Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blacky85 schrieb:LittleWitch, ich hab mal versucht, dich zu erstellen. Bitte nicht böse sein, wenn es nicht passt. Hab einfach versucht, den Namen "LittleWitch" zu visualisieren. Mal sehen, wie gut oder wie schlecht ich dich getroffen habe.
Das erste Bild mit den roten Haaren sollst du sein.
Auf dem zweiten Bild ist Simsgirl10, zumindest soll sie es seinSimsgirl, auch für dich gilt: Bitte nicht böse sein, wenn es nicht stimmt. Es ist halt immer etwas schwer aus den dürftigen Angaben eine genaue Vorstellung zu entwickeln, aber genau das macht ja den Reiz der ganzen Sache hier aus.
![]()
![]()
Blacky85 schrieb:Ok, Simsgirl, hier mein zweiter Versuch:---------- und hier noch einmal Panthers:
![]()
![]()
Bitte sagt, dass ich euch jetzt perfekt getroffen hab![]()
cocobelle schrieb:Würde mich freuen, wenn sich jemand mit meiner Wenigkeit im BS auseindersetzen möchte. Ich bin 23 und weiblich.
ein paar tipps gebe ich aber schon, aber nur was meine Person anbelangt: ich steh auf tanzen, telephonieren, kochen, fortgehen, jazz-underground hiphop, george clooney, Lachen, Blödsinn machen, Witze.....
vielleicht hilft das ja
cocobelle schrieb:Fast, fast... (haare und augen stimmen nicht so ganz) aber ich warte noch auf andere Ideen
cocobelle schrieb:also gut, anders, ich hab schulterlange, schwarzbraune, gelockte Haare und braune augen![]()
LittleWitch schrieb:Ich würde auch total gerne erstellt werden.
w - 13
Greetz
LittleWitch
Ich habe mich mal an Footballheart und Gossip.Girl herangewagt.
Bitte nicht böse sein, wenn es nicht stimmt, oder er euch nicht gefällt.
Gossip.Girl:
![]()
Hmm... Sieht gut aus, aber: Ich habe dunkelblonde Haare, etwas kürzer, andere Augen und Augenfarbe, keine Sommersprossen und dezentere Schminke.Blacky85 schrieb:LittleWitch, ich hab mal versucht, dich zu erstellen. Bitte nicht böse sein, wenn es nicht passt. Hab einfach versucht, den Namen "LittleWitch" zu visualisieren. Mal sehen, wie gut oder wie schlecht ich dich getroffen habe.
Das erste Bild mit den roten Haaren sollst du sein.
![]()
Sieht mir ein bisschen ähnlichLittleWitch schrieb:War mal wieder fleißig:
Caro20034:
![]()