Danke, die gefallen mir sehr gut.UserGab637 schrieb:Hier hab ich auch was für Euch: 3 mal Badezimmer-Fliesen. Ich hoffe, sie gefallen euch![]()
Sorry, warum sind denn das keine Sims2 Dateien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, die gefallen mir sehr gut.UserGab637 schrieb:Hier hab ich auch was für Euch: 3 mal Badezimmer-Fliesen. Ich hoffe, sie gefallen euch![]()
)
diese tapete finde ich toll, endlich mal was nicht so kitschiges für kinderBenPrexton schrieb:![]()
![]()
Für ein Kinderzimmer bestimmt gut geeignet, einmal mit und ohne Tiere![]()

)Hmm ich hab nur snapshot und thumbnail, Zahlen- und Buchstabenkombinationen gibt's bei mir nicht...UserGab637 schrieb:Du mußt die Bilder mit den Buchstaben-Zahlenkombinationen nehmen. die tumpnails sind zu klein dazu.

total genial,bin sprachloscool max schrieb:hi also,
ich muss jetzt auch mal mein senf dazugeben und angeben![]()
ich bin der fliesenleger. bitte gebt dann auch noch kommentare. ich wünsche allen ein frohes fest!
!
also:
hier die bilder:

Doch. Bei einem gemachten bild gibt es 1x Snapshort.bmp,, 1xScreenshort.bmp, 1x thumbnail und 1x mit diesen Kombinationen z.B. snapshort_0000004_8abb...... Bin auch erst draufgekommen als ich Datum und Uhrzeit bei den Details eingeblendet habe.tammy90 schrieb:Hmm ich hab nur snapshot und thumbnail, Zahlen- und Buchstabenkombinationen gibt's bei mir nicht...![]()

dickes bussi :-*
Also es ist kein wirkliches Problem, ich wundere mich einfach das einige Dateien wenn ich sie entzippe, dieses Sims2 Symbol haben, und sich darüber installieren lassen, und wieder andere (eben Deine z. Bs.) als Datei kommen, die ich dann selbst in den Ordner machen muss, ich dachte es ist automatisch so, dass es "Sims2" Dateien sind wenn es mit dem Home Crafter gemacht wird.UserGab637 schrieb:An Mirena68"Sorry, warum sind denn das keine Sims2 Dateien?"
Was meinst du damit? In der Zip-Datei sind die 3 package-Dateien drin - oder verstehe ich dich falsch?
LG UserGab
.
, danke.
HallöleBeutelratti schrieb:
Meine Sachen findet ihr siehe Sig.
Da gibs auch eine Pimboli Tapete, Eine Pink, rote tapete wo die Farben schon ineinander über gehen, Bodenbeläge und verschiedene Böden. Es kommt aber auch noch mehr dazu!
Bitte Kritik abgeben. Ich hab schon 3 post hintereinander und kann den Thread nicht hervorholen wenn nicht jemand postet. *keinen Regelverstoß begehen will*
Die sind ja alle super schön, genau mein Geschmack. Ganz großes Kompliment und fest knuddel.susannejansen schrieb:Ich dachte mir, meine Wände und Böden kämen auf schöneren Bildern besser zur Geltung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Download
walls floors fototapete
(sollte jetzt gehen)

Gruß lieblingsbosko.kannste mir die schicken? oh bitte!!!!! habe einsehen! ich bin nur eine kleine wald meisterin....[Sims-X] schrieb:ich habe auch meine ersten böden erstellt! juhuu hat super funktioniert!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry hätte ich vielleicht sagen sollen *andenkopfschlag*: Also, entweder du gibst mir deine E-Mail-Addresse und ich schicke sie dir oder du wartest bis sie auf der SimsZone auftauchen, denke mal ich schicke sie an Hexlein.Brabbelsim schrieb:Hallöle![]()
Deine Tapeten sind total knuddelig... NUR WO kann man sie downloaden?? Direkt auf die walls klicken funzt nicht, auf Deiner ea Seite ist nichts und die Sims 2 Plauderecke, wo ich extra beigetreten bin, ist auch nix! LOL Oder ist das nur hier zum ansehen?![]()
Muß die doch notwendig knuddeln! Habe direkt welche (Pimbolis) unterm Monitor sitzen, die das auch haben wollen!![]()
![]()
![]()
LG,
Brabbelsim