Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pink Panter schrieb:Meine ganzen Nachwuchs-Sims wurden alle abserviert: Die eine war vergeben, die andere war Romantikerin, der nächste auch und der Allerletzte liebte die Schwester.
Ich bin zwar nicht ganz unschuldig, aber ist das nicht gemein?!
![]()
käsekästchen schrieb:Hallo,
also mein traurigstes Erlebnis:
Ich spielte grad erst ein paar Tage alles soweit ok ,Familie alles in Budder
Meine Simfrau geht duschen,ich scheuche grad die Tochter zur Schule höre nur kurz Musik*was das,wo kommst her*war ja in der anderen Ecke der Wohnung.Such die Frau......*schluchz*.....steht eine Urne vor der Dusche :-( :-( so von jetzt auf gleich*gemein is*
Gruß
jackjack_ schrieb:wie geht das den ???
as- schrieb:Hallo Zuammen
Joe Gier ist bei mir verstorben!
Ich habe den Gartenzwerg runtergeladen, wo, wenn man Interaktionen mit ihm machen will, einen elektroschock kriegt!
Nun ja, Joe machte das 3 mal!
1x überlebt, 2x mein mit ihm befreundeter Simmann ihn vor dem Sensemann gerettet, 3x die Simfrau versucht ihn zu retten und ist dabei kläglich gescheitert!
Gehört Joe Gier zu einer Maxis FAmilie, oder ist er ein NPC?
Er ist Schwarz, ganz schwarz! (Nein, nein, nicht nur wegen den Elektroschocks, von Natur aus!)
echt, woher weißt du das????scara schrieb:chic chica hört auf!
Romeo77 schrieb:Ich hatte mal eine 6 Köpfige Familie. Die Frau konnte nicht Kochen und verbrannte. Der wann wollte das Feuer löschen weil ich keinen Rauchmelder hatte und verbrannte dadurch auch. Ihre 4 Söhne waren nun allein. Aber das Feuer brannte immer noch. Da waren es nur noch 3. 2 Söhne ertranken 2 Tage später. Und der letzte ist verhungert. So lebte keiner mehr und die ganze Familie war ausgerottet.![]()
![]()
![]()
Augsburgwitch schrieb:Ich habe mal um den Adoptionspool aufzufüllen eine Frau mit sieben Kleinkindern erschaffen und hab sie dann in ein Haus einziehen lassen. Damit die Kinder vom Sozialamt geholt wurden musste die Mutter nachtürlich irgendwie aus dem Weg geschafft werden also hab ich sie per Mask of Armageddon zu Tode erschrecken lassen. Als die sieben Kleinen dann im, inzwischen komplett überschwemmten, Bad sasen und heulend mit den Händen so in der Luft rumgefuchtelt haben tat mir das richtig leid.Ich hab aber danach dafür gesorgt das alle Sieben in guten Familien untergekommen sind
![]()
mfg Augsburgwitch
aimee_chan schrieb:traurigste was mir je passierte??? meine spielstände sind weg und damit ist alles im eimer *heul*
aber naja gottseidank kann man immer wieder von neuem beginnen