*FS* Sebastian Klee

@MrFuji: Du guckst nicht zufällig GZSZ oder? :lol:
Ich mein jetzt wegen "Bluebird":D

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
;) Ich oute mich..jaaa ich schaus auch ab und zu ^^''
Aber ich bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass das der selbe Name is..aber das hat einfach so gut gepasst ^^' 'Blue Flamingo' klingt irgendwie mehr so nach Schwulenbar :P Deswegen musste eben 'Bluebird' her..

Also...ich möchte mich nun auch mal zu deiner Fotostory outen:
Ich finde die Idee im Allgemeinen sehr gut und die Geschichte ist auch sehr interessant...Aber bei den ersten Teilen ist mir aufgefallen, dass du meistens nur über wichtige Dinge geschrieben hast, das immer was los war und dass es total spannend war...mit der Zeit aber und besonders in den letzten Teilen werden viele unwichtige Dinge erwähnt....mir persönlich würde es gefallen wenn wieder mal mehr was los ist...Ansonsten finde ich die Story sehr gelungen, weiter so!!
Herzlichste Grüsse

Sim-Fan90

MrFuji schrieb:
;) Ich oute mich..jaaa ich schaus auch ab und zu ^^''
Aber ich bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass das der selbe Name is..aber das hat einfach so gut gepasst ^^' 'Blue Flamingo' klingt irgendwie mehr so nach Schwulenbar :P Deswegen musste eben 'Bluebird' her..
Blue Flamingo wär doch mal ne coole bar.Und denn überall da drinnen diese neon-flamingos und so ein paar schwule kellner :lol:

Ich find aber auch das 'Bluebird' gut passt!!:hallo:

Ähm ich äußere mich mal zu der 'Kritik' ^^'
Jaja, selbstverständlich ist es in der Geschichte etwas ruhiger geworden, aber das ist mir auch vollkommen bewusst und auch beabsichtigt. Schließlich wollte ich mich etwas mehr auf Sebastian und Nathalie konzentrieren und wollte es nicht irgendwie in einem Kapitel abhacken à la 'Ja, sie küssen sich und plötzlich ist alles gut und beide sind unsterblich ineinander verliebt' sondern wollte und will diesen Teil der Geschichte etwas länger ziehen, dass das nicht jedem gefallen mag ist unumgänglich, man kanns ja nie jedem Recht machen was ja auch egal ist. Abgesehen davon kanns in der Story nicht zack zack immer drunter und drüber gehen und ständig was heftiges passieren wie lauter Vergewaltigungen und Morde ;)
Aber falls es dich beruhigt, die Geschichte wird ein klein wenig mysteriös und es kommt definitiv mehr Spannung rein, zumindest ist das noch so geplant.
Aber ich hab echt kein Problem damit, wenn ihr mir irgendwelche Tipps und Ratschläge geben wollt, wie es mit der Geschichte weitergehen könnte.
Im Gegenteil, ich würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn ihr vielleicht einige Ideen miteinbringen könntet oder eure Wünsche äußern könntet was für Aspekte oder Geschehnisse ich in die Geschichte reinpacken könnte =)
Also, lasst mal hören! ^^

Ich schätze mal, dass ich den 12ten Teil morgen oder übermorgen online stelle. ^^'
Nur schon mal soviel...Sebastian lässt die Fäuste sprechen :P

Wie versprochen steht heute das 12. Kapitel auf www.sim-age.de online!
Würde mich wirklich über einige Kommentare freuen ^^'
Hoffe es gefällt euch.
Bei Anregnungen, Kritik oder Vorschlägen dürft ihr selbstverständlich auch euren Senf dazu geben ;) Ihr dürft nicht nur, ihr sollt sogar!

Endlich mal ne Geschichte die mir voll gut gefällt!! Hab lang darauf gewartet mal ne andere Art von Geschichte zulesen, als wie die hier. Also, ich find die anderen Geshichten auch toll, aer meisten ist die HAuptperson ein Mädchen,ohne Eltern oder alleinerziehende Mutter, und so bla bla bla.:naja:

Deine Geschichte ist voll gut!!:D

Hallo finde deine Story total super! Für mich auch von Vorteil, dass ich sie in einem Rutsch durchlesen konnte (mit kleinen Pausen dazwischen ;) ). Ich finde die Orte, an denen deine Geschichte spielt ziemlich gut gelungen. Die Schule finde ich total super!!! Oder das Haus von Nathalie. Auch so ist dir die Story sehr gut gelungen! So schön aus dem Alltag eines Teens gegriffen! Auch schön geschrieben.

Aber Fragen habe ich schon noch:

1. Wie schaffst du es bitte, dass so viele Leute auf dem Grundstück sind?
  2. Wo hast du denn die ganzen Sachen her? Zum Beispiel der Louis Vuitton Rock von Annabelle oder sonst, die ganzen Sachen von den Teens? Ein paar habe ich ja schon auf deiner Page sicher gestellt =)
  3. Kannst du mir sagen, wo ich die Häuser zum Beispiel von Nathalie runterladen kann? Den Garten fand ich total toll!!
  4. Kannst du mir auch bitte sagen, wo du die Krankenschwester und Arztkleidung her hast?
  5. Und sind dass alles Gemeinschaftsgrundstücke? Schule, Krankenhaus...?
Deine Story finde ich wie gesagt total super. Mach bitte weiter!! *anfeuer*

Ciao bb :hallo:

bilberry schrieb:
Hallo finde deine Story total super! Für mich auch von Vorteil, dass ich sie in einem Rutsch durchlesen konnte (mit kleinen Pausen dazwischen ;) ). Ich finde die Orte, an denen deine Geschichte spielt ziemlich gut gelungen. Die Schule finde ich total super!!! Oder das Haus von Nathalie. Auch so ist dir die Story sehr gut gelungen! So schön aus dem Alltag eines Teens gegriffen! Auch schön geschrieben.

Aber Fragen habe ich schon noch:

1. Wie schaffst du es bitte, dass so viele Leute auf dem Grundstück sind?
  2. Wo hast du denn die ganzen Sachen her? Zum Beispiel der Louis Vuitton Rock von Annabelle oder sonst, die ganzen Sachen von den Teens? Ein paar habe ich ja schon auf deiner Page sicher gestellt =)
  3. Kannst du mir sagen, wo ich die Häuser zum Beispiel von Nathalie runterladen kann? Den Garten fand ich total toll!!
  4. Kannst du mir auch bitte sagen, wo du die Krankenschwester und Arztkleidung her hast?
  5. Und sind dass alles Gemeinschaftsgrundstücke? Schule, Krankenhaus...?
Deine Story finde ich wie gesagt total super. Mach bitte weiter!! *anfeuer*

Danke ^^'
Ähm alsooo...
1. Per Myshuno Cube oder so (gibts auf www.modthesims2.com) klappt das sehr gut. Du musst den Sim aufs Grundstück holen und dann auf 'proposer de participer' klicken zu deutsch sowas wie 'vorschlagen mitzumachen'.
2. Leider muss ich gestehen, dass ich keeeine Ahnung hab woher ich was hab, da ich extremst viele Downloads hab und den Überblick längst verloren habe :( Tut Leid.
3. Das Haus von Nathalie findest du hier: http://simplan.s75.xrea.com/sub/plan19.html
4. Wenn du im 'Create a Sim' Modus den Cheat 'boolProp testingCheatsEnabled true' eingibst, auf Enter drückst und danach auf strg und N gleichzeitig drückst werden automatisch alle Berufsklamotten etc. freigeschaltet ^^'
5. Nein, es handelt sich bei allen ausschließlich um 'Residential Lots'

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Ich hätt mal ne Frage an euch..und zwar überleg ich gerade ob ich nicht vl. einige 'fantasy' elemente einfließen lassen könnte. Selbstverständlich nicht zu viele und das wäre auch nicht der Hauptbestandteil der Geschichte, aber mich würde mal interessieren was ihr davon halten würdet?

WOW! Super...die Idee find ich genial! Ich mag "Fantasy" und ich finde deine Geschichte hat schon ein bisschen was davon, oder es passt jedenfalls in deine Geschichte rein. Hoffe, die anderen finden das genauso! Finde die Idee einfach spitze!
Magst du Fantasy-Romane?

Hi!

Fand die Fortsetzung Deiner Geschichte auch wieder sehr gut!! Bin gespannt wie es weitergeht!!
Gucke jeden Tag nach ob es eine Fortsetzung gibt.
Hab da nochmal 'ne Frage bezüglich eines Klamotten-Downloads.
Du hast zwar mal gesagt, daß Du nicht mehr weißt wo Du die meisten Klamotten herhast,ich versuche aber trotzdem nochmal mein Glück.
Also ich suche das Outfit von dem Mädchen mit den dunklen kürzeren Haaren. Es ist auf vielen Deiner Bilder dabei, hat aber bis jetzt noch keine größere Rolle gespielt und daher weiß ich auch den Namen nicht. Hat auf jeden Fall ein pink-schwarzes Outfit an, und die Stiefel sind pink-schwarz-kariert gemustert. Meine Tochter findet das Outfit so schön und hätte es gerne für ihr Teenimädchen.
Ich habe schon alle Sim-Seiten die ich kenne durchforstet und fast alle Deiner Klamotten auch gefunden, aber das halt nicht. Vielleicht erinnerst Du Dich ja doch, falls Du überhaupt weißt welches Mädchen ich meine??

Mache bitte bald weiter mit Deiner Geschichte, bin neugierig was noch so alles passiert!
Liebe Grüße
Fr. Mausgeier

Könntest du mir vl. sagen auf welchem Bild sie zu sehen ist? Also welches Kapitel und in etwa welches Bild und welches Mädchen du damit meinst? ^^'

Ja, z.B. gleich im 1.Kapitel auf Foto 9 (hoffentlich hab ich richtig gezählt!!??), da steht sie in der Mitte und ist sehr gut zu sehen!

Ciao!

Ups, mir ist grad was passiert! Hab deine Fotostory voll verwechselt mit einer anderen! Denn deine Story hat bis jetzt gar nix mit Fantasy zu tun! Na ja, aber was nicht is, kann ja noch werden, mich würds nicht stören!

Also ich hab gerade im CAS Modus nachgeschaut und das einzige was ich dir über dieses Outfit sagen kann is, dass wenn man mit der Maus drüber fährt dort 'a2zsims2fashions.com' erscheint, aber diese Seite scheint es irgendwie nicht (mehr) zu geben Oo'

Dein Fotostory ist die mit Abstand beste, die ich von Sims2 bis jetzt gelesen habe und auch eine der besten Storys im Vergleich zu Sims1.:eek:
Deine Story ist wircklich super. Nicht dieses: sie lernen sich kennen, küssen sich, landen im Bett und bleiben für immer zusammen. Ich find es gut, dass die Story sich erst langsam entwickelt. Und mach bald weiter.
Und die Bilder sind klasse. Die Gesichtsausdrücke und Gesten passen so super zu deinen Texten. Ich hab bis jetzt so gut wie nie Sims2 gespielt und bin so was von erstaunt was fotostorymäßig möglich ist.
Wie kriegst du es hin, dass die Sims genau das machen, was du willst? Ich weiß aus meiner Sims1 erfahrung, dass man manche Szenen immer und immer wieder abspielen muss, bis man passende Bilder erhält und selbst dann waren die Bilder nicht immer so, wie ich es wollte. Aber da man eh nicht so viel erkennen konnte, konnte man verschiedene Szenen sehr gut umdeuten. Aber bei Sims2 sind die Gesichtsausdrücke teilweise so spezifisch, dass ich es mir sehr aufwendig vorstelle ein gewünschtes Bild zu erhalten.
Ein wircklich dickes Lob an dich.:hallo:

PS: Und ich will mehr von Joshua!

@MrFuji

Danke!! Das Haus habe ich schon =) Und mit den anderen Sachen muss ich dir Respekt entgegenbringen, dass du die ganze Meute, dann unterbringst...

Wie gesagt noch mal vielen Dank für deine Tipps!!!

Ich mag zwar auch Fantasy, aber ich weiß noch nicht, wie du das in deiner story unterbringen willst? Dann ist das ja nicht mehr aus dem Alltag gegriffen....
Hmm... aber ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf rumspukt. :D

So long....
bb :hallo:

Mir schweben da schon konkrete Dinge ^^' *hrhr*
Aber ich will noch nicht zu viel verraten, da ich ja auch noch nicht genau weiß wie ich das umsetzen kann mit den Bildern etc. Hmm..eigentlich sollte das ja alles gehen oO'

Oh so nebenbei, ich hab Amandas Outfit gefunden... =)
www.funkystims.tk !! ;)

SUPER Fortsetzung(en) :scream:

GENIAL! :)

Ne Frage woher kommst du?

hi,
also ich wollt´ auch mal sagen, dass das bis jetzt eine der allerbesten sims2-storys ist, die ich bis jetzt gelesen hab!! =)
und das mit dem sebastian und der nathalie in die länge ziehen find ich auch sehr gut! sonst geht das bei den meisten immer so schnell :(

lg conny ;)

Hm, ich bin nich son Fantasy Freak, also wär es mir lieber wenn du in der "Realität" bleibst.

P.S.: Du erinnerst mic an meinen Deutschlehrer, der sagt das mit Wien auch immer.=)

Hallo!
Ich komme aus OÖ :D

Hallöchen!

Wieder mal eine suuuuuuupi Fortsetzung!!! Ich kann mich nur immer wiederholen!
Die Bilder sind super, die Texte ebenfalls. Ich finde wirklich, daß Du Dir immer superviel Mühe gibst. Du gestaltest alles mit viel Liebe zum Detail. Zum Beispiel das Gebäude, das Du als Schule umgestaltet hast, das Museum mit den superschönen Bildern, ebenso wie jetzt wieder das Kino mit den Filmplakaten usw. Aber am allermeisten muß ich immer über Deine Texte schmunzeln! Fühl mich in vielen Deiner Ausdrucksweisen an meine Tochter (fast 15!) und deren Freunde erinnert.
Also Lob, Lob, Lob! Weiter so!!

Gruß
Fr. Mausgeier

Hallo!
Das ist definitiv eine der besten Fotostorys die ich je gelesen habe! :-) Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung! ;-)

Fablabla

Oh danke fürs Lob ^^' Wirklich, es tut irrsinnig gut sowas zu lesen und motviert ungemein weiterzumachen :D
Ich wollte mal wieder eine Frage in den Raum stellen, und zwar; wie würdet ihr es finden, wenn ich so eine Charakterübersicht machen würde?
Die Story wird nämlich so wie es aussieht noch seeeehr, seeehr lang und ich stell mir das ziemlich praktisch vor, wenn es zu jedem bisher wichtigeren Charakter in der Geschichte auch ne kleine Notiz geben würde ^^'
Aber mich würd mal interessieren was ihr von der Idee findet, und ob das tatsächlich so notwendig wäre?

uiuiui die ist voll cool
freu mich immer wenn ich sehe es gibt ein neues kapitel
hehe diese chelsea ist ja ziemlich eingebildet nunja wird sie wohl ncoh sehen was sie davon hat ^^

Hallo!!! :hallo:

Das Kapitel war mal wieder total super!!! Sehr schöne Bilder, schön geschrieben. Respekt auch, als du da im Kino warst.... So viele Leute haben gesessen, hast bestimmt lange dafür gebraucht, bis es so weit war und nicht irgendein Sim das Bedürfnis hatte aufzustehen! Nicht wahr?! ;)

Jedenfalls sehr sehr gutes Kapitel in einer hervorragenden Story!!!!

Übrigends der eine Cheat mit der Freisschaltung der Berufsklamotten geht nicht!!:argh:

Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!

Ciao bb :)

Hmmm..merkwürdig, erklär mal vielleicht den genauen Ablauf wie du das gemacht hast. Wenn man alles richtig macht sollte es ganz bestimmt klappen.

Im Simerstell Modus das Cheatfenster öffnen und boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und enter drücken, dann auf strg und n gleichzeitig drücken und es sollte rechts oben so eine Sprechblase kommen, die dir sagt, dass es geklappt hat etc.

Achja, was würdest du von einer Charakterübersicht halten? ;)

Tja... genau das habe ich eingegeben... kann es vielleicht damit zu tun haben, dass ich den Cheat eingegeben habe, als ich gerade einen sim erstellt habe und gerade bei der Kleidung war? Hmm....

Das mit der Charakterübersicht finde ich gut. Wenn deine Geschichte sowieso noch länger dauert! Ist doch ne Übersicht doch ganz brauchbar!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten