*FS* Sebastian Klee

Hallo an alle!
Also ich muss schon sage, noch nie so eine tolle Story gelesen! Ich meine, ich lese die Story eigentlich seit anfang an, hab mich nur noch nicht hier geäußert :argh: Auf jeden Fall ist die Story hammergeil und ich glaube, sollte sie irgendwann mal zuende gehen oder ich mal irgendwann nix zu tun haben (ich weiß, toller Vergleich :naja: ) dann werde ich sie mir noch einmal von ganz anfang durchlesen. Ich finde die Charaktere super und dein Schreibstil gefällt mir sehr. Ich hoffe, die Story ist noch laaaaaaange nicht vorbei!!!

hi ich muss mich jetzt auch mal äußern.lese deine story schon von anfang an und sie ist echt super.die bilder, die story und dein schreibstill sind absolut klasse! mmmmhh....wer sterben soll? äh ich währe für Jason.weiß auch nicht warum.oder diese ehemalige Freundinn von Sebastian.hab jetzt denn namen vergessem, aber sie hat getratscht das Joshua schwul ist.sie hat schwarze haare und so eine grüne jacke.du weißt sicherlich wenn ich meine.

Oh ja, du meinst Minako ^^'
Hmm..joah, das wär ne Überlegung wert..aber ich glaube es wird doch niemand ums Leben kommen..weil das dann alles zu kompliziert wäre mit Gerichtsverfahren etc. abgesehen..ach ich kann das jetzt noch nicht alles erklären lol
^^'

MrFuji schrieb:
Oh ja, du meinst Minako ^^'
Hmm..joah, das wär ne Überlegung wert..aber ich glaube es wird doch niemand ums Leben kommen..weil das dann alles zu kompliziert wäre mit Gerichtsverfahren etc. abgesehen..ach ich kann das jetzt noch nicht alles erklären lol
^^'

das wäre auch sehr traurig, wenn jemand sterben würde, bitte lass niemanden sterben.

Echt geil die Fotostory ........ ist echt ein wahnsinn ....
respekt von mir .... das ist einfach nur geil ..... der sebastian is cool

Och nee, Chemie!!!!! Dieses verabscheuenswürdige Fach bin ich zum Glück los...bin es geschickt umgangen...nee, ist eher ein Zufall, weil genau an diesem Wochentag in der Lektion in dem ich es HÄTTE habe ich so ein spezieller Intensivfranzkurs.

Krone schrieb:
Och nee, Chemie!!!!! Dieses verabscheuenswürdige Fach bin ich zum Glück los...bin es geschickt umgangen...nee, ist eher ein Zufall, weil genau an diesem Wochentag in der Lektion in dem ich es HÄTTE habe ich so ein spezieller Intensivfranzkurs.

so ein mist aber auch =)

Na ja, eigentlich bin ich ganz froh ;)

Bisher habe ich deine story überhaupt nicht gelesen weil ich den Namen Sebastian Klee einfach blöd fand. Das ist dann aber das einzige, das ich assuetzen kann ;) Ich habe alle 17 Kapitel durgelesen und das einzige was ich sagen kann ist: wow
Tolle Ideen, witzige Schreibweise und sensationelle Bilder!!! Der Sebastian hat ja wirklich ein ereignisreiches Leben:naja:
Das einzige was ich im Moment im Stande bin zu tun ist, mich ehrfürchtig vor dir zu verneigen....

Oh lol..danke, danke ^^''
Ich hab den Titel deswegen gewählt, weil mir schon zu Beginn bewusst war, dass diese FS eine sehr, sehr lange wird =) und sich um das Leben meines Protagonisten drehen wird. Daher wäre find ich auch kein anderer Titel passend gewesen ^^'

Hallo MrFuji,

ich finde deine Story super! Dein Schreibstil ist so natürlich, gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich es klasse von dir, dass du trotz 17 Kapitel noch dran bleibst! Und es wird nie fad ... freu mich schon, wenn es weiter geht ... bin schon ganz gespannt
b020.gif

tere ;o)

clautschi

ja, hurra, danke !

ist voll gut geworden, endlich ist sie wieder da.
Das mit den zeugen Jehovas ist voll witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Heyeiei, endlich sind die Zeugen Jehovas mal zu was gutem da *g*. Tja, Sekten sind das aber immer noch, oder? Egal, jedenfalls ist der Teil super, am besten gefallen hat mir natürlich das letzt Bild, das hast du mal wieder gut eingefädelt, jetzt sind ALLE gespannt, wie's weitergeht!

zum glück is die kleine kate wieder da!!! suppi wie immer!!
mach bitte ganz schnell weiter!! =)
mfg lilly

Beste Fotostory hier!

(Für diese Story lohnt es sich Smilies rauszukramen. Hoffentlich bombadiere ich dich nicht zu sehr. Und bitte lass mich nicht schleimerisch klingen. :p )

MR. Fuji!
c009.gif

Eigentlich wollte ich die Story ja nicht lesen. Weil der Name "Sebastian Klee" als Titel ist irgendwie öde. Aber kaum tritt man in die Geschichte wir alles anders! Super Schreibstil, wunderschöne Bilder.
e025.gif
Spitze Perspektive. Was soll man mehr sagen. Viele Leute, viel Arbeit. Jeder hat Charakter. Respekt. Ich habe wirklich Respekt.
c006.gif

Deine Story ist ganz große Klasse! Sie ist so fesselnd. So mitnehmend. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu lesen. Jeden Tag mehrere Teile. Die Story ist Großartig! Immer passiert etwas, ist etwas los. Es wird nie langweilig!!! Nie.
c014.gif

In Teil 17 das mit Kate, dann wird sie doch gefunden, der HIV Test - ich hab wirklich mitgefiebert!
e052.gif
-und das er doch negativ war. Immer wieder Spannung, Angst, und Erleichterung. Spitzen mäßig!!! Gleich am Anfang wird ins Geschehen gestürzt mit der Party und Joshua. Und du schaffst es auch alte Dinge wieder hervorzurufen. AM Anfang dacht ich Josh ist schwul und fertig ist. Hätte ehrlich nicht gedacht ,dass das nochmal aufgegriffen wird! Und das ganze Chaos mit der Liebe. Erst Julie, Amanda, Nathalie. Alles kommt auf Sebastian eingestürmt.
Ich liebe diese Story. Die beste die ich im Forum hier je gelesen habe. Einfach klasse!
c011.gif
Was passiert als nächstes?
c024.gif
Das weiß man bei dieser Storys nie. Das finde ich einfach super umgesetzt! Bitte lass die Story noch lange weiter gehen!
c016.gif
(Die Hand im Beet sieht sehr vielverschprechen aus!!!*lechz*)

Ich hab mich in die Story verliebt.
a200.gif
Ach ja: Willow soll sterben! Sie ist eine sehr gute Freundin von Sebastian, er wird sehr um sie trauern und trotzdem wird er nicht gleich vor Trauer nicht mehr Leben wollen.

c029.gif

Lass es endlich weiter gehen!!!
e076.gif

c018.gif
Pim

c010.gif

Zuletzt bearbeitet:
oh wie geil (ich sag das hetzt sicher zum 1000sten mal)
total klasse wie du die zusammenhänge machst, ich meine, bei dir führt ein ergeingis zum anderen und das gefällt mir. ich finds toll, wie du sebastian die initiative ergreifen lässt. und da ich gerne meckere: ich find das echt gemein, dass du immer an so spannenden stellen aufhörst *rummotz*
naja, auf jeden fall freu ich mich auf die fortsetzung.

du hast dich mal wieder selbst übertroffen. und der schluss des 18. kapitels...ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht

Ich bin endlich wieder dazu gekommen, weiterzulesen!! (die letzten drei Kapitel) Ich bin wie immer begeister!!!!! Was da alles auf ihn zukommt...Wahnsinn...wie immer gut geschrieben, super Bilder (z.b. die Bilder unter der Dusche *g* musste ich schmunzeln *g*) Das Bild verheißt ja viel... kann es sein... nee lieber nicht :lol: ....ich habe da so 'ne Ahnung.... ;o)

Ich liebe deine Story!!!!

Ciao bb :hallo:

super! echt spitze! bin ja richtig froh das kate wieder da is!!! Ich finde vorallem das letzte Bild super, die Hand sah echt gruselig aus.Wie hast du das den geschafft? bei mir wird die Hand immer leicht durchsichtig.
achja und wenn doch keiner ums Leben kommt, is nicht schlimm.Die story hat auch so genug spannung.vorallem jetzt (+wegen letzten bild+).

mh irgendwie kommt im moment wenn ich deine seite aufrufe nichts nur der hintergrund keine schrift oder sonstiges... ???!!! *heul*
will lesen ^^

edit: hat sich geklärt ^^
war mal wieder zu ungeduldig ^^^^^^^^^^

so hab jetzt das kapitel gelesen und muss sagen dass cih sehr sehr sehr ^^ froh bin dass sie diese dumme schlam** (^^) geschnappt haben die kate entführt haben.. *freu*
auf jeden fall wieder mal eine super fortsetzung...
allerdings macht mir das letzte bild angst ^^

äääh...hab ich voll vergessn *noch immer hin und weg sei bon der story* mal wieder spitze...ich hoffe die story hört niiieeemals auf =)

Oooh ^^
Danke für das viele Lob =)
Freue mich sehr, jaja..einige von euch können sich vielleicht schon denken, was das mit der Hand auf dem letzten Bild auf sich hat, aber ich möchte nicht allzu viel verraten ;) Sicher ist, dass sich in den kommenden Teilen so ziemlich alles um das drehen wird. Aber ihr werdet bald mehr erfahren ;)
Ich versuche Kapitel 19 zwischen Mittwoch und Freitag online zu stellen

suppi!! freu mich schon drauf!!!!
mfg lilly =)

Jaja, 'lang' ists her ;)
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, die FS zwischen Mittwoch und Freitag online zu stellen, aber meine Mathe Schularbeit wurde einen Tag verschoben, und deswegen durfte ich auch den Mittwoch mit Lernen zubringen -.-'
Und Donnerstag und Freitag war das Wetter einfach so herrlich, dass ich einfach kaum zu Hause war ^^'
Bitte viiielmals um Verzeihung, aber dafür geht es heute endlich wieder weiter. Und zwar dreht sich alles um den Schulball ;) Dieser nimmt ein sehr, sehr unerwartetes Ende...jaja.
Natürlich würde ich mich wie immer sehr, sehr über eure Kommentare und Meinungen zu der Geschichte und diesem Teil freuen! =)
www.sim-age.de

Wow, damit hab ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet. Nach dem Bild mit der Hand aus der letzten Fortsetzung habe ja schon erwartet, dass wir jemanden wiedersehen, aber dass es gleich so heftig wird.
Aber der Ball an sich war ja bis zu diesem Ereigniss ganz gut. Und mir haben die Unfallbilder im Wald sehr gut gefallen. Bin jedes mal erstaunt, was sich alles darstellen lässt.

Wieder mal klasse geschrieben. Die Szene vorm Spiegel finde ich etwas zu ausgeprägt aber egal. Klasse!

Schade das Amanda und nicht Willow gestorben ist(sterben wird oder verletzt ist oder wie auch immer) aber egal. Du kannst es ja nicht jedem Recht machen!

jetzt hab ich schon geglaubt, dass in diesem Kapitel nicht viel passieren wird und nur das Kapitel 18 aufgeklärt wird, aber was du dir am Ball hast einfallen lassen ist ja wiedermal genial! Hoffentlich ist nicht Stein von den Toten auferstanden *g* ... freu mich schon aufs nächste Kapitel ,....
war echt Klasse!

lg
clautschi :hallo:

Wow, das war echt cool, habe das ganze auch voll nicht erwartet! Und was bedeutet die Hand? Vielleicht stirbt ja auch niemand und das heisst nur, dass jemand ins Leben zurückgekehrt ist...als Geist oder so. Vielleicht ja der Stein...

clautschi74 schrieb:
jetzt hab ich schon geglaubt, dass in diesem Kapitel nicht viel passieren wird und nur das Kapitel 18 aufgeklärt wird, aber was du dir am Ball hast einfallen lassen ist ja wiedermal genial! Hoffentlich ist nicht Stein von den Toten auferstanden *g* ... freu mich schon aufs nächste Kapitel ,....
war echt Klasse!

lg
clautschi :hallo:

hey das mit dem stein hatte ich mir auch gedacht ^^ =) =) =)

auf jeden fall wieder ne super fortsetzung von dir =)
boah nach diener geschichte bin ich voll süchtig gucken jeden 2ten tag ob ne neue fortsetzung da ist %)
wieder mal super =)

ich bin ganz neu hier und das ist mein 1. beitrag, also fühlt euch geert!=)

ich bin aber nich neu bei der fotostory (kann man das so sagen:confused: ) na ja jedenfalls find ich die auch super (wie glaub ich jeder hier)
ich hab aber eine idee:idee: : wie wär's mit einem fanclub??? is nur so 'ne von meinen ideen :c)

Oh jaa..ich fühle mich sehr geehrt ;)
Schön, dass dir die FS gefällt..hmmm, wie meinst du das aber mit nem Fanclub? Also, dass Sebasian einem Fanclub oder so betritt? oO'

MrFuji. respekt, super fortsetzung.
Ist Amanda jetzt tod? Ich nehme mal an, so viel blut wie die verlohren hat. irgend wie tut sie mir leid. Furchtbar leid, wieso? Was ist nur passiert. Oh man ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Yvi

wie immer perfekt!! was soll ich anderes sagen....das is die aller beste FS der welt des universums usw.!!!!
*riesigfreuaufdennächstenteil* mfg lilly =)

MrFuji, duuuu! Wie kannst du nur an so einer spannenden Stelle aufhören?!
Mal ehrlich, die Bilder sind dir echt seeehr gut gelaungen, dein Stil is auch einfach klasse und dann die Handlung: WOW! Ich finde es toll, wie du immer alles so klitzelklein beschreibst und anscheinend keine Mühe scheust genug Text zu schreiben, was ich übrigens sehr gut finde :)
Immer weiter so und ich hoffe mal Amanda gehts gut, soweit man das in ihrer Lage sagen kann...
Super ;)

MrFuji, ich hätte dann noch eine Frage, an dich und auch an alle die diese story gelesen haben-. Ähm, ich habe manchmal probleme im Text. Das liegt jetzt nicht an deinem Schreibstil aber, hmm, ich kann es euch ja mal demonstrieren. Wenn ich auf Sim-Age komme und auf fotostorys gehe, ich schau mir jetzt einfach mal das erste bild + text im 19ten Kapitel an. Da sieht der Text bei mir so aus:

"Gleich am n䣨sten Morgen erhielten wir einen Anruf von der Polizei und man bat uns schleunigst aufs Pr䳩dium zu kommen. Irgendwie hatte ich ein sehr seltsames Gef?i der ganzen Sache, denn die Frau am Telefon klang sehr besorgt. Ist diese Entf?n etwa ausgebrochen und wollte sich an uns r䣨en!? Ich konnte mir das Horrorszenario schon vorstellen, doch andererseits wird die Polizei doch in der Lage sein eine ganz normale Frau einzusperren!? "

Sieht das bei euch auch so aus? Also ich mein diese Wortfetzen, und diese Fragezeichen in der Mitte eines WORTES wie auch diese komischen vierecke immer dort wo ein ä sein müsste. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ihr das alle so lesen müsst oder ob nur ich ein Problem mit meinem Computer hab. Diese komische Art es dann zu lesen, stört dann schon gewaltig und ich kann mich nicht mehr hineinversetzen in das geschehen.

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten