Fotostory Love is Outlaw

Hey :)

Habe mich mal an meiner persönlichen Lovestory versucht ;) sie ist noch nicht fertig und Morgen denke ich arbeite ich daran weiter - aber ihr könnt sie euch mal ansehen - mit den Bildern gings leider nicht anders - ihr müsst zum vergrößern draufklicken - hoffe das ist nicht allzu schlimm für euch...

Viel Spaß eure littleKangaroo9 :hallo:

Hier auf meiner HP ist die Story http://www.LoveIsOutlaw.de.vu

ich find das klasse, die geschicht4e mein ich. Mach weiter bitte.

Yvi

so, ich fang mal mit der Fortsetzung an - hoffe es gefällt euch auch weiterhin :)
Achso, wenn ihr mehr über die Charaktere und ihre Beziehung zueinander erfahren wollt ( am besten bevor die Storie gelesen wird) dann könnt ihr euch Videos unter *Charaktere* ansehen :))

So - Fortsetzung ist da - nächster Teil Morgen :) achja - wird *Die Offenbarung* heißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke :) dacht schon sie liest niemand - dann hätte ich vielleicht nicht weitergeschrieben - weil ich die Geschichte ja kenne..bzw. es ist meine Storie - letztes Jahr war dat und ich fand sie so krass dass ich sie so *verarbeiten* wollte ;) aber wenn ihr wollt erzähl ich euch morgen weiter :)

Wie du hast das Ganze erlebt oder wie muss ich das verstehen?Ja erzähl auf jeden Morgen weiter!!!

ja hat sie, ich könnte von meinem schrecklichen erlebnis ja auch ne storx machen. naja hab ich ja nur keine sims story, die steht hier irgend wo im net. und der internet name von meinem damaligem freund (voll das arsch) kennt jetzt jeder. hehe*
damals hab cih das uach mit texten verarbeitet allerdings hat es mich so mitgenommen das ich ab und zu einfach nen nerven zusammen bruch hatte, aber nioemand konnte mich am weiter schreiben hindern. ich wollte damit abschließen und mit der geschichte dann auch mit der vergangenheit.

Yvi

la_chica hoffe das hat sich jetz ncih böse angehört, war nich so gemeint ihc hätte es vielleicht anders ausdrücken müssen. Aber ich glaub auf der hp steht auch einiges darrüber schau noch mal nach ich glaub da steht auchwas. zwinker*

Yvi

also ich hab sie geschrieben, weil ich zuvor noch niemals verliebt war und es wirklich *krass* fand, dass man so stark für jemanden empfinden kann. Und dass einem der Weg zum Ziel - egal ob als *Gewinner* oder *Verlierer* so schwer gemacht werden kann und dass du auf einmal so viele Menschen um dich herum hast, die dich daran hindern wollen das zu erreichen wonach du strebst. Und ich habe gelernt, dass Liebe nicht mit dem Kopf oder wie mir einige rieten - durch den Verstand zu kontrollieren oder abzuschalten ist.. Und all diese Erfahrungen innerhalb dieser Zeit fand ich so krass und so *seltsam* dass ich das in eine Storie fassen musste :) natürlich gehört das *Verarbeiten* auch dazu, aber das war nur so beschrieben, weil ich heute Mittag keinen anderen Ausdruck dafür gefunden habe. So wie ichs jetzt gesagt habe stimmts eher... :) Es ist eine sehr *verrückte* geschichte... ob das Ende gut oder schlecht war - verrat ich natürlich noch nicht - jedenfalls hab ich daraus echt viel gelernt - was LIEBE betrifft - das Wort mit dem die meisten umgehen, ohne zu wissen was es wirklich ist :)

so ich habe den nächsten Teil fertig :) ich glaube nur, er ist nicht so gut geworden, weil all die Dinge die an diesem Abend geschehen sind wirklich verwirrend waren und so direkt nicht wiederzugeben sind... ich hoffe er gefällt euch trotzdem - äußert euch ruhig dazu eure littlekangaroo9:)

Hallo,

ich kann die Geschichte nicht lesen!! Wenn ich auf Storie oder Characters drücke erscheint nur ein weißes Feld ....???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten