Vivienne
Member
Ich muss sagen ich mag spinnen sehr gern ^^ vorallem Kreuzspinnen, Weberknechte weniger.
Das einzige Tier was ich nicht mag is der Blutegel.
Das einzige Tier was ich nicht mag is der Blutegel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Hmm, also ich hab da einen ganz einfachen Grundsatz hier in meiner Wohnung:
Alles was mehr Beine hat als ich kommt hier nicht lebend raus
(...)
Harder
Pimthida schrieb:Der Höhepunkt war dann, dass ich ein Teil eines Insekts - das auf meiner Gabel lag - angeknabbert hab.
Claudy schrieb:Man sollte nie auf ne Kakerlake drauftreten weil die Gefahr besteht das das Ding trächtig ist und man dann die ganzen Eier unter den Schuhen hat. Wenn die dann schlüpfen viel Spaß lol. - Haben zumindestens spanische Einheimische gepredigt.
Ich kenn echt kein Tier was so robust ist... also ne laufende Spülmaschiene überlebt es ohne Probleme, es kann 3 Jahre ohne Futter auskommen und lebt auch ohne Kopf weiter soviel ich weiß.
Claudy
RubbeldieKatz schrieb:Iiiiiiiiiihhhh![]()
![]()
Pimthida schrieb:Das kannst du ruhig lauter sagen. Mein Heulkrampf hat echt lang angehalten. *schäm*
Sry dass ich diesen URthread hochhole aber es juckt mich einfach zu posten. Ich hasse Spinnen (egal wie gros), Silberfische,Käfer,Fliegen(Gewitterfliegen),Mäuse und Ratten.![]()
Tauben und Enten.
Kellerasseln-
![]()
Hier mal ein Erlebnis. Ich bin im Urlaub (Thailand) an so einem Fluss. Restaurant. Ich sitze am Fluss (Ist so ein langer Tisch 2Sitzplätze nahe dem Wasser) und als erstes kommt eine Echse (diese kleinen die mir ja nichts ausmachen wenn sie weit wegsind) auf die Hand gespungen. ICH ERSCHRECK SO DOLL! Dann esse ich. Danach eine riesige Kakerlage neben meinem Teller. PFUI. Der Höhepunkt war dann, dass ich ein Teil eines Insekts - das auf meiner Gabel lag - angeknabbert hab.
Und nicht lachen: Danach hatte ich echt NULL Apetit mehr. Ich hab sogar geheult. (Bitte, bitte nicht lachen)![]()
![]()
Pim![]()
Pimthida schrieb:Ich hab was vergessen: Nacktschnecken und Regenwürmer. Pfui.
Pim
BuffyXx schrieb:So richtig eklig finde ich jetzt nicht wirklich Insekten.
Aber gegen die ein oder andere einheimischen Spinnen hab ich schon was. Vogelspinnen und Tarantel schließ ich aus, die sind größer, behaart und erinnern mich schon mehr an ein einTier.
Aber ich hab ne ziemliche Phobie gegen Wespen und Bienen.
Jedes Jahr werde ich im Sommer mindestens 4mal gestochen und seltsamerweise passiert mir das immer nur.
Beispiel: Ich saß letztes Jahr mit Freunden im Garten, haben was gegessen. Nache inigen Minuten kommen schon die ersten Bienen und zu wem kommen sie? Natürlich zu mir!
Mein Freund hat mal gemeint, die Bienen und Wespen spüren/riechen meine Angst...
naja, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Achja und lästig finde ich Mücken.![]()
Pimthida schrieb:Die riechen nicht die Angst sondern das Blut. Aber es ist gaar net schlimm. Bald bist du imun dagegen.
Pim
T Wrecks schrieb:.. und dann sitzt es da dick und vollgesogen an der Wand... die Hand geht zur Zeitschrift... der Puls steigt... die Pupillen verengen sich... kleine Hörnchen wachsen aus meinem Schädel... "MEIN Blut, du Drecksvieh!"- und dann *K L A T S C H*, dass die Beinchen in alle Richtungen auseinandergedrückt werden... das ist einfach nur die totale Befriedigung.
![]()
RubbeldieKatz schrieb:Wie oft tapezierst du dann deine Wohnung![]()
P.S.:![]()
Never underestimate the magic powers of abwischbare Holztäfelung.RubbeldieKatz schrieb:Wie oft tapezierst du dann deine Wohnung?