Ekel,Ekel!!

Jan schrieb:
Hmm, also ich hab da einen ganz einfachen Grundsatz hier in meiner Wohnung:

Alles was mehr Beine hat als ich kommt hier nicht lebend raus

(...)

Harder

Du sprichst mir aus der Seele, genauso halte ich es auch. Oft bin ich auch lange mit Klatschen, Büchern, Schlappen, Zeitschriften oder Haarspray (!) unterwegs, damit ich keinen Körperkontakt mit den Tieren haben muss. Sonst mag ich Tiere und wenn ich sie nicht sehe ist es mir egal, aber wenn die Spinne so provokant ist und direkt vor meiner Nase über die Wand läuft :lol:

Gruß Frog

Also direkt ekeln tu ich mich jetzt vor keinem Tier. Aber ich habe ein bissl Respekt bzw. Angst vor Schlangen und allem anderen so kriechendem Zeug, z.B. irgendwelche Larven oder Würmer. Und eine Zecke will ich auch nicht grade an mir hocken haben ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Wespen, Fliegen, Hornissen, Bienen und Ameisen. Die sind so eklig.:scream:
Aber gegen diesen süßen Fratz hab ich nix dagegen. Find den richtig niedlich.:)

1717.jpg

Also, ich "hasse": Spinnen(alle möglichen), Bremsen (Wenn mir da eine zu nahe kommt, krieg ich voll die Panik, da schlag ich nur noch wild um mich:D), Mücken, Bienen, Wespen (Hatte da mal so ein Erelebnis:rolleyes:), Zecken und alle anderen Tiere (besser gesagt: Insekten), die um einen herumschwirren oder einen stechen (oder beides). Achja, und ich bekomme totale Panik, wenn mir ein Hund zu nahe kommt.
Ich glaube, das reicht erstmal, sollte mir noch was bestimmtes einfallen, werd ichs schreiben.

EDIT: Achja, Hornissen und Ameisen mag ich auchn nicht

Pimthida schrieb:
Der Höhepunkt war dann, dass ich ein Teil eines Insekts - das auf meiner Gabel lag - angeknabbert hab.

Iiiiiiiiiihhhh :scream: :eek:

Ich mag nicht:

Schneider (die Viecher die fliegen und lange Beine und ebensolche Beine haben)
Schnaken (wie hier die Mücken heissen)
Spinnen..egal wie gross..mit denen habe ich ECHTE Probleme :ohoh:
Kakerlaken..ich hab zwar noch keine live gesehen, aber im TV *ekel*
Fruchtfliegen
Ratten
Blutegel
Maden - wie sie in toten Tieren zu finden sind
Zecken
Aale (!!) - ich hab mal welche gesehen, die waren in einem, vom Wasser aufgeschwemmten toten Ochsenkopf zugange *megaekel*. Ausserdem zappeln sie noch, wenn man sie gebraten hat und in den Mund gesteckt hat *brrrrr* :ohoh:
Cucarachas - Ich hab mal in Spanien so fiese dicke Käfer gesehen - es waren aber blutsaugende Viecher..

Sorry, kann nicht mehr weiterschreiben...mit ekelt es..und ich hab schon eine Gänsehaut :eek: :ohoh:

@Vivienne du magst Spinnen ? Okay...dann mag ich jetzt auch Spinnen *megaüberwindenmuss* :( :eek: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Claudy schrieb:
Man sollte nie auf ne Kakerlake drauftreten weil die Gefahr besteht das das Ding trächtig ist und man dann die ganzen Eier unter den Schuhen hat. Wenn die dann schlüpfen viel Spaß lol. - Haben zumindestens spanische Einheimische gepredigt.
Ich kenn echt kein Tier was so robust ist... also ne laufende Spülmaschiene überlebt es ohne Probleme, es kann 3 Jahre ohne Futter auskommen und lebt auch ohne Kopf weiter soviel ich weiß.

Claudy

Bitte hör auf...ich krabbel hier schon die Wand hoch :eek: :ohoh: ;)

Ich hasse und ekle mich vor keinem Tier. Es gibt welche, die nerven, aber deshalb finde ich sie noch lange nicht, dass sie ausgestorben gehören. Man iss als Mensch ja auch nich so doof, dass man keine Schutzmassnahmen ergreifen könnte (wie zb bei Insekten Fliegengitter vor die Fenster).

Pimthida schrieb:
Das kannst du ruhig lauter sagen. Mein Heulkrampf hat echt lang angehalten. *schäm*

Du brauchst dich bestimmt nicht zu schämen - ich hätte mit Sicherheit lauter gebrüllt. Bin ja eigentlich recht furchtlos - aber wenn es um solche Tierchen geht krieg ich die Krise ;)

Ich vergass noch Skorpione: Ich war mal in der Sinai Wüste bei Beduinen und habe da abends mit denen gegessen. Weil es heiss war, hatte ich natürlich eine kurze Hose an...man sitzt ja dann mit gekreuzten Beinen auf den Teppichen in so einer Art Rundzelt. Dann krabbelte auf einmal was in meine Hose...ich hab mal draufgehauen aber das Viech war ziemlich gross und so bin ich in die stockdunkle Wüste gelaufen und habe mich meiner Sachen entledigt..und bin dann drauf rumgesprungen..das muss total bescheuert ausgesehen haben :lol:

Ich habe totale Panik vor Regenwürmern (nicht lachen:rolleyes:) ich weiß ja selber das die Viecher absolut harmlos sind, aber wenn die nach einer verregneten Nacht überall auf meinem Schulweg rumliegen hops ich nur noch wie eine Blöde rum und versuche den größten Umweg zu nehmen um nicht an den Tieren vorbei zu müssen. Und wenn doch, breche ich im absoluten Heulkrampf aus. Ich find die ja so abartig T-T''

Da solle man dann denken das ich Schlangen auch äßußerst fies finde, das ist allerdings nicht der Fall. Mit denen habe ich keine Probleme, genau so wenig wie mit Spinnen und anderen Insekten.

SPINNEN! Ich glaub langsam ich hab echt ne Phobie. Als ich das Bild da oben gesehen hab, hats am ganzen Körper ganz fürchterlich angefangen zu kribbeln, hab die Füße hochgestellt und angefangen schneller zu atmen.
Außerdem sind Spinnen fast das einzige wovon ich Albträume krieg.

Ich mag aber dafür Ratten, Mäuse und Schlangen sehr gerne <33 und gegen Regenwürmer hab ich auch nichts.
Fliegen find ich zwar nervig aber nicht so schlimm.

Sry dass ich diesen URthread hochhole aber es juckt mich einfach zu posten. Ich hasse Spinnen (egal wie gros), Silberfische,Käfer,Fliegen(Gewitterfliegen),Mäuse und Ratten.:hallo: :ohoh: Tauben und Enten. :rolleyes: Kellerasseln- :p

:scream: Hier mal ein Erlebnis. Ich bin im Urlaub (Thailand) an so einem Fluss. Restaurant. Ich sitze am Fluss (Ist so ein langer Tisch 2Sitzplätze nahe dem Wasser) und als erstes kommt eine Echse (diese kleinen die mir ja nichts ausmachen wenn sie weit wegsind) auf die Hand gespungen. ICH ERSCHRECK SO DOLL! Dann esse ich. Danach eine riesige Kakerlage neben meinem Teller. PFUI. Der Höhepunkt war dann, dass ich ein Teil eines Insekts - das auf meiner Gabel lag - angeknabbert hab.

Und nicht lachen: Danach hatte ich echt NULL Apetit mehr. Ich hab sogar geheult. (Bitte, bitte nicht lachen):scream:

:ciao:

Pim :scream:

Ich hab was vergessen: Nacktschnecken und Regenwürmer. Pfui.

Pim

Pimthida schrieb:
Ich hab was vergessen: Nacktschnecken und Regenwürmer. Pfui.

Pim

Naja, also Regenwürmer sind nun wirklich nicht sooo schlimm :)

Kennt ihr diese komischen Echsen die in Australien leben? Die mit dem großen Ohren, oder wie man das nennen sollen -Boah, die sind vielleicht eklich :scream:

Also Maeuse mag ich eigentlich,
aber was ich hasse sind:

kleine kleffende Hunde (Chihuahua) das geht mir soooo auf die Nerven, zu mal ich einen Boxer habe, und die kleffen und kleffen auf den wie verrueckte!! das knn ich nicht ab!

Spinnen-- iiihhhh, wenn ich schon daran denke!!!! kleine Spinnen sind ja noch okay, aber solche Monsterviecher?? NEE!

Kakerlaken- wenn ich sowas sehen wuerde, ich wuerde es plattdruecken, aber leider sind es ja sooo viele...

Schlangen---einfach zu viel Respekt vor denen

Raben- ich wuerde am liebsten alle persoenlich erschiessen!!!!!!! Ihr gekraechtze geht mir auf die Nerven!!

so, ich glaub das wars...

So richtig eklig finde ich jetzt nicht wirklich Insekten.
Aber gegen die ein oder andere einheimischen Spinnen hab ich schon was. Vogelspinnen und Tarantel schließ ich aus, die sind größer, behaart und erinnern mich schon mehr an ein einTier.

Aber ich hab ne ziemliche Phobie gegen Wespen und Bienen.
Jedes Jahr werde ich im Sommer mindestens 4mal gestochen und seltsamerweise passiert mir das immer nur.
Beispiel: Ich saß letztes Jahr mit Freunden im Garten, haben was gegessen. Nache inigen Minuten kommen schon die ersten Bienen und zu wem kommen sie? Natürlich zu mir!
Mein Freund hat mal gemeint, die Bienen und Wespen spüren/riechen meine Angst...

naja, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Achja und lästig finde ich Mücken. :mad:

BuffyXx schrieb:
So richtig eklig finde ich jetzt nicht wirklich Insekten.
Aber gegen die ein oder andere einheimischen Spinnen hab ich schon was. Vogelspinnen und Tarantel schließ ich aus, die sind größer, behaart und erinnern mich schon mehr an ein einTier.

Aber ich hab ne ziemliche Phobie gegen Wespen und Bienen.
Jedes Jahr werde ich im Sommer mindestens 4mal gestochen und seltsamerweise passiert mir das immer nur.
Beispiel: Ich saß letztes Jahr mit Freunden im Garten, haben was gegessen. Nache inigen Minuten kommen schon die ersten Bienen und zu wem kommen sie? Natürlich zu mir!
Mein Freund hat mal gemeint, die Bienen und Wespen spüren/riechen meine Angst...

naja, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Achja und lästig finde ich Mücken. :mad:

Die riechen nicht die Angst sondern das Blut. Aber es ist gaar net schlimm. Bald bist du imun dagegen. Ich bins scon. Die Dinger jucken mich kaum mehr obwohl sie immer zu mir kommen. (Dieses Beispiel beszieht sich auf Mücken und Ameisen.)

Pim

Pimthida schrieb:
Die riechen nicht die Angst sondern das Blut. Aber es ist gaar net schlimm. Bald bist du imun dagegen.
Pim

Naja, imun bin ich ja vielleicht auch schon dagegen. Weh tun, tut es gar nicht so, aber ich habe einfach angst, dass sie mich wieder stechen. Das artet so aus, dass ich wenn ich draußen sitze und esse, meistens schon nach drinnen laufe, um vor den Biestern zu fliehen. Ich weiß bin in dieser Sache sehr hysterisch, weiß aber net wie ich's ändern könnte... :(

MADEN!
Ich hasse Maden...(Ironie an) soll ich mal ein Bild reinstellen?(/Ironie aus):D
Liebe Grüße,
Jelinny=)

Hmm... Schlangen find' ich ok. Also, ich würde vielleicht nicht mit ihnen schmusen, aber ich ekele oder fürchte mich auch nicht vor ihnen.

Vor Spinnen habe ich schon einen gewissen Ekel, so dass ich sie zumindest nicht anfasse oder auf mir rumkrabbeln lassen möchte. Als äußerst nützliche Tiere töte ich sie allerdings nie, sondern versuche immer, sie schonend an die frische Luft zu setzen.

Für Bienen, Wespen und Hornissen gilt das gleiche... gerade Hornissen als gefährdete Spezies würde ich nie töten - habe aber einen Mordsrespekt vor den dicken Brummern. Das Gleiche gilt für diese riesigen Libellen, Mosaikjungfern heißen die (glaub' ich). Bei meinen Eltern am Gartenteich fühlen die sich wohl, verirren sich aber auch manchmal ins Wohnzimmer - und da braucht man dann schon ein verdammt großes Glas, um die Viecher zu fangen! %)

Hassen und töten tue ich nur alles, was von mir lebt und schmarotzt: Bremsen und Mücken zum Beispiel. Das sind die einzigen Insekten, die ich töte, sobald ich sie sehe. Mit den Mücken führe ich jedes Jahr einen privaten Kampf: Mücke sticht mich - ein Punkt für die Mücke. Ich töte Mücke - ein Punkt für mich. Letztes Jahr ging 6:4 für mich aus. :cool: Und nichts ist schöner als die Genugtuung, so ein Mistviech zu erschlagen, wenn es einen stundenlang genervt und mehrmals gestochen hat... und dann sitzt es da dick und vollgesogen an der Wand... die Hand geht zur Zeitschrift... der Puls steigt... die Pupillen verengen sich... kleine Hörnchen wachsen aus meinem Schädel... "MEIN Blut, du Drecksvieh!" :scream: - und dann *K L A T S C H*, dass die Beinchen in alle Richtungen auseinandergedrückt werden... das ist einfach nur die totale Befriedigung. :D

Zecken hasse ich aber am meisten. Wenn einen ein Tier sticht, na gut. Aber wenn sich die Viecher richtig in einen hineinbohren, das ist sowas von ekelig. Ich habe mir letztes Jahr 3 oder 4 gefangen im Sommer - auch das ist sehr befriedigend, die kleinen Mistdinger mit der Pinzette rauszurupfen. :scream:

T Wrecks schrieb:
.. und dann sitzt es da dick und vollgesogen an der Wand... die Hand geht zur Zeitschrift... der Puls steigt... die Pupillen verengen sich... kleine Hörnchen wachsen aus meinem Schädel... "MEIN Blut, du Drecksvieh!" :scream: - und dann *K L A T S C H*, dass die Beinchen in alle Richtungen auseinandergedrückt werden... das ist einfach nur die totale Befriedigung. :D

Wie oft tapezierst du dann deine Wohnung :lol:

P.S.:
186.png

RubbeldieKatz schrieb:
Wie oft tapezierst du dann deine Wohnung :lol:

P.S.:
186.png

Wenn manns gleich abwischt geht das:D

Ich hasse diese dicken grün-blau schillernden Brummer im Sommer und Mücken
alles andere ist ganz putzig.

(noch einenSchluck abgeb,na wirkts schon?:lol: )

RubbeldieKatz schrieb:
Wie oft tapezierst du dann deine Wohnung?
Never underestimate the magic powers of abwischbare Holztäfelung. :cool:

wenn ich ne spinne sehe die größer als 3 mm is und sich in einer entfernung von mindestens 3 metern aufhält isse tot...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten