downloads

eigene dateien->ea games->downloads, da kommen kleidung und genetik rein, nur keine häuser. vorher natürlich entpacken.
häuser kannst du per doppelklick automantisch installieren.
(dini, man muss nicht immer so unfreundlich sein.)

thedarkmind schrieb:
unter ea-games ist bei mir nur diesims2 und da nen haufen ordner aber keiner für downloads
Nicht im Ordner schaun wo Du Sims2 installiert hast! Sondern im "Eigene Dateien" wie es Goodnight geschrieben hat!

goodnight87 schrieb:
eigene dateien->ea games->downloads, da kommen kleidung und genetik rein, nur keine häuser. vorher natürlich entpacken.
häuser kannst du per doppelklick automantisch installieren.
(dini, man muss nicht immer so unfreundlich sein.)
:naja: Ich bin nicht unfreundlich, aber du musst doch zugeben das man zuerst im Forum suchen sollte bevor man einen weiteren thread eröffnet. Denn wenn jeder der eine Frage hat ein neues Thema eröffnen würde , dann wäre dieses Forum sehr unübersichtlich und würde "aus allen Nähten platzen".Ich hoffe ihr könnt das verstehen.:confused:
Aber trotzdem entschuldige ich mich ,dass ich mich eventuell etwas im Ton vergriffen habe.:ciao:

Ich finde dass nun wirklich nicht schlimm. Er hat ja freudlich "bitte" geschrieben und außerdem hat er Recht...
Das Forum wird viel zu unübersichtlich!

Naja, ist ja jetzt auch egal.

ich habe jedenfalls das gleiche Problem! Ich kann die Downloads irgendwie nicht entzippen. Ich hänge da schon eine ganze Weile dran, aber ich bin einfach zu blöd, es zu raffen ... Grrrr !

Vielleicht trifft mich ja irgendwann nochmal ein Geistesblitz *grins*

:-)

mh schon gut.

den ordner ea-games/sims2/blabla...
der ist bei mir unter eigene datein... und das ist das was mich so verwirrt.
in den anderen threads steht wie auch schon oben geschrieben das ich aber
ea-games/downloads/
unter eigene datein finde...

Fleygur schrieb:
Ich finde dass nun wirklich nicht schlimm. Er hat ja freudlich "bitte" geschrieben und außerdem hat er Recht...
Das Forum wird viel zu unübersichtlich!

Naja, ist ja jetzt auch egal.

ich habe jedenfalls das gleiche Problem! Ich kann die Downloads irgendwie nicht entzippen. Ich hänge da schon eine ganze Weile dran, aber ich bin einfach zu blöd, es zu raffen ... Grrrr !

Vielleicht trifft mich ja irgendwann nochmal ein Geistesblitz *grins*

:-)
ER? Also bitte.... ich bin doch weiblich ;) :lalala:

"er" wer ist "er"
frag mich, frag mich so "wer ist sie?"
*gg* kaffeesüchteltante bin und daher auch weiblich *rofl

werd den ordner nun selbst erstellen hoffe aber das es so geht.
kann das einer bestätigen das man den ordner selbsterstellen muss?

Na dann, also doch sie, lach!
Also manche User haben davon berichtet das sie den Ordner selbst erstellt haben. Manche haben gesagt das der Ordner schon da war und wiederum andere hab ich gehört das der Ordner da war als sie 1x Bodyshop geöffnet und wieder geschlossen habe. Ich denke Du probierst einfach mal das letztere, dann kannst Du den Ordner noch immer selbst anlegen.
LG Naddel

Naddel schrieb:
Ja ER, denn Du bist ja damit nicht gemeint sondern thedarkmind! Und ER hat freundlich gefragt und sogar bitte geschrieben!
warum denn gleich so pampig?
Verzeihung dass ich mich angesprochen gefühlt hab , weil du gesagt hast "....und ER hat Recht. Das Forum ist unübersichtlich."
Ausser mir hat dass wohl in diesem Thread keiner gesagt.
Aber don't Panic , ich werd ab jetzt hier nix mehr reinschreiben.
Bevor ihr noch nen großen Krach anfangt.

wenn der downloads order nicht da ist, unter eigene dateien, dann musst du den eben erstellen, das problem haben einige.
aber denk dran immer alles vorher zu entpacken.
alles außer häuser kommt da rein :>

dini2312 schrieb:
warum denn gleich so pampig?
Verzeihung dass ich mich angesprochen gefühlt hab , weil du gesagt hast "....und ER hat Recht. Das Forum ist unübersichtlich."
Ausser mir hat dass wohl in diesem Thread keiner gesagt.
Aber don't Panic , ich werd ab jetzt hier nix mehr reinschreiben.
Bevor ihr noch nen großen Krach anfangt.
Ach Dini,
1. wollte ich nicht pampig rüberkommen (sorry :ciao: ) und
2. hab ich nix gesagt von wegen das das Forum ünübersichtlich ist, sondern Du und Fleygur! :D
LG Naddel

Ich hab auch mal eine Frage.
Ich hab heute Mittag meinen Computer formatiert und nun hab ich Sims wieder installiert und wollte die Downloads wieder reinpacken aber jetzt ist der 'Downloads'-Ordner nicht mehr da.Was jetzt?
Muss ich den selbst erstellen oder nich? Vorher war der von selbst da.

Falls vor dem Spiel schon Bodyshop auf dem Rechner war, werden alle Downloads und erstellte Sims automatisch vom Spiel übernommen, und dabei auch der Downloads-Ordner erstellt. Falls er nicht vorhanden ist, einfach mal den beim Spiel enthaltenen Bodyshop starten, dann wird er automatisch erstellt.

(oder wie ich eben schon schrieb, einfach selber erstellen ;) )

Naddel schrieb:
Na dann, also doch sie, lach!
Also manche User haben davon berichtet das sie den Ordner selbst erstellt haben. Manche haben gesagt das der Ordner schon da war und wiederum andere hab ich gehört das der Ordner da war als sie 1x Bodyshop geöffnet und wieder geschlossen habe. Ich denke Du probierst einfach mal das letztere, dann kannst Du den Ordner noch immer selbst anlegen.
LG Naddel
Um es ganz klar zu schreiben: Nach der Installation des Spieles gibt es den Downloads -Ordner NICHT im Spiel. Die zwei Arten ihn zu bekommen sind: a) 1x den BodShop zu öffnen und b) Gleich selber erstellen.

Daß der Ordner von Beginn an da sei stimmt nicht. Ich hab bei der neuinstallation auf´n neuen PC extra darauf geschaut, weil ich es wissen wollte.

Ausnahmefall: Wer vor dem Spiel bereits den BodyShop hatte, hatte auch einen DL-Ordner

LG UserGab637:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ICh habe da eine Frage:
Wenn ich etwas downloade und dann auf die Datei klicke um sie zu installieren, dann kommt eine Fehlermeldung. Ich hab mir auch WinRar installiert (vorher hatte ich WinAce), aber es geht immer noch nicht.!

Was soll ich machen?

bye darky

Manche Sachen sind Zip, manche sind RAR, manche sind Sims2Pack und manche sind package-Dateien. Ich hab mir angewöhnt das Explorer-Fenster immer mit Detail offen zu haben. Da guck ich immer auf den Datei-Typen.

LG UserGab;)

Edit: Für zip-Dateien brauchst du winzip. falls du es nicht hast hier der Link
http://www.winzip.de/ zum downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
lad dir doch winzip bei mir klappen damit alle Oo

UserGab637 schrieb:
Um es ganz klar zu schreiben: Nach der Installation des Spieles gibt es den Downloads -Ordner NICHT im Spiel. Die zwei Arten ihn zu bekommen sind: a) 1x den BodShop zu öffnen und b) Gleich selber erstellen.

Daß der Ordner von Beginn an da sei stimmt nicht. Ich hab bei der neuinstallation auf´n neuen PC extra darauf geschaut, weil ich es wissen wollte.

Ausnahmefall: Wer vor dem Spiel bereits den BodyShop hatte, hatte auch einen DL-Ordner

LG UserGab637:hallo:
Hmmm........ also bei mir war der Downloads-Ordner sofort da, ohne das ich den alten BS installiert hatte und ohne das ich BS geöffnet hatte! Es gibt also doch eine 3. Möglichkeit, diese scheint aber recht selten zu sein, genauso wie die Möglichkeit bei Sims2 keine Probleme zu haben :D.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten