~~~Wettbewerb Internat~~~

also wenn man keinen Flur machen darf, wäre das ja doof! Vorallen bei meinen Vorstellungen von einem Internat! Und man muss ja auch irgentwo die Treppen unterbringen, oder?!:ohoh:

Ciao und fröhliche Weihnachten:hallo:

sorry aber ich habe noch ne Frage:
Wenn ich Bilder im Spiel mache, sind ja dann immer 2 Stück im Storytellingordner!
Tumbnail und Snapshot. Das Tumbnailbild ist kleiner, dafür habe ich bei den Snapshotbildern eine beschi**ene Grafik!Ist es egal welches ich nehme?

Ciao

Hi Sophie,

mach doch die Bilder mit der Druck-Taste. Wenn du im Spiel bist, drück die Drucktaste, geh mit Alt-Tab oder der Windows-Taste aus dem Spiel raus, in dein Grafikprogramm, öffne ein neues Dokument und füge einfach mit Strg+V dein Bild ein.

1. Flur erlaubt, klar.
2. 6 Plätze minimum, kann aber auch mehr
3. Schlafzimmer nach deiner eigenen Gestaltung, wie du willst. Personen 1-2 (Internatsleiter/in + Frau/Mann). Waschraum joa könnte(sollte) man machen wenn ich darüber so nachdenke ist es ja blöd wenn die Internatsleitung im gleichen Bad wie die Kinder duschen muss.
4. Bilder musst du selbst wissen, aber man muss noch etwas erkennen können, also nicht allzu klein.

hahahaha...
also wenn mein internat aus so wenig zimmern bestehen wurde... *schieflach* *ggg*

müssen die Bilder eigentlich verzippt sein?
(Sorry, dass ich immer so viele Fragen stelle, aber das ist mein erster Wettbewerb)

Edit: Ich habs jetzt einfach mal verpackt und abgeschickt! Bilder sind unterwegs!
Ciao:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Müssen nicht verzippt sein, aber ich finde es besser.

arakune: dein Internat ist aber wahrscheinlich auch nicht eine elitaere Anstalt, die nur aus einem Lehrer und sechs Schuelern besteht? Na dann ... Ansonsten, Applaus fuer die reichen Eltern :)

So long,
Gretel

Das mit dem ersten Stock, ist dass das Erdgeschoss? Oder soll das Internat etwa schweben?

Okay, ich glaub, sich noch versuchen anzumelden hat keinen Sinn mehr ....

Du hast von nem weiteren wettbewerb gesprochen? was für einer + wann?
Kannst du mir ne mail schicken? (vergess sonst, hier wieder vorbeizuschauen :rolleyes: )

nadin.schulte@freenet.de
schonmal viiiiiielen dank!!!

Lenny

happy X-Mas!!!

Ja, mit 1. Stock ist das EG gemeint, werde das gleich ändern. sry

danke Futurama ich dachte schon meine Frage war so blöd, da ich keine Antwort bekam. Jetzt kenn ich mich aus und kann zum bauen beginnen.;)

fairysandy schrieb:
1. Flur erlaubt, klar.
2. 6 Plätze minimum, kann aber auch mehr
3. Schlafzimmer nach deiner eigenen Gestaltung, wie du willst. Personen 1-2 (Internatsleiter/in + Frau/Mann). Waschraum joa könnte(sollte) man machen wenn ich darüber so nachdenke ist es ja blöd wenn die Internatsleitung im gleichen Bad wie die Kinder duschen muss.
4. Bilder musst du selbst wissen, aber man muss noch etwas erkennen können, also nicht allzu klein.
.....und dann sowas...auch von Fairysandy....

1. seid alle eingetragen.
2. @ kleineteuflin natürlich kannst du mitmachen
3. ja, auch recolorierte Objekte etc. aber mache euch darauf gefasst das dann bestimmt viele Leute wissen wollen woher die sind bzw sie haben wollen.
4. Teens/Kinder egal ob beides oder nur ein von beiden.
5. ein Schlafzimmer wie es in der Aufgabe steht. Ob jetzt Internatsleiter/in und Frau/Mann ist egal

Also, bin jetzt ganz irretiert!
- Wieviel Erwachsenen sollen es sein?
- Wenn 2, dann für jeden ein Schlafzimmer oder müssen sie ein Zimmer teilen und wenn es ein Mann und eine Frau ist?

Spunky

@spunky
1 einziges zimmer. Erwachsene kanns du dir aussuchen ob du einen oder 2 nimmst. und wenn es 2 erwachsene sind müssen sich sich halt ein zimmer teilen.

immer noch irritiert?

genau so, danke kleineteuflin

kleineteuflin schrieb:
ich weiß überhaupt nicht was an deinem satz iritierent war fairysandy
ich auch nicht, aber naja manchmal ist man halt schwer von kapé, ich auch des öfteren ;)

Also, ich bin dann einfach mal so nett und mache einen Platz für 'nen Nachrücker frei indem ich einfach mal absage...

Denn ehrlich gesagt, finde ich diesen Wettbewerb schlecht organisiert. Ständig wird etwas nachgetragen, ich bin momentan echt ein bisschen verwirrt.

Und außerdem, welches Internat besteht nur aus 6 Schüler??? Ich weiß dass sollte so sein, weil bei Sim2 ja nur max. 8 Personen in einem Haus wohnen können, aber man könnte es ja auch ohne personen bauen und dann mehrere mehr-Bett-Zimmer machen...

Also, wie schon gesagt, ich sage hiermit ab... obwohl ich es für ganz spannend halte, ein Internat zu bauen.

so KiwiSims bist ausgetragen,
Spunky bist auf Nr 5 der Warteliste aufgerückt.
simshexchen sry die liste ist voll aber ich habe dich (im Kopf auf die warteliste der warteliste gesetzt)
Und nein, kein Gemeinschaftsgrundstück weil ja sims anwesend sein müssen (und betten etc.)

Da es ja zu spät ist sich anzumelden, und ich doch gerne mein Internat zeigen würde, wäre ich frph, wenn ihr in diesem Therad mal vobei schaut, und eure Meinung zu meinem Internat abgebt. Danke.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=83711

Aber auf meiner Seite gibts einen Hack, damit kann man die Objekte von Wohngrundstücken auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzten

*mal hochschieb*

Wann is eigentlich Einsendeschluss? Hab im 1. Post gesucht nur da steht nichts darüber.

fairysandy schrieb:
Die Bilder der Teilnehmer und des 1. und 2. der Warteliste müssen dann spätestens am 05.01.2005 um 19.00 Uhr bei mir sein. Jeder der die Bilder bis dahin nicht abgeschickt hat wird Automatisch disqualifiziert.

05.Januar 19:00

SimPowers schrieb:
Cool! Wie heisst deine Seite? *besuchenwill*
Du brauchst gar keinen Hack..Mache einfach so eine extra Kategorie(weiß jetzt nicht, wie das bei Sims 2 heißt), in die du die Sachen einfügst, die du auch auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzen möchtest!!

*nochmalhochschieb*

fairysandy schrieb:
Die größe des Grundstücks ist euch überlassen
ihr könnt max. 13 fotos machen.
[/QUOTE]

Wenn man von jedem Waschraum 1 Bild macht, kommt man doch auf 14, oder?

Wenn die 2 Waschräume gleich aussehen reicht 1 Bild oder wie kleieteuflin sagte du musst dafür dein Bild nach Wahl "Opfern", aber wenn es anders ist dann darfst du es noch zusätzlich machen.
@ Waffelroellchen
bist ausgetragen
@ Feyama du bist jetzt auf Waffelroellchens platz
@ *Diamond* deine Bilder müssen somit am 05.01. bis 19.00 Uhr bei mir sein da du nun auf Platz 2 der Warteliste gerückt bist.
@ Garfieldgirl du bist jetzt auf Platz 5 der Warteliste.

Da sich eben jemand ausgeschrieben hat, würde ich mich melden!

Wenn die 2 Waschräume gleich aussehen reicht 1 Bild oder wie kleieteuflin sagte du musst dafür dein Bild nach Wahl "Opfern", aber wenn es anders ist dann darfst du es noch zusätzlich machen.

:eek: %) ??????

aber zum glück auch schon fotos abgeschickt, sonst hätte ich jetzt ein problem...
13, 14 oder gar ganz was anderes...

sry Futurama du kannst dich nicht melden, das geht nach der Liste, hab dich aber auf die Warteliste der Wartelise gesetzt (bist dort NR. 2 wenn ich mich nicht irre) musst aber schon sehr viel Glück haben um noch Teilnehmer zu können, schreibe dir aber auch eine PN wenn es doch so weit sein sollte.

So ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!
Hab dich ausgetragen Kimmy
Gretel du machst deshalb auf jedenfall mit
juleru bist jetzt auf NR 2 der Warteliste
Dark Angel hab dich auf Nr 5 der Warteliste eingetragen.

vielleicht hast du ja beim nächsten mal Glück LittleWitch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten