Little Girl To Sexy Lady (Fotostory)

diese woche?!?das hört sich nach lange warten an...:(

achsooooo,aber machst du danach wieder ne story?BITTE!Du kannst ja auch mit anderen personen machen,damit du nich mehr so lange wieder spielen musst.

die probleme hab ich zum glück nich!bei mir is des so:ich lern zwar,aber ich kann alles nach 5 min und fertig,da hab ich die note 1!bei mir is des praktisch!;)

Wusste gar net dass man im Teletubbieland Schule hat ;)
Bin vor kurzem mal auf die Story gestoßen, echt DER Hammer! Weiter so! Ab jetzt schau ich öfter mal rein!

Hä? Das mit dem teletubbie-Kand raff ich nicht. Kann es sein, dass ich beim Lesen schon wieder eine Seite übersprungen hab?

@SimMausi Wie sehen denn deine zeugnisse aus?

Bei Jazzlyns Profil steht: Ort: Teletubieland. Darum;)

Hehe ich habs gesehen

Tja. leider ist das Schnelllernen nicht jedem gegeben. Mir leider auch nicht.
Aber ich hab auch sooooo verständnisvolle Lehrer...
Das Schülerleben ist halt nicht einfach:naja:

also ich find das schülerleben total entspannend!man muss doch kaum was tun und schreibt trotzdem gute noten!naja gut,vielleicht tu ich das...^^
auf was für schulen seid ihr denn?ich bin aufm gymnasium..

ich bin vesehentlich weiter unten als gym,aber nicht sonder!!Aber aich nicht auf der Real:naja:aber ich gehe vll in der siebten auf die Real!!!!!

Im Moment noch Gym.
Aber ich finds anstrengend genug! Vor allem wenn man über Weihnachten mathe, franz, Chemie und Geografie lernen müsste:naja: Betinung auf müsste!

Die nächsten Tage verbrachte ich damit, mich ein wenig weiter zu bilden. Ich entdeckte ein paar Kochbücher, die ich ganz vergessen hatte. Ich lernte so viele neue Rezepte. Trotzdem machte es mir zu schaffen, dass keiner meine neuen Erkenntnisse gutheißen würde. Was ich damit sagen will, ich wollte mich mit Dave versöhnen. Aber ich spürte, dass es diesmal nicht so schnell gehen würde.

15um.jpg

Woche für Woche verging...mein Bauch wuchs ständig ein wenig. Ich sah wie Dave sich freute, dass es dem Kind gut ging. Doch immer, wenn ich seinen Blick auffing, schaute er mich nicht einmal mit dem Ars** an. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber so ist es eben.

Ich saß jeden Tag in dem Küchenteil des großen Zimmers und trank meinen Vitaminsaft. Der war gut für meinen kleinen JUNGEN im Bauch. Jawohl, ein Junge. Da seht ihr es wieder einmal, kein Mädchen, obwohl ich es so geplant hatte...

28hn.jpg

Trotzdem freute ich mich tierisch auf mein Baby. Ich wusste aber nicht wie ich ihn nennen sollte...schließlich war es auch Daves Kind.
Ich war gerade dabei meinen letzten Schluck des Saftes aus zu schlürfen, als sich plötzlich Dave zu mir setzte.

35hi.jpg

Ich sah ihn fragend an. Er deutete den Blick richtig und sagte:
>>Ich will nur mit dir über das Kind reden.<<
Ich war zwar ein wenig enttäuscht, dass er immernoch nicht bereit war mir zu verzeihen, aber immerhin.
Ich:
>>Ja, ok. Was genau willst du mit mir bereden?<<
Dave zögerte, dann sagte er:
>>Naja, ich weiß nicht einmal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.<<
Ich lächelte sanft, dann sagte ich:
>>Es wird dich bestimmt freuen, du bekommst einen Sohn.<<

Dave strahlte, er wollte es unterdrücken, aber es kam ihm aus allen Poren.
Dave:
>>Äh...ja...dann...wie nennen wir ihn?<<
Ich:
>>Keine Ahnung....hast du einen Vorschlag?<<
Dave sah etwas verlegen aus, dann antwortete er langsam:
>>Naja, wie...wie wärs mit Jazz?<<
Ich lachte im Innersten, doch ich konnte es grade so zurück halten.
Ich:
>>Ja, wie kommst du denn auf den Namen?<<
Dave:
>>So hieß ein Hip Hop-Künstler. Naja, wenns dir nicht gefällt...<<
Ich dachte mir, der Name wäre garnicht so schlecht...:
>>Ja, wieso nicht.<<
Dave war entgültig glücklich. Er wollte mich schon küssen, doch dann riss ihn wohl der Gedanken an meinen Job zurück auf den Boden.

Nach diesem kurzen Gespräch ging ich ins Badezimmer. Ich brauchte mal wieder ein richtig entspannendes Bad. Ich schüttelte etwas von meinem bestduftendem Schaum rein und setzte mich in die Wanne.

47at.jpg

Ich vergas für einen Augenblich all meine Sorgen...
Als ich schon schrumpelige Hände bekam, entschloss ich mich lieber aus der Wanne zu steigen. Ich zog mich an, fönte meine Haare und legte meinen Lieblingshaarreif an. Ich wollte gerade zur Tür gehen, als es mich fast zu Boden riss. Es war wie ein plötzlicher Krampf, er dauerte einige Sekunden an, dann verschwand er wieder. Für einige Minuten blieb ich stehen und dachte nach, was das gewesen sein könnte. Dann dämmerte es mir allmälich...bevor ich Dave rufen konnte, kam auch schon die nächste Wehe. Wenn jemand von euch schon mal welche hatte, dann kann diejenige mich ja verstehen.

56nq.jpg

Ich hatte wohl geschrien, denn Dave stürzte ins Badezimmer und hiefte mich ins Auto...
5 grausamme Stunden voller Schmerz und Geschrei später kam Jazz zur Welt. Er war "kerngesund", so die Kinderärztin. Ja, ich nannte ihn Jazz. Nach ein paar Tagen durfte ich nach Hause, mit meinem kleinen Sohn.

65fk.jpg

Ich stand mit Jazz auf dem Arm einfach nur da und schaute Dave an. Ich war mir nicht sicher, ob er es gehört hatte, aber ich brachte ein schüchternes "danke" hervor.
Ich sah, dass Jazz schon quängelte, also beschloss ich ihn in den Schlaf zu wiegen. Ich ging mit ihm ins Babyzimmer, das schon komplett blau war (die Einrichtung). Ich schaute ihn noch einmal stolz an.

77qo.jpg

Er hatte meine Augen, und ob er auch meine Haarfarbe hatte, würde ich schon irgendwann sehen.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer, Dave stand immer noch da und schaute mich mit flehenden Augen an.
Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn einfach. Dass er mich nicht sofort wegschubste zeigte nur, dass er mir ein wenig verziehen hatte.

83rz.jpg

Er war wieder da, mein Dave...

*lol*^^
ok dann warten wir bis morgen halt =)

Eigentlich geht's mir genauso wie SImMausi. Das Problem ist bloß, dass mir selbst Fünf Minuten Hausaufgaben zu viel sind :-)))
Ich hab soviele andere Hobbys, dass ich die hausaufgaben öfters "vergesse". Dann muss ich sie doch noch machen und dann wirds stressig...

cool, endlich gehts weiter. ich find deine story voll spannend, hab mir auch die erste durchgelesen, war auch voll cool.

also mir hat deine story echt schon von anfang an gefallen und sie wird immer besser,jazzlyn!!! :eek: :cool: =)

lol...was ich hier so lese gehts uns allen schülern gleich.Ich bin auch schon wieder im Stress, obwohl montag ja erst wieder schule losgeht...Muss unbedingt früer aufstehen (mindestens halb 9!) sonst reicht mir das mit dem lernen nie hin!
Wollte eigentlich ins Bett, hab aber extra nochmal mein PC hochgefahren um hier weiter zu lesen!Und- ich muss sagen es hat sich gelohnt! Die Fortsetzung ist mal wieder echt spitze!
So, jetzt aber gute Nacht, Ina:sleep: :hallo:

oh neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,nich aufhören!!!!!!!SPINNST DU JETZT KOMPLETT?!?!?!?!*schnief**heul**rotz*
aber deine story is natürlich megageil!:)
aber bitte,bitte,bitte mach dann noch ne neue story!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sah mich im Spiegel an und merkte, ich brauchte eine neue Frisur. Ich ging zum Frisör, der nicht mehr viele Kunden am Abend hatte und mich daher schnell fertig hatte. Als ich nach Hause kam, rannte ich ins Badezimmer um meine neuen Prachtlocken zu bewundern.

18ll.jpg

Ich war zufrieden. Und ich hatte noch einen Auftrag, Ärger mit Dave war schon vorprogrammiert....Als ich gerade in Seelenruhe rausgehen wollte, hielt mich Dave noch für einen Moment zurück.

23ad.jpg

>>Die Locken stehen dir echt gut Süße.<<
Ich dachte mir, was das wieder soll, trotzdem antwortete ich angemessen:
>>Dankeschön, ist mal was anderes.<<
Dave lächelte mich an, auf dieses Lächeln folgte immer ein Kuss. Ich stand erwartungsvoll da und und schaute ihm in die Augen. Er registrierte schnell was ich damit andeuten wollte, da nahm er mich in den Arm und küsste mich.

39xy.jpg

Als der schöne Augenblick beendet war, sagte ich traurig:
>>Dave, ich...ich habe noch einen Auftrag...du weißt weswegen.<<
Dave wurde wieder ernster, doch er konnte sich beherschen:
>>Ja, schon ok. Wenns dir dann besser geht. Aber trotzdem finde ich es nach wie vor einfach nur sche***.<<
Nach wie vor war mir egal, was er darüber dachte. Es interissierte mich schlichtweg nicht. Trotzdem ging ich mit einem Lächeln vor die Tür und wartete auf das vertraute Hupen des Jeeps.

45gy.jpg

Der Auftrag war wiedermal hundsgewöhnlich. Ich musste mit einem Stammkunden des Chefs verhandeln, zockte ihm ganz schön viel Kohle ab...und bekam für diese Leistung einen angemessenen Lohn (6000$).
Als ich nach Hause kam, legte ich mich müde aufs Sofa und versuchte garnicht mich bis ins Schlfazimmer zu schleppen.

55lm.jpg

Ich sah Dave nicht, ich bemerkte seine Anwesenheit erst dann, als er mir sanft übers Gesicht strich und mir einen Kuss aufdrückte.

Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf und hörte ein leises Klopfen an der Tür. Ich stand auf und ging hinaus. Draußen begrüßte mich ein Zeitungsträger.
>>Hi, ich bin Dirk. Meine Mum schickt mich. Ah ja, meine Mum heißt Dagmar.<<
Ich grinste, dann sagte ich:
>>Hi, was ist denn mit deiner Mum? Kann sie nicht kommen?<<
Dirk verging ein wenig das Lächeln, dann sagte er:
>>Meine Mum ist schwer krank. Ich soll ihnen das Geld geben, von irgendeinem Boss....naja, egal. Hier.<<
Er gab mir 100$. Ich hatte sowieso genug von dem Geld, also gab ich ihm einen 20er zurück.

62bt.jpg

Als er es nicht annehmen wollte, sagte ich:
>>Entweder du nimmst es, oder die Mülltonne bekommts.<<
Er lächelte und nahm zögernd das Geld an.
Nach Dirks Besuch wagte ich es, mich schnell zu duschen und mich um zu ziehen. Ich hört ein Geschrei. Jazz hatte Hunger oder sonst etwas. Dann hörte ich noch eine Stimme:
>>Ich mach das schon!<<
Dave war von der Arbeit gekommen. Als ich ins Zimmer trat, sah ich wie er Jazz abknutchte.

78zi.jpg

Ich wurde fast neidisch, aber auch nur fast.
Am Nachmittag hörte ich eine Frauenstimme vor der Tür. Dagmar? Sie war doch krank.

83qy.jpg

Es war tatsächlich sie. Ich begrüßte sie, doch sie nickte nur zum Briefkasten hinüber und meinte, mein Auftrag liege da drin. Dann ging sie hüstelnd davon.

Ich wollte gerade zum Kasten rübereilen, als mich auch schon ein Pfiff zusammenzucken lies. Ein Mann (übrigens nicht gerade schlecht aussehend) zwinkerte mir zu.

104zy.jpg

Ich lächelte und reichte ihm meine Hand.
>>Tyra, sie?<<
>>Sie? Für dich heißt das Du! Bin Josh.<<
Ich nahm das Du an und wir redeten noch eine Weile. Doch dann verabschiedete sich Josh mit einem Blick auf die Uhr.
Ich wollte wieder rein gehen, aber da viel mir der Auftrag ein. Also schleppte ich mich zum Briefkasten.

111zp.jpg

Und ich konnte es nicht glauben, mein Auftrag war es doch tatsächlich, dass Josh seine Frau verliese. Aus welchem Grund auch immer. Ich brauchte erst garnicht lange zu überlegen. Ich wusste schon, wie. Einen zweiten Versuch startete ich ins Haus zu gelangen, wie alles andere wurde auch dieser zu Nichte gemacht. Jamies Stimme ertönte, ich blieb stehen und wandte mich um.

124ih.jpg

Jamie:
>>Tayra! Bitte, es ist wichtig!<<
Ich ging auf sie zu und entgegnete ihr:
>>Was ist denn?<<
Jamie schien verzweifelt:
>>Es ist Mums "Geist", oder was auch immer. Auf jeden Fall machts mich wahnsinnig. Sie heult jede Nacht was von wegen >Ich werde euch alle zu mir holen. Einen nach dem anderen!< Kannst du dir das vorstellen? Mum will uns killen!<<
Ich sah schon, dass Jamie im Stress war. Also fragte ich sie, was sie vorschlagen würde.
Jamie:
>>Naja, ich wollte fragen, ob ich hier einziehen könnte. Mit Katie natürlich. Aber nur bis ich was eigenes für mich und Katie gefunden habe. Dann hau ich wieder ab. Versprochen!<<
Ich konnte nicht wiederstehen und stimmte zu.

134ui.jpg

Auch Katie kam nach kurzer Zeit mit einem Taxi angefahren.

140au.jpg

Diese Nacht mussten Beide auf der Couch schlafen. Doch es würde länger so gehen. Wir hatten einfach nicht genug Platz, geschweige denn, genug Betten.

152lq1.jpg

Auch am nächsten Morgen wurde ich wie so oft von einem Geschrei aus dem Schlaf gerissen. Jazz war wach, wieder einmal.

160os.jpg

Ich ging rüber zum Kühlschrank und gab ihm seine Flasche. Ich merkte, dass Katie schon in der Schule war, und Dave war auch schon weg.
Wie die meisten Menschen, musste auch Jazz nach seinem Frühstück aufs Klo. Nur dass er dazu die Windeln benutzte, die dannach doch ziemlich stanken.
Also ging es auf zum Windelnwechseln.

171mh.jpg

Der Kleine mochte das Po-Puder echt gern, deshalb lachte er auch immer, wenn ich was davon auf seinen Babypo streute. Der is ja sooooo süß.
Ich sah einen Mann ganz in schwarz sachte ans Babyzimmer-Fenster klopfen. Er winkte mich zu sich hinaus. Ich nickte und legte den frischgewickelten Jazz zurück ins Bettchen.

187nq.jpg

Der Mann gratulierte mir zu meinem neuen kleinen Quälgeist, also Jazz. Mit einem Lächeln ging er dann weiter...Wer war denn das schon wieder?
Ich stand völlig perplex da und grübelte heftig wer das sein könnte. Da schrak ich auf.

195np.jpg

Ich fasste mir ans Herz und seufzte erleichtert:
>>Ach du bist es...<<
Dave war bei bester Laune, auf was wollen wir wetten, dass er befördert wurde?
Dave:
>>Ich wurde befördert!<<
Na da haben wirs ja!
Naja, dann gings eben mal wieder ab ins Schlafzimmer...und den Rest kann man sich ja denken.

203mw.jpg

Hoffentlich kommt dabei nicht noch ein Kind zu stande, eine Jazzlyn...=)

Am Abend schrie Jazz schon wieder das Haus zusammen. Ich holte ihn aus dem Bettchen und gab ihn flehend weiter an Dave. Der nahm ihn nur allzu gerne.

216ol.jpg

Der Rest des Tages war ganz entspannend. Ich schaute mit Jamie und Katie etwas Fern. Wir diskutierten eine Simserie durch (Sim-Lane hieß die Serie).

233co.jpg

Wochen vergingen...Ich traf mich immer öfter mit Josh...Schließlich vergingen auch ein paar Monate, die sich dann wiederum zu Jahren hinzogen...um genau zu sein, 2 Jahre.
Und immernoch hatte ich meinen lebenden Wecker, Jazz.
Wiedereinmal schrie er sich die Seele aus dem Leib.

248bj.jpg

Ich eilte zu ihm und holte ihn aus seinem Gefängnis.
Jamie wohnte immernoch bei uns, Katie natürlich auch. Das hatte aber seine Vorteiele: Die Beiden halfen mir oft mit Jazz.
Ich setzte den kleinen Störenfried auf den Boden, er dankte es mir mit einem Bussi und kroch rüber zu seinem Bär.
Das kam mir gerade recht, denn Josh kam vorbei. Mittlerweile waren wir so gute Freunde geworden, dass wir uns jedes Mal umarmten.

259aa.jpg

Doch diese Umarmnung verlief etwas, nun ja...krumm. Er helt mich genauso im Arm wie Dave. Als wären wir zusammen oder zumindest verheiratet.
Ich hatte ja immernoch meinen Auftrag...für den sollte ich mir Zeit lassen, das tat ich auch. Doch langsam wurde es zu einem Hin-und-her-Geschiebe...also fing ich an, mit Josh zu flirten.

264mo.jpg

Ihm war das eine willkommene Abwechslung, denn ich musste ihm gar nichts aus der Nase ziehen...es kam alles von ihm aus.
Schließlich kam, was kommen musste.

283ke.jpg

Ich weiß, ich sollte das nicht tun...aber irgendwie gings mir nicht nur um den Auftrag...
Wir landeten sogar im Whirlpool:

294zj.jpg

Aber nein, wir haben nicht das getan, was ich mit Dave schon getan habe...

Doch wie immer konnte ich keinen Spaß haben, ohne dass die Folgen gleich darauf mich treffen würden.

305aj.jpg

Katie beschimpfte mich, ich sei soooo gemein zu Dave. Das ging mir ins eine Ohr rein, durchs andere wieder raus.
Völlig geschaft von diesem Tag, ging ich zu Jazz. Ich zwang ihn aufs Töpfchen zu gehen, er wollte aber nicht, saß nur da. Das war mir dann schließlich auch egal. Ich badete ihn und legte ihn schlafen.

326gy.jpg

Am nächsten Tag, hätte jede andere Frau ihren Mann erschlagen. Mir ging das so ziemlich am Ar*** vorbei. Ich weiß ich hätte heulen müssen, ich hätte die Wände hoch gehen sollen...aber es rührte nicht im Geringsten was in mir. Ihr wollt wissen was los war? Ich brauche wohl nicht viel zu kommentieren:

337xh.jpg

Wie man sehen kann, Katie hatte vor Entsetzen die Flasche hingeworfen und lauthals geschrien. Ich weiß nicht warum Dave das genau vor ihren Augen tat...
Nach dem Rumgeknutsche gab es dann noch eine langweilige Libeserklärung.

348if.jpg

Ich weiß icht wieso, aber ich bildete mir ein, Dave liebte meine Schwester nicht wirklich. Seine Liebeserklärungen an mich waren viel spannender gewesen.
Nachts wurde ich dann wieder geweckt, doch es war nicht Jazz der geschrien hatte...nein, es war jemand Anderes. Als ich mich zu Dave drehen wollte, sah ich, dass er garnicht da war. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass es garnicht Nacht war, sondern schon 6:00 Uhr Morgen! Ich zog mich schnell um, wusch mich und ging raus in den Garten. Und dann sah ich die Ursache für den Lärm...Was zu viel war, war einfach zu viel!
Dave hatte sich fröhlich mit Jamie im Whirlpool vergnügt. Ich weiß, das hatte ich vor ein paar Tagen auch mit Josh getan, aber ich hatte mit ihm keinen Sex! Dave und Jamie jedoch hatten welchen, und das brachte mich zur Weißglut!

355yy.jpg

Die Folge für Dave: Ein paar saftige Ohrfeigen.
Ich feuerte mich selbst an: Links und Rechts...ach vielleicht zur Sicherheit noch einmal Links.
Dave ging es im Gegensatz zu Jamie sehr gut, denn was ich mit ihr angestellt habe, seht ihr hier:

368bh.jpg

Als Dave auch noch Jamie anfeuerte, gab mir das den Rest. Ich gewann den Kampf durch meine Wut. Ich schrie Jamie an. Solange, bis es schon allmälich hell wurde. Als ich mit ihr fertig war, sah ich es ein...Dave liebte mich nicht mehr, oder hatte mich nie geliebt.
Warum sollte ich mit so einem verheiratet sein? Ich ging entschlossen auf ihn zu und hielt ihm eine Rede. Er hörte nicht zu, bis die Worte "Ich will die Scheidung" aus meinem Mund kamen.

376lu.jpg

Dave war entsetzt, man konnte aus seinem Gesichtsausdruck schließen: Er liebet mich doch.
Es brachte alles nichts. Ich drehte mich um und ging ein paar Meter weit weg. Ich hört aber trotzdem das deutlich vernehmbare Schluchzen von Dave.

383de.jpg

Ich hatte gerade einen tollen Mann aus meinem Leben geschmissen...er war nett, lieb, er sah gut aus, und trotzdem hasste ich ihn.

Dave und Jamie zogen Beide aus. Sie nahmen Katie mit, die Jamie die ganze Zeit über beleidigte. Ich stand im Garten und weinte...weinte...

396ln.jpg

Wie konnte mir Dave nur so etwas antun? Na gut, ich war nicht viel besser...Mein Gejammer und Geheule wurde von Jazz unterbrochen.

Ich sah ihn mit wässrigen Augen an, und da begriff auch er, dass etwas nicht stimmte. Er weinte auch. Leise schluchzten wir Beide im Zimmer.

406di.jpg

4 Jahre später:

411dg.jpg

Jazz machte mich jeden Tag stolz und glücklich. Er war mein Liebling.
Von Dave hörte ich nie wieder was. Meinen Job hatte ich nicht aufgegeben. Ich war inzwischen der Boss geworden, naja, Fiezeboss.
Ich trauerte um Dave noch sehr lange...
Aber da gab es ja noch Josh...

425ay.jpg

Er zog bei uns ein und wir heirateten...und sind bis heute glückich.

The End

so, das ist das ende der geschicht. obs euch nun gefällt oder nich, juckt mich nicht.
ne scherz, ich hoff mal die story hat euch gefallen. ich mach vielleicht noch ne neue...
mal schaun wie meine laune is. das heißt:
gute laune = heute noch ein storyanfang
schlechte laune = keine luste = erst in ein paar tagen

Danke! Ein Happy-End! Wie schön :) Echt super Geschichte.

die story ist zu ende???

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :scream:

was ist denn mit den schwestern von tyra passiert? und mit josh?? machst du noch eine 2. fortsetzung??? bitte???? :scream:

whow! tolles ende %) aber auch ein bisschen traurig... naja, hat sich ja noch alles zum guten gewendet :) dave hat jamie und tyra hat josh :)

oh bitte hab gaaaaanz viel gute laune heute!!!!:)
aber die story war so endgeil!!!!!boa aber der dave is doch irgendwie doof und ich versteh ihn gar nich...

Die Story war so gut, dass ich keine Worte dazu finde. Schade, dass sie schon vorbi ist:schnief:

Aber ich freue mich schon auf deine näschte=)

@angela:naja,ich will nicht angeben,ich hab ihr den vorschlag gemacht!!!!*mhm*aber nur so ähnlich*mhm*

hi!
ich hab jetzt ne story angefangen. aber es gibt ein prob:
es sind 2 bewohner in nem haus (mädels) und ich hab ausversehen bei umarmen (um das verhältnis zu verbessern) romantisch gemacht. naja, was dabei rauskam: beide sind verknallt -.- das heißt, sie wären dann lesbisch. naja, es geht bei mir echt alles daneben.
aber ich könnte auch daraus ne geschichte machen, weiß nur net, obs hier dann einen skandal deswegen gibt...nich dass ich dann noch als pervers hingestellt werde

nee hab ich bei mir auch schon mal überlegt,habs dann aber doch nich gemacht!aber mach du die story,des wird doch bestimmt supergeil1!!

lol...wär wirklich mal was ganz anderes....

Das Ende ist auf jeden Fall mal super, ich hätte zwar nicht gedacht, dass es so ausgeht, aber hey- is auch so echt cool=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten