Fotostory-Die Problem von Mary Hart

So ihr Lieben, nun ist es soweit. Der letzte Teil ist da.

15. Teil

F7D4n4d9.jpg

Zum Glück war die Türe offen und der Aktenschrank ebenfalls! Entweder war er leichtsinnig oder er hielt mich für naiv.
Im Schrank waren ganz viele Bücher und Akten.

2JF42HRA.jpg

Ich hatte ja mit viel gerechnet. Aber was ich hier sah haute mich wirklich um! Jetzt wusste ich, was er damals meinte als er gesagte hett, er arbeite in der Pharmaindustrie. Er arbeitete als Buchführere oder so in einer Drogenfabrik!!!:eek: Dort scheinen sie synthetische Drogen wie Ecstasy und Aufpunschmittel!
Sie war inf Florenzien...:naja:

IlQXJFDy.jpg

Ich machte mich auch an seinen PC ran. Aber dort war nur ein Spiel (die Sims 2, er hatte also wenigstens ein bisschen Geschmack) und die Mailbox interessant. Die meisten Mails waren von einer Tessiemausi, warscheinlich war sie seine Frau..

V88HHb3N.jpg

Ich rief auch Kate an, ich wollte wissen, was sie von der ganzen Sach ehielt. Sie konnte es nicht glauben! Und wollte gleich hierherkommen.

kYqGsTeP.jpg

Kate war innerhalb 5 Minuten da.

jXhQPUD2.jpg

Kat: Und du bist ganz sicher, dass er... du weisst schon,... in dieser Firma arbeitet?

Ich: Ja. 100%ig sicher.

Kate: Ich habe ja schon vermutet, dass irgendetwas nicht stimmte. Deshalb habe ich ihn auch rausgeworfen.

Ich: rausgeworfen? wann?

Kat: Vor etwa,.. 4 Monaten.

Ich: 4 Monaten? Zu dieser Zeit ist er bei mir eingezogen! Dann war ich also sehr praktisch für die neue Wohngelegenheit.:naja:

Kate: Scheint so. Wann kommt den Nick von der Arbeit?

Ich: Mist. Keine Ahnung! komm rein. Ich zeig dir alles und rufe die Polizei.Nick kann jeden Moment hier auftauchen!

4up6c8AB.jpg

ich zeigte ihr das ganze Zimmer und alles! Sie fiel fast in Ohnmacht!
Aber es war schon spät. ich musste unbedingt die Polizei rufen. Wenn Nick kommen würde und er würde uns hier sehen...., Ich weiss nicht was dan passieren würde..:ohoh:

PLGx42dJ.jpg

Ich rief die polizei. Aber ich war ziemlich verstört. Wenn Nick mich jett sieht, dann kann ich zumachen... Mein Gott ich hatte Schiss:ohoh:

4SYYns37.jpg

Doch da hörte ich auch schon die Sirenen von einem Polizeiauto. CIh war so froh und ich hatte das gefühl als würde mir ein Stein vom herzen fallen und man kann den Aufprall meterweit hören.

GKCn6cv9.jpg

Es ging eine Zeit und dann war der Polizist bei mir im Zimmer.

Polizist: sien sie Mary Hart?

Ich: Ja, ich bin mary Hart.

Polizist: wir haben draussen einen mann festgenommen, der behauptet Nick Hart zu sein und sie seien miteinander verheiratet.

ich: Um Himmels willen nein! Wir sind nicht verheiratet. Er ist der dem das ganze hier gehört.

Polizist. Ich werde Verstärkung anfordern.

Ich: Ja machen sie das.

Ich war wie in Trance, als ich dem Polizisten antwortete... ich konnte nicht glauben, dass Nick mich fast erwischte hatte.

I29axRfn.jpg

ich schaute aus dem Fenster als Nick im Polizeifahrzeug davonfuhr. Ich wollte ihn nie wieder sehen!!! Nie, nie wieder!!!

iua69i7o.jpg

Was soll ich sagen?? Ich bin glücklich mit Kazu zusammen. aber er wohnt nicht bei mir. Noch nicht. ;) ich lass mir mit ihm einfach mehr zeit mit ihm.
Ich habe jetzt auch wider rote Haare.:)
Nick hatte noch mehr Dreck am Stecken als ich gedacht hatte. Er hat lebenslänglich bekommen. zum Glück.:)
Ich habe jetzt auch wieder mehr Kontakt mit Alina und meiner Familie. Es ist lustig mit ihr vor allem wenn wir über mein Kind reden oder es tritt. Nick wird die Vaterschaft nicht anerkennen. Das hat er bereits unterschrieben. Kazu könnte das Kind also jederzeit adoptieren. Aber es soll mein kleiner Schatz werden.:) ..

So, dass wars. Ich bedanke mich hiermit fü das viele Lob. Das hat mich immer sehr gefreut!:)

Ich weder noch weiter Fotostorys machen, die nächste aber erst mit dem neuen Add On. Es ist nämlich ein ziemlicher Stress.:)

Liebe Grüsse Ouiounon

@Angela91 hab ich geschrieben. im Moment hab ich keine Lust mich mit den Sims zu beschäftigen. ich hab einfach zu viel anderes um die Ohren:) Aber wenn das neue Add On drausen ist. Die nächste geschichte weird eine schöne ollegestory sein=)

Cool! War richtig spannend! Nur schade, dass es schon zu ende ist. Aber das ist es ja immer... Ich freue mich auf jeden Fall auf deine weiteren Fotostorys!!!!! Überleg dir schon mal etwas tolles für WildeCampusJahre!

Aber klar. mir schwebt da auch schon was vor... Aber mal sehen, wie sich das realisieren lässt.:)

Ouiounon schrieb:
@Angela91 hab ich geschrieben. im Moment hab ich keine Lust mich mit den Sims zu beschäftigen. ich hab einfach zu viel anderes um die Ohren:) Aber wenn das neue Add On drausen ist. Die nächste geschichte weird eine schöne Collegestory sein=)

:lalala: lol sorry aber ich überles manchmal einfach irgendwelche sachen XD :lalala:

WoooooooW!!!!!Nick is ein penner!!!ich hab da maöl eine frage:wenn man kjemanden eine mail schriebt,kriegt man dahn auch welche??

Ich weiss nicht. Aber in meiner geschichte hab ich das mit den Mails erfunden. Verheiratet war Nick schon..:)

Och, wie geil! Super tolle Fotostory, ich freu mich schon riesig auf deine nächste. ich werd sie auf jeden Fall wieder lesen! Echt super!

Superklasdse!!:D Schade, dass sie jetzt schon zu Ende ist:( Aber ih freue mich schon auf die nächste%) Bin gespannt was das für eine Geschichte sein wird.

Gruss yurikori:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten