Miss Knautschgesicht

~Mondschein~

Member
Kennt ihr auch die se Miss Knautschgesicht? Bei mir läuft sie häufig in der Stadt herum und schreit mich an.:schnief:

also ich find die alte schachtel ganz lustig... was die immer für ein gezeter macht *lol*

Hi
Ich find sie auch lustig. Wusstet ihr, das die eigentlich ein Mann ist? Also wenn man diese Tür aufstellt, bei der alle Sims nackt werden dann hat Miss Knautschgesicht den Körper von einem dunkelhäutigen Mann. Ich habs selber noch nicht ausprobiert weil bei mir diese tür net funzt aber ich hab schon Bilder gesehen. Sieht echt komisch aus!!=)

is ja geil, die knautschgesicht als kerl. :)
also ich weiß nicht, ob's euch auch so geht, aber immer wenn die kommt und mir mit ihrem täschen eins über die birne zieht, würd ich am liebsten zurückhauen :)))

(bin normalerweise eigentlich nicht gewalttätig oder so, nicht das ich hie falsch verstanden werd *g*)

Theresia schrieb:
Hi
Ich find sie auch lustig. Wusstet ihr, das die eigentlich ein Mann ist? Also wenn man diese Tür aufstellt, bei der alle Sims nackt werden dann hat Miss Knautschgesicht den Körper von einem dunkelhäutigen Mann. Ich habs selber noch nicht ausprobiert weil bei mir diese tür net funzt aber ich hab schon Bilder gesehen. Sieht echt komisch aus!!=)

Ja, das ist mir auch schon mal passiert. Du musst sie nur in den Whirlpool steigen lassen!

Miss Knautschgesicht ist in Sims2 ja auch Mutter von Julia von Spinnweb alias Bella Grusel ;) Sie heißt mit Vornamen Raphaela (in Sims2, wie gesagt :)). Was ich aber am lustigsten finde, ist die Sache mit ihrem Hautton. Bei mir ist sie nämlich vom Körper her schwarz gewesen und der Kopf dann eben blass. Hat vorne und hinten nicht gestimmt, weil die alte Trulla auch noch so muskulös war =)

Wer ist denn diese Dame? Ich habe sie noch nie gesehen. Wo finde ich sie? Auch in Sims1? Ist sie irgendwo in der Stadt? Danke für eure Hilfe! Ich will sie doch auch nur mal sehen.
LG pzychobitch

Das ist so ein altes, hutzeliges Ömchen mit grauem Kleid, grauem Hut und sie umklammert immer ihre Handtasche. Sie läuft in der Stadt / Altstadt rum und ich hab sie noch nie mit guter Laune erlebt :rolleyes: :D

:lalala:Hi,

also in der Altstadt hab ich Alte noch nie gesehen. Den einzigen den ich da sehe ist die Tante die für die Toiletten zuständig ist, den Sxophonspieler, oder den Laierkastenspieler, und gelegentlich Verkäufer.

Ich find die Altstadt eh blöd, weil dort keinerlei Besucher sind. Ich habe die Grundstücke umgemodelt, und nur noch einen Shop auf dem kleinsten Grundstück. Aber nicht nur Dort sind keine Besucher, auch in der Magiestadt, und das obwohl alle Porttischchen noch stehen.......:mad:

Wo finde ich denn Bilder von der dunkelhäutigen Miss? =)

Im Sims2 Addon das noch kommt (Nightlife) wird sie auch auf Gemeinschaftsgrudstücken zu finden sein ^^Das finde ich echt witzig gemacht von Maxis! :lol:

:hallo: Honey

Die hab ich auch noch nie gesehen...

Hab aber bisher auch nur bis HD installitert...

Ist die da schon dabei???

Hot Date reicht da völlig aus, geh einfach mal in die Stadt und fahre ein bisschen herum, ich bin mir sicher das sie irgendwann auftauchen wird.....

aladinia schrieb:
Die hab ich auch noch nie gesehen...

Hab aber bisher auch nur bis HD installitert...

Ist die da schon dabei???

Ich kann mich erinnern, daß sie zuerst bei Hot Date nicht im Spiel war (weil es da irgendwelche Probleme gab), erst mit dem offiziellen Patch für HD wurde sie freigeschaltet. Den sollte man aber sowieso installieren, weil damit auch einige andere Fehler beseitigt wurden, z. B. daß die Sims auf der Kuschelcouch einfrieren.

Doren

Oje oje... Schon wieder ein Patch! %)

Ob ich das noch mal wagen soll??? :ohoh:

Naja, zur Not kann ich ja ganz laut um Hilfe schreien... =)

Zuletzt bearbeitet:
aladinia schrieb:
Oje oje... Schon wieder ein Patch! %)

Ob ich das noch mal wagen soll??? :ohoh:

Naja, zur Not kann ich ja ganz laut um Hilfe schreien... =)

"Update für Hot Date (4,95 MB) - 21-05-2002
Nachdem du das Update installiert hast, ist ein Erkerfenster im Spiel verfügbar und die prüde Miss Knautschgesicht erscheint auf allen Grundstücken. Beim Schmusen in der Kabine und auf den beiden Sofas blieb das Spiel hängen, dieser Fehler wird mit dem Update behoben. Während des Essens mit einem Date in der Essecke blieb eine der Spielfiguren oft hängen und konnte sich nicht mehr bewegen. Wenn dies passiert, kannst du das Essen jetzt abbrechen und ganz normal weiterspielen. Gegenstände und Aktionen wurden manchmal aus der Warteschlange der Sims gelöscht, dieser Fehler wird behoben. Die Imbissstände werben nicht mehr so viel, so dass die Stadtbewohner nicht mehr in Scharen angereist kommen und die Sims vom Essen abhalten. Wenn eine Bude von Stadtbewohner blockiert wird, wird die Aktion einfach aus der Warteschlange gelöscht. Um das Update zu installieren brauchst du 567 MB freien Festplattenplatz.
listitem_star.gif
Jetzt herunterladen! "
101-Patch.gif

http://www.diesims.de/files.list.asp?nav_page=1&category=16&searchstr=

Ich grübel auch schon die ganze Zeit, welche Patches unbedingt installiert werden sollten .... :confused:

Gruß Marita

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten