Böden und Tapeten

Hi!
Ich wollte hier auch mal meine ersten Werke vorstellen.
Also da wären
1. ein Boden (echt jetzt?:lol:)
2.eine Fotowand von Christina Aguilera und
3. eine (nicht sehr gelungene) Tapete mit aufgeklebtem Fenster ;)

Anhänge

• snapshot_00000001_ced5d2ec.webp
    snapshot_00000001_ced5d2ec.webp
    22 KB · Hits: 119
  • snapshot_00000001_4ed5d32f.webp
    snapshot_00000001_4ed5d32f.webp
    16,8 KB · Hits: 104
  • snapshot_00000001_eed5d3d0.webp
    snapshot_00000001_eed5d3d0.webp
    5,5 KB · Hits: 110
BenPrexton schrieb:
Tiertapete%201.gif
Tiertapete%202.gif

Für ein Kinderzimmer bestimmt gut geeignet, einmal mit und ohne Tiere :)
diese tapete finde ich toll, endlich mal was nicht so kitschiges für kinder;)

hi also,

ich muss jetzt auch mal mein senf dazugeben und angeben=)

ich bin der fliesenleger. bitte gebt dann auch noch kommentare. ich wünsche allen ein frohes fest!

!

also:

hier die bilder:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

021.jpg

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

029.jpg

030.jpg

031.jpg

032.jpg

033.jpg

:hallo: Boh warst Du fleißig!!!
Das hast Du aber toll gemacht.:)
Einige gefallen mir recht gut.
Schüssi Guderun:hallo:
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir:)

Habe heute Paint Shop pro bekommen und angefangen zu basteln:

400_3038303464303861.jpg

2 Tapeten und 2 Teppiche

400_6636316461356131.jpg

roter Teppich mit Blumen (sieht im Spiel aber besser aus)

400_3363643865343836.jpg

und Herbstlaub zum sprühen...

Ich weis das gehört jetzt nich zum thema aber wiel die bilder bei mir immer so klein sind wollte ich fragen wie ich die größer bekommen kann, kann mir da vielleicht jemand helfen?

UserGab637 schrieb:
Du mußt die Bilder mit den Buchstaben-Zahlenkombinationen nehmen. die tumpnails sind zu klein dazu.
Hmm ich hab nur snapshot und thumbnail, Zahlen- und Buchstabenkombinationen gibt's bei mir nicht...:ohoh:

cool max schrieb:
hi also,

ich muss jetzt auch mal mein senf dazugeben und angeben=)

ich bin der fliesenleger. bitte gebt dann auch noch kommentare. ich wünsche allen ein frohes fest!

!

also:

hier die bilder:
total genial,bin sprachlos :eek:

@susannejansen: total genial!!!!!

tammy90 schrieb:
Hmm ich hab nur snapshot und thumbnail, Zahlen- und Buchstabenkombinationen gibt's bei mir nicht...:ohoh:
Doch. Bei einem gemachten bild gibt es 1x Snapshort.bmp,, 1xScreenshort.bmp, 1x thumbnail und 1x mit diesen Kombinationen z.B. snapshort_0000004_8abb...... Bin auch erst draufgekommen als ich Datum und Uhrzeit bei den Details eingeblendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Lancelot
Boah, da erkennt man den echten Profi !!!

Ich zähle da eher zu den "Stümpern", zeige jetzt aber auch alle bislang von mir gebastelten Ergüsse:

Web-Bden.jpg

lg
Hügö

EDIT: @susannejansen
Hammer! Hammer! Hammer! Deine Kreationen sind ja der pure Wahnsinn ...

Ich wußte schon, warum ich bei mir selbst "Stümper" schrieb ... :lol:
Hast Du nicht mal Lust, mir Dein "Geheimnis" zu verraten???

Zuletzt bearbeitet:
@susannejansen: die Zip-Datei für die Wände ist irgendwie fehlerhaft, bekomme da immer ne Fehlermeldung beim entpacken.

@ lancelot : herzlichen dank für die schnelle lieferung! ;) dickes bussi :-*

@susannejansen: danke für deine böden u.tapeten,sehen echt super aus!

@ susannejansen
Hab mir gerade deine wirklich richtig tollen Böden und Wände heruntergeladen, aber leider ist irgendwie ein Fehler in der zip-datei der Wände...schade!
Würde die doch so gerne haben!!!

Die bunten Karo-Kacheln fürs Badezimmer sind dir verdammt gut gelungen! Lob~ *download*

UserGab637 schrieb:
An Mirena68"Sorry, warum sind denn das keine Sims2 Dateien?"
Was meinst du damit? In der Zip-Datei sind die 3 package-Dateien drin - oder verstehe ich dich falsch?
LG UserGab
Also es ist kein wirkliches Problem, ich wundere mich einfach das einige Dateien wenn ich sie entzippe, dieses Sims2 Symbol haben, und sich darüber installieren lassen, und wieder andere (eben Deine z. Bs.) als Datei kommen, die ich dann selbst in den Ordner machen muss, ich dachte es ist automatisch so, dass es "Sims2" Dateien sind wenn es mit dem Home Crafter gemacht wird.
Ist einfach etwas was ich nicht verstehe:confused: .

Ps: Hab mir auch noch die passenden Wände geholt, und die Böden schon ausprobiert, die sind wirklich superschön:) , danke.

Hallo Mirena68!!
Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie manche das machen, das einige Objektdateien außer den Häusern in Sims2pack-Dateien bekommen. Ich hab mir angewöhnt immer auf Endung zu schaun dann passt es. Übrigens danke für dein Lob. Ich möchte noch andere Farb-Schattierungen dieser Fliesenböden und Wände machen. Bin leidenschaftlicher Hausbauer und richte auch gerne Häuser ein. Ich stelle sie natürlich auch wieder hier hinein.
Liebe vorweihnachtliche Grüße UserGab:hallo:

PS: Hatte gerade Verbindungsschwirigkeiten - daher kam der Post mehrmals SORRY!!

Zuletzt bearbeitet:
Beutelratti schrieb:
Hallöchen,
hier zwei Pimboli-Tapeten:

Und jetzt eine in Knall-Pink (hoffentlich nicht zu extrem):

(Die Schlieren um den Pimboli herum sind im Spiel nicht zu sehen.)

Habe jeweils eine Tapete mit und ohne Pimboli in der gleichen Farbe gemacht, damit man nicht einen nach dem anderen an der Wand hat. :hallo:
Hallöle :hallo:

Deine Tapeten sind total knuddelig... NUR WO kann man sie downloaden?? Direkt auf die walls klicken funzt nicht, auf Deiner ea Seite ist nichts und die Sims 2 Plauderecke, wo ich extra beigetreten bin, ist auch nix! LOL Oder ist das nur hier zum ansehen? :schnief:
Muß die doch notwendig knuddeln! Habe direkt welche (Pimbolis) unterm Monitor sitzen, die das auch haben wollen! :lol: :lol: :lol:

LG,

Brabbelsim

schliesse mich mal an die pimboli tapeten sind ein muss meine tochter würde heulen wenn sie wüsste das es die jetzt gibt und ihre mutter nicht alles versucht um diese zu bekommen also bitte schickst du mir die vielleicht zu??? meine addy is peddy3008@gmx.de

bei mir sind sowohl böden als auch wände so unschsrf...was mach ich falsch???

:lol: Meine Sachen findet ihr siehe Sig. :lol: Da gibs auch eine Pimboli Tapete, Eine Pink, rote tapete wo die Farben schon ineinander über gehen, Bodenbeläge und verschiedene Böden. Es kommt aber auch noch mehr dazu!:scream: :scream: :scream: Bitte Kritik abgeben. Ich hab schon 3 post hintereinander und kann den Thread nicht hervorholen wenn nicht jemand postet. *keinen Regelverstoß begehen will*:ohoh:

Hallo Lancelot und Beutelratti und natürlich auch alle anderen genialen Ersteller.
Ich finde es einfach wunderbar, wie ihr die Sachen erstellt, und uns daran teilhaben lasst. DANKE.

@Lancelot und Beutelratti: Könnt ihr mir bitte eure tollen Sachen auch schicken??? *ganzliebguck*
Ich bin ein absoluter Bärenfan und meine Tochter würde sich über die Pimboli-Tapete bestimmt freuen...

micky@a-horst.de

Danke und *ganzliebknuddel*

LG
Micky

Hallo Lancelot Würdest du mir bitte auch deine Files schicken .

Das wär echt nett DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
wie mach ich das bild mit dem ich die fototapete machen will größer?
es is ein bild von anastacia und viel zu klein aber es muss ja 256mal512 sein...nur wenn ich es so weit srecke wird es unscharf...was jetzt?????

susannejansen schrieb:
Ich dachte mir, meine Wände und Böden kämen auf schöneren Bildern besser zur Geltung.

snapshot_00000005_0ed5f423.jpg

snapshot_00000005_0ed5f632.jpg

snapshot_00000005_2ed5f3a0.jpg

snapshot_00000005_2ed5f848.jpg

snapshot_00000005_4ed5f467.jpg

snapshot_00000005_4ed5f7d9.jpg

snapshot_00000005_4ed5f98e.jpg

snapshot_00000005_6ed5f617.jpg

snapshot_00000005_6ed5f814.jpg

snapshot_00000005_8ed5f3c7.jpg

snapshot_00000005_8ed5f4cd.jpg

snapshot_00000005_8ed5f8ce.jpg

snapshot_00000005_aed5f788.jpg

snapshot_00000005_aed5f7f2.jpg

snapshot_00000005_ced5f4bd.jpg

snapshot_00000005_ced5f5c5.jpg

snapshot_00000005_eed5f675.jpg

Download
walls floors fototapete

(sollte jetzt gehen %))
Die sind ja alle super schön, genau mein Geschmack. Ganz großes Kompliment und fest knuddel.%)%)%) Gruß lieblingsbosko.

@flegel
Hey, die Böden sind ja große Klasse, ich mag vor allem das helle Parket. Darf ich die verwenden ? Kann ich sie downloaden oder wärst du so nett, sie mir zu schicken ???
Büdde büdde :-)))
sonnenblume061@web.de

Gruß Rianna

Brabbelsim schrieb:
Hallöle :hallo:

Deine Tapeten sind total knuddelig... NUR WO kann man sie downloaden?? Direkt auf die walls klicken funzt nicht, auf Deiner ea Seite ist nichts und die Sims 2 Plauderecke, wo ich extra beigetreten bin, ist auch nix! LOL Oder ist das nur hier zum ansehen? :schnief:
Muß die doch notwendig knuddeln! Habe direkt welche (Pimbolis) unterm Monitor sitzen, die das auch haben wollen! :lol: :lol: :lol:

LG,

Brabbelsim
Sorry hätte ich vielleicht sagen sollen *andenkopfschlag*: Also, entweder du gibst mir deine E-Mail-Addresse und ich schicke sie dir oder du wartest bis sie auf der SimsZone auftauchen, denke mal ich schicke sie an Hexlein.
Kann man Tapeten und Böden schon auf Sims2.com hochladen? Das wäre auch eine Alternative. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten