User stellen sich User vor

@Blacky85:
Ist zwar toll geworden,aber ich bin leider nicht blond, sondern dunkelbraun-schwarze haare, und habe keine blauen augen, sondern braune,und bin dunkelhäutig ;) und habe kurze löckchen im moment :lol:

wäre cool wenn mich jemand amchen würde
bin 15 und weiblich :)

Blacky85 schrieb:
LittleWitch, ich hab mal versucht, dich zu erstellen. Bitte nicht böse sein, wenn es nicht passt. Hab einfach versucht, den Namen "LittleWitch" zu visualisieren. Mal sehen, wie gut oder wie schlecht ich dich getroffen habe.
Das erste Bild mit den roten Haaren sollst du sein.

Auf dem zweiten Bild ist Simsgirl10, zumindest soll sie es sein ;) Simsgirl, auch für dich gilt: Bitte nicht böse sein, wenn es nicht stimmt. Es ist halt immer etwas schwer aus den dürftigen Angaben eine genaue Vorstellung zu entwickeln, aber genau das macht ja den Reiz der ganzen Sache hier aus.

littlewitch.jpg
simsgirl10.jpg

Schon mal nicht schlecht!!:eek:
Mein Gesicht ist etwas schmaler, der Mund ist ein bisschen hochgezogen (ich lache fast immer!!) und ich habe längere Haare.
Ausserdem sind meine Lippen etwas schmaler.
Sonst hast du mich richtig gut getroffen, Kompliment!!;)

@Panthers:

Ohje, schlimmer hätte ich wohl nicht daneben liegen können, oder? *g*

Naja, eigentlich wollte ich ja heute nichts mehr machen, aber jetzt hat mich doch der Ergeiz gepackt und ich habe deinen Skin noch einmal verändert. Die Gesichtsform habe ich beibehalten und dann Hautfarbe, Augenfarbe und Frisur verändert. Hier ist das Ergebnis:

panthers2.jpg

Passt das besser?

@Simsgirl: Danke für das Kompliment. Dann hat zumindest schon mal die grobe Richtung gestimmt :) Hast du denn in echt auch Locken, oder war das auch wieder so ein Fehlgriff von mir?

Zuletzt bearbeitet:
@Blacky, geht aber die haare sind anderst und die gesichtszüge :p

Das mit den Haaren hab ich mir schon fast gedacht, aber meine männliche Frisurenauswahl ist nicht so der Brüller. Hatte leider nichts "etwas lockiges". Bei den Gesichtszügen könntest du mir noch einen kleinen Tipp geben. Vielleicht komme ich ja einen Schritt weiter in die richtige Richtung.

macht jemand mich???? weiblich 15

Blacky85 schrieb:
Ok, Simsgirl, hier mein zweiter Versuch:---------- und hier noch einmal Panthers:

simsgirl102.jpg
panthers3.jpg

Bitte sagt, dass ich euch jetzt perfekt getroffen hab ;)

Schon viel besser!! Vom Gesicht her wäre es eigentlich schon fast perfekt, bloss gibt es meine haare ins sims nicht, ich hab nämlich hüftlange lockige dunkelbraune haare. aber das gesicht ist wirklich super getroffen!!:eek:
(vielleicht die augenbrauen nicht so hochziehen...)

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit meiner Wenigkeit im BS auseindersetzen möchte. Ich bin 23 und weiblich.

ein paar tipps gebe ich aber schon, aber nur was meine Person anbelangt: ich steh auf tanzen, telephonieren, kochen, fortgehen, jazz-underground hiphop, george clooney, Lachen, Blödsinn machen, Witze.....

vielleicht hilft das ja

cocobelle schrieb:
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit meiner Wenigkeit im BS auseindersetzen möchte. Ich bin 23 und weiblich.

ein paar tipps gebe ich aber schon, aber nur was meine Person anbelangt: ich steh auf tanzen, telephonieren, kochen, fortgehen, jazz-underground hiphop, george clooney, Lachen, Blödsinn machen, Witze.....

vielleicht hilft das ja

Ich hoff ich hab dich getroffen. ;)

Ja ja... Isi im Bastelfieber... :lol:
andre8cq.jpg

Ach ja genau das soll wohl Andre sein. Leider leider habe ich mich beim Erstellen schrecklich an einen anderen Andre erinnert und genauso sieht der Sim dann auch aus... :naja:

Hey LittleWitch!
Also es ist ziemlich gut. Nur die Haarfarbe ist blond =) Ist sonst aber echt subi gelungen!

LittleWitch schrieb:
Ich würde auch total gerne erstellt werden.
w - 13

Greetz
LittleWitch

Ich habe mich mal an Footballheart und Gossip.Girl herangewagt.
Bitte nicht böse sein, wenn es nicht stimmt, oder er euch nicht gefällt.

Gossip.Girl:
gossipgirl4ag.png

Blacky85 schrieb:
LittleWitch, ich hab mal versucht, dich zu erstellen. Bitte nicht böse sein, wenn es nicht passt. Hab einfach versucht, den Namen "LittleWitch" zu visualisieren. Mal sehen, wie gut oder wie schlecht ich dich getroffen habe.
Das erste Bild mit den roten Haaren sollst du sein.

littlewitch.jpg
Hmm... Sieht gut aus, aber: Ich habe dunkelblonde Haare, etwas kürzer, andere Augen und Augenfarbe, keine Sommersprossen und dezentere Schminke.
Aber du hast dir sicher Mühe gegeben. Danke!

LittleWitch

An Isabell

Hi Isabell!!!
Danke das du mich erstellt hast!!!
Du hast mich auch ganz gut getroffen, die Haarfarbe und Haarlänge stimmt ungefähr und die Augenform (und Farbe!) und so auch!!!
Der Mund ist etwas schmaler und so einen "Schönheitsfleck" hab ich auch nicht, aber ansonsten bin ich total zufrieden!!! :D
Vielen Dank!!!
:hallo: Honeymilli
Könntest du mich mir schicken??
honeymilli@yahoo.de
Wär superlieb!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch gern erstellt werden.bin 16 und weiblich.Na da bin ja mal gespannt was dabei raus kommt...:rolleyes:

MFG Condomi

*auch gerne will*

14 w nicht allzuschlank ^^

Hi Honeymilli! Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hab diesen Therad irgendwie vergessen... :idee: Leider kann ich den Sim nicht verschicken, da ich ihn letztens gelöscht hab... Tut mir Leid! :ciao:

So, ich habe jetzt mal pretty-woman erstellt (als Studentin):
prettywoman5ec.png

Und hier Fyonidor:
fyonidor6cf.png

Und nun Galaxis:
galaxis4gv.png

So, nun mag ich auch erstellt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hi echt lustig idee... Ich würd auch gern erstellt werden, bin fast (noch zwei wochen*g*) 17 und w

Mhmhmh.... Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm.... :confused:
Worum geht es denn hier eigentlich bei "User stellen sich User vor"? %)

Es geht darum, dass du nur das Geschlecht und das Alter eines Users weißt und dann nach diesen Angaben und - vielleicht - noch nach dem Nicknamen und dem bisherigen Verhalten ableitest, wie du ihn dir vorstellst. Na ja, und dann erstellst du ihn eben so!

Hi, das ist aber eine wirklich tolle idee, nur wie schon manche gesagt haben mit den angaben etwas wenig. Naja ich würde jedenfalls auch gerne erstellt werden: 15 und weiblich. Naja ansonsten will ich mal weiter nichts verraten, weil ihr das ja nicht wollt, oder??? Wenn mich jemand versucht, kann ich ja danach mal zeigen, wei ich mich selber machen würde, okay??? Freu mich schon auf eure beispiele =)
AMAKASY

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch gerne erstellt werden....16 und weiblich....würd mich echt freun ;)

@ Amakasy leider kann ich mir das Bild nicht angucken...stimmt was mit der Seite nicht??

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten