Bilder für fotostory

SimMausi

Member

hey kann mir jemand sagen wie ich des mit den bildern mache,dass die halt gleich zu sehen sind??ich will nämlich ne fotostory machen und bin auf die seite www.250kb.de gegangen und was muss ich dann bei durchsuchen angeben,um ein bild aus meinem spiel hier reinzubringen??
bitte helft mir!!:confused:

ja aber ich weiß nich,wo die bilder sind!!!
P.S:hab deine fotostory gelesen,die war super ;)

u25JP4rZ.gif

hey is ja cool,des geht!!!!!danke,aber wie genau krieg ich jetzt nohc die simsbilder dahin??ich kenne den ort der bilder ja nich!!muss ich da noch was machen?

Guten Morgen:hallo:

Um die Bilde rvon Sims2 zu bekommen gehst du einfach auf Eigene Dateien, klickst dann auf EA Games und dann auf Sims2. Dann gibt es dort einen Ordner der heißt Storytelling, dort sind die Bilder drinne. Hoffe konnte dir mit dieser Beschreibung helfen. ;)

cool danke habs gleich ausprobiert!

hey es klappt!!!!!!!super danke euch allen,ihr seid toll!!!
ich werd mich jetzt gleich an meine fotostory ranmachen ;)

eigene dateien=>EA games=>sims 2=>storytelling

und wie kriegt man die bilder dan hier hin? (von 250kb.de)?

meine fotostory ist bei www.picturetrail.com/darkjess

gemacht.
Schaut unter dem Thread "Fotostory; Hanna's Leben" mal nach.
Und schreib mir bitte kommentare :D

ja auf durchsuchen kliekcen und dann nur noch den exakten namen des bildes raussuchen und dann hochladen,dann nur noch kopieren und einfügen

muss aber so sein!!!!!!!!!:?

Sorry, ich hab mal ne blöde Frage.
Wie kriegt man es hin dass die Bilder dierekt und nicht als URL hier erscheinen? :confused:

Pixy schrieb:
Sorry, ich hab mal ne blöde Frage.
Wie kriegt man es hin dass die Bilder dierekt und nicht als URL hier erscheinen? :confused:
Wurde schon ziemlich oft gefragt, aber naja.
Du musst die Bilder irgendwo hochladen und dann über das kleine Symbol beim Antworten (das mit den zwei Bergen) die URL von dem Bild einfügen. Dann dürfte es direkt erscheinen.

Ok, nich so toll erklärt, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. Wenn nicht, erklärt es ja vielleicht noch mal jemand anders...

Geht das so ??

C:\Dokumente und Einstellungen\Gerhard\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling\snapshot_6ea28eca_aea2a875.jpg

Anhänge

• snapshot_6ea28eca_aea2a875.webp
    snapshot_6ea28eca_aea2a875.webp
    14,6 KB · Hits: 72
prue611 schrieb:
so ?????????
Irgendwie bin ich unfähig, naja !!!!!!!!
Du musst deine Bilder irgendwo im Internet hochladen, z.B. bei www.250kb.de
Da musst du auf Durchsuchen klicken und dein Bild hochladen. Dann gibt es da verschiedene Möglichkeiten für dich, wie du dein Bild verwenden willst. Du nimmst am besten das fürs Hotlinken mit einem Forum. Diese URL kopierst du. Dann gehst du ins Forum hier, schreibst eine neue Antwort. Oben, wo du auch Schriftgröße und so verändern kannst, kannste auch Bilder einfügen, das ist das Symbol mit dem Brief mit den zwei Bergen. Da klickste drauf. Wenn du dann nach einer URL gefragt wirst, kopierst du genau diese URl darein, die du bei der Seite mit dem Bild kopiert hast - und fertig. Hoffe, die Erklärung war jetzt verständlicher...

Sasa schrieb:
Du musst deine Bilder irgendwo im Internet hochladen, z.B. bei www.250kb.de
Da musst du auf Durchsuchen klicken und dein Bild hochladen. Dann gibt es da verschiedene Möglichkeiten für dich, wie du dein Bild verwenden willst. Du nimmst am besten das fürs Hotlinken mit einem Forum. Diese URL kopierst du. Dann gehst du ins Forum hier, schreibst eine neue Antwort. Oben, wo du auch Schriftgröße und so verändern kannst, kannste auch Bilder einfügen, das ist das Symbol mit dem Brief mit den zwei Bergen. Da klickste drauf. Wenn du dann nach einer URL gefragt wirst, kopierst du genau diese URl darein, die du bei der Seite mit dem Bild kopiert hast - und fertig. Hoffe, die Erklärung war jetzt verständlicher...
Danke !!!!!!
lNTYjH4P.jpg

doch muss bei jeden gehen!vlt machst du was falsch...???

ich weiß,was du falsch machst...machen viele:
wenn du des bild hochgeladen hast,musst du des kopieren:
"hotlinken sie ihr bild in einem forum" oder so,und dann nur noch die URL kopieren,dann is es so:
2O97I5hZ.jpg

kopierst du aber die URL von"empfohlen:bild mit informationsseite" erscheint es so:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=117&n=2O97I5hZ.jpg

hoffe du weißt es wie ich meine!

Hab noch eine Frage, wie kann man denn die Bildergröße ändern? Und die Schärfe, die sind ja total unscharf...

Habe außerdem das Problem, daß ein Großteil der Bilder im Ordner Storytelling miniklein ist, siehe hier:
kLOurkMS.jpg

Woran liegt das?

rgn9tmzE.jpg
hier nur eun Test von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Also du musst halt dann aufpassen,dass du die Thumbnails nicht nimmst sondern die anderen...

Ach mensch ich weiß noch nicht mal WIE man etwas hochlädt. %) Denn bei meiner page müsste es ja auch gehn :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier jetzt mal was auch, ob des klappt. Ignroiert meine Beitrag bitte einfach, egal, obs klappt oder nicht

Edit: Ok, das klappt nicht. naja, auch nicht schlimm, wäre nur schneller gewesen...

@iansplinter vbmenu_register("postmenu_1283514", true);
Es kommt auch darauf an, wie du die Kamera im Spiel eingestellt hats, auf gross mittel oder klein. Ich habe meine Kamera immer auf gross.

Hilfeeee

Ich brauche ganz dringend HilfE!!! Ich möchte auch eine Fotostory machen aber kapiere nicht wie das geht! Was hat das zum beispiel alles mit dieser seite zu tun: www.250kb.de ????
Ich raffs einfach nit! Helft mir bitte!!!

LG xxAnnixx :hallo:

->BEN<- schrieb:
Des geht net!

Kann nicht mal büdde jemand eine ganz detailierte Beschreibung machen? welchen URL muss denn dann da rein !?
Wenn Du das Bild hochgeladen hast, dann mußt Du es rechtsklicken und Eigenschaften auswählen. Dann kannst du dort die URL Adresse kopieren. Wenn Du diese kopiert hast, dann klickst du in deiner Antwort über dem Textfeld auf Grafik einfügen (das Feld mit den zwei Bergen) und kopierst dort die URL ein. Nur noch OK drücken und das Bild sollte da sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten