zahnspangen =)

nine1991

Member

huhu,
ich hab mal die suche benutzt, aber noch keinen thread gefunden.. ich hätte sehr gerne mal einen körper für kinder u. teenys, die zahnspangen haben =D wär auch mal ne idee.. es wundert mich auch ein bisschen, dass es noch niemanden gab, der nach zahnspangen gefragt hat :lol: die sin zwar eigentlich nervig(hab keine, aber meine schwester, un die klagt dauernt darüber :lol: ) aber für sims sollte es sie dennoch geben, finde ich.. ich bin zu unbegabt um mir selber welche zu basteln.. also könnte es jemand für mich machen? dankö im voraus =D
greez nini

ps.. wenn jemand eine seite kennt, wo man schon zahnspangen runterladen kann, dann kanna die ja mal hier hinschreiben =D

das ist an sich eine gute idee und ich hatte mir auch schon mal überlegt, sowas zu machen;)
aber im moment fehlt mir leider absolut die zeit. es ist aber denke ich nicht schwierig ... vielleicht macht's ja jemand anderes. auf jeden fall wäre ich auch interessiert:D

Ähm eine Frage: Wie soll das gehn?

Das frage ich mich auch!!
Habe zwar bei TSR schon Goldzähne gesehen, aber keine Ahnung wie man das macht.

Würde mich auch interessieren ob das jemand kann, ist ne gute Idee.
Hoffe es gibt sowas bald zum downloaden
:hallo:

BlueSue schrieb:
das ist an sich eine gute idee und ich hatte mir auch schon mal überlegt, sowas zu machen;)
aber im moment fehlt mir leider absolut die zeit. es ist aber denke ich nicht schwierig ... vielleicht macht's ja jemand anderes. auf jeden fall wäre ich auch interessiert:D
hehe....so beschäftigt? ;)

jap, kann ich mir nur anschließen =D gibts die schon irgentwo zum downloaden? ^^ das selbe teil dann noch in rosa, rot, grün,gelb,orange u.s.w. un ich bin zufrieden *ggg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten