das traurigste was hir bei sims2 erlebt habt

Jo bei mir auch... ich hatte gespeichert als der Mann aus der Dusche kam und hab dann ausgemacht. Als ich später weiterspielen wollte stand der Mann ohne Verpixelung da... da is NIX :sleep:

Also mein traurigstes Erlebnis war, als Clement Beck grade frisch verheiratet mit Mulan Xing und frisch gebackener Vater aufgrund eines dämlichen bugs vor seinem alten Elternhaus kläglich verhungert ist.
Seine Frau hat das überhaupt net verkraftet und brauchte erst mal nen Psychiater. Weil ich net wusste was ich nu mit der armen Witwe machen soll, hab ich sie samt Kind wieder bei ihren Eltern einziehen lassen... das war echt tragisch...
aber wens interessiert mittlerweile ist Mulan mit ihrer jetzt Teenie-tochter Maco-Choo wieder ausgezogen und hat gerade ein zweites Mal geheiratet und einen kleinen Sohn zur Welt gebracht.
Vielleicht hat sie diesmal mehr Glück!?

Wie ist denn das passiert, dass er seine Schwester geliebt hat????

Bei Verwandtschaft geht so was doch nicht, oder?

Pink Panter schrieb:
Meine ganzen Nachwuchs-Sims wurden alle abserviert: Die eine war vergeben, die andere war Romantikerin, der nächste auch und der Allerletzte liebte die Schwester.
Ich bin zwar nicht ganz unschuldig:lalala: , aber ist das nicht gemein?!:mad:

Hallo,

also mein traurigstes Erlebnis:
Ich spielte grad erst ein paar Tage alles soweit ok ,Familie alles in Budder :-)
Meine Simfrau geht duschen,ich scheuche grad die Tochter zur Schule höre nur kurz Musik*was das,wo kommst her*war ja in der anderen Ecke der Wohnung.Such die Frau......*schluchz*.....steht eine Urne vor der Dusche :-( :-( so von jetzt auf gleich*gemein is*

Gruß

:confused: wie geht das den ???

käsekästchen schrieb:
Hallo,

also mein traurigstes Erlebnis:
Ich spielte grad erst ein paar Tage alles soweit ok ,Familie alles in Budder :-)
Meine Simfrau geht duschen,ich scheuche grad die Tochter zur Schule höre nur kurz Musik*was das,wo kommst her*war ja in der anderen Ecke der Wohnung.Such die Frau......*schluchz*.....steht eine Urne vor der Dusche :-( :-( so von jetzt auf gleich*gemein is*

Gruß

Ja das ist meiner Schwester auch passiert!!!
Dann hat sie es nicht gespeicht ist dann zu dieser Person hingegangen und hat sie immer beobachtet!!!
Aufeinmal kam der Sensemann und zum Glück war ein anderer Sim da und hat in angefleht!!!

mein lieblingssim mit samt seiner familie war weg nachdem ich das spiel neu installieren musste wegen nem virus. dabei war der typ so cool...

wen man neu instaliert ist immer alles weg :schnief: wie meine coole familie:schnief:

*heul* Mortimer hat sich extra von Dina rusel getrennt um Andrea Vojtilo zu heiraten und einen tag vor der Geburt von Juana stirbt er *getröstetwerdenmuss*. Die arme kleine, jetzt muss sie sich mit Björn Bandemer als Vater vergnügen ...

Mein traurigstes Erlebnis (bis jetzt), war als mein erster Sohn ausgezogen ist, erst war es nicht schlimm, aber nach einer Weile, es war halt so leer im Haus. :schnief:

Hallo Zuammen

Joe Gier ist bei mir verstorben!
Ich habe den Gartenzwerg runtergeladen, wo, wenn man Interaktionen mit ihm machen will, einen elektroschock kriegt!
Nun ja, Joe machte das 3 mal!
1x überlebt, 2x mein mit ihm befreundeter Simmann ihn vor dem Sensemann gerettet, 3x die Simfrau versucht ihn zu retten und ist dabei kläglich gescheitert!

Gehört Joe Gier zu einer Maxis FAmilie, oder ist er ein NPC?
Er ist Schwarz, ganz schwarz! (Nein, nein, nicht nur wegen den Elektroschocks, von Natur aus! :p )

Mein Traurigstes Erlebnis war so:

Meine Sim Frau war ein Romantik Sim..und hatte bereits auch ein Kleinkind,welches bald ein Kind geworden wäre...Sie lernte irgendwann Hugo Traumtänzer kennen und verliebte sich in Ihn...Innerhalb kurzer Zeit verlobten Sie sich und heirateten auch am selben Tag...und damit begann das Unglück... Hugo war nämlich auch noch in Kassandra Hübsch verknallt,welche ihn am nächsten Tag besuchte und gleich erstmal abknutschte... natürliche drehte meine Sim dann am Rad,kloppte sich mit Kassandra und warf sie danach raus..Danach verprügelte Sie Hugo und trennte sich von ihm...Allerdings war sie darüber so Traurig das Hugo wech war..das sie sich nicht mehr um das Kleinkind kümmerte...welches dann abgeholt wurde...Ihr Stiefsohn lebt zwar noch bei ihr..aber beide Streiten sich nur...gestern flog er raus..Nun ist sie ganz alleine und heult nur noch...

:-(

as- schrieb:
Hallo Zuammen

Joe Gier ist bei mir verstorben!
Ich habe den Gartenzwerg runtergeladen, wo, wenn man Interaktionen mit ihm machen will, einen elektroschock kriegt!
Nun ja, Joe machte das 3 mal!
1x überlebt, 2x mein mit ihm befreundeter Simmann ihn vor dem Sensemann gerettet, 3x die Simfrau versucht ihn zu retten und ist dabei kläglich gescheitert!

Gehört Joe Gier zu einer Maxis FAmilie, oder ist er ein NPC?
Er ist Schwarz, ganz schwarz! (Nein, nein, nicht nur wegen den Elektroschocks, von Natur aus! :p )

Wo krieg ich den zwerg her? wäre was für nervige besucher..<g> die klauen immer von meinem Geldbaum..dann können die ja mal mit ihren Pfoten an den Zwerg rumspielen lol

Hallo scara

Was bedeutet "chic chica hört auf!"?

@sakkath genau so eine Frage habe ich erwartet! =)
Leider kenne ich die Antwort darauf nicht!
ichwerde aber gleich nachschauen gehn, auf der Offiziellen Sims 2 Seite! ;)

meine sims ist bei einen feuer..........das ist das schlimste :mad: sie wahr schwanger

ok, das ist nicht wirklich traurig, aber trotzdem irgendwie dramatisch=) :
Also meine Stadtschlampe hat (nacheinander natürlich) ein paar "Bekannte" zu sich eingeladen und ich wollte nicht, dass ihr Mann das so mitkriegt. Deshalb habe ich ihn in den Whirlpool gesetzt, wo er auch brav den ganzen Tag geblieben ist. Doch am Abend, als ich mal nach ihm sehen wollte, war er plözlich durchsichtig (s.h. Bild 1). Ich habe erst gedacht, das würde wieder weggehen, wenn er den Pool verlässt, doch ich habe dann nur eine Nachricht gekriegt, dass er auf einem anderen grundstüch verstorben wäre und sein Geist nun zurückkommen würde, aber irgendwie ist er dann einfach verschwunden und ein Grabstein war auch nicht da:confused: .
Naja als die Frau dann auch auf tragische Weise ums Leben kam, hat der Tod es sich nach getaner Arbeit auf ihrem Sofa gemütlich gemacht(Bild 2) und den Fernseher kaputt gemacht.:naja: Jetzt ist das Haus irgendwie verfucht oder so, denn alle Elektrischen Geräte und die Dusche und das Klo gehen sofort kaputt, wenn die Nachmieter sie benutzen;)

Anhänge

• snapshot_4f20ef40_ef21f775.webp
    snapshot_4f20ef40_ef21f775.webp
    10,7 KB · Hits: 63
  • snapshot_4f20ef40_6f22055a.webp
    snapshot_4f20ef40_6f22055a.webp
    10,5 KB · Hits: 64
oje das traurigste das mir bei sims 2 passiert ist war einmal das meine 1. simfrau in ihrer schwangerschaft gestorben ist (hatte gott sei dank gespeichert!) und als sie und ihr ehemann dann knacker waren ist sie zuerst gestorben und dem mann gings so schlecht das der psychater kommen musste....:schnief: :schnief:
gibt bestimmt schlimmere sachen im spiel aber immerhin wars meine allererste familie!:ciao:

Ich habe mal um den Adoptionspool aufzufüllen eine Frau mit sieben Kleinkindern erschaffen und hab sie dann in ein Haus einziehen lassen. Damit die Kinder vom Sozialamt geholt wurden musste die Mutter nachtürlich irgendwie aus dem Weg geschafft werden also hab ich sie per Mask of Armageddon zu Tode erschrecken lassen. Als die sieben Kleinen dann im, inzwischen komplett überschwemmten, Bad sasen und heulend mit den Händen so in der Luft rumgefuchtelt haben tat mir das richtig leid. :heul: Ich hab aber danach dafür gesorgt das alle Sieben in guten Familien untergekommen sind :)
mfg Augsburgwitch

Das traurigste war, als meine Simfrau kurz vor der Geburt gestorben ist. Das seltsame war, dass nachdem der Sendenmann da war (der Herr Ehemann war natürlich arbeiten) das Baby auf dem Boden lag. Sie muss also quasi während der Geburt gestorben sein...

Ein Glück war, dass der Mann bald danach nach Hause kam und sich gleich ums Kind kümmern konnte...

Mir is noch nie was trauriges passiert, bzw. ein Spiel ist für mich ein Spiel und nix anderes.

Ich finds eher witzig wenn alles schief läuft, Sims sterben usw...:D

Also. Ich hatte eine total hübsche Mutter und einen Total hübschen Vater, doch als sie ihr zweites Kind bekommen solten waren es Zwillinge und ich hab dummerweise bei der Geburt abgespeichert (Ein Junge und ein Mädchen). Dann haben sie noch ein viertes Kind bekommen (ein Junge). Die Familie solte einfach Perfekt sein, also mussten die Zwillinge sterben obwohl das Mädel total süß/gut/hübsch aussah, es ging einfach nicht. Die pasten nicht in meine perfekte Famlie rein. Naja und jetzt trauer ich immer noch, owohl ich weiß das es die richtige entscheidung war.

Ich hatte mal zwei Schwestern mit ihren Ehemännern in einem Haus wohnen. Beide Familien haben je 2 Kinder bekommen (einmal davon Zwillinge). Als das älteste Kind Teenager wurde, wollte ich alle Eltern ausziehen lassen, weil mir das mit 8 Leuten zu stressig war. Aber leider hat es nicht funktioniert, weder mit PC noch mit Zeitung. Es gab zwar die Option "Neues Zuhause suchen". Aber beim Anklicken derselben hat sich nichts getan. Die Eltern waren alle 4 dermaßen mit den Nerven fertig (wahrscheinlich der Stress mit den Kids), dass sie alle 4 in den Pool gestiegen sind und nicht mehr rauswollten (oder konnten - zwecks keine Leiter). Jedenfalls sind sie ertrunken und mein armes Teenagermädel muss jetzt 3 jüngere Geschwister großziehen und ernähren. Vorbei der Traum von unbeschwerter Jugend.

Ich habe 3 Erwachsene und 2 Teenys in ein Haus einziehen lassen . Familie A bstand aus einem Ehepaar und einer Teeny-Tochter , Familie B aus einer Mutter und einem Tenny-Sohn! Das Ehepaar hatte ein techtelmechtel und die Frau hat sich etwas zu essen gekocht! Dann hat sie aber vergessen das Essen vm herd zu nehmen und ist verbrannt , sietdem trauert der Mann um sie jeden Tag und die Tochter nautürlich auch ! Jetzt ist aus Familie A und Familie B Familie A geworden , denn der vater von dem Mädel und die Mutter von dem Junge haben geheiratet! Also doch noch irgendwie ein Happy End !

Als ich einmal eine ganze familie umgebracht habe.Ich fand sie doof,leider hab ich mir danach überlegt,das es vielleicht doch besser gewesen wäre sie zu behalten,aber naja,man kommt ja über alles drüber weg.

Meine schwangeren sind auch schon oft zusammengebrochen. Aber ich galub da war der Hunger schuld. hab sie nicht lang hungern lassen.. sondern der Stand hat sich einfach schon im roten Zustand befunden und ich tu eh schnell was dagegen. Aber trotzdem zambrochen, aber immer wieder gerettet worden. Das fänd ich schrecklch traurig.. wenn einer meiner schwangeren Sims sterben würd

Am traurigsten fand ich bis jetzt, als meine 3 Söhne von der Sozialarbeiterin abgeholt wurden.

**lol**

Romeo77 schrieb:
Ich hatte mal eine 6 Köpfige Familie. Die Frau konnte nicht Kochen und verbrannte. Der wann wollte das Feuer löschen weil ich keinen Rauchmelder hatte und verbrannte dadurch auch. Ihre 4 Söhne waren nun allein. Aber das Feuer brannte immer noch. Da waren es nur noch 3. 2 Söhne ertranken 2 Tage später. Und der letzte ist verhungert. So lebte keiner mehr und die ganze Familie war ausgerottet. :( :heul: :(
:lol: Der absolute Oberhammer!
LoooooooooooL
Respect, Bro. Sowas schaffen nicht viele :lol:

Augsburgwitch schrieb:
Ich habe mal um den Adoptionspool aufzufüllen eine Frau mit sieben Kleinkindern erschaffen und hab sie dann in ein Haus einziehen lassen. Damit die Kinder vom Sozialamt geholt wurden musste die Mutter nachtürlich irgendwie aus dem Weg geschafft werden also hab ich sie per Mask of Armageddon zu Tode erschrecken lassen. Als die sieben Kleinen dann im, inzwischen komplett überschwemmten, Bad sasen und heulend mit den Händen so in der Luft rumgefuchtelt haben tat mir das richtig leid. :heul: Ich hab aber danach dafür gesorgt das alle Sieben in guten Familien untergekommen sind :)
mfg Augsburgwitch

Ich hab da mal ne Frage...
den Adoptionspool auffüllen??
Heisst das,man muss erst kleine Kinder erschaffen und abholen lassen, damit diese wieder vermittelt werden können??
Wenn mir Kind A jetzt vom Jugendamt abgeholt wird,dann kann Familie B das Kind von A adoptieren??
Bitte klärt mich mal auf:rolleyes:

Hm das traurigste war wohl, als ich mir so süße Latinozwillinge gemacht hab und, dann mit SimPE rumgespielt hab. Zuerst war alles lustig. Als ich dann die Campusjahre installieren wollte, hab ich sie zuvor noch beide wieder zu Teenies gemacht. Als ich sie dann zum Campus geschickt habe waren meine LATINO-Girls weiß -.- Na ja musste sie löschen und neu machen.

also ich habe mal absichtlich mein kind nicht in die schule geschickt, in der hoffnung es würde bald vom SoZi arbeiter abgeholt werden. ich fand es so doof dieses kind, es räumte nie auf und machte stress ohne ende. als dann auch endlich die SoZi Arbeiterin kam, musste ich feststellen dass die auch meine drei kleinen Drillingsbabys und meine Zwillingskleinkinder mitgenommen hatte. Das war ein schock für mich :schnief:

Mein traurigstes Erlebnis beim Sims spielen?...
Ich spielte gerade in meiner aller liebsten lieblings Familie...
Und auf einmal:
SSSSSssssss... stille.
MEIN PC IST ABGESTÜRZT!!!
Dann hab ich ihn hochgefahren und das Spiel ging nicht mehr!
Das Spiel ging gar nicht mehr!
Ich musste alles löschen und neu installieren!
Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist JEDES EINZELNE ERWEITERUNGS-PACK ZU INSTALLIEREN?! :schnief:

Mein traurigstes Erlebnis beim Sims spielen?...
Ich spielte gerade in meiner aller liebsten lieblings Familie...
Und auf einmal:
SSSSSssssss... stille.
MEIN PC IST ABGESTÜRZT!!!
Dann hab ich ihn hochgefahren und das Spiel ging nicht mehr!
Das Spiel ging gar nicht mehr!
Ich musste alles löschen und neu installieren!
Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist JEDES EINZELNE ERWEITERUNGS-PACK ZU INSTALLIEREN?! :schnief::heul:

Ich habe letztens eine richtig coole familie erstellt:) richtig vorbildlich ohne cheats und hacks gespielt, nun ja das geld wurde knapp und die zwei mussten halt langsam irgendwie geld verdienen.Leider kam es dazu das sie das kind ausversehen zu lange allein gelassen haben und dann die nicht so nette sozialarbeiterin vorbei kam und das kind mitholte :( das war schon echt traurig..der vater war daheim als ihnen das kind weggenommen wurde aber die mutter war bei der arbeit (mit dem auto) und ist bis heute nicht zurückgekommen von der arbeit..der arme sitzt jetzt schon tageland alleine in seinem schönen simshaus :( würde echt gerne mal wissen warum die mutter nicht hause kommt..

Also ich kann mich an drei Ereignisse erinnern, habe diese aber zum Glück nicht abgespeichert:

1. Als bei mir zum 1. Mal ein Sim gestorben ist. Mir haben die anderen Familienmitglieder dann so Leid getan, dass ich nicht abgespeichert habe. :lol:

2. Mein Alien sollte auf die Privatschule. Beim 1. Versuch ist der Direktor sofort gegangen (denn der Vater hatte keinen Job, dafür aber viel Geld). Beim 2. Mal kam er und es lief gut. Jetzt brauchte er nurnoch was zu essen. Also kochte der Onkel des Aliens etwas (er ist mein Lieblingssim), und dann fängt er auf einmal an zu brennen. Also, der Ofen brannte nicht, aber der Sim! Dann hat sein Bruder ihn gelöscht, und als das Feuer gerade am Ausgehen war, ist er gestorben. Gut, dass ich nicht abgespeichert habe.

3. Zwei Brüder (es geht um die oben Genannten) lebten in verschiedenen Haushalten und waren dann unter der Haube. Darum fand ich, dass sich die Frauen von beiden mal kennen lernen sollten. Also lud ich in einem Haushalt das andere Ehepaar ein. Die Frauen lernten sich also kennen, nur dann führte ich eine Aktion aus, von der ich nicht wusste dass sie eine romantische Aktion ist, und schon erschraken die beiden Brüder, sprangen auf und die Ohrfeigerei ging los. Der Junge weinte sehr (dabei ist es gar nicht seine leibliche Mutter). Da es meine beiden Lieblingsfamilien waren, speicherte ich nicht ab, weil ich das einfach nicht so lassen konnte.

Oi. Mein 'traurigstes Erlebnis' scheint für manche was völlig alltägliches zu sein. Für mich isses aber schrecklich gewesen (zumal bei mir noch nie ein geliebter Sim gestorben ist, ich spiele nie so weit. Und wenn dann mal wer stirbt, dann mag ich den Sim nicht leiden.. *grins*).
Jedenfalls hatte ich eine WG von fünf Leuten erstellt; vier Kerle und ein Weib. Die waren halt die besten Freunde und haben alles füreinander getan und so. Sehr kitschig also. XD nunja, und wie es dann so kam, wurden einer der Kerles und das Weib ein Paar und bekamen Zwillinge (mit meinem Zutun, natürlich, weil sie so gut zusammenpassten). Dann wurde es zu voll im Haus, sodass ich den Vater ein neues Zuhause hab suchen lassen, damit die kleine Familie ausziehen konnte. Zu erwähnen ist hier, dass ich zuvor nie jemanden hab ausziehen lassen, das war völliges Neuland für mich. Tja, und dann kamen die anderen WG-Bewohner alle angerannt und versammelten sich um den PC, um sich zu verabschieden. Das fand ich so unglaublich süß! ;_; Dann kam das Taxi, Männlein, Weiblein und die Kinder wurden abgeholt und plötzlich war es ungeheuer ruhig und leer. Gar nicht zu ertragen. Da hab ich bereut, dass ich die anderen hab ausziehen lassen und gleich beide Haushalte wieder gelöscht. ;_; Auch, wenn sich das ein bisschen radikal anhört. Ich hab's nicht ertragen, weil die Verbliebenen auch ständig an ihre Ex-Mitbewohner gedacht haben! ;_;

Das Traurigste was ich bei Sims 2 passiert ist, war als der Familienkater "Momo" gestorben ist. Schlimm deswegen, weil meine Tante auch einen Kater namens Momo hatte und der auf Grund einer Vergiftung ein paar Tage vorher gestorben ist ... :schnief: :schnief:

Mja ... ._.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten