Tutorial Familie

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich weiß, dass ich schon irgendwo mal gelesen habe, wie man die Tutorial Familie und ihr Haus in die eigene Nachbarschaft bekommt. Hab aber vergessen wo und wie das ging. Suchfunktion hab ich auch schon benutzt, wäre jemand so nett und würde es mir erklären oder den Link zur Lösung reinstellen?
Vielen Dank und euch allen einen schönen Tag
die Ani :lalala:

Meinst du, wie man eine Familie samt ihrem Haus in eine andere Nachbarschaft bringen kann?
Also dazu musst du einfach das Haus, in dem die Familie wohnt in die Häusertonne verschieben. Gehst du anschließend in eine andere Nachbarschaft und öffnest die Häusertonne, müsste sich dann das Haus mit der Familie dort befinden.

Sie meint sicher, dass sie außerhalb des Tutorials mit der Tutorial-Familie spielen möchte, aber nicht genau weiß, wie sie die Familie "freischalten" kann!!

Nee das weiß ich ja, aber ich meine jetzt speziell die Familie, die du im Tutorial spielst. Die hat ja nicht wirklich eine Nachbarschaft du kommst ja über das Tutorial Menü nur direkt in ihr Haus. Ich möchte die aber in meiner Nachbarschaft haben.
Trotzdem danke :)

Leider geht es nicht einfach mit der Tutuorial-Familie. Ich habe alles mögliche Probiert, inclusive Adoption und ausziehen, aber nichts.
Habe die beiden Joe und Jane Neuerling einfach kopiert mit SIMPE und dann nach Schönsichtigen gebracht.
Joe ist ja bekanntermaßen der Bruder von Babsi.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten