Lieblingsland / Lieblingsurlaubsziel

Lieblingsland / Lieblingsurlaubsziel

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Brotspinne

Member
Guten Abend,

mich würde echt mal interessieren, welches euer Lieblingsland oder euer Lieblingsurlaubsziel ist. (hab in der Suche geguckt, ist alles schon soooo lange her!)
Mich würde freuen, wenn ihr schreibt welches Land ihr am liebsten mögt, welches Urlaubsziel ihr am liebsten mögt und warum!

Stimmt bitte fleißig ab!!!

Gute Nacht sagt die Brotspinne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kanada, wegen der Natur, der Weite, den klaren Seen.. nee wirklich Kanada würde ich gern einaml besuchen. :)

Hallo meine kleine Brotspinne,

ich habe mich für Italien entschieden, nicht nur, weil unsere Hochzeitsreise dort hin ging ... :D

... sondern auch, weil es dort den besten Cappucino der Welt gibt! Obwohl die Pizza auch nicht zu verachten ist ...

Lieb Dich, Deine Mama
Hügö

Mein Lieblingsreiseziel ist Ungarn, dort ist es sehr schön vorallen die schönen alten Häuser und die netten Menschen...

Mein Lieblingsand ist Irland!
Mir gefallen die Sagen/Märchen von dort so gut!:)
Aber da ich noch nicht in Irland war ist mein
Lieblingsurlaubsziehl England!
Dort ist es wunderschön!
Ich war auch schon vier mal da!
LG Jelinny:hallo:

Mein Lieblingsziel ist auch Irland, war aber erst einmal da, ganz alleine ^_^
Will nächstes Jahr wieder dahin.

Costa Rica

Ramsios schrieb:
Kanada, wegen der Natur, der Weite, den klaren Seen.. nee wirklich Kanada würde ich gern einaml besuchen. :)
ich auch!!! da war ich noch nie! außerdem würde ich gern mal:
- auf die malediven
-auf die SEychellen
-in die Karibik
-vielleicht nach Kolumbien
-nach Amerika (NewYork, SanFrancisco, LA, ect.)
-nach CHINA oder JAPAN
-in die SÜDSEE *zu viel traumfischer geguckt hab*

meine bisher liebsten reiseziele:
-SPANIEN
-Türkei
-Griechenland
-und Lanzarote war auch schön anzuschauen
-genauso wie Kreta (zählt ja zu Griechenland)
-und joa.. war auch noch wo anders, aber das war das schönste:)

mein schlimmstes Urlaubsziel war bisher die OSTSEE! äh:argh:
und das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist... phu.. kA:D

so.. cya,
cora13

EDIT: und nach ISLAND will ich auch unbedingt. wegen der heißen Quellen und der Wale:)

Deutschland find ich sehr schön, gibt's in der Umfrage aber irgendwie nicht.
Ansonsten fahr ich gern nach Frankreich (Südfrankreich), Städte anschaun und so was.

Hawaii, da geht auch meine Hochzeitsreise hin
s030.gif

Finnland, da will ich unbedingt wieda hin. Außerdem würde ich auch gerne mal in NZ Urlaub machen, aber das ist ja ziemlich teuer und auch so weit.:rolleyes:

Griechenland und Italien.
Ich haße reine Badeurlaube, ich mach lieber "Kultur" - nächstes Jahr gehts nach Rom :)

Kuba, einfach nur eine traumhafte Insel.=) :cool: =)

Israel auf jeden Fall und Teile der USA (Arizona, Texas, New Mexico). Ich mache eigentlich nur Kulturreisen. Ich würde gern mal nach China, Japan, Kuba, Russland, Australien, Vietnam usw. usf....ich denke mal nicht, dass mir die Ideen ausgehen ;)

würd gern in die usa, aus mehreren gründen.
lieblingsland bleibt aba österreich ;)

Jaa..schon drei die Irland gut finden!=)
*zunavinaaundphoenixrüberschiel*
Meine Mutter hat mir gerade gesagt das wir nähstes Jahr nach Irland fahren!
*jubel*:)

Auf jedenfall USA! War schon 2mal da. (In florida) Ist wirklich toll da und würde dort ab liebsten wohnen =)

Italien! Nicht unbedingt wegen meiner Verwandten (:D) aber vorallem wegen der Sprache und sonst...Ist einfach schön.
Sonst war ich eigentlich schon überall...(italien auch :lol:)...USA wären es nur wegen der Kultur, von der Politik her nicht;) aber da war ich schon 4mal... :rolleyes:

ps: Kennt jemand Grand Cayman?? Dort sind wir 4 jahre lang gewohnt.. würde mich nur mal interessieren!! Es ist bei Kuba... Kennt das jemand??

Mein Lieblingsurlaubsziel war Grichenland und Norddeich als mein Daddy noch bei uns wohnte. Jetzt mag ich gerne... Tunesien fand ich schön [aber nur am Pool ;) ) und Holland ist auch noch ganz süß.
Gruß
FunnyEllie

Jelinny schrieb:
Mein Lieblingsand ist Irland!
Mir gefallen die Sagen/Märchen von dort so gut!:)
Aber da ich noch nicht in Irland war ist mein
Lieblingsurlaubsziehl England!
Dort ist es wunderschön!

Mich zieht es auch eher gen Norden! England, Irland, Kanada... Grüne Wiesen, kalt, regnerisch, nebelig, Wälder, Berge, Klippen, kalter Wind, Meer :)

Frankreich gefällt mir aber auch sehr gut (aber auch eher der nördliche Teil), deshalb hab ich Frankreich angegeben. Nach Paris würd ich gern mal...

Also so kalt fand ich es in Irland gar nicht. Eigentlich war das Wetter absolut perfekt.
Und wirklich viel geregnet hats da auch nicht, ich glaub, nur an 2 Tagen.

Guten Morgen,

mensch, ihr seid aber schon ordentlich rumgekommen :eek:.
Ich war bis jetzt nur 3 mal in Italien, 2 mal Spanien, 1 mal Mallorce (gehört aus mit zu Spanien, ich weiß!), und bestimmt 8 mal in Dänemark, finde ich auch total schön da und natürlich schon in vielen Ecken in Deutschland [2 mal Rügen, Darß, Husum, Oberstorf, am Bodensee ... usw. ]

Würde sooo gerne mal aus Europa raus!!!
Na ja, aber ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir :) !!!

Ich möchte gerne mal nach Kuba, Jamaika, Hawaii, Australien und in die USA + Kanada !!!

So, bitte noch fleißig abstimmen uns posten!!!

die Brotspinne :hallo:

Phoenix schrieb:
Also so kalt fand ich es in Irland gar nicht. Eigentlich war das Wetter absolut perfekt.
Und wirklich viel geregnet hats da auch nicht, ich glaub, nur an 2 Tagen.
Genau,da ist es nicht kalt!*zustimm*

Türkei!!!!! Ich bin dort immer an einem Platz wos ruhig ist, man viele Leute kennen lernt aber auch jederzeit vom Strand weg 10 min mitn Bus in die Stadt fahren kann. Nur wir fliegen nicht mit dem Flugzeug hin sondern fahren immer mit dem Wohnmobil und das ist ein weiter Weg durch Italien (17 Stundn mit unsrem lahmen, alten, kaputten Wohnmobil) bis ganz hinunter, dann mit dem Schiff noch 2 Tage fahrn und dann eine viertel Stunde nach Altinkum. Und der Vorteil an der Türkei ist auch noch dass alles Saubillig ist!!!^^

Italien!!!:) Wir gehen eigentlich jedes Jahr 3 Wochen aufn Campingplatz mit Freunden und des is soooo geil:D Meer,Strand,Sonne, Spaß und relaxen, bessa kann ein Urlaub ned sein... und beim Campen ist alles viel kameradschaftlicher und geschlossener und außerdem richtig Stimmung... sonst war ich noch nie wirklich in einem anderen Land um so richtig Urlaub zu machen...:( aba wenn dann reizen mich nur südliche warme Länder und am besten mit Meer und Strand...

bye happy89 :hallo:

Norwegen!!!
Ich liiiebe dieses Land!!Die Natur,die Leute,die Kultur,die Sehenswürdigkeiten...es ist einfach alles perfekt!!Leider war ich erst zweimal oben udn man findet so selten leutzis,die bereit wären,im Sommer nach Norge zu fahren*g*
Die ziehts alle gen Süden...

Wobei auch der Süden(Italien udn Spanien )net zu verachten sit,aber letztendlih ziehtsmich doch immer in den Norden...Ostsee(Fehmarn),Dänemark,Niederlangde,Belgien,Luxenburg,oder eben Schweden und Norwegen=)

LG

Japan ist mein Lieblingsland. Dann würde ich auch gerne nach Finnland / Helsinki. Irgendwie würde ich gerne Finnisch sprechen können, ich mag die Sprache. Paris mag ich auch sehr gerne, sowie Französisch, was ich leider nicht in der Schule lernen kann, weil sich aus meiner Klasse fast alle für Spanisch und Italienisch angemeldet haben. Jetzt lerne ich auch Italienisch, aber das ist dem Französischen ja auch ähnlich.

annibirdy schrieb:
Norwegen!!!
Ich liiiebe dieses Land!!Die Natur,die Leute,die Kultur,die Sehenswürdigkeiten...es ist einfach alles perfekt!!Leider war ich erst zweimal oben udn man findet so selten leutzis,die bereit wären,im Sommer nach Norge zu fahren*g*
Die ziehts alle gen Süden...
LG
Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann. Im Sommer scheint die Sonne in Skandinavien deutlich länger als z.B. auf Mallorca und es können auch dort 30 bis 35°C an heißen Tagen erreicht werden.
Ich war noch nie da und mich reizt der Norden total. Heisse Orte mag ich eh nicht, länger als 2 Tage kann ich's am Strand nicht aushalten.

@ ALL

Ich bins soooo begeistert, wie das alles klappt. Ich finde es total interessant, wenn ihr über eure Lieblingsländer und Lieblingsurlaubsziele schreibt.

Macht bitte weiter ...

Bis denne
die Brotspinne

FROHE WEIHNACHTEN!!!

eigentlich alle länder, in denen spanisch gesprochen wird, die sprache ist so gut, die frauen sehen gut aus, die architektur ist hammergeil, in diesen ländern scheint eigentlich immer die sonne, überhaupt, das flair ist einfach nur geil. werd bestimmt später mal nach latain-amerika oder wenigstens nach spanien auswandern.

Ägypten und England.

Schottland!!! Das Land ist einfach einmalig!
Ansonsten würd ich auch mla sehr gerne nach Neuseeland und Finnland.

Claudy schrieb:
Ich würd auch viel dafür geben mal nach Bora Bora reisen zu können, allerdings kostet da schon n Flug pro Person 2.000 - 3.000€ und so n nettes Häuschen mit Glasboden auf m Wasser grad mal 300€ am Tag.... >_>
Geil! :eek:
Also eigentlich zieht´s mich ja immer eher in den Norden in in kältere Länder, obwohl ich solche tropischen Inseln auch total schön finde. *träum*

bin dieses jahr ziemlich rumgekommen...war in frankreich, england, holland, china (eher gesagt hongkong) und auf den philippinen. da wars ganz schön doch ein bisschen zu warm irgendwie aba trotzdem ziemlich interessant wie die leute da leben... sonst mag ich england,dänemark und australien ganz gern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten