baby ?

SimsGirl24

Member
Mein Sim ist jetzt verheiratet und will auch ein Baby bekommen. Aber irgendwie passiert nix! Ich hab keine Ahnung wie die ein baby kriegen kann. Mit cheats hab ichs schon versucht aber es hat nicht geklappt! :schnief:

Lass einfach die zwei Sims im Bett entspannen und dann kannst du einen von beiden anklicken und die Option "Baby machen" wählen.

Aber auch das funzt nicht immer...du siehst dass dein Sim schwanger wird bzw. schon ist daran, dass sie andauernd zum Klo rennt und sich übergibt! Ansonsten natürlich daran, dass sie dicker wird und Umstandsmoder trägt....wenn es aber nicht klappt.....egal, gleich nochmal versuchen! :lol:

Das erkennt man an der Musik. Wenn du eine kurze Melodie nach dem "Babymachen" hörst, weißt du, dass dein Sim schwanger ist. Wenn nicht, versuch es nochmal.

du musst einfach öfter "baby machen"! Beim ersten Mal funktionierts bei mir auch selten bis gar nicht!

SimsGirl24 schrieb:
Mein Sim ist jetzt verheiratet und will auch ein Baby bekommen. Aber irgendwie passiert nix! Ich hab keine Ahnung wie die ein baby kriegen kann. Mit cheats hab ichs schon versucht aber es hat nicht geklappt! :schnief:

Dann Adoptier ein per Telefon:naja: :naja: :naja:

Nirvana1232 schrieb:
Aber auch das funzt nicht immer...du siehst dass dein Sim schwanger wird bzw. schon ist daran, dass sie andauernd zum Klo rennt und sich übergibt! Ansonsten natürlich daran, dass sie dicker wird und Umstandsmoder trägt....wenn es aber nicht klappt.....egal, gleich nochmal versuchen! :lol:
Ne, das stimmt ned so ganz, angeblich sieht man es wenn das Feuerwerk kommt, das dann ein Baby kommt, desweiteren ist meine Ur-Ur-Ur. Enkelin :lol:
Schwanger geworden und hat niecht gekübelt, erst am 2 Tag sagt sie "lulebu" :eek:
und da war der dicke Bauch. Tja.. ned immer müssen die kübeln, hängt davon ab wie die drauf sind.:lol: bye

Du musst eben Geduld haben.
Bei mir musste ich es einmal 12 Mal hintereinander machen, bis es endlich geklappt hat"!!!

Meine Sims waren ganz schön erschöpft *grins*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten