Die Urbz - Alle Fragen hier rein!!

VO1234

Member

Hallo zusammen

Ich dachte mir ich mach mal nen Thread auf wo alle Fragen zu den Urbz egal ob GC, PS2, X-Box, GBA reinkommen. Vielleicht wäre auch ein Mod so nett und schiebt alle anderen Fragen hier rein.;) Viel Spaß!!!
MFG

VO1234 :hallo:

Hallo,

Bei Dem PS2 Spiel "Die Urbz - Sims In The City" komme ich net weiter.

Ich habe als Aushilfe bei der Sushi Bar gearbeitet und wurde da befördert. Und nun kann ich als Sushi Koch arbeiten, aber brauche 10 Kreativspunkte. Und wo krieg ich die her?
edit: Und außerdem muss ich mir noch ein " Schnípselator " kaufen, wo ich auch net weis, wo ich den herbekomme

Und noch was: Ich habe ja die Eye toy camera, und da kann ich ja normalerweise mein Gesicht nehmen als Gesicht des Sim´s . Aber wie mache ich das? (Habs erst heute angefangen zu spielen)

Wäre nett, wenn du mir Helfen könntest,
Danke, Bis Dann. Cuuu ! :)

Ich bin ma so frech und schreib was!!! ^^
Musst an sone Kasse gehen (mit dem Dollarzeichen) und dir für rund 130 Simoleons son Ding kaufen. Voraussetzung is aber, dass du schon die SMS von deinem Homy bekommen hast, dass du dir son Ding kaufen kannst. Denn musst det in deiner Wohnung aufstellen und auf trainieren klicken.

Bei dem anderm Ding weiß ichs nich. Ich wills demnächst ma bei ner Freundin ausprobieren, die hat sowas

Hallo

Ich habe auch ein Problem! Ich habe die Urbz unter anderem auch auf dem GameCube und habe am Bahnhof begonnen. Wieviel ruf Sterne braucht man um den Skater Park freizuschalten??? Vielleicht weiß das hier jemand.
Bitte hilfe!!
MFG

takeru14 schrieb:
Hallo,

Bei Dem PS2 Spiel "Die Urbz - Sims In The City" komme ich net weiter.

Ich habe als Aushilfe bei der Sushi Bar gearbeitet und wurde da befördert. Und nun kann ich als Sushi Koch arbeiten, aber brauche 10 Kreativspunkte. Und wo krieg ich die her?
edit: Und außerdem muss ich mir noch ein " Schnípselator " kaufen, wo ich auch net weis, wo ich den herbekomme

Und noch was: Ich habe ja die Eye toy camera, und da kann ich ja normalerweise mein Gesicht nehmen als Gesicht des Sim´s . Aber wie mache ich das? (Habs erst heute angefangen zu spielen)

Wäre nett, wenn du mir Helfen könntest,
Danke, Bis Dann. Cuuu ! :)

Hallo

Sorry soweit bin ich noch gar net, vielleicht kan dir ja jemand anderes helfen!!! ;)
MFG

hi ich bin bei urbz gba und ich weis nicht wo ich den zetel eben den weg zur paradiesinsel krieg das ist level 4,4 danke eure gili=)

Was muss man bei Level 3 machen, wenn man EberEddi besiegt und mit Babsi Blond gesprochen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hi! ich habe ebenfalls eine Frage:
"die urbz GBA"
ich bin bei mission 4 letzte aufgabe! ich soll requisiten für die bühne kaufen und die bühne damit schmücken!! Aber wo bekomme ich diese requisiten her:confused:
Bitte helfen!!
Ciao :ciao:

Tara-Sim schrieb:
Hi! ich habe ebenfalls eine Frage:
"die urbz GBA"
ich bin bei mission 4 letzte aufgabe! ich soll requisiten für die bühne kaufen und die bühne damit schmücken!! Aber wo bekomme ich diese requisiten her:confused:
Bitte helfen!!
Ciao :ciao:
Du kannst mit ner staffelei selber Bilder malen und aufhängen, das kommt dich am billigsten, du kannst aber auch im Museum irgendwelche Skulpturen kaufen und hinstellen. Ich persönlich hab aber einfach n paar Bilder und nen gartenzwerg aufgestellt=)

:hallo:

EternalDesire schrieb:
Du kannst mit ner staffelei selber Bilder malen und aufhängen, das kommt dich am billigsten, du kannst aber auch im Museum irgendwelche Skulpturen kaufen und hinstellen. Ich persönlich hab aber einfach n paar Bilder und nen gartenzwerg aufgestellt=)

:hallo:
ja hab ich auch.. naja auch noch ein springbrunnen weil ich kein bock hatte bilder zu malen :naja:... aba sonst hab ichs geschafft!=)

hmmmm ich hab mal ne frage! ich komme nämlich nicht weiter:
ich bin bei mission 5 aufgabe 3! ich bin gerade aus der zelle entkommen in der ich und hugo könig festgesteckt waren und ich weiß nicht was ich machen muss! jemand sagte mir ich soll crystal ansprechen aba die hat keine fragezeichen über dem kopf und es wird auch geredet über irgendwelche tickets :confused::confused::confused:

bitte helft mir :ciao:

Tara-Sim schrieb:
ja hab ich auch.. naja auch noch ein springbrunnen weil ich kein bock hatte bilder zu malen :naja:... aba sonst hab ichs geschafft!=)

hmmmm ich hab mal ne frage! ich komme nämlich nicht weiter:
ich bin bei mission 5 aufgabe 3! ich bin gerade aus der zelle entkommen in der ich und hugo könig festgesteckt waren und ich weiß nicht was ich machen muss! jemand sagte mir ich soll crystal ansprechen aba die hat keine fragezeichen über dem kopf und es wird auch geredet über irgendwelche tickets :confused::confused::confused:

bitte helft mir :ciao:
versuchs mit crystal, dann premierenticket von babsi.

ich hab auch ma ne frage.man kann ja vier urbz erstellen.wenn man jetzt mehrere von seinen urbz in zusammen in einem apartment wohnen lässt kann man die dann alle steuern oder nur´den urb den man ausgesucht hat.:confused:

**** schrieb:
ich hab auch ma ne frage.man kann ja vier urbz erstellen.wenn man jetzt mehrere von seinen urbz in zusammen in einem apartment wohnen lässt kann man die dann alle steuern oder nur´den urb den man ausgesucht hat.:confused:

Also ich hab nur mal kurz so ausprobiert und da war die erste wohnung noch so eingerichtet wie ich es verlassen hatte.aber weiter weiß ich auch nicht.:idee:

Hallo!!!

Urbz für GBA

Vielleicht bin ich ja zu blöd, um das zu kapieren, aber wie kann ich die XIZZLES im Multiplayer freischalten??? Habe alle ersten Xizzles schon. Würde gern noch mehr haben, nur weiß ich nicht, wie das mit dem Multiplayer funktionieren soll.

Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

DANKE ;)

HI!!
ich bin grad bei mission 5 aufgabe 6 (also die letzte) und ich soll sarah sorglos 10 nutreale (keine ahnung wie die heißen) holzstäbe besorgen! ba wo sind die? wo finde ich sie? ich habe eine vermutung aba es klappt nicht! ich habe mir am anfang gedacht es sind diese lichterstäbe die ihc auch mal einsammeln musste am bayou see! stimmt das oder liegt ich mal wieder ganz falsch? %)

Meldet euch bitte danke ciao :hallo:

Tara-Sim schrieb:
HI!!
ich bin grad bei mission 5 aufgabe 6 (also die letzte) und ich soll sarah sorglos 10 nutreale (keine ahnung wie die heißen) holzstäbe besorgen! ba wo sind die? wo finde ich sie? ich habe eine vermutung aba es klappt nicht! ich habe mir am anfang gedacht es sind diese lichterstäbe die ihc auch mal einsammeln musste am bayou see! stimmt das oder liegt ich mal wieder ganz falsch? %)

Meldet euch bitte danke ciao :hallo:
ja, das sind diese grün-leuchtenden stäbe aus den bayou!

Hi,
ich habe folgendes Problem :
Bei Urbz(PS2) bin ich am Bahnhof und hab Harry Kuckuck mit einer Power Sozi in die Flucht geschlagen. Der hat das Machinenteil fallengelassen und jetzt finde ich es nicht mehr. Ich muss es aber haben .Weiß jemand Rat??? Vielen Dank schon mal!!

Mina Hexenfluch schrieb:
Hi,
ich habe folgendes Problem :
Bei Urbz(PS2) bin ich am Bahnhof und hab Harry Kuckuck mit einer Power Sozi in die Flucht geschlagen. Der hat das Machinenteil fallengelassen und jetzt finde ich es nicht mehr. Ich muss es aber haben .Weiß jemand Rat??? Vielen Dank schon mal!!

Hast du schon mal in deinem Xam nachgeschaut?? Sonnst weiß ich auch nigs.
MFG

Kann mir bitte jemand sagen wozu der ramsch schulbus bei den urbz für gba ist? antworten auch an icq nummer 227888254. bitte helft mir

BITTE HELFT MIR BITTE BITTE BITTE :argh: :argh: :confused: :confused: :confused: :heul: :confused: :confused: :confused: :argh: :argh:

hey leutz helft mir doch bitte

na unten wo du am anfang bist, dort wo der harry immer steht, es gibt nur einen gelben schulbus, schau dich doch ma um

Hi Weiß wer von euch, welche von den ganzen Urbz Krösis sind????

Bitte, brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!:scream:

Hi Leute bin fast durch ich reise immer in das jahr 2.Dez 03 (urbz Gba) und komme dann nicht mehr weiter bitte um hilfe danke

wo direkt kommst du da denn nicht weiter?

krösis sind: g. roßeklappe
babsi blond
Wilma welle
und cleo zaster

Ich bin mit die urbz auf ps2 durch und wollte mal cheats ausprobieren.Ich hab auch welche gefunden,aber ich weiß nicht,wie man die aktiviert.Da steht,dass man einen cheat-gnom aktivieren muss.Aber wie macht man das?

1. G.Roßeklappe gehört nicht selber zu der Rufgruppe Krösis, sondern sein Sohn, Lutz G.Roßeklappe2. Du musst ja auch in ein anderes Jahr reisen, da gibts doch mehr zur auswahl. 79 oder sowas.

MrsElocin schrieb:
Ich bin mit die urbz auf ps2 durch und wollte mal cheats ausprobieren.Ich hab auch welche gefunden,aber ich weiß nicht,wie man die aktiviert.Da steht,dass man einen cheat-gnom aktivieren muss.Aber wie macht man das?

Das mit den Cheats habn ich brechen aus net kapiert und kapiers jezt auch net. Bitte Antworten.
MFG

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Habe das Spiel die Urbz für die XBOX schon fast durch. Habe alle Ziele erreicht nen Ruf von 300 und hab auch shcon das Penthouse von Darius. Weiß allerdings jetz nich wie es weiter geht. Es erschien nachdem ich mein letztes Ziel erreicht hatte nen Textfeld, da stand irgendwas mit Ruf und Südbrücke drin. Schwubs war es auch shcon wieder weg. Habe keine Ahnung was ich jetz machen soll...Irre nur ziellos rum. Und was hat es denn mit Darius geheimer Maschine auf sich?Ist das etwa die Pressmachine?...

Also ich komm jedenfalls überhaupt nich weiter, oder das soll schon das traurige Ende sein..

Helft mir...

Zuletzt bearbeitet:
Neue Skins in URBZ?

Hallo
ich hab URBZ erst gekauft und no ned viel damit gespielt, ich finde die Skins die das Spiel anfangs bietet etwas doof und wenig. Bekommt man im Verlaufe des Spiel mehr dazu?

Lg, K_J

welche kennst du denn schon

HELFT MIR... WO IST DIE MONDBASIS:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
überall wo etwas steht wegen der mondbasis, steht dass sie freigeschaltet ist wenn man via internet nen grünen meteoriten gekauft hat und dann die telefonzelle im simviertel benutzt hat. das hab ich auch gemacht, aber wo ist die mondbasis?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten