~~Wettbewerb Gärtnerei/Blumeladen~~

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
da mein Vorschlag den 2.Platz gemacht hat
sarten nun der WB
Gärtnerei/Blumenladen.
baut eine Gärtnerei mit Pflanzen und Beeten die zum verkauf stehen.
Schnittblumenabteilung,Topfplanzenabteilung,Dekoabteilung,Innenbereich und Aussenbereich.Vielleicht Weihnachtbaumverkauf,Dekoriert alles schön ansprechend für den Kunden.Das ganze kann jetzt zur Weihnachtszeit stattfinden oder ihm Sommer!

Teilnehmer 15
Bilder 10-15
Abstimmung 5-3-1
Bilder bearbeiten und beschriften nicht erlaubt !!
Pay und Downloads erlaubt !

Und ganz wichtig!
Schickt die fertigen
Bilder an

Die Bilder bitte verzippen in einem
und bitte an den Ordner
eueren SimForumnamen
schreiben !!

Das Haus darf vorher niemanden gezeigt werden
auch keine Hinweise welches sein ist.
Der Wettbewerb geht bis zum 30.12.04
17 Uhr !

1. Taxwoman XXX
2. Skaty
3.LenaFonsi
4. Hanniklick
5.Meretix
6.TFD2
7.
8.
9.
10.
So viel spass allen am Wettbewerb.
Lieber Gruss Bine

Zuletzt bearbeitet:
Fingerchen heb
c014.gif

Möchte ganz gerne mitmachen!

hallo ihr lieben!

so, mein pc ist endlich wieder gebrauchsfähig. bin nun endlich mal wieder hier. ist ja ganz schön viel passiert.
würde eigentlich super gerne mitmachen, beim wettbewerb, hab aber in den ferien überhaupt gar keine zeit und zwischen weihnachten und silvester bin ich auch nicht da.
es tut mir sooo leid, hätte echt gerne mitgemacht, weil ich das thema super finde!!!

viele liebe grüße

Hi

Also ich hab mal ne Frage:

Soll man auf einem Privatgrunstück bauen oder auf einem Stadt- bzw. Gemeindegrundtsück?

Bis bald Meretix©

Hi

Gut wenn ich nicht auf einem Privat-Grunstück bauen muss, dann mach ich mit.
Dieses Thema ist irgendwie auch besser als das Internat.

Bis bald Meretix

Hi

Schön das ich dabei bin.
Aber die Seite die geht nicht, habe sie auch in meinen Favoriten (vorher schon) und konnte sie auch von dort nicht abrufen!!!

Bis bald Meretix ©

Denke mal ich kann meinen WB schliessen!
Die Autobahnraststätte hat mehr Teilnehmer.Und es war so ausgemacht der,der mehr TL hat macht weiter.Oder ?
l.g.Bine

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Wettbewerb Autobahnraststätte? Laufen die beiden jetzt weiterhin parallel oder bleibt nur der mit den meisten Teilnehmern?

Lieben Gruß, Lena!:hallo:

Edit: Hat sich erledigt:( . Manno, ich fand diesen WB so schön und hatte schon angefangen. Is ja meine eigene Schuld.

Wenn Birdie damit einverstanden ist können wir ja vielleicht Hummel fragen ob wir trotzdem weitermachen dürfen. Genug wären wir ja!

Super interessantes Thema

Würde gerne mitmachen aber traue mich nicht. Ist eigentlich mein Thema. Ich habe 10 Jahre in einem Gartencenter gearbeitet bis man mich rausgeworfen hatt.
Na ja vielleicht bin ich ja bald so weit auch mal an einem WB teilzunehmen.

Hi

Also ist der Wettbewerb nun beendet?!

Wenn ja: Puuhh, bei mir sahen die Anfänge sehr noOb-Mäßig aus

Wenn nein: Muss ich leider aussteigen, ich möchte schon mich der Allgemeinheit gewachsen sein. Bin ich leider nicht.

Bis bald Meretix©

Moin, ich komm mal eben von der Raststätte hier reingeschneit :)
Wir haben doch beide genug Teilnehmer... und ich finde, da ja im Sims1-Forum nicht mehr so viel los ist, könnten wir doch beide WBs weiterlaufen lassen :)

Hi, bitte nehme mich dann raus!

Ich sagte ja schon im obigen Post, das ich mit Sims nicht so klarkommen.

Danke

Bis bald Meretix

Hallo Lady Sonnenblume!
Mir ist was passiert ...
Ich hab meinen Kids Sims2 auf meinen Computer installiert, weil ihre PCs zu langsam sind. Ich wollte heute mit den WBs (deiner und Autobahnraststätte) beginnen und jetzt starten die 1er Sims nicht mehr. Ich werd alles versuchen, dass ich das wieder in Ordnung bringe, aber bis Donnerstag werd ichs sicher nicht mehr schaffen - bitte trag mich aus. Tut mir echt leid!!
LG
Sasi

Ha dicha usgetragen Sasi.
Na ich fürche ja das ich nicht genung zusammen bekomme wenn das sow eiter geht.
Naja,an Weihnachten ist das verständlich.

Ich würde ja soooooooo gerne mitmachen aber Downloads machen mein Spiel kaputt und ohne Downloads hab ich ja keine chance

Hallo,
ich würde es sehr gerne versuchen... doch ob es wirklich klappen wird? Wer weiß... meine Downloaderfahrung ist nicht sehr groß und ohne scheint man hier keine Chance zu haben. Trotzdem: *fingerganzdollhochstreck* - Hier bin ich, die neue Wettbewerbsteilnehmerin! ;-)
cu Jenna

Hallo Lady, ich muß dir hier in den Thread schreiben, da du deine PN-Funktion ausgeschaltet hast ;)

TFD2 hat mir eine Mail geschrieben, er/sie kann sich hier nicht einloggen, sonst hätte er/sie sich selbst bei dir gemeldet.
TFDs Sims gehen im Moment nicht und deswegen wird er/sie es nicht schaffen, weiter an diesem WB teilzunehmen. Das soll ich dir ausrichten, hab ich auch brav gemacht :)

@TFD: Wenn du das hier wieder lesen kannst: tschuldigung, dass ich er/sie schreibe, aber ich weiß gar nicht ob du m oder w bist :lol:

Lady Sonnenblume wird den Wettbewerb nicht weiter führen, sie hat sich aus dem Forum verabschiedet.
Wenn jemand Interesse hat den WB weiter zu führen, kann er es gerne machen. Ansonsten schließe ich den Wettbewerb.

Also ich fänds schade, wenn der WB schließt, denn das Thema ist doch sehr gut! :)

Wenn alle einverstanden wären, tät ich ihn übernehmen? Bei der Raststätte hab ich schon alle Bilder und ob ich jetzt 100 oder 200 Bilder hochlade macht mir nix ;)

Hallöchen zusammen!

Mein PC hat mal wieder schlapp gemacht und so konnte ich zwei Tage lang nicht ins Forum. Werde es aber bis Donnerstag wohl schaffen meine Gärtnerei fertig zu bauen und die Bilder abzuschicken.
Wei geht es denn jetzt weiter? Warum ist Lady Sonnenblume so plötzlich weg? Und an welche Adresse soll ich jetzt meine Bilder schicken?

Gruß, Lena!:hallo:

Lena, warum sie weg ist weiß ich nicht :confused:

Also wie gesagt, ich biete an, den WB weiter zu machen. Deswegen schickt eure Bilder bitte an:

birdie.fly@gmx.net

Auch die bitte, die ihre Bilder schon an Lady geschickt hatten. Laut 1. Post ist das bisher nur Taxwoman... Falls doch noch wer seine Bilder abgeschickt hat, bitte an mich! :)

Hi Taxwoman, hab deine Bilder :)

Ich finds auch schade mit Lady... vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten