Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Nick wieder gegangen war, kamen mir doch einige Zweifel und ich rief bei Nick zu Hause an und es kam eine freundliche Stimme ans Telefon
Telefon: Hallo, hier Ed Brown
ich: Ja, ähhh, ist Kate da?
Telefon: Ja klar einen Moment. .... Telefon: Kate Brown. Hallo
Mein Herz machte einen Hüpfer. Wenn sie nicht schon verheiratet waren oder es ein grosser Zufall war, dann war Kate Nicks Schwester. Denn Nicks Nachname war auch Nick. Ich erklärte ihr die Situation und kam mir ziemlich bescheuert vor. Kate lachte ein wenig am Telefon und versicherte dann, dass sie natürlich vorbeikomme und mich kennen lernen möchte.
Puhh der erste Schritt schon mal geschafft.
Etwa eine Stunde später kam das Kate vorbei und es wär das Mädchen, dass ich damals gesehen hab. Wir verstanden uns zum Glück auf Anhieb.
Nick und ich hatten jetzt eine wundervolle Beziehung. Eigentlich zu wundervoll. Aber man muss ja die Momente geniessen die Man hat. Wir machten viele Dinge zusammen. Zum Beispiel Mondscheinbaden im Pool.
Oder wir hatten schöne Stunden im Whirlpool. (oder wie auch immer man das schreibt )
Man wusste nie wie das Leben weitergeht. mein Verhängnis war Jamie. Er war mittlerweile ein sehr guter Freund geworden und wir trafen uns oft.
Eines Tages trafen wir uns wieder und wir plauderten ein bisschen im Garten. Dann auf einmal wurde Jamie verlegen.
Jamie: Wir kennen uns jetzt schon eine Zeit lang oder?
Ich (noch völlig ahnungslos): Ja....
Jamie: Na ja, ich weiss nicht wie ich es sagen soll.
Ich: Oh mein Gott! Du meinst...
Jamie: Ja ich liebe dich Mary. ich habe noch nie ein so schönes Mädchen gesehen, das auch noch so nett ist. Mary, ich kann nichts dafür, aber....
Ich wusste nicht mehr was ich tat. ich küsste ihn einfach. Warscheinlich um ihm das Maul zu stopfen, damit ich mir nicht noch mehr von seinen Liebesschwüren anhören musste. Denn ich liebte ihn nicht. Ich liebte nur Nick verdamt.
Wieder einmal lag ich auf dem Bett und dachte nach. Wie konnte ich nur? nachdem ich gefühlt hatt, wie es war, wenn man glaubt man würde betrogen... Ich war grausam , fies und mies. Ich hasste mich , ich hasse mich, ich hasse mich!!
Ich versuchte zu lesen, aber ich musste immer nur daran denken was ich Nick angetan hatte. Denn im Gegensatz zu Nick habe ich einen nichtverwandten Typen geküsst, während er nur seine Schwester geküsst hatte. Ich konnte jetzt kein Buch lesen, in dem gerade die Heldin ihren Helden kriegt! Und ich meinen Held....*seufz*
In meinem Kummer stürzte ich mich in die Arbeit. Ich wurde richtig gut in der Schule. Meine Mum wunderte sich zwar manchmal ein bisschen, aber sie sagte nichts. Nur Alina wurde sehr misstrauisch.Aber sie hakte nicht nach, worüber ich sehr erleichtert war.
wie immer wenn ich gestresst war, probierte ich es mit Yoga, aber nicht einmal das brachte etwas. ich musste immer nur an Nick denken. Zum Beispiel Heute Morgen auf dem Schulhof wollte er mich auf den Mund küssen, aber ich drehte den Kopf weg, so dass er nur sie Wange traf. Er schaute mich dann mit seinen Hundeaugen fragend an und ich wäre am liebsten im Boden versunken als er mich so ansah.
Ich beschloss einen Job zu suchen, damit ich eine Ausrede hatte, damit ich nicht so viel zeit mit Nick verbringen musste. Ich wurde Wasserträger bei der Footballmanschaft. Da war vielleicht was los!! Man musste ziemlich auf Zack sein und ich war viel abgelenkt. Genau das was ich brauchte.
Nick und ich sahen uns meist nur am Abend nach meiner Arbeit. Wir machte aber meistens etwas, bei dem ich ihn nicht ansehen musste. Denn wenn ich ihn ansah, musste ich immer fast anfangen zu weinen.
Manchmal setzten wir uns auf die Couch und redeten einfach oder kuschelten.
Aber meistens endeten die Abende in einem Streit.
Nick: Du bist einfach nie da, du lässt dich fast nicht mehr küssen und gar nichts. Wenn ich mit dir ausgehen will, sagst du immer, dass du arbeiten musst. Warum??
Ich:Na ja... Ich ... weisst du... ich brauche das Geld...
Nick: Ja klar! Erzähl mir doch nichts! Deine Eltern geben dir genug Taschengeld. Du müsstest nicht arbeiten ghen!
Ich: Aber ich will verdammt!!
Nick: Lernt man bei den Footballern so fluchen??
Ich: Das denkst du also??
Nick: Ja das denk ich!
Ich: Ach es tut mir leid. Aber ich möchte halt arbeiten. Aber ich werde mal mit dem Trainer sprechen, damit er mir mal frei gibt. Okay? (Gott vergib mir meine Lüge)
Nick: Ja schon gut. Tut mir auch leid..
Manchmal vertrugen wir uns zum Glück auch wieder. Aber ich wusste, ich musste ihm irgendwann von dem Kuss erzählen. Denn ich wollte ihm wieder in seine wundervollen Augen sehen können.
So ich hoffe auch dieser Teil hat euch gefallen. Bald kommt der 7. und letzte Teil.
Wieder einmal waren Alina und ich beim Essen. Es ist komisch aber unsere Probleme besprechen wir meistens beim Essen. Ich erzählte Alina die ganze Story und mein Problem. Sie war nicht gerade erfreut.
Alina: Du hast was??? Sag mal spinnst du oder was? da machst du so ein Tam Tam als Nick seine Schwester geküsst haz und jetzt hast du einn "Kumpel" geküsst.
Ich: Ich weiss. CIh schäme mich so. Aber ich weiss nicht weiter und ich dachte ob du mir vielleicht helfen könntest.
Alina: Nein, ich kann dir nicht helfen. ich finde es nicht richtig was du getan hast und das weisst du hoffentlich. Das einzige was ich dir raten kann, ist, dass du Nick die Wahrheit sagst. Dann kannst du nur hoffen, dass er dir verzeiht. Aber ich glaube nicht, denn du hast ihn sehr verletzt als du ihm unterstellt hast, dass er fremdgeküsst habe.
Ich: Sch***** Mann!
Alina: das ist noch untertrieben. Viel Glück Schwesterchen.
Hier sind wir wieder einmal im Zimmer von Nick.Ich musste immer an die Worte von Alina denken, als sie sagte, ich müsse es ihm sagen. ich wusste das Alina recht hatte. Sie hatte meistens reht wenn es um meine Angelegenheiten ging.
Also löste ich mich von Nich und stand auf.
Ich: Nick, ich muss dir etwas sagen. es ist ziemlich wichtig.
Nick: Ja ich auch. Lass mich bitte zuerst.
Ich: Ok.
Nick: wir ziehen nach New Simtown.
Ich: Was? Oh nien!! Das kannst du nicht machen!!
Nick: Doch ich muss... Was wolltest du mir sagen?
Ich: Ich habe Jamie geküsst.
Das war hart für mich ihm das zu sagen, und für ihn war es wohl hart, dass ich es ihm gesagt habe. aber ich fühlte mich wunderbar leicht. Aber Nick holte mich bald wieder auf den Boden zurück.
Nick: Du hast was?? Vor 2 Minuten habe ich dir gesagt, dass ich wegziehe, du sagst ohh nein. Und dabei meinst du es gar nicht ernst!! cih glaube du bist eine ziemlich gute Schauspielerin!! Mich als Fremdknutscher beschuldigen aber selber bist du kein bisschen besser!!
Ich: Aber... Ich liebe dich
Nick: Ach quatsch. du hast vielleicht einmal geglaubt das du mich liebst aber das war wohl nie war. ich habe mir warsceinlich auch nur etwas eingebildet. Es ist besser wenn du jetzt gehst. Kate wird dir sicher unsere neue Adresse geben. Aber wage es ja nicht mir einen Brief zu schreiben! ich will dich nie wieder sehen.
ich: Ok, aber ich liebe dich wirklich..
Ncik: Pff.
Ich ging. ich sah nicht mehr sein trauriges Gesicht. Aber ich konnte es fühlen. Ich war genauso traurig wie er. Aber warscheinlich aus einem anderen Grund.
Zu Hause wartete Alina auf mich. ich glaube sie hat es gepürt, was mit mir ist. Ich fiel weinend in ihre Arme. Ich war sehr froh, dass ich sie hatte.
Die nächsten Tage und Wochen waren nicht speziell. Ich ging kaum aus, machte nicht viel. Aber ich strengte mich in meinem Job an. 2 Tage nachdem Nick und ich uns getrennt haben war er nicht mehr da. Mit Kate hatte ich nur noch wenig Kontakt. Sie war ziemlich wütend auf mich. Ich konnte es ihr nicht verübeln.
bald hatten ich und Alina geburtstag. Aus Rücksicht auf mich, bestand Alina nicht au eine riesen Party. Aber ihr bereits erwachsener verlobter und unsere gemeinsame Freundin Brooke war da.
So sehe ich erwachsene aus. Mal sehen was sich in den Nächsten Jahren tun wird. Nach diesem geburtstag bin ich zuversichtlich und hoffe auf ein bisschen mehr Glück in der Liebe als bisher...
Ende
So das war meine Story. Ich danke nochmals für das Lob, dass ihr mir immer geschrieben habt. Ich hoffe, dass der Schluss nicht zu unspektkulär ist. Aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen...
Also erstmal ein grosses Lob. ich fand die Story wirklich gut. Und ich hätte gern gewusst, wie es mit mary weitergeht deshalb: Bitte mach weiter. *Dichanfleh*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!Nur schade das sie zuende ist!!!!!Ich fand die soooooooooooooooo toll!!!Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, nein! Wie traurig! ...wo der Nick jetzt wieder frei ist, da könnte ich doch....... äh, ja, was wollte ich sagen? Ach ja... super tolle Geschichte! Echt klasse. Mach auf jeden Fall nen 2. Teil...bittööööööööööööö
Boah!!! Du fragst mich allen Ernstes, ob ich die Story gut finde? Die Frage war überflüssig!!!!!!! Natürlich, deine Story ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mieken. Ich hab den Satz gelese un muss sagen, dass er ziemlich unlogisch ist.. Deshalb hab ich ih geändert und er sieht jetzt so aus:Das war hart für mich ihm das zu sagen, und für ihn war es wohl hart, dass ich es ihm gesagt habe.Besser?
@Yurikori: Ich glaub Mieken hat den ganzen Satz gemeint und nicht nur das hast..
@all: Also ich hätt schon Lust, Mary in ihrem Erwachsenenleben zu "begleiten". Jetzt frag ich aber euch ob ihr das auch wollt oder ob ihr mit Tomaten auf mich scmeisst wenn ich weitermache.
Wenn du nicht weiterschreibst, dann werfe ich auch mit mit Tomaten auf dich!!
Oder ich versuche dich zu überreden.Das wäre für dich noch viel schlimmer also bitteeeeeee schreib weiter!!!
Hier scheint es ziemlich gefährlich zu sein
Ich werde weitermachen. Besonders da ich keine Lust habe eine Beule von Kokosnüssen zu haben.
Ihr .üsst euch aber einm bisschen gedulden, denn jetzt haben wir wieder Schule und ich muss ja die Bilder noch machen....schnief: )
Wenn ihr aber brav seit und euer Gemüse nicht werft, gehts hoffetnlich schnell.
Vieleicht solten wir das mit den Koksnüssen lieber lassen... SOnst hat sie am Ende noch so schwere Verletzungen, dass sie nicht mehr weitermachen kann, selbst wenn sie sich dann dazu entschließen sollte?
Ich wäre sehr froh, wenn ihr das mit den Früchten und dem Gemüsen usw. lasst. Aber ihr müsst wie schon geschrieben gedulden. Wenn ihr Glück habt kommt der 1. Teil am Sonntag. Kommt ganz darauf an wie ich mich in der Schule anstelle...
Klar werde ich mich beeilen, aber die Sims sind halt nicht alles im Leben. spätestens Sonntag werdet ihr den ersten Teil fertig hier haben. Aber ich habe mir vorgenommen, dass ihr dann nicht allzu lange wartenmüsst und dann jeden Tag 2 Teile kriegt.
Ich wäre auch sehr froh weiterhin von deiner Story lesen zu können, irgendwie mag ich so Zwillingsgeschichten, finde es aber schad, dass das mit Nick einfach so Schluss was!
Hi Ouiounon!
Find deine Geschichte echt cool! Aber dass sie Nick sofort glaubte ist irgendwie komisch und net so doll gelungen. Allerdings finde ich die Rechtschreibfehler und dieses Groß- und Kleinschreiben - sorry - grässlich!!! Mir hat es daher nicht mehr allzu viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen! Schade, dass du dir net so viel draus machschd und einfach schreibst, ohne jegliche Komma-Fehler zu berücksichtigen =( Wenn du aber Probleme damit hasch, richtig zu schreiben, könnte ich dir vielleicht helfen, mir macht es nämlich echt Spaß die Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung und die Komma-Fehler zu verbessern (meine Freundin is au so eine) Also, war nur nen Tipp, musch ja net drauf eingehen! Byebye
ich versteh das auch,wie du das meinst,catina...ich mag sowas normalerwise auch nicht,da ich ziemlich gut in deutsch bin...aber hier im internet ist doch sowas eigentlich nicht sooo wichtig,und dafür so ne gute story sausen zu lassen?? naja,ich weiß nicht,ist aber ein bisschen übertrieben,oder?! versteh das jetzt nicht falsch,ist ja net böse gegen dich gemeint!!im übrigen ist dein kommentar auch nicht (komma-) fehlerfrei!!!
Ehrlich gesagt schau ich nicht so auf die Rechtschreibung... und die Kommaregeln. Ich schreib aus dem Gefühl. So bin ich halt auch bei mir kommt alles aus dem Bauch und es muss möglichts schnell gehen.
Aber im Net find ich das nicht so schlimm und so lange ich noch nicht Schweizerdeutsche Ausdrücke brauche bracuht man sich ja nicht zu bklegen oder?
ich meine Story auch gelesen und muss sagen, dass manche Fehler grässlich sind, aber was solls.
Natürlich werde ich versuchen mich zu verbessern
Nachricht an Alle: Da sdie Bildgrösse nur noch 200x200 Pixel haben darf, werde ich nicht weitermachen, denn diese Grösse ist einfach zu klein leider...
Gruss an alle und vielen Dank für das Lob und die Kritik! Ouiounon
Ich poste zwar jetzt schon fast zum 3. Mal hintereinander aber was solls.
Wen ihr immer noch gerne weiterlesen wollt. Dann hier!!
Muss jetzt glecih weiter Bilder machen gehen, damit ihr bald was davon habt!
Ausser ihr hasst meine Story dann, ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.