Winterwall

Zeroc

Member

Winter ohne Schnee? Schnee nur auf dem Boden?
Dachte ich mir so. Hier mal eine kleine Schneedeko fürs Haus.
snowwall.jpg

Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.

Download hellrote Ziegel Schneewände
Download dunkelrote Ziegel Schneewände
Download graue Schneewände
Download Schneeboden

Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus!!! Respekt!!!
Aber wie kann ich das ins Spiel bringen???
Und kann mir vielleicht wer erklären wie ich das mir rar Daten machen kann ich kenn mich da nicht so gut aus!!!

Habe noch ein wenig gebastelt. (siehe oben)
Gibt 4 graue Wände und 2 rote Ziegelwände.

Danke für das Lob!

:hallo:

die sehen echt toll aus!!! Danke Naddel für die erklährung!!!

xfrance schrieb:
Wie färbst du den Weihnachtsbaum um
Wenn du den im Spiel ankickst und einen Moment auf dem Bildchen bleibst, erscheint ein Auswahlfenster, da kannst du zwischen den grünen oder den weissen Baum auswählen.

Grüsse Sven

Zeroc schrieb:
Habe noch ein wenig gebastelt. (siehe oben)
Gibt 4 graue Wände und 2 rote Ziegelwände.

Danke für das Lob!

:hallo:
Wow, die Walls sehen sehr realistisch aus, toll gemacht!!

lg
Hügö

Könntest du das vielleicht mit den anderen roten Backsteinen machen? Ich meine die helleren Roten, die am Anfang der Liste sind ^^;

Hilde schrieb:
Könntest du das vielleicht mit den anderen roten Backsteinen machen? Ich meine die helleren Roten, die am Anfang der Liste sind ^^;
Kann ich machen. Gibt mir ne halbe Stunde ;)

Edit: Siehe oben :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mirena68 schrieb:
Genau das hat mir beim Bau meines Winterhäuschens noch gefehlt:) , die Tapeten sehen wunderschön aus.

Eine klitzekleine Frage, kannst Du sowas auch für Dachfliesen machen%) ? da fehlt mir der Schnee nämlich auch noch.

Dankeschön für den Download.
Mit den Dächern kann ich leider nicht machen:(
Geht vielleicht mit Simpe (?) habe da aber nicht so den durchblick.

Hab mal was probiert, bin aber nicht wirklich von dem Dach überzeugt ;)

Anhänge

• snapshot_6ecb010e_eed6f7fd.webp
    snapshot_6ecb010e_eed6f7fd.webp
    57,7 KB · Hits: 134
leider geht es ja nicht besser im moment aber das dach is besser wie eines ohne schnee oder??? ich finde es gut danke dir für die mühe und frohe weihnachten euch allen bussy

@ Zeroc :hallo:

Frohes Weihnachtfest wünsch ich Dir %) -

Und danken möchte ich für die Aussenfassaden, jetzt kanns doch noch Winterwonderland geben :lalala: .Ich freu mich so , dankeschön.

Das Orginal:

Hey Zerco,
coole sachen hast du gemacht. Downloadefrage: Kann ich irgendwo auch diesen tollen Weihnachtsbaum runterladen?

Da hast du wohl doch einige glücklich gemacht =) , nach meiner Umfrage dachte ich schon , niemand will Weihnachten feiern , nur die Geschenke wollen alle :lol: .

Sag mal :naja: ....... könntest du vielleicht ........ und wenns nicht zu viele Umstände macht (?) einige Dächer mit Schnee "beschmeissen " ? Vielleicht ...ja ?

Das wäre zauberhaft ;) !

Grüßle vom Orginal:

Hallo Zeroc!
Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen!Das ist echt gemeint,denn ich bin ein richtiger Wintermensch und versuche seit einiger Ewigkeit Schnee in mein Spiel zu bringen.Bei Sims1 war das kein problem,da hab ichs sogar richtig schneien lassen.(natürlich mit einem Download,grins)
Ich würde das aber gerne selber machen!Zumindest den Schnee auf die Objecte bringen.Ist es viel Arbeit,wenn du erklärst,wie du das machst?Ich würde mich riesg freuen und viele andere bestimmt mit mir!

liebe grüsse

feeEssen

@Shalimar
Mit den Dächern bekomme ich leider nicht hin :(
Weiter oben, kannst du dir mal anschauen, habe ich mich mal an einem Flachdach versucht. Was mir aber nicht so gefällt.

@FeeEssen
Danke für das Lob,
Bin schon vergeben:D

Ich kann dir eine Photoshopdatei (*.psd) schicken.
Wenn du dich damit auskennst.
Das Bild besteht aus zwei Ebenen. (Wandebene und der Schneeebene).
Dort kannst du die Wand einfach nach deinen Wünschen ersetzen ohne viel Arbeit.

@ Zeroc

:naja: hmm , schon ersichtlich was du meinst , ist nicht so toll rausgekommen.
Vielleicht solltest du nur den unteren Rand der Dachziegel mit weis belegen , wie bei den Aussenwänden :idee: .

Aber ...... nun gut ich hab auch leicht reden , denn ich hab auch keine :confused:
Ahnung davon wie man es macht :lol: .
Das war nur eine Idee .

:hallo: vom Orginal:

Ich weiss ja nicht ob du mich mit dem Programm meinst,aber es wäre fantastisch wenn du es mir zuschicken würdest.Ich kann es dann ja mal selber ausprobieren.Im Augenblick recoloriere ich,geht super!Na,ist ja auch nicht so schwer.;)

liebe grüsse
feeEssen

Zeroc schrieb:
@Shalimar
Mit den Dächern bekomme ich leider nicht hin :(
Weiter oben, kannst du dir mal anschauen, habe ich mich mal an einem Flachdach versucht. Was mir aber nicht so gefällt.

@FeeEssen
Danke für das Lob,
Bin schon vergeben:D

Ich kann dir eine Photoshopdatei (*.psd) schicken.
Wenn du dich damit auskennst.
Das Bild besteht aus zwei Ebenen. (Wandebene und der Schneeebene).
Dort kannst du die Wand einfach nach deinen Wünschen ersetzen ohne viel Arbeit.

Meine Güte bist du mutig :lol: , weist du was du da sagst?
Ich bin so vernarrt in deine Walls , ich seh schon keine anderen Tapeten mehr =) im Spiel .

Ich hätte da eine Idee :idee: , wenn du Lust hast könnte ich dir mal Walls aus Sims 1 schicken und du bewirfst sie dann mit Schnee , aber triff genau :lol: .

Was meinst du zu dieser Idee ?

......und auch hier allen Lesern und Simmis einen "Guten Rutsch " ......aber bitte nicht (=) hicks =) ) zuweit weg , damit wir uns alle 2005 wiedersehen .Happy Simming :hallo:

Das Orginal mit Witz:

Shalimar schrieb:

Meine Güte bist du mutig :lol: , weist du was du da sagst?
Hab doch Zeit, hoffe ihr auch :D

Ich hätte da eine Idee :idee: , wenn du Lust hast könnte ich dir mal Walls aus Sims 1 schicken und du bewirfst sie dann mit Schnee , aber triff genau :lol: .

Was meinst du zu dieser Idee ?
Kannst du gerne schicken, ich gucke mir die Walls mal an.
sven.richter@zeroc.de
Da ich Sims 1 nicht kenne, kann ich noch nichts versprechen ob ich das hinbekommen.
Ich hoffe mal, dass es nur Bilddateien sind, habe Sims 1 nicht.

*malschonschneekanoneanwerf* ;)

@ Zeroc

ne , das sind iff Dateien. Senden kann ich erst ab Neujahr , hab Besuch hier und da kann ich nicht ganz so , wie ich gerne wollte :ohoh: .

Aber im Neuen Jahr schick ich dir das mal , das haST DU SCHNELL RAUS ; WIE`s geht.

Die werden bestimmt schön , bei fragen , es haben schon Members aus dem Forum umgewandelt , Sims1 walls in Sims2 Wall . Da schaffen wir das auch!

Ich die :idee: n und du die Umsetzung , das klappt , wirst sehen. :hallo:

Grüßle vom Orginal:

Shalimar schrieb:
@ Zeroc

Wie klappts mit den jpg`s , ich kann sie auch in bmp schicken , wäre vielleicht besser ?
Die Bilder sind da, das Format ist ok. Werde mich die Woche ransetzen.
Bissel geduld musst du leider haben, habe leider im Moment nicht so viel Zeit. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten