registry prob

Empty

Newcomer

hey...:ciao:
also ich hab grad nach anleitung versucht die registry zu säubern, und is auch alles gut gegangen, bis ich dann gemerkt hab das ich das spiel net deinstalliert hab, davor, oh mann meine tollpatschigkeit..

besteht jetzt noch ne chance des irgendwie hinzukriegen oder kann ich nie wieder sims spielen? -.-
weil jetz wenn ichs installiern will kommt natürlich "bla bla schlüssel kann nicht gefunden werden" oder irgendwie sowas..
wundert mich auch net ;)

shit, ich bin echt net geeignet fürn pc..

Hallo. Entferne alle Ordner, die mit dem Simsspiel zutun haben (MAXIS), mach das mit der Regestry vorsichtshalber nochmal, scandisc, defrag, starte neu und installiere lansam neu...
Müßte gehen.

Hmmmm...so ganz kapiere ich das nicht. Du hast also die sims aus der registry gelöscht? Dann sieh mal unter c/programme/ nach ob da noch der maxie Ordner ist, falls ja musst Du ihn auch löschen. Die sims lassen sich immer nur wieder neu installieren wenn restlos alles entfernt ist. Falls Du downloads im Spiel hattest und der Ordner ist noch da, sieh mal nach ob noch Objekte drin sind, dann kannst Du Dir die ja noch sichern bevor Du alles löscht.

Fröhliche Weihnachten
connor :hallo:

Hallo crazy Du warst schneller, ;)

Ich glaube, du hast erst die registry gelöscht, bevor du in Software deinstalliert hast. Jetzt musst du die Sims - also das erte Add überinstallieren wenn du Super Deluxe hast, dann installierst du es als erstes. Danach kannst alles wieder deinstallieren, und die Registry nochmal löschen, dann alles -nach dem Neustart natürlich- wieder neu installieren.

Mir ging es auch schon mal so, als meine Hokus Pokus CD im Laufwerk explodiert ist. Und es hat funktioniert. Also, viel Gück !:hallo:

danke erstmal für die antworten :)

@siana

ja, +gg+ würd ich ja gern aber ich kann ja nix installieren, gar nichts...ich wills installieren, also sims deluxe, und dann kommt folgendes +wart+ :

"Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register"

Maxis Ordner hab ich auch gelöscht, so wie ihr gesagt habt..also davor halt +g+

was sind scandisk und defrag? bin kein pc - profi oder so :argh:

Du drückst 'START' (unten in der linken Ecke), dann 'Programme', dann 'Zubehör', dann 'Systemprogramme, dann 'ScanDisk' und wenn das durch ist nochmal 'Start'... bis 'Defragmantierung'...
Alles klar?

okay, bin bis zum genannten punkt gekommen, aber sacn disc gibts da bei mir net :/

aber defrag . des teil gibts...und was muss ich dann machen? überprüfen / defragmentieren? und was macht des ? +g+

oh mann ich bräucht maln crash kurs :argh:

Grob 'gesagt' es 'stopft' Löcher auf Deiner Festplatte und macht's System schneller...
Wenn Du dann neu installierst hängt alles zusammen...

*gg* ja toll, des sagt ihr mir auch früh, ich hab des jetz gestartet aber habs abgebrochen..da wärn ja die ganzen musik files und bilder und alles weg..

och mann..ich glaub der braucht was von der registry zum deinstallieren bzw. neu installieren -.-

EDIT : achso, also kann ich das ohne bedenken machen?
ich dachts mir grade schon +gggg+

Du musst alles vorher an Daten mp3´s und alles sonstige natürlich sichern,also z.B. auf ne CD -oder mehrere- brennen.

Für bedenkenlos garantiere ich nichts ich will helfen, aber ich kenne auch nur einen kleinen Teil der vielfältigen Probs. Und mit der Registry hatte ich sowas noch nicht. Vielleicht solltest du irgend ein PC support kontktieren, oder abwarte, bis dir hier ein Experte hilft? Hm? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik Empty defragmentieren ist nichts anderes als würdest Du Dein Zimmer aufräumen, es wird nichts gelöscht, es wird nur alles in Ordnung gebracht und *gestapelt* mir fällt jetzt kein besseres Wort ein. Je nachdem wie voll und durcheinander Dein pc ist dauert auch das defrag. Wenn alles ein Chaos ist kann es Stunden dauern, aber ist absolut nötig. Sollte man von Zeit zu Zeit immer mal durchführen. Habe gerade auch eines hinter mir. Sicherheitskopien sollte man trotzdem immer machen.

connor :hallo:

Oh Gott das Stimmt nicht ! ! ! Defragmaentieren ist nur eine Systempflege!
Was Dingsen da meint ist 'Systemwiederherstellung'. Erzählt den Leuten doch bitte nicht was wovon Ihr nichts wißt, bitte!!!

okay..boah, des gab mir jetz grad schon einen schock :eek:
okay, ich defragmentier des mal und wenn des fertig is, dann soll ich nochmal versuchen des zu installieren!?

einmal war schon sowas, dass des spiel immer abgebrochen is (deswegen des ganze) und da war einer da und hat was gemacht, danach gings wieda..aber k.A was der damals gemacht hat..

neu aufgesetzt glaub ich net, weil des war da wo ich 30 viren draufhatte und das spiel ging glaub ich schon davor..hm :/

Siana schrieb:
Dingsen? Meinst du mich Dingsen?
Sorry! Hatte Deinen Namen als ich's geschrieben hab schon wieder vergessen...
Nicht beleidigt sein...

also übrigens, es is genauso wie sinana gesagt hat :

Ich glaube, du hast erst die registry gelöscht, bevor du in Software deinstalliert hast.
Ich hab jetz defragmentiert, und dann geschaut ob bei registry alles weg is, dann hab ich nochmal probiert zu installieren, so wies gesagt wurd..es kam wieder das der sku schlüssel nicht gefunden werden konnte..

oh mann ich hass meinen pc, nichts kann man mit dem spielen -.-

weiß einer jetzt noch rat? :ciao:

weiß keiner mehr rat? :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :ciao:

okay, hat sich erledigt =) =) =)
+strahl+

jetz muss ich nur wieder sims zum laufen bringn :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten