thedarkmind
Member
wie kann ich downloads in das spiel einbringen`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht im Ordner schaun wo Du Sims2 installiert hast! Sondern im "Eigene Dateien" wie es Goodnight geschrieben hat!thedarkmind schrieb:unter ea-games ist bei mir nur diesims2 und da nen haufen ordner aber keiner für downloads
goodnight87 schrieb:eigene dateien->ea games->downloads, da kommen kleidung und genetik rein, nur keine häuser. vorher natürlich entpacken.
häuser kannst du per doppelklick automantisch installieren.
(dini, man muss nicht immer so unfreundlich sein.)
ER? Also bitte.... ich bin doch weiblichFleygur schrieb:Ich finde dass nun wirklich nicht schlimm. Er hat ja freudlich "bitte" geschrieben und außerdem hat er Recht...
Das Forum wird viel zu unübersichtlich!
Naja, ist ja jetzt auch egal.
ich habe jedenfalls das gleiche Problem! Ich kann die Downloads irgendwie nicht entzippen. Ich hänge da schon eine ganze Weile dran, aber ich bin einfach zu blöd, es zu raffen ... Grrrr !
Vielleicht trifft mich ja irgendwann nochmal ein Geistesblitz *grins*
![]()
Ja ER, denn Du bist ja damit nicht gemeint sondern thedarkmind! Und ER hat freundlich gefragt und sogar bitte geschrieben!dini2312 schrieb:ER? Also bitte.... ich bin doch weiblich![]()
![]()
warum denn gleich so pampig?Naddel schrieb:Ja ER, denn Du bist ja damit nicht gemeint sondern thedarkmind! Und ER hat freundlich gefragt und sogar bitte geschrieben!
Ach Dini,dini2312 schrieb:warum denn gleich so pampig?
Verzeihung dass ich mich angesprochen gefühlt hab , weil du gesagt hast "....und ER hat Recht. Das Forum ist unübersichtlich."
Ausser mir hat dass wohl in diesem Thread keiner gesagt.
Aber don't Panic , ich werd ab jetzt hier nix mehr reinschreiben.
Bevor ihr noch nen großen Krach anfangt.
Um es ganz klar zu schreiben: Nach der Installation des Spieles gibt es den Downloads -Ordner NICHT im Spiel. Die zwei Arten ihn zu bekommen sind: a) 1x den BodShop zu öffnen und b) Gleich selber erstellen.Naddel schrieb:Na dann, also doch sie, lach!
Also manche User haben davon berichtet das sie den Ordner selbst erstellt haben. Manche haben gesagt das der Ordner schon da war und wiederum andere hab ich gehört das der Ordner da war als sie 1x Bodyshop geöffnet und wieder geschlossen habe. Ich denke Du probierst einfach mal das letztere, dann kannst Du den Ordner noch immer selbst anlegen.
LG Naddel
Hmmm........ also bei mir war der Downloads-Ordner sofort da, ohne das ich den alten BS installiert hatte und ohne das ich BS geöffnet hatte! Es gibt also doch eine 3. Möglichkeit, diese scheint aber recht selten zu sein, genauso wie die Möglichkeit bei Sims2 keine Probleme zu habenUserGab637 schrieb:Um es ganz klar zu schreiben: Nach der Installation des Spieles gibt es den Downloads -Ordner NICHT im Spiel. Die zwei Arten ihn zu bekommen sind: a) 1x den BodShop zu öffnen und b) Gleich selber erstellen.
Daß der Ordner von Beginn an da sei stimmt nicht. Ich hab bei der neuinstallation auf´n neuen PC extra darauf geschaut, weil ich es wissen wollte.
Ausnahmefall: Wer vor dem Spiel bereits den BodyShop hatte, hatte auch einen DL-Ordner
LG UserGab637![]()