang nicht interessiert, außer das ich die calienteschwestern fröhlich verheiratet habe.

Hi!

Spiele nach der Neuinstallation vor einer Woche wieder in Schönsichtingen und habe die originale Familie Grusel durch eine ersetzt, bei der Bella mit Erinnerungen dabei ist.

Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet und mit ihm zwei Kinder: Viktor Hugo und Yara Cornelia. Der Sohn ist grad zum Kind geworden und Baby Yara ist gerade einen Tag alt. Dirk ist mittlerweile erwachsen und hat seine Jugendliebe (Lilli Hübsch starb leider bei einem tragischen Poolunfall ;)) Ronja Biermann geheiratet. Die hatte ich mit Simpe der Familie zugefügt und dann altern lassen. Sie passt viel besser zu Dirk als Lilli. Noch haben die beiden kein Kind, aber das soll bald soweit sein. Sie wohnen beide bei Hugo und Kassandra und das soll auch so bleiben. Ich dekoriere für die Familíe grad ein neues Haus.

Bei Hugos und Kassandras Hochzeit ist noch etwas sehr makabres passiert:
Einer der Gäste (NPC) wurde vom Geist von Dirks verstorbener Mutter Dorothee erschreckt und starb leider darauf noch während der Hochzeitsfeier.
Ich sag mal: Eine Hochzeit und ein Todesfall. :D

Bella Grusel wurde noch einmal schwanger von Mortimer und hat promt Zwillinge bekommen, zwei Mädchen: Katharina und Alexandra.

Lilli Hübsch ist wie schon geschrieben im Pool ertrunken. Leider sind ihre Mutter und der gerade zu Besuch gewesene Detlef Braun auch schwimmen gegangen und sogar noch vor ihr ertrunken, obwohl sie später rein gegangen sind. Naja, kann man wohl nix machen, hab eh andere Pläne mit Angela. :D

Daniel Hübsch hat Katharina Landgraf einziehen lassen und mit ihr bereits ein Töchterchen, die kleine Linda. Die beiden werden dann auch noch heiraten.

Angela will ich mit Alexander Grusel verkuppeln. Mittlerweile ist er sogar Teen, hat sie aber noch nicht kennen gelernt.Don und die Calientes habe ich gelöscht, die mochte ich nicht besonders. Auch mit Babsi Braun spiele ich nicht. Ihr Haus musste einem Neubaugebiet weichen, wohin die ganzen Kinder der Familien mal hinziehen werden.

Dann werde ich bald noch eine selbst erstellte Familie einfügen in Schönsichtingen und mal schauen, wie die sich entwickelt in der Nachbarschaft.

Die anderen beiden Nachbarschaften mag ich nicht so gern, deswegen spiele ich dort nicht. Habe schon alle Familien einmal angesehen, aber Schönsichtingen gefällt mir doch besser.

In Pleasantview habe ich alle Familien nach Lösungsbuch gespielt. D.h. Don mit den Caliente Schwestern rummachen lassen, dann mit Cassandra verheiratet. Die haben auch schon ein Kind. Mortimer habe ich anschließend mit Dina verheiratet. Alexander ist auch bei denen mit eingezogen. Dina ist schwanger von Mortimer. Sobald sie das Kind geboren hat, wird sie wieder schwanger werden, da Mortimer mit 63 stirbt.
Jetzt leben sie in Merkwürdighausen und ich arbeite daran Bella zu trefen.
Nina ist ausgezogen und macht mit dem Vater der Zwillinge rum, der wiederum wurde zu Hause beim Fremdgehen erwischt. Die Dreamer's waren mir zu anstrengend, der Vater kriegt kein anständiges Bild hin...
Familie Broke ist zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Ehemann und Vater. Der Postmann tut da schon gutes...
Die Zwillinge sollten eigentlich mit der Jugendliebe verheiratet werden. Da die Dreamers aber so störisch sind, weiß ich noch nicht, ob das was wird.
In Merkwürdighausen habe ich Johnny erwachsen werden lassen, ihn mit Olivia verheiratet. Die beiden erwarten zur Zeit ihr erstes Kind. Olivias Tante ist letztens gestorben, Bei Olivias Geburtstag. Pascal ist mit Erin Single verheiratet, der hatte vorher einen Sohn bekommen (Alical). Mit dem Cheat boolProp... hat er gestern noch ein Alienkind bekommen!
Die anderen Singles will ich noch mit den Curios Brüdern verkubbeln. Der Romantiksim aus der WG wird wohl ewig Single bleiben müssen und sich durch die verschiedenen (möglichen) Häuser schlafen. Andere Familie aus Merwürdigenhausen und Verona habe ich noch nicht gespielt.%)

Zuletzt bearbeitet:
wobking schrieb:
Ich hab ne Frage, wenn ich das Spiel neu-installiere, sind ale Downloads weg, oder noch vorhanden im Downloadordner?
Die sind ja in eigene Dateien gespeichert und bleiben dir erhalten.

wobking schrieb:
Ich hab ne Frage, wenn ich das Spiel neu-installiere, sind ale Downloads weg, oder noch vorhanden im Downloadordner?
Kommt drauf an.

Du erhälst bei der Deinstallation ein Auswahlfenster ob du eigenen Kram behalten willst oder nicht. Jedenfalls bei WinXP.

Ich sichere den DL-Ordner immer, bzw. alles, was ich behalten will, vorsichtshalber. Man weiß ja nie. ;)

Also in MH spiel ich so gut wie gat nicht... diese drei Brüder haben 2 Alien kinder bekommen mehr auch nicht!

In SS: Kassandra wurde von Don vor dem altar sitzen lassen!! Die blondhaarige Caliente (heißt die Dina??) hat Don und Nini beim fremdgehen erwicht und Dina hat ein Kind von Alteisen (sind in der Familientone)!!

Grusekls habe ich nach MH ziehen lasse.... *gg*

Und bei den Hübsch ist die Haushälterin eingezogen und die Beziehung von Daniel und Marie-claire geht in die Brüche!!

Das Hübsch Mädchen hatte ihren ersten Kuss, beide!!

VV: Romeo und Julia sind jetzt getrennt!! Julia hat ein neues zuhause bekommen!!

Hab eigentlich nur Kassandra mit Don verheiratet..sie hat ihm 5 KInder geschenkt und der Psychodoc ist ne zeitlang Stammgast gewesen bei Don:lol: ..mittlerweile hat er sich damit abgefunden und von Techtelmechtel träumt er nur noch ganz selten;) ...:hallo:

ich hab die erstmal alle ausziehen lassen, zumindest fast alle.
ich stell mir lieber meine eigenen familien zusammen.

Nun ich hab Dina Caliente mit Mortimer verheiratet. Die haben einen Sohn bekommen, den Felix. Mortimer ist gestorben als dieser ein Kleinkind war. Dann hat Dina mit Don rumgemacht und er ist zu ihr gezogen, da sie schwanger wurde. Sie hat herausgefunden, dass er bereits mit Kassandra verlobt ist. Don hat Kassandra geheiratet und ist mit ihr ausgezogen und hat die schwangere Dina mit Felix alleine gelassen. Dina hat einen 2. Sohn erhalten Jonas. Da der Schuldirektor ihr Kinder an seiner Privatschule nicht haben wollte, so hat sie ihn geheiratet und ein 3. Kind, die Leandra bekommen. Danach hat sie ihn mitten in der Nacht als sie schon ein Kleinkind war , verlassen. Felix hat Manuela Bretz geheiratet und ebenfalls 2 Söhne. Dina ist schon tot. Jonas hat Angela Hübsch geheiratet und eine Tochter. Seine Schwester Leandra lebt noch bei ihm. Sie wird allerdings auch bald erwachsen....

Nach meiner letzten Neuinstallation spiele ich nur noch mit den fertigen Familien - hat sich irgendwie so ergeben...

Ich habe aber bisher nur Pleasantview/ Schönsichtingen angesehen, die anderen Nachbarschaften noch nie, obwohl ich das Spiel fast von Anfang an spiele...

Familie Fröhlich: Beide Eltern arbeiten fleißig, sie haben noch eine kleine Tochter (Lissy - Namensgebung durch meine Tochter), die sehr eng mit dem kleinsten Braun-Sohn befreundet ist - wenn sie Teenies werden, wird das noch enger werden *g*. Lucy ist mit Alexander fest liiert und wird wohl heiraten, wenn sie erwachsen ist.

Alteisen: Nachdem er nach einer Zeit verstorben ist, ist sie (mit den Nerven sehr fertig, das erste Mal, dass ich den Psychiater und das Mehlsackbaby hatte) zu ihrer Tochter gezogen aber leider auch schon verstorben.

Braun: Babsi ist inzwischen recht erfolgreich in der Gastronomiekarriere. Die drei Söhne sind sehr gut groß geworden und Detlev (auf dem Weg zum erfolgreichen Arzt und der erste "Überflieger", den ich je erreicht habe) ist schon verheiratet (mit Angela Hübsch, die schon schwanger ist). Bernd hat gerade seine Liebe zu Julius Kohl entdeckt und der jüngste (André) hat in der Tochter von den Fröhlichs und der von Dina und Mortimer gute Freundinnen gefunden. Ach ja, Babsi ist verheiratet mit einem NSC (Thorben...) und gerade wieder schwanger.

Hübsch: Nachdem Marie-Claire ihren Mann mit Katharina erwischt hat, hat sie dieser gekündigt und es dauerte lange, bis die beiden Eheleute sich wieder versöhnten. Bei dieser Versöhnung entstand Julian, der bald ein adoptiertes Geschwisterkind bekommen wird. Die Mutter von Marie-Claire lebte kurz bei der Familie, starb aber leider vor der so ersehnten Geburt des jüngsten Enkels. Angela ist mit Detlev verheiratet und Lili mit Dirk, beide erwarten ihre ersten Kinder.

Grusel: Kassandra wurde bei der Hochzeit von Don sitzengelassen, hat sich aber recht schnell (fast ohne mein Zutun) mit Hugo getröstet. Mortimer hat Dina geheiratet, ist aber noch bevor ihre Tochter zum Kind wurde verstorben. Dina hat ein Verhältnis mit Don - mal sehen, ob das was Kleines bei rumkommt, letztens gab es die "Babyoption" nicht...) Alexander ist Teeny und glücklich verbandelt mit Lucy Fröhlich. Elisabeth ist noch Kind und wird wohl mit ihrem Halbbruder ausziehen, wenn der mal alt genug ist.

Traumtänzer: Kassandra hat Hugo geheiratet und beide haben eine gemeinsame Tochter und einen Sohn. Dirk ist gerade ausgezogen. Hugo verdient zur Zeit ausschließlich mit Malerei und Romanen seinen Lebensunterhalt - durch Kassandras finanziellen Unterstützung funktioniert das sehr gut.

Caliente: Dina ist eine verwitwete Grusel und hat eine Tochter. Zur Zeit hat sie wie erwähnt ein Verhältnis mit Don, der allerdings mit Nina zusammenlebt und mit ihr eine Tochter hat. Beide haben aber nebenher ihre Affairen, so funktioniert das sehr gut ;-)

Viele Grüße,

Trixxa

Ui, das wird jetzt kompliziert. *g*
Ich habe nämlich sämtliche Originalfamilien nach Veronaville umgesiedelt und etliche eigene Familien erstellt. =)

Muss mittlerweile sogar ne Liste führen, wer mit wem verkuppelt ist. *lach*

Fangen wir mal an:

Die Montis:

Patrizio hatte kurz vor seinem Ableben noch eine heiße Affaire mit dem Kindermädchen Lisa Ying. Sein Tod stürzte Isabella in eine mächtige Krise, so dass der Psycho-Doc anrücken musste. Mittlerweile hat sich die Gute aber gefangen und schmust mit Ansgar Winslow (selbsterstellt) rum.
Victorio ist mittlerweile erwachsen und hat seine Jugendliebe Irina Lioncourt ins Haus geholt. Romeo ist noch Teenager und schwer verschossen in Lydia Alteisen, die von Herbert und seiner Frau adoptiert wurde.

Herbert Alteisen, mittlerweile Witwer, techtelmechtelt fröhlich mit Nina Caliente und Kristen Single rum. Nun hat er noch ein Auge auf Marie-Claire geworfen. *pfeif*

Babsi Braun steht noch in der Blüte ihres Lebens. Ihr Söhnchen Lukas hat das Licht der Welt erblickt und alle Jungs sind auf dem richtigen Weg. Sie träumt von einer Verlobung mit General Fritz und ich denke, dass ich dem Wunsch in Kürze nachkommen werde. ;)

General Fritz hat die Beziehungen zu seinen Jungs mächtig aufgepäppelt. Gerd ist nun auch Teenager und sieht nach einer groß angelegten Styling-Aktion ganz nett aus. =)

Hugo Traumtänzer und Kassandra Grusel sind verlobt und leben zusammen mit Dirk im Traumtänzer-Haus, welches komplett umgebaut wurde. Zu ihrer Stiefmutter Dina hat sie ein leicht kühles Verhältnis, obwohl dort in nächster Zeit ein Stammhalter zu erwarten ist. Alexander Grusel ist noch Kind und kreuzunglücklich, dass sein alter Herr wieder geheiratet hat. :rolleyes: Dina und Morti sind dagegen schwer verliebt. Dirk Traumtänzer ist in einer festen Beziehung mit Ophelia Nigmos (Speck).

Don Lotario wuselt derweil als praktisch einziger Romantiker mit einem steten Platinstatus durch die Gegend. Sein größter Wunsch zur Zeit ist es, in der Öffentlichkeit zu techteln und eine Liebesbeziehung zu Lana Curtis aufzubauen.

Nina Caliente hat auch eine sehr innige Beziehung zu Don, und zu Herbert Alteisen und zu John Fröhlich... *g* Sie lebt nach Dinas Hochzeit weiterhin in dem kleinen Häuschen.

Die Sommertraums haben sich endlich getraut! Ansonsten ist da noch nicht sehr viel aufregendes passiert. *grübel* Nun ja.. Piet erlebte seine große Liebe mit Hermia Kappe, was jetzt allerdings vorbei ist, da Hermia nun erwachsen ist.

Die Schmitts aus MH führen bei mir zur Zeit eher ein Schattendasein. :ohoh: Jonny ist zwar mit einigen Teenies befreundet, aber die übrigen Familienmitglieder lassen sich kaum irgendwo blicken. *muss da wohl mal nachhelfen...*

Ophelia Nigmos lebt allein im Speck-Anwesen, nachdem ihre Tante Olivia Kay Kappe geheiratet hat. Wie erwähnt ist sie mit Dirk Traumtänzer zusammen und vermutlich werden die beiden auch heiraten und eine eigene Familie gründen.

Die Kurios-Brüder wohnen schräg gegenüber von den Kappes, aber auch hier hat sich noch nicht viel getan. Man sieht lediglich ab und an Pascal mit seinem gewaltigen Baby-Bauch durch die Nachbarschaft streifen.

Im Hause der Beckers kam es vor kurzem zu einer Tragödie: Circe und Klausi sind bei einem Feuer ums Leben gekommen. Hätte auch mal jemand auf die Gebrauchsanweisung des Grills schreiben können, dass das Gerät im Freien aufzustellen ist. *fg*
Jedenfalls lebte Nervus Subject nun allein, naja.. seit gestern Abend nicht mehr, denn er hat sich mit Hermia Kappe verlobt, die auch gleich bei ihm eingezogen ist.

Die Kappes:
Kay Kappe hat sich den Lebensabend mit Olivia Speck versüßt. Auch wenn die Zeit, die die beiden zusammen verbringen durften nur kurz war, reichte sie aus, um das Verhältnis zu Hermia mächtig zu verschlechtern. (Knutschen die beiden alten Herrschaften auf dem Sofa rum... lol) Theobald Kappe ist Richter und hat sich mit Sidney Curtis verlobt, die dann nach der Hochzeit auch zu ihm ziehen wird. Juliette Kappe ist immer noch mit ihrer Jugendliebe Nico Curtis zusammen. Beide bewohnen ein kleines Haus in der Nähe von Nicos Eltern. Tja, und Hermia.. wie gesagt, ist mit Nervus verlobt. Kay Kappe ist mittlerweile verstorben und hat seine letzte Ruhe neben seiner Olivia gefunden.

Dann gab es da noch die WG namens Singles, mit denen ich mich aber direkt nicht weiter beschäftigt habe. *hm*

Zu den Original-Familien leben noch folgende selbsterstellte Familien in Veronaville:

Familie Curtis:
Lana & Josh
Ihre Kinder Nico, Sidney und Tharia sind mittlerweile ausgezogen.
Zu Hause leben noch Ethan und Ashley sowie Baby Verena.

Familie Lioncourt:
Brenda & Sean
Die älteste Tochter Irina ist ja zu den Montis gezogen.
Sohn Caleb wohnt noch zu Hause und ist in der Medizin tätig. Allerdings wird er bald mit Tharia eine eigene Familie gründen.
Außerdem leben in dem kleinen Haus der Lioncourts die Töchter Laura, Cristina und Tracey, wobei letztere adoptiert wurde.

Dann haben wir da noch die Beaumont-Junggesellen.
Ursprünglich haben die drei zusammen im mittlerweile abgerissenen Junggesellenheim gelebt. *g* Nun hat jeder sein eigenes Häuschen und sieht seiner Zukunft entgegen. Die drei heißen: Tristan (Familiensim), Raoul (Ruf) und Billy (Ruhm).

Familie Robichaud ist noch recht neu in der Nachbarschaft. Zu dieser Familie gehören die Großeltern Ellen und Stanley, die mit ihren Kindern Bryan und Bonita sowie Bonitas Kindern Beth und Daniel zusammen leben.

Dann gibt es noch die Winslows mit Opa Ansgar, seinem Sohn Justin mit Frau Moira und deren Sohn Jame.

Familie Bishop ist wiederum recht kinderreich. *g* Hier haben wir Clara und Maurice als Eltern und die Rasselbande Kenneth, Emily, Charlene (alles Teens) und Nesthäkchen Marvin.

Und last but not least sind vor kurzem die Garlics hinzugezogen:
Mama Elena und Papa Jeff mit dem Teenie-Geschwader Esther, Gregory, Luther und Stephany.

Puh.. ich glaub, das war's... :lol:

EDIT: Hab die Fröhlichs und die Hübsch's vergessen. *lach*

Lucy Fröhlich ist mittlerweile ein bildhübscher Teenie geworden und John und Jennifer sind immer noch schwer verliebt ineinander. Wobei John eine Affaire mit Nina Caliente hat.

Die Hübschs sind noch relativ unberührt. Wobei das Verhältnis zwischen Angela und Lilli nicht schlechter sein könnte. Marie-Claire ist eher ein unscheinbarer Sim und auch Daniel bekommt man kaum zu Gesicht... *naja*

Zuletzt bearbeitet:
Babsi Braun hat sich kurz vor ihrem 3. Kind den jungen bildhübschen selbsterstellten Andy Anderson gekrallt und geheiratet. Der hat sich zwar gut um die Familie gekümmert, hat aber auch andere Damen nicht gerade ignoriert =) .

Detlef ist zum Knacki mutiert. Er hat bei den Hübschs für mächtig Wirbel gesorgt. Er hat Angela abserviert um sich an die vermögende Mutter ranzumachen. Deren Mann hat die beiden in flagranti erwischt und ist schlichtweg ausgezogen.
Angela und Lilly haßen sich mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm wie zu Anfang.

Kassandra Grusel in dem selbsterstellten Frank Frankenstein eine verwandte Wissenschaftlerseele lieben- und kennengelernt (sind ja beide total wahnsinnig). Kassandra hat ihn auch sofort geheiratet als er ihr sein Anwesen auf dem Hügel mit Burggraben und Labor gezeigt hat. Mortimer und Alexander sind natürlich mit.

Don iat mit einer der Caliente-Frauen (die rothaarige) heftigst am Techtelmechteln..............hoffentlich verhüten die zwei :ohoh:

weiter bin ich noch nicht gekommen..........bin gerade im "neu-gefärbte-objekte-wahn":D

Zuletzt bearbeitet:
Kassandra Grusel hat Don Lotario geheiratet und weil bei der Hochzeit Hugo Traumtänzer und Nina Caliente anwesend waren, sind die voller Eifersucht nach dem Kuss hingestürmt und haben die frisch verheirateten geohrfeigt =)

In der Hochzeitsnacht hat Don Kassandra geschwängert und schon wieder sind Hugo und Nina angerannt gekommen und wollten handgreiflich werden... Kurz darauf hat sich Don aber wieder mit Nina vertragen und den Streit bei einem Techtelmechtel begraben - während Kassandra im Zimmer nebenan war!
Diesmal ist also die Braut eifersüchtig geworden, hat ihren tollen Ehemann geschlagen und sich kurzerhand von ihm getrennt.
Der arme Don hat also sein ganzes Vermögen bei den stinkreichen Grusels gelassen =)

Kassandra hat dann erkannt, wer es wirklich ernst mit ihr meint und hat Hugo geheiratet. Sie sind dann mit ihm und Dirk in ein riesiges Haus umgezogen, wo Kassandra das Kind von Don bekommen hat. Da Hugo aber auch eigene Kinder mit Kassandra wollte, haben sie noch 3 andere Kinder bekommen.
Dirk ist erwachsen geworden und ausgezogen.

Seine neu gewonnene Freiheit hat ihm anscheinend nicht gefallen und hat die erstbeste - Rory Gilmore - geheiratet. Die beiden sind jetzt überglücklich miteinander, haben 4 Kinder, ein schönes Haus und tolle Jobs. Definitiv eine meiner Lieblingsfamilien :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Familie Grusel hab ich ziemlich oft gespielt.
Zwar lebt der alte Grusel noch, aber Kassandra erwartet jetzt mit Hugo Traumtänzer ihr 1. Kind. Don bekam nämlich bei der Heirat weiche Knie.

Mit der Alienfamilie in Merwürdighausen, habe ich auch gespielt, aber leider bekommt Poly-Techs Frau kein Kind mehr und deswegen macht mir das Spielen in dieser Familie nicht mehr richtig Spass.
Sohn Jhonny ist nämlich in eine Villa gezogen und hat mit Ophelia geheiratet und die haben jetzt schon 4 Kinder.

Oh, das wird schwierig, so langsam sind alle miteinander verwoben...
Ich spiele in Veronaville, sämtliche zu Beginn vorhandenen Kancker sind verstorben, die ehemaligem Erwachsenen sind entweder Knacker oder auch schon verstorben.
Übrigens gibt es einen Teil von dem, was mir da passiert ist, bei Neues aus Veronaville in meiner Sig.

Victorio und Romeo sind erwachsen, wohnen noch immer auf der Monti Ranch. Victorio ist verheiratet mit Miranda Kappe, sie haben eine gemeinsame Teenie-Tochter, Delilah. Und dann hat Miranda noch ein Kind vom Hausmann, Oktavius, noch Kleinkind. Romeo ist mit Juliette verheiratet, zwei Töchter: Sybille, Teenager, und Silvia, Kleinkind.

Antonio Monti wohnt mit seinen erwachsenen Zwillingen im Haus. Desdemona Kappe ist zu Beatrice gezogen, und Benedikt ist verlobt mit Andrea Sommertraum.
Bianca Monti hat zwei Söhne, Valentin ist von Norbert Sommertraum, und Vincencio adoptiert.

Theobald Kappe, wohnt noch in dem großen Haus, hat Celestina geheiratet, selbsterstellt. Die läuft gerade hochschwanger durch die Gegend. Hermia ist verlobt mit Piet Sommertraum und wird bei nächster Gelgegenheit auch dorthin heiraten.

Rita und Erich Kappe haben zwei Töchter bekommen: Erica, jetzt erwachsen, und Tabea, Teenie. Danach konnte Rita aus gynäkologischen Gründen keine Kinder mehr bekommen.

Kent Kappe ist bei seiner Schwester ausgezogen, als das zweite Kind geboren wurde. Er hat Hausmädchen Gina Kappe geheiratet und mit ihr drei Kinder, ein viertes ist unterwegs. Lilia (Kind), Julius (Kleinkind) und Rosie (Baby). Hat jemand einen dazu passenden Namensvorschlag für Kind Nummer vier?

Gerda Kappe lebt mit den jüngeren ihrer Kinder zusammen, Albert ist kürzlich verstorben. Sohn Hans ist schon als Teenager verstorben, Miranda und Desdemona sind ja ausgezogen, Elvira ist verlobt, Anton Teenager, und die Zwillinge Jakob und Stella sind auch gerade Teenager geworden.

Norbert und Titania Sommertraum haben geheiratet, und noch drei weitere Kinder bekommen: Damon und Katharina sind Teenager, Lana Mathilde ist ein echter Nachzügler und noch Baby.
Piet wird wie erwähnt bald seine große Liebe Hermia einziehen lassen, und Andrea wird wahrscheinlich zu Benedikt Monti ziehen.

Dabei fällt mir auf, dass ich echt mal wieder Bilder hochladen könnte.

Hier wurd lange nix mehr geschrieben...

ich spiele meistens nur in Schönsichtingen, da hat sich auch schon viel verändert ;)

Familie Braun:
Babsi wurde schwanger (wie bei jedem). Erstmal ging alles schief, Babsi war immer noch arbeitslos und die familie hatte kaum geld, Bernd schrie die ganze zeit nur rum, die Küche fackelte ab...Detlef hatte dann den Wunsch auf eine Privatschule zu gehen, also lud Babsi den Dirketor ein. Kurz bevor der kam, bekam sie ihr Kind (hab ich Florian genannt X3), zum Glück war Detlef da, der kümmerte sich um das baby. Der Direktor war sofort begeistert und Detlef und Bernd dürften auf die Privatschule. Babsi hat sich mit dem Direktor, der hieß kasper, angefreundet, und später haben sie auch noch geheiratet. Sie bekam dann Zwillinge ( Junge & Mädchen) und noch einen Sohn. Ihr mann wurde von Aliens entführt und bekam ein Alienbaby. Detlef ist jetzt erwachsen und mit Angela Hübsch verheiratet. Sie haben schon einen Sohn, Sebastian.

Familie Hübsch:
Erstmal ist Katharina Landgraf eingezogen, aber dann sofort wieder mit Daniel ausgezogen. Sie wurde dann schwanger. Dann erwichte sie Daniel wie er sie mit seiner Frau betrügt XD Daraufhin ist er wieder zu seiner familie zurück gegangen. Katharina bekam dann auch Zwillinge! Auch 2 Mädchen mit roten Haaren (toll ne XDDD) Angela Hübsch ist, wie gesagt mit Detlef Braun verheiratet und hat einen Sohn. Lilli Hübsch hat sich jetzt sehr gut mit ihrem Vater angefreundet und ist mit... wie heißt der nochmal??? Dirk? Naja mit dem Traumtänzer verheiratet und hate eine Tochter, Tanja.
Ach ja! Die beiden Töchter von Katharina sind übrigens mit Bernd und Florian Braun zusammen (die Brauns haben wohl alle den gleichen Geschmack :D )

Familie Grusel:
Kassandra hat Don geheiratet, und Mortimer hat Dina geheiratet. Kassandra und Don sind ausgezogen, und kassandra wurde schwanger. Don hat sie dann aber mit Nina betrogen, und sie ist dann zu Hugo Traumtänzer gezogen. Sie bekam ihren 1. Sohn und hat hugo dann geheiratet. Danach wurde sie nochmal schwanger und hat jetzt 2 Söhne.
Mortimer hat sich kurz nach der Hochzeit wieder von Dina getrennt, und die wphnt jetzt alleine in einem winzigen Haus X)

Familie Lotario:
Also, nachdem Kassandra Don verlassen hat, hat der Nina Caliente geheiratet (wollten beide nicht wirklich, aber egal XD), und heißt jetzt Don Caliente X) Nina wurde 2mal schwanger, zwei Mädchen. Die heißen Donna und Madonna =) =) =)
Und Dina wohnt halt jetzt alleine.

Familie Fröhlich:
Erstmal wurde Jennifer (so heißt die doch, oder?:confused: ) nochmal schwanger. Sie bekam 'nen Sohn, Paolo. Dann hat sie ihren Mann mit Don Lotario betrogen und wurde wieder schwanger. John ist dann mit Lucy ausgezogen. Jennifer hat dann den Exmann von Katharina Landgraf geheiratet, und wurde wieder schwanger :rolleyes:
Ihr neuer Mann versteht sich super mit Paolo. John hat auch 'ne neue frau, die war aber noch nicht schwanger.

Familie Alteisen:
Die beiden haben ein Kleinkind adoptiert, Timo. Alle haben sich super gut verstanden, aber dann ist Timo bei einem Brand in der Küche (als ich nur mal eine Minute weggeguckt habe -.-) gestorben. Die beiden waren total fertig undhaben ganz schnell einen neues Kind adoptiert, sowas wie ein 'Ersatzkind'. Diesmal war es ein Mädchen, Pabdora. Mit der haben sie sich aber auch super gut verstanden. Dann ist der Mann (weiß gar nicht mehr wie der hieß XD) gestorben. Seine Frau brauchte einen Psychater. Weil sie auch bald sterben würde, ist ganz schnell noch das Kindermädchen eingezogen. Pandora ist jetzt ein Teenie, und das kindermädchen ist auch schon tot

Tja, irgendwie viel XDDDD

Dann noch aus Merkwürdighausen

Familie Kurios:
Friedbert wurde auch noch von Aliens entführt. Pascals Tochter heißt Anya, und Friedberts tochter Felicity. Lutz hat seine Freundin Gabriela geheiratet und ist ausgezogen. Gabriela wurde schwanger, aber vor der Geburt ist Lutz gestorben :( Pascla hat das Hausmädchen gejeiratet, die jetzt auch schwanger ist. Später hat friedbert sich in Gabriela verliebt, und die beiden haben geheiratet.

Familie Becker:
Circe hat Klausi mit irgendso #nem Typen betrogen, und er hat sie rausgeworfen. Circe wohnt jetzt alleine, sie bekam von ihrem neuen freund 2 Kinder, Travis und Paris, aber Paris wurde vom Jugendamt abgeholt. Sie hat sich aber mit ihrem Freund gestritten. Klausi hat lola Singel geheiratet, die auch schwanger von ihm war.

Familie Singel:
Also, lola hat Klausi becker geheiratet. Gabi wurde auch schwanger, 2 mal sogar, von einem selbsterstellten Sim. Sie bekam eine Tochter und dann zwillings Jungen. Erna wurde von pollitech 8 schwanger. Kristen hat General irgendwas Grunz geheiratet und ist ausgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
also schönsichtigen:

ich hab Kassandra mit don verheiratet
mortimer mit dina,nina lebt jetzt alleine
hab noch nicht so viel gespielt;) spiel lieber meine eigenen

merkwürdighausen
ich habe jonny mit ophelia verheiratet
friedbert kurios hab ich mit einer selbsterstellten simmin zusammengebracht
die beiden ham auch schon 2kinder zusammen gekriegt
olivia speck ist verstorben und nervus subjekt wohnt jez in ihrem alten haus

jo und in veronaville bin ich eigentlich nie

bei mir sind die vorgefertigten familie quasi nur fürs wegheiraten gedacht. bis jetzt allerdings. kassandra war mit hugo traumtänzer verheiratet, war sogar schwanger. bis sie leider der tod holte. ich hab diese familie zu der zeit nur gespielt, weil ich dirk zum erwachsenen machen wollte. hugo ist jetzt mit der putze verheiratet. dirk ist mittlerweile ausgezogen & ist mit einer selbsterstellten schönheit verheiratet. vielleicht spiel ich die alten traumtänzer irgendwie weiter oder spiel auch noch die anderen vorgegebenen.

Also, ich hab fast alle vorgefertigten Familien, außer Grusel, Caliente und Traumtänzer, in SS gelöscht.( Haben mir nicht so gefallen.) Kassandra wird demnächst Hugo Traumtänzer heiraten und beide ziehen in ein Wasserschloß.:lalala:

Mortimer hat eine heiße Affaire mit Dina und Nina ist mit Juan Miamore ( Eigenbau) verlobt.Kinder sind bei beiden Paaren geplant. Dirk Traumtänzer wird Lilli heiraten und in seinem Elternhaus alt werden. Mmh, ansonsten besteht SS aus selbsterstellten Familien.....

Olivia und Ophelia sind dem Feuer zu Opfer gefallen:rolleyes: , die Kurios haben so einige Alienkinder,Beckers stenkern nur mit Nervus und der Rest ist " leider " umgekommen.

Veronaville hab ich ganz gelöscht. Bin auch am überlegen, ob ich die übrigen MH-Bewohner in die Tonne stecke. Wie gesagt, mit eigens erstellten Familien macht's mir mehr Spaß.

Liebe Grüße sagt Rumpelsimi:hallo:

Hauptsächlich spiele ich mit selbsterstellten Familien, aber ein bisschen habe ich in den anderen Familien trotzdem gemacht:

Lilli Hübsch ist noch als Teeny gestorben, die Eltern haben noch eine Tochter bekommen. Daniel Hübsch ist dann mit einer anderen Simmin durchgebrannt und hat mit unterschiedlichen sims noch viele Kinder gezeugt.=)

Juliette und Romeo haben geheiratet und drei Kinder bekommen, einen Sohn und dann Zwillinge (Junge und Mädchen).

Kassandra hat Don geheiratet und eine Tochter(Julia) bekommen.

...
ja mehr fällt mir grad nicht ein...

Schönsichtingen
Grusel: Mortimer hat (nachdem Dina ihn auf Kassandras Hochzeitsfeier mit Don betrogen hat) Lillian van Helsing (selbsterstellt) geheiratet und mit ihr zwei Kinder Seline und Gabriel. Kassandra hat sich zwei Minuten nachdem sie ihn geheiratet hat wieder von Don scheiden lassen und ist jetzt mit Hugo Traumtänzer verheiratet, die beiden haben eine Tochter Bella Nova. Alexander ist mittlerweile erwachsen und mit Dina Caliente verlobt.

Hübsch: Marie-Claire hat Daniel mit der Putze erwischt und ihn daraufhin rausgeschmissen. Am selben Tag sind Angela und Lilli dann noch von ihren Freunden verlassen worden. Zur Therapie haben sich alle drei dann erstmal richtig umgestylt und sehen nun wesentlich besser aus. In das Haus neben ihnen ist gerade ein verwitweter Vater mit Zwillingssöhnen eingezogen (Thomas, Nicholas und Terry Holmes) also werden die drei Hübsch Frauen auch nicht mehr lange allein sein. Daniel hat Katharina Landgraf geheiratet.
Traumtänzer: Hugo ist mit Kassandra verheiratet und hat eine Tochter, er arbeitet inzwischen erfolgreich als Wissenschaftler. Dirk ist erwachsen und mit Detlef Braun verheiratet, die beiden wollen erstmal ordentlich Geld machen und dann ein Kind adoptieren.
Caliente: Dina ist mit Alexander Grusel verlobt und wird bald bei ihm einziehen. Nachdem sie Don mit Nina erwischt hat hat es eine Weile gedauert aber die Schwestern haben sich wieder versöhnt. Nina erwartet von Don ein Kind hat aber nicht vor ihn oder sonstwen zu heiraten.
Lothario: Don wurde von Aliens entführt und hat einen Sohn (Juan) bekommen. Nachdem er seine Putzfrau Fanni Peterson geheiratet hat macht er zwar nicht mehr mit anderen Frauen rum hat aber ein Verhältnis mit dem Exmann von Mortimers Grusels jüngster Tochter.
Braun: Babsi hat ihren jüngsten Sohn Richard zur Welt gebracht und kurz darauf ihren Putzmann Maximilian Sanders geheiratet und ist (mal wieder) schwanger. Detlef ist mir
Dirk Traumtänzer zusammen und Bernd auf dem besten Weg ein Überflieger zu werden.

Polli Tech 9 hat mit seiner Frau noch 7 Kinder bekommen. Leider hat er die Versöhnung seiner Familie mit der Familie Grunz nicht mehr erlebt, er starb ein paar Tage vor Britta Schmitts Hochzeit mit Theo Grunz. Die beiden haben zwei Kinder, ein drittes ist unterwegs.
Brittas Adoptivschwester Michaela hat Gerd, den jüngsten des Grunz-Clans, geheiratet.
Richard Grunz ist offenbar vom anderen Ufer, den er hat ohne mein Zutun mit einem guten Freund von ihm geflirtet und sich in ihn verliebt. Da er aber bald erwachsen wird, wird diese Beziehung wohl nicht mehr allzu lange halten, denn sein Freund ist ein Stadtbewohner und kann nicht älter werden.
General Fritz Grunz hat seine Freundin rausgeworfen, weil diese noch eine zweite Affäre mit einer Frau hatte. Leanne, die kleine Alientöchter von der Betrügerin und ihrem früheren Mann Pascal Kurios, wohnt jetzt bei General Fritz und Richard.

Olivia Speck, mein persönlicher Lieblingssim, ist vor ein paar Tagen gestorben :schnief:
Vorher hatte sie noch ein letztes Mal geheiratet.

Es ist mir gelungen, Patrizio Monti und Kay Kappe kurz vor Montis Tod zu versöhnen. Kay Kappe hat eine sehr junge Frau geheiratet, die beiden haben einen Sohn.

Isabelle schrieb:
Mit der Alienfamilie in Merwürdighausen, habe ich auch gespielt, aber leider bekommt Poly-Techs Frau kein Kind mehr und deswegen macht mir das Spielen in dieser Familie nicht mehr richtig Spass.

Du musst genug Punkte für das Elixier des Lebens zusammenbekommen und es Jenny Schmitt einflößen(pass auf, dass die Laufbahnanzeige dabei mindestens auf Gold ist). Dann wird sie um ein paar Tage verjüngt und kann noch Kinder von Polli Tech bekommen.

Hab jetzt nochwas weiter gespielt^^

Also Mortimer und Dina haben Zwillinge bekommen, Elisa und Lana. Mortimer wär fast bei einem Brand gesorben, aber Dina hat zum Glück den Tod besiegt X3

Und Bernd und Florian haben die Halbschwestern von Angela und Lilli geheiratet. Bernd und Sonja haben auch Zwillinge bekommen, Romy und Fay XD
Florian und Sophie haben eine Tochter bekommen. Ach ja, und katharina Landgraf ist jetzt ein knacker, und hat nochmal geheiratet.

Braun : Babsi hat Thorben Langer geheiratet, mittlerweile 6 Kinder, 5 Söhne, 1 Tochter, Nr 7 ist unterwegs. Die Söhne werden alle mit Mädels von meinen Familien verheiratet, außer Detlef, der kriegt seine Angela
Hübsch: Marie-Claire und Danile haben sich scheiden lassen, Daniel hat die Putze geheiratet und ist dann im Pool ersoffen
Grusel: Kassandra hat Don geheiratet, sich wieder scheidenlassen und mehr hab ich da nicht gespielt, mag die nicht so

Ach ja! Babsi hat jetzt ihr 7. Kind bekommen! XD
Wieder ein Junge. Den Aliensohn haben sie ausgesetzt XDDDD
Er wurde von Dina aufgezogen, als sie kurz von mortimer getrennt lebte.

kann ganz stolz behaupten dass bei mir die 3 original nachbarschaften noch im ursprünglichen zustand konserviert sind. irgendwie hab ich keinerlei interesse mit denen zu spielen.
und die namen sind alle so blöd ^^

also meine lieblingsnachbarschaft ist schönsichtingen, wo ich schon mit allen familien gespielt habe. ich habe don und cassandra auseinander gebracht, und sie ist jetzt mit hugo verheiratet und erwartet ein baby. und dina kriegt ein kind von don, die alteisens wohnen bei den hübschs,...

ich werd da mal weiter spielen, aber ich brauch noch selbsterstellte sims, weil ich sie sonst nicht verkuppeln kann, und dann alle miteinander verwandt sind ;)

bony-sunny @--;----

hugo traumtänzer ist mit kasandra grusel zusammengezogen, die beiden sind verlobt.
dirk traumtänzer hat lilli hübsch geheiratet, die beiden haben mittlerweile ein kind - ein mädchen. :)
mortimer ist mit der caliente-dingsbums zusammengezogen.

sonst hab ich noch nicht mit anderen vorgegebenen familien gespielt. :|

so...babsy braun ist mit ihrem wiederbelebten mann swen glücklich und mutter stolzer 6 söhne (swen kann wohl nur jungs *ggg*)

mortimer grusel ist mit nina calente verheiratet und sie haben drei kinder zusammen....(zwillingspärchen-jungen und ein mädchen)

don lotario ist mit kassandra grusel verheiratet und sie haben vier kinder( zwillingspärchen-junge+mädel, junge und mädel)

hugo traumtänzer ist mit seiner wiederbelebten frau zusammen und sie haben drei kinder (junge, mädel, junge)

dina calente ist mit alexander grusel verheiratet und kinder sind in arbeit..*gg*

die hübschtöchter sind mit ihren jugendlieben glücklich verheiratet und haben ebenfalls schon kinder....

familie fröhlich hat ebenfalls drei kinder...

mehr fällt mir im moment nicht ein...

Also:

Hugo Traumtänzer war schon mit den Damen von ganz Schönsichtingen zusammen, hat aber nun endlich geheiratet und seine Frau hat zwei Kinder bekommen. Mittlerweile ist er ein Knacker.
Die zwei Hübsch-Schwestern leben als Singels zu zweit in einem Haus. Die anderen sind ausgezogen.
Mortimer Grusel hat Dina Caliente geheiratet. Sie ist jetzt schwanger :).
Cassandra Grusel war mit Don verlobt, der verliebte sich jedoch in eine andere und heiratete die. Seitdem lebt Cassandra mit einem Kind von Don in einem kleinen Haus am Rand der Nachbarschaft.

So, das war's :).

Hugo Traumtänzer ist zusammen mit seinem Sohn zu den Grusels gezogen. Noch bevor Kassandra und Hugo geheiratet haben haben die beiden Zwillinge bekommen.

Marie-Claire und Daniel Hübsch lieben sich wieder. Allerdings wusste sie beim Versöhnen nicht, dass ihr Mann eine von mir erstellte alleinstehende Frau geschwängert hat.

Detlef Braun ist immer noch Teenager, hat aber nun einen Nebenjob in der Wirschaftskariere und ist auf einen guten Weg.

Nervus Subjekt ist wieder sehr gut mit seiner Mutter befreundet, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dass er wieder bei seiner Mutter einzieht und sich mit seiner Kusine lieirt.

Nonst ist noch nicht besonderes passiert bzw. habe ich noch nicht mit den Familien gespielt.

Als das Spiel neu war, hab ich die eine oder andere Familie gespielt. Dann aber alle Nachbarschaften gelöscht und von NULL angefangen.

Ich hab kein einziges mal mit den familien gespielt, außer mit babsi braun, der hab ich in meiner nachbarschaft ein haus gebaut, seitdem aber auch nicht mehr gespeilt, in dem haus wohnen:
Die schwangere Babsi,
der teeny Detlef mit seiner teeny frau angela
und der kleine bernd

ansonsten hab ich nur was mit meinen eigenen am hut =)

Also zu "Merkwürdighausen"

- Beckers haben (nachdem Nervus ausgezogen ist) eine Tochter bekommen - mal sehen, wie ich da weiterspiele...

- Mr. Einsam (mir fällt jetzt der Vorname nicht ein) ist auf dem besten Wege, sich mit Bella Grusel zu verbinden ;-)

- Bei den Singles ist Gabi (? die Romantikerin) ausgezogen und lebt mit ihrem Verlobten Nervus Subjekt in dem Speck-Haus. Beide haben eine Tochter. Die anderen drei leben mit Lolas Ehemann (Townie) zusammen, dieser interessiert sich aber trotz der Schwangerschaft seiner Frau auch für die Mitbewohnerinnen - vermutlich wird er zu anderen Schwangerschaften führen und dann ausziehen ;-)

- In Familie Grunz ist Richard gerade erwachsen geworden und plant, die Militärkarriere einzuschlagen. Der Vater bändelt gerade mit einer Frau "aus der Stadt" an...

- Olivia Speck ist verstorben - mit Hulamädchen und einem glücklichen Tod *g*. Ihr Sohn Nervus hat sich vorher mit ihr versöhnt und lebt jetzt mit Verlobter und Tochter im Haus.

- Jonny Schmitt ist mit Orphelia verheiratet und beide erwarten das erste Kind. Sie leben mit Jonnys Familie zusammen. Wenn alles klappt, wird Britta mit Gerd Grunz verkuppelt werden...

- Bei Familie Kurios ist das erste Alienbaby angekommen - eine Tochter. Inzwischen sind beide anderen Brüder auch schwanger - allerdings der zweite mit Nachhilfe *hust*.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten