Was für Harry Potter Fans...

Sim_Rainer

Newcomer

Moin,

heute habe ich mal aus langeweile eine Kleinigkeit für mein SimTV gemacht.
Besonders den Harry Potter Fans unter euch will ich dieses Video nicht vorenthalten. Es wurde der Windows Media Video 9 Codec verwendet. Diesen sollte eignetlich jeder Standartmäßg auf dem PC haben.

Ich habe das Video bei mir im Spiel getestet und es lief ohne Probleme.
Ich hoffe, das es bei euch genauso ist.

Bei dem Video handelt es sich um eine Art Musikclip des Chrores von Hogwarts. Lied: "Double double toil and trouble".

Download des Videos

Viel Spaß

Sehr schön! Gute Arbeit, passt genau in meine Harry Potter Euphorie, die gestern
wieder ausgebrochen ist...
Wusstet ihr das Weihnachten nach hinten verschoben wurde?
Auf den 16. Juli 2005 :lol:

SpackenQueen schrieb:
Sehr schön! Gute Arbeit, passt genau in meine Harry Potter Euphorie, die gestern
wieder ausgebrochen ist...
Wusstet ihr das Weihnachten nach hinten verschoben wurde?
Auf den 16. Juli 2005 :lol:
nur für alle die englisch gut können das ist der englische termin der deutsche steht noch nicht fest

Ouhh jaa, habs heute in der Zeitung gelesen (okay, eher mein Vater, aber egal),
hab eigendlich einen Newsletter bei amazon, der mich informieren soll, aber die melden sich wohl erst, wenn mans da bestellen kann :( !!!
Das Video ist echt cool!!!

Das werde ich wohl auch tun, mein Englisch ist ganz gut,
die anderen habe ich auch auf englisch gelesen, aber erst nachdem ich die deutschen dreimal gelesen hab!

Ich hab die ersten 3 ja auch schon auf englisch gelesen aber sagen wirs so meine lehrerin meint mein englisch wäre für die 6. Klasse gymnasium überdurchschnittlich

Ist super geworden:hallo:
Der Film war cool, aber woher hast du das super Lied, dass die Kinder singen, wo Haary in Hogwarts eintrifft? Gibts das auch auf Deutsch? Ich finde es soo super!:D

SimPowers schrieb:
Ist super geworden:hallo:
Der Film war cool, aber woher hast du das super Lied, dass die Kinder singen, wo Haary in Hogwarts eintrifft? Gibts das auch auf Deutsch? Ich finde es soo super!:D
das ist von der bonusdvd vom Gefangenen von Askaban Film

@Simrainer
Eigentlich schon. Mach doch ein Video über.......hmmm.......die Familie von Spinnweb!:D
Oder kannst du mir mal erklären, wie du so Videos machst? Isch blick niemals durch. Ich weiss nur, dass Clips Teile von einem Film sind!:rolleyes:

Ich habe ein Tool, das nennt sich CasCam Studios, damit kann man gute Bildschirmvideos machen und vor allem verbraucht das Programm beim bearbeiten der Videos sehr wenig Arbeitsspeicher.

IngameVideos sind nicht so meine Spezialität, ich meinte ehr Trailer etc.

GEIL!
Ich als grosser Harry Potter (Hermine Granger Fan siehe sig. ) finds supergeil!

bye Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten