Komisches "Problem" bei Windows XP

Weirdo

Newcomer
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen! :(

Also auf einmal passiert folgendes:

Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke oder Enter drücke, wird er nicht geöffnet, sondern ein neues Explorer Fenster mit Suche erscheint...

Keine Ahnung was da los ist, vielleicht habe ich aus Versehen irgendwas umgestellt oder eine falsche Taste gedrückt.

Auf jeden Fall wenn ich rechtsklicke drücke ist "Suchen..." fett markiert und an oberster Stelle, früher war das "Öffnen". Vielleicht hilft das jemandem weiter...

:ciao: Danke im Voraus,

Weirdo

Hallo

Schau mal in dem Arbeitsplatz unter Extras --> Ordneroptionen.

Dort kannst du gleich im ersten Register einstellen, dass alle Fenster im gleichen Fenster geöffnet werden können.

Hmm.. Das ist aktiviert.

Es ist ja nicht nur, dass er immer ein neues Fenster öffnet, sondern dass dies nicht mehr den Ordnerinhalt zeigt und stattdessen die Suchfunktion.

@PooBear

Danke.

Auweia...
Kenn ich, ich habs damals zwar wieder hinbekommen, dass sich wieder ein normales Ordner-Fenster öffnet, aber jeden Ordner in nem neuen Fenster, es half zu guter Letzt nur noch eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt an dem das Prob noch nicht bestanden hat. Eine Lösung für das Problem gibts wohl noch nicht...
Hier ein Link zu meinem Thread damals:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=78605

viele Grüße Michiru

Nochmal Danke, besonders an Michiru-Kaiou, denn wie in ihrem Thread beschrieben funktioniert nun wieder alles dank Systemwiederherstellung. :) Danke Danke Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten