ich bin am verzweifeln!

die neuen objekte kopiere ich immer in den download ordner,oder besser in einen "objekte" ordner im download ordner aber die objekte erscheinen nicht im spiel! was stimmt nicht? :confused:

ich weis nicht ob es an dem extra ordner liegt ansonsten ist es komig bei mir gehts auch aber ohne unterordner

Wald meisterin schrieb:
die neuen objekte kopiere ich immer in den download ordner,oder besser in einen "objekte" ordner im download ordner aber die objekte erscheinen nicht im spiel! was stimmt nicht? :confused:
ich hab auch einen Objekte Ordner im Download Ordner. Allerdings habe ich noch nicht wieder gespielt....geht das wirklich nicht ???

Gruß Funny

hi, ich habe mir eine neue bettwäsche runtergeladen und habe sie in einen möbelordner getan. als unterordner im downloadsordner.

puh, ich hoffe ihr versteht das;) auf alle fälle, bei mir klappt es. die neue bettwäsche ist im spiel.

Doch doch! Mit Unterordern funktoniert es wunderbar. hauptsache alle kleidungs und genetikobjkte sind dirkt im Downloads ordner. Und zu deinem Problem:
hast du die Objekte auch im Eigene dateien/EA Games/Die sims/Downloads gesteckt? Da müssen die rein.

Wald meisterin schrieb:
jajaja!! aber sie erscheinen nicht!
Hi Du,

1. auf jeden Fall keine Zips oder Rars rein, sondern *.package Dateien.
2. Umgefärbte Objekte erscheinen nicht einzeln im Spiel sondern unter dem Oiginal-Objekt als andere Farbe. Probiers mal aus und klick aufs Originalobjekt. Normalerweise geht dann immer erst eine Farb- und Modellwahl aus mit der Du das Aussehen bestimmen kannst. Da wiederum wirst Du dann die umgefärbten ebenfalls finden (mit Sternchen gekennzeichnet).

Liebe Grüsse
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten