hot date

Julia13

Member
hab hot date geschenkt bekommen, komm auch schon in die stadt, weiß aber nicht, wie ich mich da mit jemandem unterhalten kann... weiß noch gar nichts, bitte weißt mich ein! :-) danke, Juuuuuulia

Hallo
Du musst einfach den entsprechenden Sim anklicken und dann kannst du den Sim zunächst begrüßen und dich anschließend mit ihm unterhalten,

:lalala: Hi,

also, in der Stadt erstmal einen anderen Sim anklicken und mit diesem reden, aber nicht sofort um ein Date bitten, sondern erstmal ne weile Plaudern. Wenn dein Sim irgenwann nach Hause fährt, kann er ja am nächsten Tag die Stadtbekanntschaft nach Hause einladen, um sie besser kennen zu lernen. Oder dein Sim verabredet sich am Telefon mit der Stadtbekanntschaft, und sie treffen sich erst in der Stadt......
Es gibt so viele Möglichkeiten, probier es einfach aus, das macht sowieso mehr Spass als hier lange Texte über die verschiedenen Spielmöglichkeiten zu lesen.

MfG Belli :hallo:

danke schön! aber ich kann in der stadt keinen sim anklicken da kommt immer: dieser sim ist zur zeit aktiv!

Dann mußt du einen anderen Sim anquatschen. Laufen ja genug rum. Such dir einen der vielleicht gerade dabei Klamotten anzuschauen oder Blumen. Bei einem Sim der gerade am spielen ist, hast du die Möglichkeit mitzuspielen. Versuch doch einfach mal selbst etwas herauszufinden, das macht das Spiel interessanter als immer nach Lösungen zu fragen. (Nicht böse gemeint ist)

ich will ja auch keine lösungen, ich hatte nur die frage, wie ich jemanden anquatschen kann. bei mir funktioniert das nicht! gar nichts. ich kann keinen anquatschen: KEINEN!

Das ist eigentlich merkwürdig. Meist ist so das bei den "beschäftigten" Sims diese gerade auf dem Weg zu einem anderen Sim sind um gemeinsam essen zu gehen oder so. Beobachte einfach mal die anderen Sims. Ein Sim der irgendwo allein rumläuft läßt sich oft anquatschen. Oder du läßt deinen Sim einfach mal machen was er will (freien Willen einschalten vor in die Stadt fahren). Irgendwann wird ihn irgendjemand schon ansprechen, dann hast du eine Bekanntschaft gemacht.

(das soll jetzt nicht böse klingen, ja?) alsonoch mal: ich kann keinen ansprechen. weder ob er mit jemanden zum essen geht, noch ob er einfach nur rumsteht! :-(

Hi. Vielleicht fehlt Deinem Sim Carisma? Oder ist nicht nett genug?

er hat bei nett fast die volle punktzahl und hat vier charismapunkte. ich hab noch mal geguckt! da steht immer wenn ich einen andern sim anklicke: keine aktionen möglich... oders o!

also, CIAO JULIA

ich kann noch nicht mal jemanden einladen mit in die stadt zu kommen, immer wenn ich dann das taxi rufe und mir ein geschäft ausgesucht habe, wo ich mit dieser person hin will, dauert das viel zu lange oder besser: es erscheint dieser rote bildschirm und es tut sich gar nichts mehr!

Hm, ... dann hört es sich eher nach einem technischen Problem an. Hast du in der richtigen Reihenfolge installiert? Hast du dir evtl. schon den Hot-Date Patch runtergeladen (ich meine, es gab einen)?

Probierst du etwa mit Miss Knautschgesicht oder den Verkäufern etc. zu plaudern? Das geht natürlich nicht!=)
Wer will schon mit Miss Knautschgesicht ein Date haben?:rolleyes:

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, sorry:argh:

Am besten schreibst du uns mal welchen Addons du installiert hast und welcher Reihenfolge. So wie du es schilderst ist das Verhalten deines Sims nicht normal. Mh, ein paar technische Daten deines PCs wären sicher auch nicht schlecht.

sorry, ich kenn mich nicht aus mit computern, heute um 12.00 Uhr fahr ich für eine woche weg. danach können wir uns mal ein bisschen intensiver um mein problem kümmern. danke trotzdem! schöne feiertage noch, cat_1261!! danke!

Tschüüüüüüüß!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten