Jonils.sims
Member
Was haltet ihr von i-pod? (DAs sind die mp3 Player von Apple, man kann 1000 Songs oder mehr speichern
) hier der Link: www.apple/i-pod.de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soetwas nennt man Jukebox.Jonils.sims schrieb:(DAs sind die mp3 Player von Apple, man kann 1000 Songs oder mehr speichern)
Shyn schrieb:ich hab den 40gb.. ich liebe das gerät, mein baby. der kauf lohnt sich![]()
Ja, so ist es - und ich würde sie niemals hergeben. Als Creative damals eine Jukebox mit unglaublichen 6 GB Speicherplatz angekündigt hatte (üblich waren Speicherkarten-Player mit 32 oder 64 MB, also Platz für eine halbe Stunde Musik), da wußte ich: "Die muß ich haben!" - und habe sie dann ein Jahr später oder so bei LIDL für 800,- DM im Sonderangebot gekauft. Mittlerweile ist die Festplatte auf 30 GB gewachsen, aber ansonsten habe ich sie noch immer stets dabei, wenn ich unterwegs bin, selbst wenn die Akkulaufzeit mit knapp 4 Stunden nicht berauschend ist und auch der Formfaktor eher einem DiscMan entspricht als dem des iPod.g-funk schrieb:wenn man siche eine jukebox zulegen wil sollte man auch creative (die die erste mp3 jukebox hergestelt haben, andreas hat glaub ich noch so eine
Ich hab in gestern auf Weihnachten bekommen. Er is geil!!!Rine schrieb:Find ich gut - aber ist es einen Thread wert ?
Hast du sowas ???? Wollte mir soeinen mal kaufen - sind mir aber zu teuer
sowas tolles bekommst du zu weihnachtenJonils.sims schrieb:Ich hab in gestern auf Weihnachten bekommen. Er is geil!!!ich hab den 40 Gb für 5000 Lieder! das krieg ich bis an mein lebensende nicht voll!
![]()
...ein Teleskop benutzt du eh meistens draußencool max schrieb:sowas tolles bekommst du zu weihnachten![]()
![]()
![]()
naja ich hab ja auch ein teleskop bekommen(riesen ding) passt garnicht in mein zimmer
Der iPod ist eine Jukebox.Simson schrieb:@Daniel: Nein, die von Apple nennen sich iPod...
Scarlet schrieb:mir gefällt er sehr, is aba zu teuer. ausserdem weiß ich net ob man die lieder wieder runterkriegt, wenn nicht is er für mich gestorben.
Lora schrieb:Folgenden Textausschnitt hab' ich auf der Apple-iPod-Seite gefunden:
"Aber der iPod hat noch mehr als nur Musik zu bieten, viel mehr sogar. (...) Sie können das beiliegende FireWire oder USB 2.0 Kabel verwenden, um den iPod an Ihren Computer anzuschließen und Dateien zu kopieren. Word Dokumente. Keynote Präsentationen. Excel Arbeitsblätter. Photoshop Dateien. Und alles, womit Sie sonst noch arbeiten."
Und:
"Schließen Sie den iPod an einen Computer im Computerraum an, um Dateien von zu Hause in die Uni mitzunehmen – oder umgekehrt."
Ich nehm' mal an, wenn da was von "kopieren" und "Daten mit nach Hause nehmen" steht, kann man sicher auch Lieder wieder runterladen. Es ist zwar schon etwas verfänglich, es steht nicht ausdrücklich, dass man das kann. Aber es würde mich noch interessieren. Ich frag' bei Gelegenheit mal bei meinem Apple-Händler nach.
Ich bin mir immer noch schwer am überlegen, ob ich mir den iPod kaufen soll. Es hängt nur davon ab, ob irgendwer es schafft, dass man den iPod an die Stereoanlage im Auto anschliessen kann. Und nicht über dieses dämliche Tape – wer hat sowas denn noch.![]()
Wenn es dafür eine gute Lösung gäbe, hätte ich das Teil schon längst bei mir.
Edit: Da fällt mir ein: Mit den iTunes kann man ja Musik importieren. Ich nehm' mal an, der iPod wird in den iTunes (wie eine normale Musik-CD auch) automatisch erkannt. Dann könnte man die Titel anwählen die man importieren möchte, Button klicken, fertig.
Krone schrieb:Ich dachte mir, wenn schon ein MP3-Player dann einen richtigen auch wenn er eeetwas grösser ist. Ich habe den 20 GB für 5000 Lieder bestellt.
mistake schrieb:Da bist du unterdessen schon nichtmehr auf dem neuesten Stand. Meine Schwester hat sich den iPod Photo vor einem Monat für 690 Fr.- gekauft und der kann nicht nur Photos anzeigen etc. der hat auch 60 GB Speicher!
Also im Laden hat mir der Verkäufer erzählt, dass das herunterladen von Musik vom iPod auf einen Computer nicht erlaubt und auch nicht möglich ist. Jedoch sagte er mir auch, dass es viele Programme im Internet gäbe, die dieses Problem umgehen.