Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen,
ich finde die Story auch richtig spannend.
Aber auf die Gefahr hin, dass ich richtig nerve , muss ich dir einfach sagen, dass du wirklich an deiner Rechtschreibung arbeiten musst, du bist ja schon 14. Ich möchte hier nicht die Besserwisserin raushängen lassen, das ist wirklich nur gut gemeint.
Hier kommt der 7.Teil.......schon gespannt also lest
Entlich hatte ich wieder Zeit für John.Es war wunderschön mit ihm.
Auch Denny lernte ein jemanden kennen.Sie heißt Nina.Sie verstehen sich echt super.
Am Nachmittag klopfte es plötzlich an unserer Tür.
Es war eine vom Sozialamt.Sie sah sich um.
Sozial.: Hier ist es aber klein,ich kann mir nicht vorstellen das hier genug platz für 5 leute ist.
Mum: Doch,doch.
Sozial.: Na wir werden noch sehn.
Mum hatte Angst das sie uns zu Pfkegeeltern stecken würde sie musste sich bemühen Geld aufzutreiben.
Am Abend musste Mum Arbeiten.Ich räumte noch ein wenig auf.Als plötzlich das Telefon klingelte.
Es war Dad.Nach 6 Monaten meldete er sich.
Dad:Hallo Stacie!Wie geht es euch?
Ich:Spinnst du?Du hast 6 Monate nichts von dir hören lassen!!Wir mussten in ein kleines mini Haus ziehen,du hast uns kein Geld da gelassen!Mum muss 4 kinder ganz alleine aufziehen und da fragst du wie es uns geht?
Voller Wut leckte ich auf.
Als Mum von der Arbeit kamm berichtete ich ihr was geschah.Sie war ensäzt und war eben so wütend wie ich.
Am nächsten Tag hatte sie überstunden.Und Denny und ich sollten uns um Elena und Tim kümmern. Als essen kochwen wollte sah ich grade eine superspanende sendung.Da entflammte sich der Herd und ich rief die Polizei.
Schnell brachte ich Tim in Sicherheit.
Als ich nochmal Kochen wollte.Viel mir auf das der Kühlschrank leer war.
Also bestellten wir Pizza.Obwohl Mum das verboten hatte.
Zum allen Übel war die Toilette wieder verstopft.
Und Tim machte eine riesen Sauerei.
Als Mum nach Hause kam schrie sie rum. "Seit ihr noch ganz dicht?Habt ihr gesehen wie es hier ausieht?
Das Bad ist überschwemmt
Im Wohnzimmer ist das reine Caus.
Und der Computer ist kaputt."
Sie war so wütend das wir ale hauserest bekammen und 2 Monate lang auf Tim aufpassen mussten.
Wird es noch mehr Krach geben? Wird das Sozialamt die Kinder weckschaffen? Was wollte Simon eidentlich am Telefon?
okey es ist ja auch eidentlich keine love story eher eine wo eine familie immer nur pech hat die liebe hat eine kleine vrolle ist aber nicht das wichtigste
okey danke ich werd weiter mach der 9. teil wird viel versprechend morgen um 12 oder früher stelle ich ihn rein !!!Also ich finde die geschichte traurig ihr nicht??Wer tut euch am meisten leid
okey danke ich werd weiter mach der 9. teil wird viel versprechend morgen um 12 oder früher stelle ich ihn rein !!!Also ich finde die geschichte traurig ihr nicht??Wer tut euch am meisten leid
also ich habe ne schlechte nachicht!!!!Meine Nachbarschaft ist weg!!!Keine ahnung warum!!???Das ist die in den die familie meine story ist also kann icvh nicht mehr weiter machen
Wie ihr warscheinlich gelesen happt ist die nachtbarschaft(Wo auch die familie der fotostory ist) weg!!!!Ich habe nun die Familie das haus u.s.w. neu gebaut!!!!
Und hier kommt der 9.
(Es war anstrengent ich hoffe es sind nicht zu grosse unterschiede)
9.Teil
Wir fanden sie nicht.Am nächsten Tag infomierten wir die Polizei.Sie suchten Elena.
Wir konnten nichts tun außer warten.Es war schrecklich.
Plötzlich klingelte das Telefon.Wir hofften es war die Polizei.
Ich: Stacie Komplit,hallo?
Umbekannt: Hör zu ich habe eure kleine Elena.
Ich: Was?
Umbekannt: Wenn ihr sie wiedersehen wollt müsst ihr mir ein Lösegeld von 30.000 $ überreichen.
Ich:Aber wir haben nicht so viel Geld!!!
Umbekannt:Tja dann muss eure Elena dran glauben!
Ich:Nein,nein!!!!Wir bringen das Geld!
Umbekannt:Gut ich will es morgen um 24.15 im Park.Komm alleine mit dem Geld.
dann legte der Umbekannte auf.
Ich erzählte es schockiert Mum.Sie war ensezt.
Mum: Voher kriegen wir den so viel Geld.Oh Gott meine kleine Elena.
Ich: Ich habe eine Idee.Ich komm nacher wieder.
Mum: Nein!!!Du gehst mir nicht auch noch!Ich will euch doch nicht alle verlieren
Ich: Mum es ist die einzige möglichkeit.Legt dich ein wenig schlafen ich bald zurück.
Mum ließ mich.
Ich rufte Dad an.Ich erzählte ihn alles und wir traffen uns.
Ich überlegte wie er nun aussah.Immerhin ist fast ein jahr vergangen.
Vieleicht war er jezt ein fetter,stinkener Penner.
Oder ein reicher Geschäftsmann.
Als ich angekommen bin,war er schon da.Er hatte sich nicht verändert.
Eidentlich war ich noch sauer.Aber ich war so voll mit emozionen das ich ihn umarmen musste.
Dad:Oh Gott meine arme Elena!!!Entführt!!!
Ich:Ja er vordert 30.000 $ von uns,sonst muss sie sterben.Und wir haben nicht genug geld
Dad:Ich gebe es euch
Ich:Wirklich?
Dad:Ja ich will nicht das meiner kleinen was zu stößt.
Meint Simon es ernst? Wird nun alles wieder gut oder hat der bösewicht irgentwas anderes noch geblannt?
is echt subba die geschichte ....... aber an deiner rechtschreibung solltest du echt arbeiten .......... ich mein nich alles perfekt .... aber naja . n bissl besser halt
trotzdem subba
HUAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PS: das ist ein geheimnis nein schmann ihrentein gängster halt <<<<<<<<<<<
das ist ein geheimnis ein mann irgendein gangster halt !!!!!!!!
Andere schreiben auch Fehler.Und bei dir,was bedeutet A Abend.
P.S:Es ist keine beleidigung. ______________________________________________________________
Sei immer du selbst egal was geschieht und helfe Menschen in sehr großer Not.
ich finde die auch voll cool .
Nur halt deine rechtschreibung aber es kann nicht jeder alles richtig schreiben freue mich schon auf den 11. teil *gg*freu*
Ich find' die Story cool. Ich glaube, ich habe schon eine Ahnung wer der Entführer ist. Leider kann ich vielleicht net weiterhierreinschauen, da ich mich um "Village of Damned2-Cassandra's Revenge" weiterarbeiten muss. Da hab' ich bisjezt nur 45 Bilder und immer hat die Umfrage die erten 10 nicht erreicht. Also wäre es schön, wenn mal jemand für die Horrorstory abstimmen könnte. Bevor die umfrage nicht fertig ist, gebe ich meine Horrorstory net herraus! Ich fände es super, wenn du sie dir dann auch mal anguckst, wenn sie drausen ist. Das kann noch heute werden, morgen oder überhaupt nicht.....
Ich find' die Story cool. Ich glaube, ich habe schon eine Ahnung wer der Entführer ist. Leider kann ich vielleicht net weiterhierreinschauen, da ich mich um "Village of Damned2-Cassandra's Revenge" weiterarbeiten muss. Da hab' ich bisjezt nur 45 Bilder und immer hat die Umfrage die erten 10 nicht erreicht. Also wäre es schön, wenn mal jemand für die Horrorstory abstimmen könnte. Bevor die umfrage nicht fertig ist, gebe ich meine Horrorstory net herraus! Ich fände es super, wenn du sie dir dann auch mal anguckst, wenn sie drausen ist. Das kann noch heute werden, morgen oder überhaupt nicht.....
Hi habe gerade deine Story gelesen und ich finde auch das sie immer besser und spannender wird. Auch die Bilder werden immer toller. Aber ich finde es ein bisschen unlogisch, dass die Familie nicht versucht den Verbrecher ausfindig zu machen und die Polizei alarmiert. Zumindest eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Noch was...hattest du nicht geschrieben, dass die Mutter jemanden namens Eric kennengelernt hat?
"Mum:Auserdem bin ich jezt verabredet er heisst Eric.Er ist total nett.
Elana war ganicht so begeistert.Keine Ahnung warum"
das hat mich nur ein wenig verwundert..naja...ansonsten super tolle story! freue mich auf die vortsetzung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.