Möglichkeiten zum Sterben

Silbersand

Member

hallöchen,

ich hab das spiel ja noch nicht solange und wollte mal rumfragen wieviele und welche möglichkeiten es gibt dass ein sim versehentlich ums leben kommt. mir iss aus versehen mal eine verhungert :D und der einbrecher, kann der einem auch was antun?

freu mich schon auf antworten, ciao

Altersschwäche, Verbrennung, Krankheit, Schock, Tödlicher Fliegenschwarm, Tod durch elekrischen Schock, Verhungern, Ertrinken

Aber es gibt noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
schock?? wie geht das denn? krankheit? ohje meine simsin war letztens krank, hatte grippe...war aber relativ schnell wieder gesund.. und was gibt es noch? naja elektroschocks vermeide ich indem ich sogar für ne glühbirne den handwerker rufe,.. :D ertrinken, auch in der badewanne? :D danke schonmal

Man kann auch durch einen vom Himmel fallenden Satteliten zu Tode geschlagen werden.

Erschrecken kann man sich zum Beispiel vor Geistern. Und wenn es dann nicht so gut um die Gesundheit bestellt ist...

ohje...also sims in sims 2 leben recht gefährlich, oder ? ich hab dauernd angst dass mir eine stirbt. bei der schwangerschaft ja auch, hab ich gehört. wie kann man das vermeiden?

nicht schwanger werden?
hehe!

keine Ursache,
mache ich doch gerne!=)

aber ich glaube nicht,
das man an der Schwangerschaft stirbt!!!:confused:

Das wäre doch upnormal!:lol:

also ich hab hier im forum schon oft gelesen dass schwangere frauen gestorben sind, einfach so! außerdem iss das in echt auch manchmal so

Die sterben nicht einfach so. Sie brauchen mehr Aufmerksamkeit bei der Schwangerschaft, da ihre Balken sehr schnell fallen, d.h viel essen und schlafen.

Silbersand schrieb:
also ich hab hier im forum schon oft gelesen dass schwangere frauen gestorben sind, einfach so! außerdem iss das in echt auch manchmal so
Hi,
meine schwangere Simsin ist auch gestorben, weil sie nicht schnell genug an den Kühlschrank kam, da standen die anderen vor und der PC war zu langsam. Hab mich echt darüber geärgert. Seitdem muss immer einer Essen auf Vorrat kochen, damit die Schwangeren sich darüber hermachen können.
Viele Grüße,
Elviraknappe

ohje, okay das muss ich mir merken.. die sterbn dann schon bevor der hungerbalken ganz auf rot is ?

stellt euch vor was mir heute passiert ist. meine frau hatte zwei kleinkinder. der mann hat sich nicht darum gekümmert und die oma ein bisschen. erst ist die oma gestorben dann der vater dann die mutter dann wurden die kinder abgeholt!alles in 3 tagen :schnief: (die frau war schwanger):schnief:

Silbersand schrieb:
ohje, okay das muss ich mir merken.. die sterbn dann schon bevor der hungerbalken ganz auf rot is ?
Hallo Silbersand,
die ist erst gestorben, als der Balken glühendrot war. Vorher hatte sie "Schwächeanfälle", taumelte so rum und versuchte verzweifelt, an den Kühlschrank zu kommen. Auf einmal fiel sie dann um und dann kam der Sensenmann. Stell also besser immer eine Pizza griffbereit hin, die hält auch länger als das andere Essen.
Viel Spass noch,
elviraknappe

Garfieldgirl schrieb:
wie kriegt man das den Hin???
Bei einem Schock sterben die Sims, wenn sie einem Geist begegnen. Dabei Fallen alle Werte ab, und wenn zu viel absinkt, stirbt der Sim auf der Stelle.

Ein Tödlicher Fliegenschwarm entsteht, wenn es im Haus zu viele Sammelstellen für Fliegen (also z. B. Geschirr, Müll etc...) gibt. Dann schließen sie sich zu einem großen Schwarm zusammen.

Beides ist mir aber bis jetzt nicht passiert... :lalala:

Die Todesursache eines Sims sieht man auch an der Farbe des Geists. Pink sind Fliegen, Weiß Altersschwäche, Blau Ertrinken,.... Die Geister verhalten sich auch dementsprechend. Ein Geist der verhungert ist, rennt zum Kühlschrank, in dem dann auch hoffentlich was drin ist... %)

Hi :hallo:

Ich habe mir vor kurzem ein paar Sachen runtergeladen. Zum Beispiel eine Maske, durch die man die Sims umbringen kann, Autos für zu Hause, Ladenobjekte, Hotelobjekte und und und... Nur leider weiß ich die Seite nicht mehr. Ich hab schon in der Read me datei geguckt, da steht aber nichts. Es war auf jeden Fall ne deutsche Seite.
Vielleicht kennt ja jemand die Seite...

Liebe Grüße
Mella :hallo:

Silbersand schrieb:
schock?? wie geht das denn? krankheit? ohje meine simsin war letztens krank, hatte grippe...war aber relativ schnell wieder gesund.. und was gibt es noch? naja elektroschocks vermeide ich indem ich sogar für ne glühbirne den handwerker rufe,.. :D ertrinken, auch in der badewanne? :D danke schonmal
Schock ist, wenn 3 der Bedürfnisse auf -90 fallen.

Das mit dem Fliegenschwarm würde ich ja mal gerne sehen.

Bei mir ist eine Simfrau gestorben, nachdem sie den Lebenstrank getrunken hat, einfach tot umgefallen, muss dazu sagen, die Anzeige war auf grün und nicht auf gold/platin, wie es ja sein sollte, wenn man den nimmt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten