ist der ruf erst ruiniert...

Klar, nimm 'ne Auszeit.
Und schau danach mal wie es weitergeht.
Sonst muss vielleicht wirklich mal mit dem "Auslöser"/ der "Auslöserin" reden,
dann aber bitte nicht, wenn sie/ er von einer supercoolen Clique umgeben sind,
sondern in einem ruhigen Moment, am besten wenn er/sie alleine ist.
Sag mal, dass sind aber doch nicht etwa immer noch die Mädchen, die schon bei deinem Ex und dir gelästert haben, oder?!?

ne, sind sie nicht..die hat sich immer als meine freundin ausgegeben..wie ich heute erfahren habe über monate..nicht zufassen .. als sie vor 3 jahren in meine klasse gekommen ist war ich die einzigste die zu ihr gehalten hat:rolleyes:

ich hab die site von der schule auf die ich will grade meiner mum gezeigt und mit ihr nochma drüber geredet...sie findet die idee den umständen entsprechend gar nicht mal so übel, hat sich sogar schon an den routenplaner gesetzt um zu schauen wie lange ich bis zur schule brauche..*lol*..typisch...

und du wolltest mit deiner mutter nicht drüber reden! tztz ... du scheinst eine tolle mutter zu haben und solltest - egal wie sehr du sie schonen willst - nicht hingehen und ihr solche dinge verschweigen - oftmals merken mütter nämlich trotzdem das was nciht stimmt und es tut ihnen viel mehr weh wenn das kind nicht mit ihnen drüber redet ;)

Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet - aber denk bitte ein wenig nach denn einfach weg zu gehen ist nicht immer sinnvoll. manchmal muss man stärke beweisen und einfach mal etwas aushalten. klingt hart aber wird in zukunft sicherlich so sein ... (nur wegen ein paar arbeitskollegen bei dem arbeitsmarkt zB einen job kündigen wäre manchmal weniger schlau ...)

Varotica schrieb:
Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet - aber denk bitte ein wenig nach denn einfach weg zu gehen ist nicht immer sinnvoll. manchmal muss man stärke beweisen und einfach mal etwas aushalten. klingt hart aber wird in zukunft sicherlich so sein ... (nur wegen ein paar arbeitskollegen bei dem arbeitsmarkt zB einen job kündigen wäre manchmal weniger schlau ...)
Das mit den 2 Wochen drueber nachdenken ist sicher echt ne gute Sache. Klar ist wegrennen an sich nicht toll, aber andererseits leiden ja auch oft die schulischen Leistungen, wenn man gemobbt wird, war zumindest bei mir so. Wuensch dir jedenfalls, dass du den richtigen Weg findest.

danke ihr lieben...,
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich schon seit einger zeit mit dem gedanken spiele von der schule zugehen..es passieren insbesondere in meiner klasse viele intrigen, immer alle gegen einen, auch wenn es nicht immer mich bertoffen hat (aber oft..) stört mich die situation einfach ..vielleicht erwarte ich zuviel von meinen mitschülern, aber solche sachen empfinde ich in unserem alter einfach unangebracht(zb das eine person einer anderen über monate erzählt jemand anderes würde rumerzählen was mit ihm gehabt zuhaben, was defintiv NICHT der fall ist, weil betroffenes mädchen seit langem nen festen freund hat)..klar könnte es mir passieren, dass es in der neuen klasse ähnlich ist, dann habe ich pech gehabt aber das risiko gehe ich ein, außerdem fällt es mir in einer neuen klasse leichter mich aus solchen sachen rauszuhalten..

es kommt außerdem noch erschwerend hinzu das, wie in einzelnen threads schon gesagt, sich meine situation nicht nur auf meine klasse bezieht..ich bin nicht ganz unschuldig an der ganzen sache, ich habe fehler gemacht und vielleicht ist es feige vor mir selber wegzurennen, aber ich hätte das so oft tunkönnen und versucht weiter durchzuhalten, ich bin jetzt an einem punkt an dem ich mich nicht mehr mit meiner gegenwärtigen situation abfinden kann und einfach einen neuanfang brauch..ich habe mich mit vielen Fehlern von mir außeinander gesetzt (nachdem hab ich überlegt ob ich nicht meinen rasierer zweckemfreden will:rolleyes: ) und weiß in etwa was ich besser machen könnte und will..das alles mag zwar irgendwie egoistisch klingen, aber einfach so weiter machen wie zuvor würde mich kaputt machen...egal wie sich in den 2 monaten die ich noch hab das gegenwärtige bessern wird, mein entschluss steht, denn aus sicherer quelle (nämlich mich selber:D ) weiß ich...das es mich unglücklich machen würde!!

ich weiß das meine mama toll ist...:D :D

Liebe Grüße

naj...so wie du das schreibst scheint es dir ja ziemlich ernst zusein, wann willst du dich an der schule anmelden?
was ist eiggentlich passiert das du das jezz machen willst?und vorher?und warum erzählt die tuss rum das eine sagt das sie mit dem anderen rumgemacht hat?:confused:

geht das auch in einer normalen schriftgröße?

were mich ziemlich bald dort anmelden denke ich, vieleicht um sich bei dem typ beliebt zumachen..der trau ich so eineiges zu...

@psychobabe: Das wird an einer anderen Schule nicht anders sein. Kleine Tiere erlernen auch spielend die Kämpfe für die Rangreihenfolge. Beim Menschen scheint das in der Pupertät zu passieren...

@abeille: Warum schreist du den so? Bist du schwerhörig?

klar wird es auch mal streitereien geben, ohne wärs ja auch *******...:lol: ´, aber ich hoffe das die nicht mehr so ausaten wie jezz..

ich schreib wie ich will, hier im forum hat eh jeder was gegen mich!

also ich weiß nicht..was macht dich da so sicher @ psychobabe

den bekommst du schon wenn du in den spiegel schaust...^^

@psychobabe
kennst du denn jemanden von da?

sry..auch wenn ich von sowas nichts halte, kann ich´s verstehen, wenn du net sonderlich beliebt bist,abeille...

und ja, auf der schule kenn ich paar mädels, eine sogar aus meinem dorf..

ich hab angst das meinem vater zusagen..und ich weiß auch nicht..was wen ich das totale schulweh bekomme? paar leutz werd ich schon vermissen..*hach*

psychobabe schrieb:
@ jonil.sims

was ist den passiert?!*mitleidhab*

@juleru
geschlagen? au backe...das ist mir erst 1 mal passiert und hat mir für den restmeines lebens gereicht..

@ abeille

das ist vielleicht deine ansicht..aber ich habe nicht vor mich für meinen rufirgendwo einzuschleimen!
Es gab ein paar Buben, die das "aus Spaß" machten...Dann habe ich aber immer gedroht, zum Direktor zu gehen und einmal ging ich wirklich...Deswegen ist er aus der Schule geflogen!!=)

abeille schrieb:
ich schreib wie ich will, hier im forum hat eh jeder was gegen mich!

also ich weiß nicht..was macht dich da so sicher @ psychobabe
Wieso hat jeder was gegen dich???

also..es gibt neues...*freu*
war ja heute auf der taufe von meinem cousin und bin mit meiner schwester gefahren, meine ma und mein dad allein...später kam sie grinsend zu mir und meinte ich hab mit deinem vater gesprochen, r ist einverstanden..dann hat sie nur noch was gemurmelt von wegen man müsste die männer nur in dem glauben lassen sie seien selbst auf eine idee gekommen..wie dem auch sei..ich bin happy!

eins muss man sich merken wenn jemand über einen redet

LEUTE DIE ÜBER DICH LÄSTERN SIND WIE SCHEI*E,
ES STINKT ZWAR NE WEILE, ABER IRGENDWANN IST ES WEG UND BESEITIGT :)

Das denke ich mir immer wenn jemand über mich redet:)
Es hilft wirklich :)
LG Wobking

hi! also ich hab auch schon gedanken die schule zu wechseln, mal nicht, mal doch. seit ich eine meiner besten freundinen verloren habe, kann ich's nicht ertragen zu sehen wie sie jetzt in der anderen clique rumhängt und spaß hat. ich würde sie so gerne wieder haben, aber sie wird nicht wieder kommen, spätestens wenn sie keine freunde mehr hat. meinen besten freund hab ich auch noch verloren. ihm ists scheiß egal, mir auch irgendwie aber doch nicht!!! *heul*

Bluekitten schrieb:
hi! also ich hab auch schon gedanken die schule zu wechseln, mal nicht, mal doch. seit ich eine meiner besten freundinen verloren habe, kann ich's nicht ertragen zu sehen wie sie jetzt in der anderen clique rumhängt und spaß hat. ich würde sie so gerne wieder haben, aber sie wird nicht wieder kommen, spätestens wenn sie keine freunde mehr hat. meinen besten freund hab ich auch noch verloren. ihm ists scheiß egal, mir auch irgendwie aber doch nicht!!! *heul*
Wieso hast du deinen besten Freund und deine beste Freundin verloren?

@ juleru
über schlwechsel..

also..anfang februar wechsel ich..hab zwar irgendwie angst die neue zusein, aber das werd ich schon überleben..

tya, soll pasieren, ich hab meiner besten freundin auch die freundschaft gekündigt weil sie zickig zumir war, sowas hab ich net nötig, niemand!!!

Hattest du einen Sinneswandel oder was ist los?? Du warst doch diejenige, die im "Aussehen"-Treat herumgezickt hat...

@psychobabe

Du bist nicht verpflichtet dazu..Wenn du gehst, dann beweist du ihnen doch, dass sie gewonnen haben..

@juleru

natürlich bin ich nicht verpflichtet, aber es ist meine eiegene entscheidung und in dem fall lass ich die anderen lieber "gewinnen", weil ich mich mit allem anderem wahrscheinlich putt machen würde..es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert!

nee..dann üwrd ich mir ernstahfte sorgen machen..ich mein so sachen wie in meiner klasse immo!:)

häßirgendwie versteh ich das nicht ganz..*nochmüdebinvongesterndeshalbaufmschlauchrumsteh*

Ich meine damit, dass es in jeder Klasse mindestens eine gibt, die von den "Freunden" ur benutzt und am Ende einfach fallengelassen wird!!

hmm,ich hab auf unserer schule einen eher geteilten ruf ;) mein bruder is auch auf meiner schule und naja...es wurde halt gelästert als ich das erste mal mit meinem freund durch die schule gelaufen bin,es wird darüber auch immernoch geredet...und letztens,wo ich etwas,hm,"andere" klamotten (anders im sinne von freizügig etc) anhatte, habn die janzen weiber ganz laut gelästert "ist die verrückt?" "wie sieht die denn aus" " das geht ja garnicht" "oh gott..." etc :)
ich find das nur lustig aber wirklich interessieren tuts mich ned,is halt mein klamottenstil und naja...kümmer mich nich so um meinungen von personen,die mich garnich richtig kennen :)

Vatynchen schrieb:
Wieso hast du deinen besten Freund und deine beste Freundin verloren?
Also sie hat ja immer über mich gelästert, bis ich irgendwann die schnauze voll hatte und gesagt habe: Ich brauche erstmal ne pause. wir haben jetzt aber keinen streit oder so. dann kam sie einige tage später an meine haustür hat geheult und sich entschuldigt, ich bin einfach weggegangen. sie hatte das schon oft gemacht. hat sie wirklich nur wegen mir geweint oder weil sie sonst ganz allein war? das hab ich mich bis heute gefragt ( war erst vor 2 Monaten passiert). dann ging sie zu den leuten, die sie angeblich so hasst, wir haben die nie gemocht und so. Doch jetzt auf einmal liebt sie diese leute und die sind ja sooo gute freunde. und mein bester freund war oft mit ihr fest zusammen und meinte dann halt: ja komm lass sie mal verarschen. ich gehe mit ihr und morgen mach ich dann schluß und sage verarscht, ok?! da meinte meine andere freundin und ich ja mach doch. aufeinmal kommt heraus das er ihr erzählt hatte, dass das angeblich unser plan war und so. er hat sich bei ihr entschuldigt und sie waren dann "richtig" ein paar. er hat mir alles verschwiegen und es auch noch völlig anders erzählt. Irgendwie hasse ich es zu sehen, dass sie dort in der anderen clique ist, doch zurückhaben will ich sie auch nicht. Ich glaube ic´h würde sie am liebsten alleine sehen. und mein "bester" freund war wohl nie mein bester freund.....:(

Juleru schrieb:
@Bluekitten

Dann war sie wohl nicht deine beste Freundin, wenn sie nichts mehr von dir wissen möchte...
Ja das denk ich auch. sie kam zu mir und ich hab ihr eine abfuhr erteilt. warscheinlich wollte sie nur nie allein sein!

Bluekitten schrieb:
Also sie hat ja immer über mich gelästert, bis ich irgendwann die schnauze voll hatte und gesagt habe: Ich brauche erstmal ne pause. wir haben jetzt aber keinen streit oder so. dann kam sie einige tage später an meine haustür hat geheult und sich entschuldigt, ich bin einfach weggegangen. sie hatte das schon oft gemacht. hat sie wirklich nur wegen mir geweint oder weil sie sonst ganz allein war? das hab ich mich bis heute gefragt ( war erst vor 2 Monaten passiert). dann ging sie zu den leuten, die sie angeblich so hasst, wir haben die nie gemocht und so. Doch jetzt auf einmal liebt sie diese leute und die sind ja sooo gute freunde. und mein bester freund war oft mit ihr fest zusammen und meinte dann halt: ja komm lass sie mal verarschen. ich gehe mit ihr und morgen mach ich dann schluß und sage verarscht, ok?! da meinte meine andere freundin und ich ja mach doch. aufeinmal kommt heraus das er ihr erzählt hatte, dass das angeblich unser plan war und so. er hat sich bei ihr entschuldigt und sie waren dann "richtig" ein paar. er hat mir alles verschwiegen und es auch noch völlig anders erzählt. Irgendwie hasse ich es zu sehen, dass sie dort in der anderen clique ist, doch zurückhaben will ich sie auch nicht. Ich glaube ic´h würde sie am liebsten alleine sehen. und mein "bester" freund war wohl nie mein bester freund.....:(
Fast die gleiche Geschichte habe ich auch mal erlebt, nur das meine Ex-beste Freundin mir am Arsch vorbei geht, da eh jeder weiß was sie für ein Dummchen ist. Lass sie links liegen, ganz einfach, die wird schon sehen was sie da gemacht hat. Und dein angeblich bester Kumpel, ist nicht besser als sie, findest schon neue Freunde.

manche in meiner klasse sind voll krank: an einem tag wollen sie mit dir lachen und am nächsten wirst du von dem selben in der ganzen klasse runtergemacht. seitdem rede ich nicht mehr mit ihm auch wenn er "lieb" ist

Vatynchen schrieb:
Fast die gleiche Geschichte habe ich auch mal erlebt, nur das meine Ex-beste Freundin mir am Arsch vorbei geht, da eh jeder weiß was sie für ein Dummchen ist. Lass sie links liegen, ganz einfach, die wird schon sehen was sie da gemacht hat. Und dein angeblich bester Kumpel, ist nicht besser als sie, findest schon neue Freunde.
ich hab ja genug freunde, aber irgendwie glaub ich, komm ich nicht los von beiden, obwohl ich sie hasse!

also ich hab nen normalen ruf alle in meiner klasse mögen mich ich mag sie und hoffe das bleibt so und wen was einem an mir nicht pass soll er mir das bitte ins gesicht sagen hab damit keine probleme

in letzer zeit wird auch viel hitner meinem rücken geredet von wegen jungs und so, wenn die meinen anderen freunde kennen würden, die sin viel toleranter und die finden des net soooo schlimm, dann wär ich da bestimmt scho schlampe nr1...! sowas ignorier ich einfach warte einfach bis jemand anderes was schlimmeres macht *g* das is der kreislauf der gerüchte ^^

bai bai

psychobabe schrieb:
hey leute..und wieder vergeht ein tag an dem ich heulend aus der schule komme..so ein scheiß kindergarten..ich halts net mehr aus..will unbedingt die schule wechseln...

es gibt nur immoment ein problem, wozu im vergleich meines nichtig ist..also, das kinikum in dem mien papa arbeitet soll privatiesiert werden, stellen werden abgebaut...mein daddy macht sich halt voll die sorgen ist nur noch schelcht darauf, jezz will ich ihn halt nicht noch damit belasten und meine mutter ist sowieso mit den nerven am ende, weil sie voll die probleme in der ehe haben..

das einzigste positive was ich daran sehe, dass wir wahrscheinlich umziehen müssen, egal ob mein papa die stelle behält oder nicht!

ich hab eiggentlich nur noch kloß im magen und keine ahnung ws ich jezz ,machen soll....das macht mich alles krank!
jetzt nur mit der schule der rest geht mich nicht an ! will dir nur was sagen bitte nicht böse sein weil wen du immer heulend aus der schule kommst sind nicht immer die anderenm schul weil ich glaube kaum das die so aus heiterem himmel die ärgern oder sonst was machen es sind nicht immer nur die einen schuld

abeille schrieb:
ihr seid doch alle selbst schuld an der situation..
genau das meine ich was abeille sagt es sind nicht immer die einen schul
wen einer mich nicht mag ist ja ok aber wen alle dich nicht mögen musst du ja auch was gemacht haben:hallo:

In meiner Berufschulklasse verstehen sich eigentlich alle ganz gut. Bis auf 2, die sich aber selbst ins Abseits geschossen haben. Die eine WILL nichts mit uns zu tun haben, weil sie sich zu gut für uns ist und die andere ist einfach nur dämlich, kann man anders leider nicht sagen. Aber wir dissen sie deswegen nicht, wir lassen sie halt einfach. Manchmal finde ich es schon etwas fies von uns, dass wir sie abends nicht fragen ob sie mitwill, andererseits wäre das nicht machbar, weil wir dann keinen Spaß mehr hätten.... That´s life...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten