dAmNeD_LiAr
Member
wann machst du weiter??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrFuji schrieb:........... Bright Eyes? ..........
Blue Flamingo wär doch mal ne coole bar.Und denn überall da drinnen diese neon-flamingos und so ein paar schwule kellnerMrFuji schrieb:Ich oute mich..jaaa ich schaus auch ab und zu ^^''
Aber ich bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass das der selbe Name is..aber das hat einfach so gut gepasst ^^' 'Blue Flamingo' klingt irgendwie mehr so nach SchwulenbarDeswegen musste eben 'Bluebird' her..
bilberry schrieb:Hallo finde deine Story total super! Für mich auch von Vorteil, dass ich sie in einem Rutsch durchlesen konnte (mit kleinen Pausen dazwischen). Ich finde die Orte, an denen deine Geschichte spielt ziemlich gut gelungen. Die Schule finde ich total super!!! Oder das Haus von Nathalie. Auch so ist dir die Story sehr gut gelungen! So schön aus dem Alltag eines Teens gegriffen! Auch schön geschrieben.
Aber Fragen habe ich schon noch:
Deine Story finde ich wie gesagt total super. Mach bitte weiter!! *anfeuer*
- Wie schaffst du es bitte, dass so viele Leute auf dem Grundstück sind?
- Wo hast du denn die ganzen Sachen her? Zum Beispiel der Louis Vuitton Rock von Annabelle oder sonst, die ganzen Sachen von den Teens? Ein paar habe ich ja schon auf deiner Page sicher gestellt
- Kannst du mir sagen, wo ich die Häuser zum Beispiel von Nathalie runterladen kann? Den Garten fand ich total toll!!
- Kannst du mir auch bitte sagen, wo du die Krankenschwester und Arztkleidung her hast?
- Und sind dass alles Gemeinschaftsgrundstücke? Schule, Krankenhaus...?
Ciao bb![]()
MrFuji schrieb:Aus dem schööönen Wien![]()