Finnische Mädchennamen

Satania

Member

Hallöchen

Also ich hab so nen finnland fabel.
Nu hätt ich gern ein paar sims mit finnischen namen aber ich kenn nur männliche.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Also wenn jemand Finnische Mädchennamen kennt dann raus damit.

Danke schon mal

Aina - die Einzigartige, Eija, Hjördis - : "hjorr"-das Schwert und "dis"-die Göttin, Kaysla - Schilfrohr, Svanadis - Schwan, Milja, Pilha, Sanna, Suvi - Sommer, Finja

Satania schrieb:
Also wenn jemand Finnische Mädchennamen kennt dann raus damit.
Hi Satania,

Du kannst auch in einem Atlas nachschlagen und die Städtenamen verwenden. 8-)
Z.B: Stapi Bjartanger.

Oder Googlen. "Finnische Frauennamen"
Obacht: vornamen.com ist eine Dialer Seite
Okay, vergiß Google. Eine Dialer Seite nach der anderen *kotz*. DIE KOMPLETTE ERSTE SEITE -AAARGHH. [Sorry]
Dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

Ach: Falls Du Dir einen Dialer einfängst: Nicht löschen, nur umbennen und auf Diskette auslagern zur Beweissicherung.

LG Gonmag

Das mit goole hab ich auch zuerst versucht und hab das gleiche gefunden wie du.
darum wende ich mich ja jetzt hilfesuchend an euch :)

@widdisch DANKÖÖÖ

Satania schrieb:
@widdisch DANKÖÖÖ
Ist auch teils ergoogelt, ich kenn leider auch nicht allzu viele.
Das Vornamenbuch was ich hab liegt irgendwo aufm Speicher und da müsste man alle durchkramen, bis man mal auf was finnisches stösst. :rolleyes:

Ne Idee wäre noch, finnische Seiten (normale Homepages) anzusteuern und dort mal im Impressum zu schauen. ;) Oder auf Familiensites aus Finnland.

Ist bei den Namen denn auch Tarja bei? =)
Ich finde den Namen echt schön.

Ich kenne auch ein paar Leute aus Finnland, aber ich weiß nicht mehr die Namen:argh:.
Ich glaube, es gibt niemanden, der vergesslicher ist, als ich:lol:.

Hallo Satania

Meine Tante ist Finnin und heißt Satu, ich weiß jetzt nicht ob der Name schon bei den Links die du bekommen hast dabei war, weil ich mir die Seiten nicht angeschaut habe.
Vielleicht kannst du ja was mit anfangen.

Simfee schrieb:
Hallo Satania

Meine Tante ist Finnin und heißt Satu, ich weiß jetzt nicht ob der Name schon bei den Links die du bekommen hast dabei war, weil ich mir die Seiten nicht angeschaut habe.
Vielleicht kannst du ja was mit anfangen.

Swenja vllt?
:hallo:

Finnische Namen finde ich auch schön und die Sprache,aber auch das Land ;)
Ich habe bei den Sims Zwillinge (zwei Jungs). Die habe ich Aki und Lauri genannt *g*
Als ich eben die finnischen Namen gelesen habe, habe ich mich gefreut. Jetzt werde ich noch mehr Sims finnische Namen geben.

Häääjhä,. wieder son Poser, der denkt, wer finnland mag is cool. Mein Gott,

Siiri is nen Mädchenname (ich kenn aine die heisst so)
mhh sanna (kenn ich auch eine)
:O jetz wirds schwer

ach kA :D

Ich nenn meine Zwillinge gleich Lauri und "Hellavonsinnenshintern" .. dann weiß mann dass es zwillinge sind -.-

habe da einen schönen

hallo, meine schwiegermutter ist eine gebürtige finnin.
sie heisst milda maj-lis. wird aber meist nur maj-lis wenn gerufen oder nur liisa. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG eure Nani

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten