Beste Fotostory hier!
(Für diese Story lohnt es sich Smilies rauszukramen. Hoffentlich bombadiere ich dich nicht zu sehr. Und bitte lass mich nicht schleimerisch klingen.
)
MR. Fuji!
Eigentlich wollte ich die Story ja nicht lesen. Weil der Name "Sebastian Klee" als Titel ist irgendwie öde. Aber kaum tritt man in die Geschichte wir alles anders! Super Schreibstil, wunderschöne Bilder.
Spitze Perspektive. Was soll man mehr sagen. Viele Leute, viel Arbeit. Jeder hat Charakter. Respekt. Ich habe wirklich Respekt.
Deine Story ist ganz große Klasse! Sie ist so fesselnd. So mitnehmend. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu lesen. Jeden Tag mehrere Teile. Die Story ist Großartig! Immer passiert etwas, ist etwas los. Es wird nie langweilig!!! Nie.
In Teil 17 das mit Kate, dann wird sie doch gefunden, der HIV Test - ich hab wirklich mitgefiebert!
-und das er doch negativ war. Immer wieder Spannung, Angst, und Erleichterung. Spitzen mäßig!!! Gleich am Anfang wird ins Geschehen gestürzt mit der Party und Joshua. Und du schaffst es auch alte Dinge wieder hervorzurufen. AM Anfang dacht ich Josh ist schwul und fertig ist. Hätte ehrlich nicht gedacht ,dass das nochmal aufgegriffen wird! Und das ganze Chaos mit der Liebe. Erst Julie, Amanda, Nathalie. Alles kommt auf Sebastian eingestürmt.
Ich liebe diese Story. Die beste die ich im Forum hier je gelesen habe. Einfach klasse!
Was passiert als nächstes?
Das weiß man bei dieser Storys nie. Das finde ich einfach super umgesetzt! Bitte lass die Story noch lange weiter gehen!
(Die Hand im Beet sieht sehr vielverschprechen aus!!!*lechz*)
Ich hab mich in die Story verliebt.
Ach ja:
Willow soll sterben! Sie ist eine sehr gute Freundin von Sebastian, er wird sehr um sie trauern und trotzdem wird er nicht gleich vor Trauer nicht mehr Leben wollen.
Lass es endlich weiter gehen!!!
Pim