Wird euch das Video machen langsam langeweilig?

Green-Crystal

Member
:( Ich sehe seit sehr langem keine neue Movies mehr!
:confused: Wird euch das langsam langweilig?
:schnief: Und wenn mir langweilig ist ,dann schaue ich mir dauernt die gleichen Movis an,dann wird es mir noch langweiliger.
%) Aber wenn doch jemand einen Film dreht,dann wünsche ich es mir,es soll hoffentlich über liebe Handeln.
:cool: Ich finde ehrlich gesagt,Movies über Liebe schön!
:cool: Toll fand ich besonders diese Filme:Lodernde Liebe und Romeo und Julia.

:hallo: Dezember

Hallo!
Also mir wird es überhaupt nicht langweilig, ich sprudel gerade vor ideen. Die Videoflaute liegt wohl 1. am Videowettbewerb, da vorher die Videos nicht gezeigt werden dürfen und 2. an der fehlenden zeit. Viele Videoersteller gehen noch zur Schule und gerade in dieser Zeit werden viele Klassenarbeiten etc. geschieben, da hat man wenig Zeit zum Video drehen. Freu dich auf den Wettbewerb, da sind garantiert Liebesvideos dabei!

manu15 schrieb:
Ich arbeite an einem Film! :scream:
wünsche dir alles gute für die dreharbeiten ! :hallo:
p.s.: schön wieder von dir zu lesen. ;)

manu15 ist übrigens derjenige, der mich zum videos machen inspiriert hat.
34.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder diesen Liebesmist. Wie wärs denn mal mit was lustigem oder etwas spannendes. Aber ich kann dieses Liebeskram echt nicht mehr sehen. Nicht übel nehmen das ich das so sage, aber es gibt echt genug Schnulzenvideos. "Baby Love" von Anacoana war wenigstens mal was vernünftiges.

Da meine Videos nicht gut sind stelle ich sie nicht online, allerdings mache ich sicher jede Woche eines...

Wo sind denn bloß eure schönen Videos:confused: :rolleyes: :ohoh:
Als SiMS2 neu rausgekommen ist habt ihr so viele Videos gemacht...
und jetzt ... nichts!?!
Komm macht bitte noch welche...
Das macht voll bock sich schöne Videos anzuschauen!!!!!!;)

Chrissi schrieb:
Jo, ich mach auch einen der um Liebe handelt. Wann der fertig ist keine ahnung, das kann noch ewig dauern. Ich bin nämlich nich diejenige die sich hinsetzt und das ding schell an einem tag fertig macht. Bei mir muss alles perfekt sein, was alles passiert steht auch noch nich fest. Ich weiss nur das ichs zu dem Lied "Breathe easy" von Blue mach (das is so schöööön). Lass dich also überraschen :D
Da kommen ja sehr gute neuigkeiten!
Ich freu mich schon!
Viel Spaß und viel Erfolg!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten