Green-Crystal
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist nur die ruhe vor dem sturm.Dezember schrieb:Ich sehe seit sehr langem keine neue Movies mehr!
wünsche dir alles gute für die dreharbeiten !manu15 schrieb:Ich arbeite an einem Film!![]()
nee, ich bin nurmehr angewidert, wenn ich dort reinschau.manu15 schrieb:Hey, alte bekannte! ^^
Ich glaub aus dem mogelpower-thread wird nichts mehr, oder?
Ach komm schon! Es geht ja nicht ums gewinnen *klugscheiß*manu15 schrieb:Ich glaub nicht dass ich da mit mache. Die anderen sind einfach zu gut![]()
Lass mal lieber, denn es soll vorher nicht veröffentlicht werden, außerdem wärs dann ja nicht mehr deine eigene Idee....manu15 schrieb:PS: Soll ich mal alles von dem Film online stellen, was ich bis jetzt habe, denn ich weis irgendwie nicht wie ich den weitermachen soll.![]()
Wo ist denn dein Horrorfilm?manu15 schrieb:Ja, also ich mag die Liebesvideos auch nicht mehr so.
Aber ich hab ja auch einen Horrorfilm gedreht![]()
![]()
ach was, du stehst sicher kurz vor deinem comeback.manu15 schrieb:Füher, als noch kaum jemand Sim-filme gemacht hat war das mal ein hit.
Da kommen ja sehr gute neuigkeiten!Chrissi schrieb:Jo, ich mach auch einen der um Liebe handelt. Wann der fertig ist keine ahnung, das kann noch ewig dauern. Ich bin nämlich nich diejenige die sich hinsetzt und das ding schell an einem tag fertig macht. Bei mir muss alles perfekt sein, was alles passiert steht auch noch nich fest. Ich weiss nur das ichs zu dem Lied "Breathe easy" von Blue mach (das is so schöööön). Lass dich also überraschen![]()