Antrag und dergleichen

Pantokrator

Newcomer
Hallo erstmal :)

Nun also,
Seit gestern bin ich Besitzer der CD Version von Sims2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die der Patch glücklicherweise behoben hat kann ich nun voll in Geschehen "pfuschen"...

Nun hab mir gleich mal in Schönsichtigen Don Lotario als Charakter ausgesucht und eine fesche Mietze namens Dina an Land gezogen. Inzwischen wohnt sie in meinem Haus und wir haben ein gemeinsames Kind. Nur was zum ganzen Familienglück noch fehlt ist ein gemeinsamer Familienname also eine Hochzeit. Nur ich schaff es einfach nicht das sich meine 2 Sims verloben!?!

Was muss vorhanden sein?
Muss ich was zuerst erledigen?
Welche Kriterien müssen gegeben sein?

MfG Panto

Also eigentlich müssen sich die beiden Sims nur Lieben... Aber ich glaube Don ist schon mit Kassandra Grusel verlobt, oder? Deise Verlobung musst du erst trennen!

:-)

Am einfachsten ist es, du lädst sie ein. Da du wohl wenig mit Kassandra gemacht hast, sollten ihre Werte unter 80 liegen. Mach einfach Kassandra einen Heiratsantrag. Sie wird ihn ablehnen, da sie zwar Don noch liebt, aber die Beziehungsanzeige zu gering ist. Sobald sie ihn abgelehnt hat, ist Don wieder frei. Dann kannst du bei Dina die Option "Antrag...\Verloben" wählen und danach "Antrag...\Heiraten".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten