wie kriege ich Downloads in sims???

Knuffel89

Member

Wenn ich skins,Kleidung,Objekte,Wände usw.... von verschiedenen Internetseiten Downloade, wie kriege ich dann alles in Sims rein so das es auch am richtigen Ort ist???
Kann mir bitte eienr jeden einelnen Schritt den cih machen muss um es reinzukriegen genau aufschreiben????
Das wäre nett!!!!!!!!

Hi Knuffel,

alle Downloads müßen in das Verzeichniss

Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Downloads

Du mußt allerdings darauf achten welche Dateien Du Dir da runtergeladen hast. Sind es Dateien die ein kleines Weißes Männchen in einem Karton oder auch nur ein Weißes Männchen darstellen, dann mußt Du diese doppelklicken und sie installieren sich von alleine (die Dateien nennen sich Sims2Pack, Sim2Skin). Das sind dann meistens Häuser, Tapeten, Böden und komplette Sims. Dann gibt es noch die .package Dateien, meistens Kleidung, Genetik und alles was ein Sim so am Körper trägt, diese brauchst Du nur in den o.g. Ordner verschieben und sie erscheinen im Spiel.

Ich hoffe diese Erklärung hilft Dir weiter und Du bekommst Deine Downloads nun ins Spiel !!!! Viel Spaß und frohe Weihnachten....

...gruß Funny

Knuffel89 schrieb:
danke funny, echt lieb von dir!!!!!!!
Keine Ursache, gern geschehen !!!

Schönes fest noch...
Gruß
Funny :hallo:

Hallo kann man dann diese männchen im Karton löschen wenn man sie installiert hat? oder müßen sie drin bleiben?:confused:

LG Jacky

bei mir auch ent kasara, ich habe es zwar erklärt bekommen wie cih es in sims kriege aber wie cih mich kenne checke ich das sowieso so ent

hallo.., ich hab meine downloads in den download-ordner geladen und entzippt, aber sie erscheinen net im spiel..ka was ich falsch gemacht..ist das vllt. weil ich sie nicht rein verschoben hab sondern glecih in den richtigen ordner geladen hab? aber das ist doch eiggentlich total wurscht oder? ich verzweifle bald an den dummen downloads....

Am besten ist du entpackst deine Zippdateien erstmal in einen extra Ordner, nennen wir ihn einfach loads, dort entpackst du das dann und von dort installierst du die packs dann auch. und dann gehst du ins spiel und schaust ob die objekte da sind. und dann schreibst nochmal hier rein

@kasara und knuffel: 1. oben steht wo man den Ordner finden kann.

Oder aber du gehst einfach auf START, klickst dann auf "eigene Dateien" dort findest du einen EA Games Ordner, da gehst du dann drauf und dann klickst du auf sims2 und dort findest du dann den Download- Ordner

Zuletzt bearbeitet:
wo oder was ist der o.g. ordner??ich weiß auch nich,wie das mit den downloads geht!!!*hilfe* ich will auch coole sachen downloaden!!

Bei mir ist auch kein Ordner namens Downloads. Auch nicht wenn ich erst mal kurz den Bodyshop öffne und dann wieder schließe! Was soll ich tun?

lara15403 schrieb:
Bei mir ist auch kein Ordner namens Downloads. Auch nicht wenn ich erst mal kurz den Bodyshop öffne und dann wieder schließe! Was soll ich tun?
erstell dir selber auch. das funktioniert auch.

also..ahb den fehler gefunden..anstat extract(oder wie auch immer)here hab ich irgendwas anderes gemacht..naja..bin halt a biss doof..trotzdem danke!

Fleygur schrieb:
bitte helft mir, ich möchte dass sooooo gerne auch können, aber nirgendwo raff ichs!

Keine Ahnung, wie ich entzippe !

Sorry :-(
Na du läds dir winzip zB runter (damit sind die meisten Dateien gepackt). Das installierst du erstmal und dann klickst du auf die Datei die du entpacken (extrahieren) möchtest und dann öffnet sich der Entpacker und fragt dich, in welchen Ordner du deinen Krempel gerne extrahiert haben willst. Den wählst du dann aus und extrahierst des Zeug darein und traraaaaa..... fertisch :)

Okay, ich hab es entpackt und nun ist es als Package im Downloadsordner, aber nicht im Spiel !!! Grrrr .... Ich werd noch verrückt, was mach ich denn falsch???

Wenn ich mir dann den Download Ordner selber erstellt hab, kann ich dann egal ob Haus,Kleidung oder Objekte alles in diesen Ordner packen? Und dann ist das auch wirklich im Spiel? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen! Aber ich versuchs jetzt einfach mal...

Was genau hast Du denn entzipt? Hast Du auch in den Downloads Ordner nachgeschaut, ob sich dort keine Unterordner befinden? Sollten nämlich nicht.

Wenn du das entzippt hast gehst du mit doppelklick auf die Package- Datei ( das ist die Datei die aus dem entpackten /entzippten Ordner gekommen ist) und klickst auf installieren, danach müsste es theoretisch im Spiel sein.:hallo:

Hi,ich habe den adventskalender gestern gefunden und bekommen einfach die Skins nicht ins Spiel,sind im downloadordner auch entpackt aber erscheinen nicht was soll ich tun,hilfe.
lg mausie

Wenn ihr da ein Symbol mit einem Männlein seht klickt ihr doppelt drauf dann kommt die Sache mit dem installieren, und bei klamotten und/oder skins kommen ja dann diese dateien, die verschiebt ihr in den download-ordner.

Ich würde jedem raten erstmal alle runtergeladenen sachen in nen extra ordner außerhalb von sims zu stecken und erst wenn alles entpackt ist die sachen in den sims2 download ordner zu verschieben, bzw. die sachen die zu installieren sind auch außerhalb des downloadsordner zu installieren, sonst kommt man nämlich voll durcheinander.:hallo:

Der Weihnachtsbaum vom Exchange hat sich auch selber installiert ,aber der is trotzdem nicht im Spiel :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten