CRIMSON-wer schafft es aus diesem raum zu fliehen

http://server-admin.pwp.blueyonder.co.uk/motas/mystery/nochatgame.htm

ich komme bei dem zimmer absolut nicht weiter. :(
kann mir jemand helfen?
habe versucht den code an der einen tür zu knacken.. hab 25 sachen daran gelöst und danach ging's irgendwie nicht weiter. bin dann bei so komischen eisenplättchen gelandet und danach war jeder lösungsweg, den ich versucht hab bei der aufgabe falsch.

edit: hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo! hat schon jemand garfield gespielt? bzw. ist einer super gut in englisch? XD
weil ich hänge an den fledermäusen fest und komme nicht weiter!
LG Lara

ja ich habe eigentlich resident evil und silent hill gespielt, aber dieses spiel erschrickt mich, ich lasse es lieber sein.

Hat jemand Gorax gespielt?:)) ich stecke fest aber echt süss das spiel

hallo ihr lieben

ich verfolge den thread schon eine ganze weile...
ich habe mir gestern das spiel angesehen... ich bin zwar der absolute horror fan, aber dieses macht mir echt angst...
ich habe mich gestern mit blommie x da angemeldet um zu spielen, schau da gerade rein, und schon steht mein name da... da hab ich schnell abgebrochen....
ich bin super neugierig, aber ich trau mich nicht..... :argh:

das spiel erinnert mich an the ring... traut ihr euch auch nicht???

blommie schrieb:
das spiel erinnert mich an the ring... traut ihr euch auch nicht???
mich auch.. wegen des mädchens :ohoh:

ich erschrecke mich jedesmal, wenn diese schwarze gestalt am fenster vorbeirennt und ich weiß ganz genau, dass es passieren wird.. das ist zu lustig :D hab mich sogar mal dabei gefilmt.. man sieht nur nicht soviel.. selbst mit der musik von daniel k würd ich mich noch erschrecken :heul:

navinaa schrieb:
mich auch.. wegen des mädchens :ohoh:

ich erschrecke mich jedesmal, wenn diese schwarze gestalt am fenster vorbeirennt und ich weiß ganz genau, dass es passieren wird.. das ist zu lustig :D hab mich sogar mal dabei gefilmt.. man sieht nur nicht soviel.. selbst mit der musik von daniel k würd ich mich noch erschrecken :heul:

komisch oder... ich schaue gerade die dritte staffel von satc, aber trotzdem, schrecke auch jedesmal auf... aber ich weiß das ich da gleich noch mal drauf gehe, bin zu neugierig... :argh:

Du hast Dich dabei gefilmt? :eek: DAS will ich sehen :D
nein :D man sieht wie gesagt nicht viel, weil ich so gewackelt hab, als er wieder vorbei huschte :heul: könnts ja nochmal machen.. hab nur keine musik an.. und dann siehst du mich heulen. das willst du doch auch nicht, oder? :( :heul:

Ich glaube, ich spiel das gleich nochmal... viel passiert ja leider nicht :( Vielleicht ist das Absicht? Vielleicht sollen wir das Geheimnis gar nicht erfahren... :D
du machst mir nur mehr angst :ohoh: :heul:

E.E. schrieb:
Du hast Dich dabei gefilmt? :eek: DAS will ich sehen :D
ich auch!!
navinaa schatz, du schuldest mir was. ich sag nur freiburg... braucht auch nich zu singen dann :D :p

bei dem blöden spiel komm ich auch einfach nicht weiter. ich erschreck mich auch immer, hab sogar die fenster zugemacht gestern als ich das erste mal gespielt hab... :D immer diese schockerspiele.

hat denn noch jemand was gefunden? außer foto, schnippsel und den anrufbeantworter? bei mir ist da nichts großartiges mehr... o_O

jetzt mal wirklich... seit ihr die treppe schon mal hoch gegangen, das reicht!!!! ich hab es nochmal versucht, allein die geräusche...
ne, danke... mach mir in den frack...

E.E. schrieb:
:lol: Ich find das süß. Daraus schließe ich, dass Du noch nicht diese Kommode geöffnet hast? Wuahahah, das fand ich schlimm. Und wenn man dann nach ganz oben geht, obwohl man die anderen Dinge noch nicht erledigt hat, wird man umgebracht... ist mir jedenfalls passiert.

Diese Geräusche sind wirklich unheimlich und je höher man geht, desto lauter werden sie..

hahahaha, du bist goldig... ich schwitze hier den boden voll, bin voller panik...und so wahnsinnig neugierig..... :eek: :ohoh:

WARUM.....WAS... ist denn da?????, jetz hab ich angst... :argh: :argh:

E.E. schrieb:
In der Kommode? :D Hmm... in eine Kommode passt nichts Großes... aber man kann sich gut dort verstecken.... ;)

Nachdem man das Handy eingesammelt hat... kommt auch ein schöner Schocker... zwar nichts Schlimmes, aber man rechnet ja nicht damit ;) So, ich spiel das mal eben nochmal...

halt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich trau mich wirklich nicht da nochmal hin zu gehen...,und du spielst das nochmal.. hast du so starke nerven...
mein mann lacht mich morgen aus, wenn ich ihm die seite zeige... ;)

E.E. schrieb:
Ich bin halt nicht nur sadistisch, sondern auch masochistisch veranlagt :D Probiers doch ruhig aus, kannst ja Licht anlassen :)
ich habe alles an was geht, meine katze liegt neben mir, mein sohn schläft, mein mann schnarcht, satc läuft alles harmonisch... ;)

vielleicht sollte ich das spiel aus der liste löschen, nicht das hexlein oder hummel böse wird. Eigentlich ist da nicht viel horror, n ur die musik die atmosphäre..

*blommiezudirzurückschielabermitgroßenaugen* :eek:

ich glaub ihr wißt mehr als ich... kommode...raum medizinschrank...ich platze vor neugier, aber ich kann nicht.. :ohoh:

aber warum soll das ärger geben?

DAS BÖSE IN DER KOMMODE????

ach man.. jetzt hab ich n paar videos gemacht (bei den ersten beiden ist mir die webcam runtergefallen :D) und jetzt kann ich die nicht hochladen.. wegen bruder.. hat eh so verdächtig lang gedauert.. naja, dann nicht.. wenigstens hab ich jetzt nicht mehr soviel angst davor.. habs mir auch bestimmt 18 mal angeschaut.. naja ;)

@ee
der medizinschrank war doch im badezimmer? wenn man den nicht öffnet und wieder rausgeht stirbt man.. war jedenfalls bei mir so :ohoh:

wuhuu, genau. wenn man das medikament rausholt und wieder gehen möchte, sitzt da eine schwarze gestalt in der ecke.. wär lustig, wenn da was mit dem spiegel wär. hatte ich jedenfalls so gedacht.. :ohoh:

auch gruselig war der holzschrank, wo ganz kurz das mädchen drin saß :ohoh:

edit: unsre kellertür quitscht auf einmal und neimand ist hier :ohoh: jetzt ist sie zugeknallt.. hiiiilfe :heul:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt erst recht nicht...holzschrank...mädchen drin saß...
bin ich die einzige schissbacke hier.... ;) :scream:

blommie schrieb:
jetzt erst recht nicht...holzschrank...mädchen drin saß...
bin ich die einzige schissbacke hier.... ;) :scream:
hab mir erst jetzt all eure beiträge durchgelesen.. mit kommode ist wohl holzschrank gemeint.. :ohoh: jetzt hab ich alles verraten, tut mir leid :heul:

jetzt muss ich auch nochmal gucken.. :D ich dacht, das war ein normaler schrank..

wo ist denn das handy, ee? :ohoh:

watn kack.. jetzt bin ich schon wieder tot..

Zuletzt bearbeitet:
" the grudge".... muß ich auch direkt mal schnüffeln gehen.... ein film, oh was für blommie...., aber komisch, sehen ist anders als spielen.... mmmh... :ohoh:

EDIT:.. da warst du schneller...

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Der Film lief nicht in Deutschland, oder? :confused:

Habt ihr noch so gute Gruselspiele auf Lager? :D
hab mir gerade ein paar bilder angesehen... nicht schlecht...
kommt der oder war der, soweit war ich noch nicht... :confused:

E.E. schrieb:
@navinaa
Nachdem Du den Holzschrank geöffnet hast, bekommst Du die Möglichkeit, aufs Dach (?) zu gehen. Wenn Du dann das Bild nach links bewegst, kannst Du auf das Handy klicken, man hört auch das Geräusch des Akkus... es kann aber gut sein, dass Du vorher getötet wirst, das ist wohl Glückssache :D
ja, hab ich gemerkt.. bin tot :p :D aber dankeschön.. jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen weiter.. :ohoh: ich versuchs gleich nochmal..

jetzt hab ich keine so große angst mehr :p

buuuhh *alleerschreck* *gg*

spielt jemand von zufällig gerade eher die weniger gruseligen spiele. ich hänge bei mystery of time and space in level 12 bei den lichtschranken. die erste ist noch einfach, aber dann komme ich nicht weiter. :argh:

ich glaube den anderen link klicke ich gar nicht erst an. ich man horrorfilme schon nicht... :ohoh: andererseits wird man voll neugierig, wenn man hier so liest. :rolleyes:

Scarlet schrieb:
@madaya: schonmal den schraubenzieher mit der 2. maschine benutzt? ;)
ja, hab ja nicht so viel zeugs. ich probiere es nochmal.

EDIT: mmh, jetzt ging es. danke :)

EDIT 2: und nun? jetzt häng ich an der 3. maschine bzw. an der leiter. und ich hab nur noch diese card.

EDIT: erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Ich werde jetzt mal dieses eine Spiel weiterspielen, bei dem man diesem Professor helfen muss :)

[flüster]spiel es... spiel es.... [/flüster]

@blommie

Aber nicht in Deutschland... ?

... :lol: ..jetzt hab ich mich verschluckt...ich will, aber ich trau mich echt nicht.... :lol: :lol:

Goldsim schrieb:
Das bild mit dem grünen rad hast du wohl schon? In einem schrank war noch irgendwo ein grünes. Ein rotes gbit es dan später auf etwas kompliziertrem weg.
hm... kannst du mir da vielleicht helfen? ich finde das rote rad einfach nicht und hier war irgendwo noch von wasserfestem klebeband die rede... wo soll das denn sein?

edit: ok, hat sich erledigt ;), aber jetzt benötige ich ein wenig hilfe bei dem schachbrett

Zuletzt bearbeitet:
Teschi schrieb:
wo genau brauchst du hilfe? das wasserfeste klebeband ist eh erst in lvl 13.
also ich bin jetzt auf diesem schachbrett. (weißt du was ich meine?) und dort kann ich meine figur hin und her schieben. bezweckt man damit irgendwas? in den anderen räumen, zu denen ich zugang habe finde ich auch nichts brauchbaren :/

japp. es blinkt da son feld auf, und da musst du es hinschieben.Falls du keins siehst, guck mal in den unteren ecken. wenn du es am ende ganz geschafft hast, geht der laser weg, und du kannst in den raum da wo vorher noch der laser war.

Teschi schrieb:
japp. es blinkt da son feld auf, und da musst du es hinschieben.Falls du keins siehst, guck mal in den unteren ecken. wenn du es am ende ganz geschafft hast, geht der laser weg, und du kannst in den raum da wo vorher noch der laser war.
okay, danke! :) hab's hinbekommen

edit: jetzt hänge ich beim nächsten level fest ._."
bin nun am computer, aber ich denke da braucht man außer der diskette auch eine dvd, oder? (und natürlich ein passwort...)

Zuletzt bearbeitet:
Gewitterwolke schrieb:
okay, danke! :) hab's hinbekommen

edit: jetzt hänge ich beim nächsten level fest ._."
bin nun am computer, aber ich denke da braucht man außer der diskette auch eine dvd, oder? (und natürlich ein passwort...)
nee......ne dvd brauchst du nicht, aber en passwort......so weit ich mich erinnern kann findest du dazu im schrank vor der tür einen hinweis.....

Hallo Leute!

ich habe wieder die liste aktualisiert, vielleicht mag ja jemand die neuen spiele auch ausprobieren. Ich wünsche euch spielspass für stunden.*winke-winke*

Scarlet schrieb:
löffelt mal beim schrankenstützen ;)
oh, danke. :) dass man da löffeln kann, hab ich gar nicht gesehen. ich habe immer versucht hinterm haus zu löffeln. :naja:

@Mirabell
ich habe noch zusätzlich ein paar streichhölzer (aus der kiste).

wie komme ich denn über den lavafluss? ich hätte gedacht mit dem feuerfesten drachenflügel, aber das will er nicht. braucht man dazu noch den 2. flügel? wenn ja, wie komme ich an den ran?

mir fehlt nur mehr der 2. drachenflügel, den bekomm ich einfach nicht raus :( der im lava steckt. was macht man mit den 2 drachenflügel die man zusammen stecken kann?

madaya schrieb:
Jetzt ist es diese grüne Wand die mich einfach nicht mag.
Edit: Wand gelöst und Geheimgang gefunden.
13. Level auch geschaft, schade das es schon vorbei ist!

Zuletzt bearbeitet:
och mann......hab mich auch mal an gorax versucht, aber komm nicht weiter....wie habt ihr denn da seil bekommen? und wie bringe ich die kiste auf??:confused:

edit: das seil hab ich!

Zuletzt bearbeitet:
Teschi schrieb:
wie kriegt man neberus wach? wenn ich den löffel mit schrank benutzen geht nicht...und das seil find i au ned...
das seil ist bei dieser schranke......da musst du aber erst noch jemanden durchlassen bevor du das nehmen kannst......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten